39 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Teamleitung (m/w/d) Leistungsabrechnung und Forderungsmanagement
Herford Einsatzort Verwaltung und Management Tätigkeitsbereich Deutsche Fachpflege Pflegedienst Teamleitung (m/w/d) Leistungsabrechnung und Forderungsmanagement Herzlich willkommen! Die DEUTSCHEFACHPFLEGE („DF“) ist ein Zusammenschluss aus drei Pflegegruppen, die gemeinsam und deutschlandweit das gesamte Spektrum der Pflege abdecken. Die Synergieeffekte stehen im Vordergrund der Kooperation, denn dadurch ist die DF vor allem eins: GEMEINSAM STARK.Partner-Anzeige23.05.202432049 Herford (Hansestadt)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Manager/in (m/w/d) für Leistungsabrechnung und Forderungsmanagement
Herford Einsatzort Verwaltung und Management Tätigkeitsbereich Deutsche Fachpflege Pflegedienst Teamleitung (m/w/d) Leistungsabrechnung und Forderungsmanagement Herzlich willkommen! Die DEUTSCHEFACHPFLEGE („DF“) ist ein Zusammenschluss aus drei Pflegegruppen, die gemeinsam und deutschlandweit das gesamte Spektrum der Pflege abdecken. Die Synergieeffekte stehen im Vordergrund der Kooperation, denn dadurch ist die DF vor allem eins: GEMEINSAM STARK.Partner-Anzeige23.05.202432049 Herford (Hansestadt)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Leitung Service, Abrechnung und Forderungsmanagement (m/w/d)
Im Zuge der Nachfolgeregelung suchen wir für unser sehr kompetentes und erfolgreiches Team zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit eine Leitung Service, Abrechnung und Forderungsmanagement (m/w/d) Das Aufgabenspektrum ist sehr vielseitig und bezieht sich insbesondere auf die Führung, Anleitung und Entwicklung der Mitarbeiter des Teams termingerechte Erstellung von Verbrauchsabrechnungen Durchführung und Weiterentwicklung des Forderungsmanagements sowie die Veranlassung von Unterbrechungen und Wiederherstellungen der Anschlussnutzung Koordination, Durchführung und Überwachung von Zählerwechseln mit Hilfe von Dienstleistern Sicherstellung der ordnungsgemäßen Bedienung und Optimierung der fachspezifischen Anwendersoftware und des Kundenportals als interner Anwenderbetreuer Abwicklung des telefonischen, textlichen, schriftlichen und persönlichen Kundenservice Prozess Optimierungen und Leitung von Fachprojekten Enge Zusammenarbeit mit der Kaufmännischen Leitung sowie der Leitung Kaufmännische Dienstleistungen Für diese anspruchsvolle Position wünschen wir uns einen außerordentlich engagierten Mitarbeiter mit überdurchschnittlich guter kaufmännischer Berufsausbildung idealerweise mit weiterführenden Aufbau- oder Zusatzqualifikationen sowie mehrjähriger Berufs- und Branchenerfahrung im Bereich der Verbrauchsabrechnung, des Forderungsmanagements sowie in Digitalisierungsprojekten und Prozessoptimierung im Bereich Kundenservice eigenständiger, zuverlässiger und verantwortungsbewusster Arbeitseinstellung guten EDV-Anwenderkenntnissen insbesondere MS-Excel und der Bereitschaft sich schnell in diverse andere Software einzuarbeiten dienstleistungs- und kundenorientierter Einstellung hohem Maß an Belastbarkeit, überdurchschnittlicher Leistungsbereitschaft und Engagement Die leistungsgerechte Vergütung richtet sich nach dem Tarifvertrag TV-V im öffentlichen Dienst einschließlich sehr attraktiver Sozialleistungen.Partner-Anzeige23.05.202442781 HaanRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter im Forderungsmanagement (m/w/d) in Voll- und Teilzeit
