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Mitarbeiter (m/w/d) für das Sekretariat der Pflegedirektion in Voll- oder Teilzeit
Ihr Aufgabengebiet: Administrative Unterstützung der Pflegedirektion (u.a. Vor- und Nachbereitung von Meetings) Prüfung von Unterlagen und selbstständiges Erstellen von diversen Schriftstücken Terminplanung und -koordinierung (u.a. Meetings, Schulungen) Erstkontakt und Selektion der eingehenden Themen Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern Allgemeine/ eigenverantwortliche Büroorganisation Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung im medizinischen oder kaufmännischen Bereich, wie z.B.Partner-Anzeige17.06.202453177 BonnVerwaltung, Assistenz -
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Verstecktes Juwel: Spektakuläre Immobilie mit 7 Zimmern, 5 Schlafzimmern, 4 Badezimmern
Das ausgebaute Dachgeschoss sowie der Keller sind wahre Schätze dieses Hauses. Der Keller beherbergt ein Schwimmbecken, umgebaut zu einem einzigartigen Archiv/Meeting-Raum, einer Sauna und führt Sie direkt zu der wunderschönen Terrasse und dem ruhigen Garten. Von der Garage gelangen Sie nach einem aufregenden Shoppingtag trockenen Fußes in Ihr neues Zuhause. Ein besonderes Highlight dieses Hauses ist die Aufteilung in zwei Eigentumswohnungen, jedoch gebaut und genutzt wie ein Einfamilienhaus.549.000 €FestpreisPartner-Anzeige17.06.202442859 RemscheidHäuser zum Kauf -
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Chefarztsekretär / Chefarztsekretärin für die Forensische Psychiatrie u. Psychotherapie II
Telefonmanagement und allgemeine Büroorganisation) Allgemeiner Post- und Schriftverkehr Erledigung der Korrespondenz Fristenkontrolle Statistische Erfassung von Kennzahlen Vorbereitung, Unterstützung und Nachbereitung von Meetings, Veranstaltungen oder juristischen Anhörungen Bewerbermanagement in Zusammenarbeit mit der Personalabteilung Organisation und Kommunikation von Abläufen mit verschiedenen Ansprechpartner*innen der Klinik und extern Das bieten wir Ihnen 31 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche Flexible Arbeitszeit Gleitende Arbeitszeit Home-Office möglich nach Vereinbarung Renten- und Lebensphasen Beratung Zeitwertkonten zur flexiblen Gestaltung der Lebensarbeitszeit Sicherer Arbeitsplatz Sinnstiftende Tätigkeiten Familienfreundliche Arbeitsbedingungen Betriebliche Altersversorgung im Tarifbereich Freier Eintritt in die LVR-Museen Jahressonderzahlung zu Weihnachten Jährliche leistungsorientierte Einmalzahlung (LoB) Rabattaktionen für Mitarbeitende Tarifliche Bezahlung (TVöD) Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Gesundheitsförderung und Sozialberatung Kostenlose Grippeschutzimpfung Chancengleichheit und Diversität Ideenmanagement mit Prämierungsoptionen Kooperatives Arbeitsumfeld Mitarbeitendenfest Ein umfangreiches und berufsgruppenübergreifendes Fort- und Weiterbildungsangebot Das bringen Sie mit < Ausschreibendes Unternehmen: LVR-Klinik Köln Ausschreibungsdatum: 2024-06-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sekretariat; Kaufleute, Verwaltung; Arbeitsorganisation Branchen: GesundheitsdienstleistungenPartner-Anzeige17.06.202450667 KölnVerwaltung, Assistenz -
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Managementassistent (m/w/d)
Assistenz der Geschäftsführung/Office Management (m/w/d) Deine Verantwortungen Zentrale Vertrauensperson zur Unterstützung der Geschäftsführung in allen administrativen und organisatorischen Angelegenheiten sowie im operativen Tagesgeschäft Koordination sowie Vor- und Nachbereitung sämtlicher Termine und Meetings (telefonisch, analog und digital) Reisemanagement und Kalenderpflege für die Geschäftsführung Unterstützung im Office Management (bspw. Gäste in Empfang nehmen, Besprechungsräume vorbereiten) Mithilfe bei internen sowie Kundenveranstaltungen und Messen Dein Profil Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium (B.Partner-Anzeige17.06.202440212 DüsseldorfVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Therapeutischer Psychologe (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Eigenes Behandlungszimmer und Unterstützung durch unser Sekretariat Option auf spätere freiberufliche Tätigkeit mit Übernahme eines eigenen Kassensitzes Attraktive Gehaltsmodelle mit verschiedenen Optionen Dynamisches Team mit regelmäßigen Meetings und Fortbildungen Halbjährliche Betriebsfeste und ein starker Gemeinschaftssinn Zentral gelegene und barrierefreie Praxis Entwickle Dich in einem kollegialen und wertschätzenden Umfeld! Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen und in unserem Team willkommen zu heißen!Partner-Anzeige17.06.202447798 KrefeldMedizin, Gesundheit -