Uns liegt das Wachstum unserer Mitarbeitenden am Herzen, ob Einzelperson oder Team. Sachbearbeiter im Forderungsmanagement (m/w/d) in Voll- und Teilzeit für unser Front Office in Essen (im Herzen des Ruhrgebietes) Deine Spezialität: Gewissenhaft und eigenverantwortlich bearbeitest du Forderungen und führst faire Verhandlungen über Vergleiche oder Ratenzahlungen mit Schuldnern im außergerichtlichen Bereich – insbesondere für Bankenforderungen Nach ausführlicher Prüfung von Ratenzahlungen, Bonitätsauskünften und Schuldenbereinigungsplänen sorgst du bei Bedarf zuverlässig für die Einleitung von weiteren außergerichtlichen Maßnahmen Relevante Parteien – von Kunden über Rechtsanwälte bis hin zu Banken und Gerichtsvollziehern – kennen und schätzen dich als kompetente Ansprechperson Du bist für die wirtschaftlich effektive Prüfung unserer Akten zuständig und entwickelst eigenständig und im Team kreative Möglichkeiten zur Forderungsbeitreibung Womit Du unser Team erweiterst: Abgeschlossene kaufmännische oder juristische Ausbildung, z.Partner-Anzeige23.05.202445138 EssenBank, Versicherung - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Kfm. Mitarbeiter (m/w/d) Forderungsmanagement in der Energiewirtschaft
Gerade diese fachübergreifende Zusammenstellung unserer Teams lässt den notwendigen 360°-Blick auf relevante Themen zu und bringt optimale Lösungen hervor. Ab sofort suchen wir Kfm. Mitarbeiter (m/w/d) Forderungsmanagement in der Energiewirtschaft in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit Ihr zukünftiges Aufgabengebiet – das erwartet Sie: In einem kollegialen Team bearbeiten Sie in unserer Abteilung Ratenpläne, Stundungen sowie außergerichtliches Mahnwesen inklusive des daraus resultierenden Schriftverkehrs für unsere Kunden Sie beantragen Mahnbescheide, Vollstreckungsbescheide, Zwangsvollstreckungen durch Gerichtsvollzieher sowie einstweilige Verfügungen Neben der Vorbereitung zur Einleitung von Klageverfahren stimmen Sie sich mit Insolvenzverwaltern ab, bearbeiten Kündigungsprozesse und geben Vorgänge an Inkassounternehmen weiter Ihr Profil – das bringen Sie mit: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit kaufmännischem Hintergrund (oder eine vergleichbare abgeschlossene Berufsausbildung) Sie haben Interesse an der Umsetzung kaufmännischer Prozesse und auch mit Themen des Vertragsrechts setzen Sie sich gerne auseinander (Fälligkeit, Zahlungsverzug, Forderungen) Sie sind sicher im Umgang mit MS Office (insbesondere Excel und Word) Sie können idealerweise bereits auf Kenntnisse der Energiewirtschaft und der GVV zurückgreifen Sie behalten auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf, haben die Fähigkeit, Ziele zu erreichen und arbeiten gern in einem motivierten Team Ihr Arbeitsumfeld – das bieten wir Ihnen: Wir haben das Wohlbefinden unserer Beschäftigten im Blick Bei uns erwartet Ausschreibendes Unternehmen: FACTUR Billing Solutions GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Dienstleistungen & Finanz allg.; IT-DienstleistungenPartner-Anzeige23.05.202452070 AachenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Forderungsmanagement in Voll- oder Teilzeit
Uns liegt das Wachstum unserer Mitarbeitenden am Herzen, ob Einzelperson oder Team. Sachbearbeiter im Forderungsmanagement (m/w/d) in Voll- und Teilzeit für unser Front Office in Essen (im Herzen des Ruhrgebietes) Deine Spezialität: Gewissenhaft und eigenverantwortlich bearbeitest du Forderungen und führst faire Verhandlungen über Vergleiche oder Ratenzahlungen mit Schuldnern im außergerichtlichen Bereich – insbesondere für Bankenforderungen Nach ausführlicher Prüfung von Ratenzahlungen, Bonitätsauskünften und Schuldenbereinigungsplänen sorgst du bei Bedarf zuverlässig für die Einleitung von weiteren außergerichtlichen Maßnahmen Relevante Parteien – von Kunden über Rechtsanwälte bis hin zu Banken und Gerichtsvollziehern – kennen und schätzen dich als kompetente Ansprechperson Du bist für die wirtschaftlich effektive Prüfung unserer Akten zuständig und entwickelst eigenständig und im Team kreative Möglichkeiten zur Forderungsbeitreibung Womit Du unser Team erweiterst: Abgeschlossene kaufmännische oder juristische Ausbildung, z.Partner-Anzeige23.05.202445138 EssenBank, Versicherung -
1
Projektmanager (m/w/d) Operations & Prozesse im Fachbereich Leistungsabrechnung
DIE AUFGABE Für die Mitarbeit an diesen spannenden Herausforderungen suchen wir für unsere Standorte in Hannover und Herford einen abrechnungserfahrenen Projetmanager*in (m/w/d) für den Fachbereich Leistungsabrechnung in Vollzeit. Im Team Faktura und Forderungsmanagement steuern und optimieren Sie als Projektmanager*in die internen Prozesse zwischen Abrechnungsabteilung, Operative und Forderungsmanagement. Sie übernehmen das Nachhalten der Fortschritte einzelner Workstreams In der Planung und Steuerung der Projekte verwirklichen Sie Ihre Projektmanagement-Kompetenzen und kombinieren diese im besten fall mit Ihren Erfahrungen aus dem Bereich Abrechnung Sie koordinieren im Projekt beteiligte Stakeholder und Führungskräfte und übernehmen inhaltliche Sessions mit regionalen Verantwortlichen zur Reduzierung von OPOS Sie verantworten die quantitative Auswertung der Daten zur Erfolgsmessung der Projekte und bereiten fortlaufend Präsentationen an das Senior Management vor WAS WIR IHNEN BIETEN Unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem etablierten Arbeitgeber in einer krisensicheren Branche Remotearbeit und flexibles Arbeiten< Ausschreibendes Unternehmen: Deutsche Fachpflege Holding GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; ProjektmanagementPartner-Anzeige23.05.202432049 Herford (Hansestadt)Verwaltung, Assistenz -
1
Projektmanager (m/w/d) Operations & Prozesse im Fachbereich Leistungsabrechnung
DIE AUFGABE Für die Mitarbeit an diesen spannenden Herausforderungen suchen wir für unsere Standorte in Hannover und Herford einen abrechnungserfahrenen Projetmanager*in (m/w/d) für den Fachbereich Leistungsabrechnung in Vollzeit. Im Team Faktura und Forderungsmanagement steuern und optimieren Sie als Projektmanager*in die internen Prozesse zwischen Abrechnungsabteilung, Operative und Forderungsmanagement. Sie übernehmen das Nachhalten der Fortschritte einzelner Workstreams In der Planung und Steuerung der Projekte verwirklichen Sie Ihre Projektmanagement-Kompetenzen und kombinieren diese im besten fall mit Ihren Erfahrungen aus dem Bereich Abrechnung Sie koordinieren im Projekt beteiligte Stakeholder und Führungskräfte und übernehmen inhaltliche Sessions mit regionalen Verantwortlichen zur Reduzierung von OPOS Sie verantworten die quantitative Auswertung der Daten zur Erfolgsmessung der Projekte und bereiten fortlaufend Präsentationen an das Senior Management vor WAS WIR IHNEN BIETEN Unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem etablierten Arbeitgeber in einer krisensicheren Branche Remotearbeit und flexibles Arbeiten< Ausschreibendes Unternehmen: Deutsche Fachpflege Holding GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; ProjektmanagementPartner-Anzeige23.05.202432049 Herford (Hansestadt)Verwaltung, Assistenz -
1
Buchhalter/in (m/w/d)