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Psychologischer Psychotherapeut (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Eigenes Behandlungszimmer und Unterstützung durch unser Sekretariat Option auf spätere freiberufliche Tätigkeit mit Übernahme eines eigenen Kassensitzes Attraktive Gehaltsmodelle mit verschiedenen Optionen Dynamisches Team mit regelmäßigen Meetings und Fortbildungen Halbjährliche Betriebsfeste und ein starker Gemeinschaftssinn Zentral gelegene und barrierefreie Praxis Entwickle Dich in einem kollegialen und wertschätzenden Umfeld! Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen und in unserem Team willkommen zu heißen!Partner-Anzeige17.06.202447798 KrefeldMedizin, Gesundheit -
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Assistenz der Geschäftsführung / Office Management (m/w/d)
Assistenz der Geschäftsführung/Office Management (m/w/d) Deine Verantwortungen Zentrale Vertrauensperson zur Unterstützung der Geschäftsführung in allen administrativen und organisatorischen Angelegenheiten sowie im operativen Tagesgeschäft Koordination sowie Vor- und Nachbereitung sämtlicher Termine und Meetings (telefonisch, analog und digital) Reisemanagement und Kalenderpflege für die Geschäftsführung Unterstützung im Office Management (bspw. Gäste in Empfang nehmen, Besprechungsräume vorbereiten) Mithilfe bei internen sowie Kundenveranstaltungen und Messen Dein Profil Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium (B.Partner-Anzeige17.06.202440212 DüsseldorfVerwaltung, Assistenz -
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Elektroniker (m/w/d) SMD-Bestückung
Nach Abschluss der Produktion liegt Ihr Fokus darauf, die Maschinen präzise und effizient abzurüsten, um sie für den nächsten Produktionszyklus vorzubereiten. Zusätzlich übernehmen Sie wöchentliche Reinigungsarbeiten an den Maschinen. Teilnahme am SMD-Meeting: Ihre aktive Beteiligung an unseren täglichen Meetings sichert einen reibungslosen Schichtübergang und den Austausch wichtiger Informationen zwischen den Schichten. Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit: Sie arbeiten eng mit den Abteilungen AOI (automatische optische Inspektion), Qualitätsmanagement, Arbeitsvorbereitung und Lager zusammen, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.Partner-Anzeige16.06.202452159 Roetgen (Tor zur Eifel)Handwerk, Lehrberufe -
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Referent der Geschäftsführung (w/m/d)
Wahrnehmung und Überwachung administrativer Vorgänge sowie organisatorischer Maßnahmen Eigenverantwortliche Vor- und Nachbereitung von Terminen und Meetings der Geschäftsführung in enger Zusammenarbeit mit relevanten Fachbereichen, inkl. Aufgabennachverfolgung Vertragsmanagement: inhaltliche Vorbereitung von Verträgen (bspw. für die Gesellschaften sowie in Zusammenarbeit mit dem Personalbereich) Schnittstellenmanagement: Sie sind die Verbindung zwischen der Geschäftsführung und verschiedenen Abteilungen, um einen reibungslosen Informationsfluss sicherzustellen und fungieren als Berater im eigenen Unternehmen.Partner-Anzeige17.06.202433334 GüterslohVerwaltung, Assistenz -
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Assistent/in der Geschäftsleitung
Wahrnehmung und Überwachung administrativer Vorgänge sowie organisatorischer Maßnahmen Eigenverantwortliche Vor- und Nachbereitung von Terminen und Meetings der Geschäftsführung in enger Zusammenarbeit mit relevanten Fachbereichen, inkl. Aufgabennachverfolgung Vertragsmanagement: inhaltliche Vorbereitung von Verträgen (bspw. für die Gesellschaften sowie in Zusammenarbeit mit dem Personalbereich) Schnittstellenmanagement: Sie sind die Verbindung zwischen der Geschäftsführung und verschiedenen Abteilungen, um einen reibungslosen Informationsfluss sicherzustellen und fungieren als Berater im eigenen Unternehmen.Partner-Anzeige17.06.202433334 GüterslohVerwaltung, Assistenz -
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Sekretärin / Sekretär / Assistenz der Geschäftsleitung (Mensch) mittelgroße Steuerberatungsgesellschaft in Voll- oder Teilzeit
In allen organisatorischen und koordinativen Aufgaben sind Sie eine wertvolle Unterstützung Sie übernehmen die Planung und Koordination des Tagesgeschäfts inklusive des umfangreichen Terminmanagements Sie verantworten die terminliche Organisation von Meetings Sie führen Wiedervorlagen, unterstützen bei der Fristenkontrolle und verfolgen ToDos eigenverantwortlich Sie übernehmen eigenständig inhaltliche Aufgaben wie das Erstellen von inhaltlichen Aufbereitungen oder Entscheidungsvorlagen.Partner-Anzeige17.06.202445468 Mülheim (Ruhr)Verwaltung, Assistenz -