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams: BUCHHALTER/IN (m/w/d) · Vollzeit oder Teilzeit Ihre Aufgaben: Kontieren und Erfassen laufender Geschäftsvorgänge der Debitoren, Kreditoren und Sachkonten Überwachung und Bearbeitung der offenen Posten (Mahnwesen und Forderungsmanagement) Erstellen von Abrechnungen Allgemeines Rechnungswesen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Abschluß als Steuerfachangestellte(r) oder Bilanzbuchhalter(in) Fundierte Anwenderkenntnisse in allen MS-Office Programmen Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen: Eine unbefristete Festanstellung sowie ein vielseitiges Aufgabengebiet in einem engagierten Team Gutes Betriebsklima 30 Tage Jahresurlaub Flexible Arbeitszeiten Eine leistungsgerechte Bezahlung und einen sicheren Arbeitsplatz Weiterbildungsmöglichkeiten Jobrad Angebot kostenlose Getränke Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: bewerbung@bube.de BUTZON & BERCKER GmbH Personalabteilung · Hoogeweg 100 · D-47623 Kevelaer · www.bube.dePartner-Anzeige23.05.202447623 KevelaerRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter/in (m/w/d)
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams: BUCHHALTER/IN (m/w/d) · Vollzeit oder Teilzeit Ihre Aufgaben: Kontieren und Erfassen laufender Geschäftsvorgänge der Debitoren, Kreditoren und Sachkonten Überwachung und Bearbeitung der offenen Posten (Mahnwesen und Forderungsmanagement) Erstellen von Abrechnungen Allgemeines Rechnungswesen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Abschluß als Steuerfachangestellte(r) oder Bilanzbuchhalter(in) Fundierte Anwenderkenntnisse in allen MS-Office Programmen Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen: Eine unbefristete Festanstellung sowie ein vielseitiges Aufgabengebiet in einem engagierten Team Gutes Betriebsklima 30 Tage Jahresurlaub Flexible Arbeitszeiten Eine leistungsgerechte Bezahlung und einen sicheren Arbeitsplatz Weiterbildungsmöglichkeiten Jobrad Angebot kostenlose Getränke Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: bewerbung@bube.de BUTZON & BERCKER GmbH Personalabteilung · Hoogeweg 100 · D-47623 Kevelaer · www.bube.dePartner-Anzeige23.05.202447623 KevelaerRecht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhalter/in (m/w/d)
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams: BUCHHALTER/IN (m/w/d) · Vollzeit oder Teilzeit Ihre Aufgaben: Kontieren und Erfassen laufender Geschäftsvorgänge der Debitoren, Kreditoren und Sachkonten Überwachung und Bearbeitung der offenen Posten (Mahnwesen und Forderungsmanagement) Erstellen von Abrechnungen Allgemeines Rechnungswesen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Abschluß als Steuerfachangestellte(r) oder Bilanzbuchhalter(in) Fundierte Anwenderkenntnisse in allen MS-Office Programmen Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen: Eine unbefristete Festanstellung sowie ein vielseitiges Aufgabengebiet in einem engagierten Team Gutes Betriebsklima 30 Tage Jahresurlaub Flexible Arbeitszeiten Eine leistungsgerechte Bezahlung und einen sicheren Arbeitsplatz Weiterbildungsmöglichkeiten Jobrad Angebot kostenlose Getränke Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: bewerbung@bube.de BUTZON & BERCKER GmbH Personalabteilung · Hoogeweg 100 · D-47623 Kevelaer · www.bube.dePartner-Anzeige23.05.202447623 KevelaerRecht, Finanzen, Steuern -
1