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Pflegefachkraft für die Pflegefallbegutachtung
Was Sie bei uns erwartet: neue Herausforderungen und die aktive Mitgestaltung eines sich stetig wandelnden Umfelds, eigenverantwortlicher Arbeitsstil gelebte Feedbackkultur, regelmäßige Meetings, Team- und Firmenevents flache Hierarchien und vertrauensvoller, offener Umgang Weiterbildungskontingent Mobilität durch Deutschlandticket und/oder Jobrad Büroräume in zentraler Lage sowie Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten Work-Life-Balance: 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten auf Vertrauensbasis rundum sorglos: Betriebliche Krankenversicherung und Altersvorsorge attraktive Vergütung Benefits: Edenred, Urban Sports Club u.v.m.Partner-Anzeige16.06.202450668 KölnMedizin, Gesundheit -
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JIRA Administrator / Lean Portfolio Manager (m/w/d)
Hilf uns bei der Umsetzung der regelmäßigen Planning Events, sorge dafür, dass alle notwendigen Materialien und Informationen zum Meeting zur Verfügung stehen und halte die Fortschritte nach den Meetings im Blick. Du möchtest gerne was bewegen? Du wirkst aktiv in unseren agilen Softwareentwicklungsprozessen mit und bringst so dein Team nach vorn.Partner-Anzeige16.06.202440210 DüsseldorfIngenieur, Techniker -
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JIRA Administrator / Lean Portfolio Manager (m/w/d)
Hilf uns bei der Umsetzung der regelmäßigen Planning Events, sorge dafür, dass alle notwendigen Materialien und Informationen zum Meeting zur Verfügung stehen und halte die Fortschritte nach den Meetings im Blick. Du möchtest gerne was bewegen? Du wirkst aktiv in unseren agilen Softwareentwicklungsprozessen mit und bringst so dein Team nach vorn.Partner-Anzeige16.06.202441238 MönchengladbachIngenieur, Techniker -
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Teamleiter Lagerlogistik (m/w/d)
Führung und Motivation: Das umfasst die Kommunikation von Zielen, die Zuteilung von Aufgaben, die Leitung von Team-Meetings und die Förderung eines positiven Arbeitsumfelds. Außerdem förderst du die Weiterentwicklung deiner Teammitglieder und stärkst die Zusammenarbeit im Team. Unternehmenswerte: Du repräsentierst unsere Unternehmenswerte in der Kommunikation mit Kunden und Partnern und bist ein Vorbild für die Umsetzung unserer Unternehmenswerte im Arbeitsalltag.Partner-Anzeige17.06.202459457 WerlEinkauf, Logistik -
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Empfangs- und Konferenzbetreuer
In unserem Konferenzbereich sind Sie als Conference Service Specialist w/m/d zuständig für eine termingerechte Vorbereitung und aufmerksame Versorgung unserer hausinternen Konferenzen bzw. Meetings. Am Empfang übernehmen Sie die erste Betreuung unserer Mandanten, bedienen die Telefonanlage und koordinieren die Post-, Paket- und Kurierdienste. Ihr Profil: eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z.B. im Hotelfach) sowie Berufserfahrung in vergleichbarer Position sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift versierter Umgang mit MS-Office Spaß und Freude am Umgang mit Menschen sowie eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit, ein hohes Maß an Eigeninitiative und ein sicheres und freundliches Auftreten auch in hektischen Situationen Unser Versprechen: eine attraktive Vergütung sowie die Möglichkeit ein Jobticket zu erhalten 28 Tage Urlaub (zusätzliche freie Tage an Rosenmontag, Weihnachten und Silvester) und Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung ein moderner Arbeitsplatz mit Getränke- und Sportangebot (z.B.Partner-Anzeige17.06.202440474 DüsseldorfVerwaltung, Assistenz -
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Studierender Wirtschaftsinformatik im Dualen Studium (m/w/d)
Duales Studium Wirtschaftsinformatik (m/w/d) Was du bei uns bewegst: Unterstützung bei der Entwicklung und Implementierung von IT-Lösungen für unseren Kunden Analyse von Geschäftsprozessen und Identifizierung von Optimierungspotenzialen Mitarbeit in Projekten zur Einführung neuer Softwarelösungen oder zur Anpassung bestehender Systeme (aktueller Schwerpunkt: SAP S/4 HANA) Konzeption und Umsetzung von Datenbanklösungen und Schnittstellen Unterstützung bei der Erstellung von technischen Dokumentationen und Schulungsunterlagen sowie der Qualitätssicherungsmaßnahmen für entwickelte Softwarelösungen Aktive Teilnahme an Meetings und Workshops zur Abstimmung von Anforderungen und Lösungsansätzen Aktive Teilnahme an Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen zur Vertiefung des Fachwissens und zur Erlangung neuer Fähigkeiten Konzeption und Entwicklung im Microsoft Sharepoint Umfeld Was du mitbringst: Abitur oder Fachhochschulreife mit guten Noten in Mathematik, Informatik und Englisch Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen und technischen Fragestellungen Eigeninitiative, Teamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich zu erklären Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung und zum Erlernen neuer Technologien Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung und eigenständiger Projektdurchführung Was wir dir bieten: Attraktive Vergütung: Du startest mit 683 € im 1.Partner-Anzeige17.06.202453123 BonnIT, TK, Software -