Anbindungsmanager im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Auf Basis von über 50-jähriger Erfahrung in nationalen und internationalen Geschäften unterstützt die Deutsche Factoring Bank neben großen und kleinen Firmen insbesondere mittelständische Unternehmen aus über 50 Branchen mit modularen Leistungspaketen für Finanzierung, Ausfallschutz und Forderungsmanagement. Setzen Sie auf einen wachsenden Markt! Bewerben Sie sich jetzt bei der Deutschen Factoring Bank, dem Kompetenzcenter für Factoring- und Forderungsmanagement. Ihre Hauptaufgaben Durchführung und Koordination der Kundenanbindung Zentrale:r Ansprechpartner:in für interne und externe Prozessbeteiligte Identifikation von Problemen, Aufzeigen von Optimierungspotentialen Sicherstellung der zielorientierten Leistungsausführung Umsetzung der Prozessziele Mitwirkung bei Projekten Permanente Analyse und Weiterentwicklung der Prozesse Ihr Profil Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation Branchenspezifische Zusatzqualifikation/ Fortbildung wünschenswert Gute Kommunikationsskills Sehr sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen u.ä.Partner-Anzeige23.05.202440878 RatingenVertrieb, Verkauf -
1
Anbindungsmanager im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Auf Basis von über 50-jähriger Erfahrung in nationalen und internationalen Geschäften unterstützt die Deutsche Factoring Bank neben großen und kleinen Firmen insbesondere mittelständische Unternehmen aus über 50 Branchen mit modularen Leistungspaketen für Finanzierung, Ausfallschutz und Forderungsmanagement. Setzen Sie auf einen wachsenden Markt! Bewerben Sie sich jetzt bei der Deutschen Factoring Bank, dem Kompetenzcenter für Factoring- und Forderungsmanagement. Ihre Hauptaufgaben Durchführung und Koordination der Kundenanbindung Zentrale:r Ansprechpartner:in für interne und externe Prozessbeteiligte Identifikation von Problemen, Aufzeigen von Optimierungspotentialen Sicherstellung der zielorientierten Leistungsausführung Umsetzung der Prozessziele Mitwirkung bei Projekten Permanente Analyse und Weiterentwicklung der Prozesse Ihr Profil Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation Branchenspezifische Zusatzqualifikation/ Fortbildung wünschenswert Gute Kommunikationsskills Sehr sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen u.ä.Partner-Anzeige23.05.202440878 RatingenVertrieb, Verkauf -
1
Anbindungsmanager im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Auf Basis von über 50-jähriger Erfahrung in nationalen und internationalen Geschäften unterstützt die Deutsche Factoring Bank neben großen und kleinen Firmen insbesondere mittelständische Unternehmen aus über 50 Branchen mit modularen Leistungspaketen für Finanzierung, Ausfallschutz und Forderungsmanagement. Setzen Sie auf einen wachsenden Markt! Bewerben Sie sich jetzt bei der Deutschen Factoring Bank, dem Kompetenzcenter für Factoring- und Forderungsmanagement. Ihre Hauptaufgaben Durchführung und Koordination der Kundenanbindung Zentrale:r Ansprechpartner:in für interne und externe Prozessbeteiligte Identifikation von Problemen, Aufzeigen von Optimierungspotentialen Sicherstellung der zielorientierten Leistungsausführung Umsetzung der Prozessziele Mitwirkung bei Projekten Permanente Analyse und Weiterentwicklung der Prozesse Ihr Profil Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation Branchenspezifische Zusatzqualifikation/ Fortbildung wünschenswert Gute Kommunikationsskills Sehr sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen u.ä.Partner-Anzeige23.05.202440472 RatingenVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter Firmenkundenservice - Gruppe Kundensupport (m/w/d)
Auf Basis von über 50-jähriger Erfahrung in nationalen und internationalen Geschäften unterstützt die Deutsche Factoring Bank neben großen und kleinen Firmen insbesondere mittelständische Unternehmen aus über 50 Branchen mit modularen Leistungspaketen für Finanzierung, Ausfallschutz und Forderungsmanagement. Setzen Sie auf einen wachsenden Markt! Bewerben Sie sich jetzt bei der Deutschen Factoring Bank, dem Kompetenzcenter für Factoring- und Forderungsmanagement. Ihre Hauptaufgaben Ansprechpartner:in für jegliche Anfragen im operativen Tagesgeschäft für unser Kernbankensystem ef3 innerhalb der Fachabteilung Technische Beratung und Unterstützung innerhalb der Fachabteilung Operative Begleitung der technische Anbindung bei Neukunden Kommunikation mit Internen und Externen, Banken, Sparkassen, Wirtschaftsprüfern und anderen Geschäftspartnern Pflege und Überwachung der Einhaltung der Vertragsobliegenheiten Überwachung der Bank- und Transitsachkonten und die damit verbundenen technische Systemeinspielungen im Standardverfahren Abstimmungen zum Hauptbuch und damit verbundenen Buchungen für den Monatsabschluss durchführen Erstellen der erforderlichen Korrespondenz für den Aufgabenbereich Mitgestaltung bei Projekten Mitgestaltung bzw.Partner-Anzeige23.05.202440472 RatingenVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännische Mitarbeiterin (m/w/d)
Kaufmännische Mitarbeiterin (m/w/d) Deine Aufgaben Allgemeine Verwaltung und Pflege von Verträgen Erstellen und Kontrollieren von Rechnungen inklusive Forderungsmanagement Projektbezogener Schriftverkehr und Bescheinigungswesen Unterstützung im Bereich Transportwesen und Materialdisposition Das bringst du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Industriekauffrau, Groß-Außenhandelskauffrau oder vergleichbarer Abschluss) sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten, insbesondere Excel gutes Verständnis für kaufmännische Prozesse Wir bieten Mitarbeit in einem motivierten und hilfsbereiten Team eine individuelle Einarbeitung vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten starke Sozialleistungen eine familiäre Atmosphäre ein vertrauensvoller Umgang offener Austausch der auf gegenseitigem Respekt basiert ein modern eingerichteter Arbeitsplatz kombiniert mit der Option auf zeitweises Homeoffice die Möglichkeit sich persönlich einzubringen und selbst etwas zu bewegen.Partner-Anzeige23.05.202447169 DuisburgVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännische Angestellte (m/w/d)
Kaufmännische Mitarbeiterin (m/w/d) Deine Aufgaben Allgemeine Verwaltung und Pflege von Verträgen Erstellen und Kontrollieren von Rechnungen inklusive Forderungsmanagement Projektbezogener Schriftverkehr und Bescheinigungswesen Unterstützung im Bereich Transportwesen und Materialdisposition Das bringst du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Industriekauffrau, Groß-Außenhandelskauffrau oder vergleichbarer Abschluss) sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten, insbesondere Excel gutes Verständnis für kaufmännische Prozesse Wir bieten Mitarbeit in einem motivierten und hilfsbereiten Team eine individuelle Einarbeitung vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten starke Sozialleistungen eine familiäre Atmosphäre ein vertrauensvoller Umgang offener Austausch der auf gegenseitigem Respekt basiert ein modern eingerichteter Arbeitsplatz kombiniert mit der Option auf zeitweises Homeoffice die Möglichkeit sich persönlich einzubringen und selbst etwas zu bewegen.Partner-Anzeige23.05.202447169 DuisburgVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännische Mitarbeiterin (m/w/d)