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Mitarbeiter w/m/d für den Empfangs- & Konferenzbereich
In unserem Konferenzbereich sind Sie als Conference Service Specialist w/m/d zuständig für eine termingerechte Vorbereitung und aufmerksame Versorgung unserer hausinternen Konferenzen bzw. Meetings. Am Empfang übernehmen Sie die erste Betreuung unserer Mandanten, bedienen die Telefonanlage und koordinieren die Post-, Paket- und Kurierdienste. Ihr Profil: eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z.B. im Hotelfach) sowie Berufserfahrung in vergleichbarer Position sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift versierter Umgang mit MS-Office Spaß und Freude am Umgang mit Menschen sowie eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit, ein hohes Maß an Eigeninitiative und ein sicheres und freundliches Auftreten auch in hektischen Situationen Unser Versprechen: eine attraktive Vergütung sowie die Möglichkeit ein Jobticket zu erhalten 28 Tage Urlaub (zusätzliche freie Tage an Rosenmontag, Weihnachten und Silvester) und Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung ein moderner Arbeitsplatz mit Getränke- und Sportangebot (z.B.Partner-Anzeige17.06.202440474 DüsseldorfVerwaltung, Assistenz -
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Duales Studium Wirtschaftsinformatik (m/w/d)
Duales Studium Wirtschaftsinformatik (m/w/d) Was du bei uns bewegst: Unterstützung bei der Entwicklung und Implementierung von IT-Lösungen für unseren Kunden Analyse von Geschäftsprozessen und Identifizierung von Optimierungspotenzialen Mitarbeit in Projekten zur Einführung neuer Softwarelösungen oder zur Anpassung bestehender Systeme (aktueller Schwerpunkt: SAP S/4 HANA) Konzeption und Umsetzung von Datenbanklösungen und Schnittstellen Unterstützung bei der Erstellung von technischen Dokumentationen und Schulungsunterlagen sowie der Qualitätssicherungsmaßnahmen für entwickelte Softwarelösungen Aktive Teilnahme an Meetings und Workshops zur Abstimmung von Anforderungen und Lösungsansätzen Aktive Teilnahme an Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen zur Vertiefung des Fachwissens und zur Erlangung neuer Fähigkeiten Konzeption und Entwicklung im Microsoft Sharepoint Umfeld Was du mitbringst: Abitur oder Fachhochschulreife mit guten Noten in Mathematik, Informatik und Englisch Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen und technischen Fragestellungen Eigeninitiative, Teamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich zu erklären Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung und zum Erlernen neuer Technologien Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung und eigenständiger Projektdurchführung Was wir dir bieten: Attraktive Vergütung: Du startest mit 683 € im 1.Partner-Anzeige17.06.202453123 BonnIT, TK, Software -
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Regionalleiter im Außendienst für Deutschland West (NRW und Rheinland-Pfalz) (m/w/d)
oder Reiseverkehrskaufmann (m/w/d) Berufserfahrung im Reisevertrieb oder Außendienst sind wünschenswert Kommunikationsstärke und Präsentationssicherheit Bereitschaft und Flexibilität zum Reisen (Inforeisen, Tagungen, Messen, Meetings in Düsseldorf) Selbständiges, zuverlässiges und strukturiertes Arbeiten Aufgeschlossene, empathische und verbindliche Persönlichkeit Wohnort idealerweise in der Region Unsere Benefits Fundierte Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten im Bereich Stammdateneingabe und touristischer EDV-Systeme Einen modernen Arbeitsplatz im Herzen Düsseldorfs mit sehr guter Erreichbarkeit Leistungsgerechte Vergütung (13,5 Gehälter, zusätzlich Bonus- und Sonderzahlungen) Umfangreiche freiwillige soziale und finanzielle Leistungen (bezuschusstes Frühstück und Mittagessen, kostenloses Obstbuffet, bezuschusstes Firmenticket, Mitarbeiterrabatte, etc.)Partner-Anzeige17.06.202450667 KölnGastro, Touristik, Kultur
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