Kaufmännische Mitarbeiterin (m/w/d) Deine Aufgaben Allgemeine Verwaltung und Pflege von Verträgen Erstellen und Kontrollieren von Rechnungen inklusive Forderungsmanagement Projektbezogener Schriftverkehr und Bescheinigungswesen Unterstützung im Bereich Transportwesen und Materialdisposition Das bringst du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Industriekauffrau, Groß-Außenhandelskauffrau oder vergleichbarer Abschluss) sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten, insbesondere Excel gutes Verständnis für kaufmännische Prozesse Wir bieten Mitarbeit in einem motivierten und hilfsbereiten Team eine individuelle Einarbeitung vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten starke Sozialleistungen eine familiäre Atmosphäre ein vertrauensvoller Umgang offener Austausch der auf gegenseitigem Respekt basiert ein modern eingerichteter Arbeitsplatz kombiniert mit der Option auf zeitweises Homeoffice die Möglichkeit sich persönlich einzubringen und selbst etwas zu bewegen.Partner-Anzeige23.05.202447169 DuisburgVertrieb, Verkauf -
1
Debitorenbuchhalter (m/w/d)
Debitorenbuchhalter (m/w/d) Die Studienkreis GmbH sucht Dich zum 01.07.2024 in Vollzeit am Standort Bochum als Debitorenbuchhalter*in (m/w/d) Das sind Deine Aufgaben: Abwicklung des Forderungsmanagements inklusive Mahnwesen Kontenabstimmung und -pflege sowie Stammdatenpflege im ERP System Abstimmung zu Zahlungszuordnung, Zahlungsdifferenzen etc. Durchführung des SEPA-Lastschriftverfahrens Ansprechpartner*in für Kund*innen und Beratung unserer Studienkreisleitungen Zusammenarbeit mit Ämtern im Rahmen des Bildung- und Teilhabepakets Das bringst Du mit: Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung als Debitorenbuchhalter*in Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket insbesondere Excel und Outlook Kenntnisse in einem ERP System, vorzugsweise MS-Navision Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Team- und Kommunikationsfähigkeit Eigenverantwortliche Arbeitsweise Das bieten wir: Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem dynamisch wachsenden Bildungsunternehmen Mobiles Arbeiten im hybriden Modell (Arbeiten von Zuhause aus sowie in der Zentrale möglich) sowie die Möglichkeit einer Workation im Ausland Kollegiales Arbeitsklima, wertschätzende Firmenkultur und offene Kommunikation Langfristige berufliche Perspektive in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Gute Work-Life-Balance und flexible Arbeitszeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement, Firmen-Events, Kicker sowie Kaffee- und Wasserflatrates Betriebliche Altersvorsorge Du hast Interesse?Partner-Anzeige23.05.202444787 BochumRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter (m/w/d) in der Debitorenbuchhaltung
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams am Standort Somplar: Mitarbeiter (m/w/d) in der Debitorenbuchhaltung Ihre Aufgaben in der Debitorenbuchhaltung: Buchung und Kontierung von Debitorenrechnungen sowie Kontenabstimmung Sicherstellung der Einhaltung unserer internen Prozesse und Richtlinien Bearbeitung von Zahlungseingängen Durchführung des Mahnwesens und Forderungsmanagements Pflege der Stammdaten Unterstützen bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlusstätigkeiten Ihr Profil in der Debitorenbuchhaltung: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zur Industriekauffrau/ -mann (w/m/d) oder vergleichbarer Vorbildung/ Fortbildung Berufserfahrung in der Buchhaltung / Debitorenbuchhaltung Sehr gute MS-Office Kenntnisse Durchsetzungsfähigkeit, souveränes Auftreten sowie Teamfähigkeit Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Das bieten wir Ihnen als Mitarbeiter (m/w/d) in der Debitorenbuchhaltung: Einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Tätigkeiten Ein attraktives Vergütungsmodell Individuelle Weiterbildungsangebote Eine freundliche und kollegiale Arbeitsatmosphäre Sie haben Lust uns kennenzulernen?Partner-Anzeige23.05.202459969 HallenbergRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter