385 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Spezialist Abrechnung (m/w/d)* im Innendienst
Spezialist Abrechnung (m/w/d)* im Innendienst ab sofort | in Vollzeit | für den Standort Aachen Was Sie erwartet Unterstützung der Abteilungsleitung im operativen Tagesgeschäft Mitwirkung bei der Erstellung von Abrechnungen, durch SAP und unsere unternehmenseigene Software Professionelle und eigenständige Bearbeitung von Excel-Tabellen Erfassen, Pflegen und Bearbeiten von Preis- und Stammdaten in Excel und in unserem Customer-Service-System Prüfung der abrechnungsrelevanten Daten auf formale und inhaltliche Korrektheit sowie Reklamation bei Fehlerhaftigkeit Erstellen von Reportings in Abstimmung mit dem Controlling Erfassen und Prüfen von Daten für den Forecast Unterstützung bei der Erstellung von Aufträgen und der Durchführung des Abrechnungsprozesses bis hin zur Faktura inkl.Partner-Anzeige07.05.202452062 AachenVerwaltung, Assistenz -
1
Abrechnungsspezialist (m/w/d) im Backoffice
Spezialist Abrechnung (m/w/d)* im Innendienst ab sofort | in Vollzeit | für den Standort Aachen Was Sie erwartet Unterstützung der Abteilungsleitung im operativen Tagesgeschäft Mitwirkung bei der Erstellung von Abrechnungen, durch SAP und unsere unternehmenseigene Software Professionelle und eigenständige Bearbeitung von Excel-Tabellen Erfassen, Pflegen und Bearbeiten von Preis- und Stammdaten in Excel und in unserem Customer-Service-System Prüfung der abrechnungsrelevanten Daten auf formale und inhaltliche Korrektheit sowie Reklamation bei Fehlerhaftigkeit Erstellen von Reportings in Abstimmung mit dem Controlling Erfassen und Prüfen von Daten für den Forecast Unterstützung bei der Erstellung von Aufträgen und der Durchführung des Abrechnungsprozesses bis hin zur Faktura inkl.Partner-Anzeige07.05.202452062 AachenVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter für Sekretariat / Abrechnung (m/w/d)
Standort: Leverkusen Ihre Aufgaben Erstellen von Angeboten und Auftragsbestätigungen Erstellen von Ausgangsrechnungen Bearbeitung und Prüfung von Gutschriften Abrechnung von diversen Industriebaustellen Aufstellung Umsatz (Excel) allgemeine Sekretariatsarbeiten (Postbearbeitung, Korrespondenz und Telefondienst Empfang und Bewirtung von Kunden Fachliche Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mehrjährige Berufserfahrung in der Sach- und Auftragsbearbeitung gute MS Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) Verbindliches Auftreten am Telefon Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift Persönliche Fähigkeiten Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Flexibilität Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Kommunikationsstärke und klare Serviceorientierung Wir bieten eigenverantwortliches Arbeiten in einem qualifizierten Team und einem modern ausgestatteten Arbeitsumfeld unbefristetes Arbeitsverhältnis kurze Entscheidungswege, vielseitiges Aufgabengebiet 30 Tage Jahresurlaub und div. bezahlte Freistellungen (z.B. 24.12. und 31.12.) betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss freie Getränke, kostenloser Parkplatz Klingt das nach Ihrer neuen Wirkungsstätte?Partner-Anzeige07.05.202451371 LeverkusenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Spezialist Abrechnung (m/w/d) im Innendienst
Für unser Team der ERP Deutschland GmbH suchen wir Sie als Spezialist Abrechnung (m/w/d)* im Innendienst ab sofort | in Vollzeit | für den Standort Aachen Was Sie erwartet Unterstützung der Abteilungsleitung im operativen Tagesgeschäft Mitwirkung bei der Erstellung von Abrechnungen, durch SAP und unsere unternehmenseigene Software Professionelle und eigenständige Bearbeitung von Excel-Tabellen Erfassen, Pflegen und Bearbeiten von Preis- und Stammdaten in Excel und in unserem Customer-Service-System Prüfung der abrechnungsrelevanten Daten auf formale und inhaltliche Korrektheit sowie Reklamation bei Fehlerhaftigkeit Erstellen von Reportings in Abstimmung mit dem Controlling Erfassen und Prüfen von Daten für den Forecast Unterstützung bei der Erstellung von Aufträgen und der Durchführung des Abrechnungsprozesses bis hin zur Faktura inkl.Partner-Anzeige07.05.202452062 AachenVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Experte Abrechnung (m/w/d) im Innendienst
Für unser Team der ERP Deutschland GmbH suchen wir Sie als Spezialist Abrechnung (m/w/d)* im Innendienst ab sofort | in Vollzeit | für den Standort Aachen Was Sie erwartet Unterstützung der Abteilungsleitung im operativen Tagesgeschäft Mitwirkung bei der Erstellung von Abrechnungen, durch SAP und unsere unternehmenseigene Software Professionelle und eigenständige Bearbeitung von Excel-Tabellen Erfassen, Pflegen und Bearbeiten von Preis- und Stammdaten in Excel und in unserem Customer-Service-System Prüfung der abrechnungsrelevanten Daten auf formale und inhaltliche Korrektheit sowie Reklamation bei Fehlerhaftigkeit Erstellen von Reportings in Abstimmung mit dem Controlling Erfassen und Prüfen von Daten für den Forecast Unterstützung bei der Erstellung von Aufträgen und der Durchführung des Abrechnungsprozesses bis hin zur Faktura inkl.Partner-Anzeige07.05.202452062 AachenVertrieb, Verkauf -
1
Immobilienkauffrau/ -mann m/w/d
Immobilienkauffrau/ -mann m/w/d Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Fachkraft (m/w/d) für die Objektbetreuung Ihre Aufgaben werden sein: WEG und Mietverwaltung Erstellung von Betriebskostenabrechnungen für WEGs und Mietverwaltungen Kontrolle der Jahresabrechnung und Erstellen der Wirtschaftspläne allgemeine Bürotätigkeiten Ihr Profil: Erfahrung im Bereich der Immobilienverwaltung sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sicherer Umgang mit MS-Office (Excel, Word, Power Point) Bitte übermitteln Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per e-mail. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Tel. 02921/12441 • www.jablonski-immobilien.de emails@jablonski-immobilien.dePartner-Anzeige07.05.202459494 SoestVertrieb, Verkauf -
1
Technischer Planer und Koordinator Elektrotechnik (m/w/d)
Grundkenntnisse in der Anwendung von Betriebsmitteldatenbanken und die Bereitschaft, dich entsprechend weiterzubilden Gute Kenntnisse in Excel sind ein Plus Führerschein Klasse B, idealerweise auch Klasse BE oder C1 Deutschkenntnisse mindestens Level B2 Eigenverantwortlicher, engagierter und motivierter Arbeitsstil sowie Spaß an der Projektarbeit Wir bieten Ein vielseitiges und selbstständiges Tätigkeitsfeld mit zukunftsorientierten Aufgaben und Projekten Ein Team, das dich vom ersten Tag aufnimmt und sich gegenseitig unterstützt Unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit Eine leistungsgerechte Bezahlung nach TV-V und eine betriebliche Altersversorgung Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Ein kollegiales, motivierendes und familienorientiertes Arbeitsumfeld inkl.Partner-Anzeige07.05.202459320 EnnigerlohIngenieur, Techniker -
1
Elektrotechnischer Planungs- und Koordinationsingenieur (m/w/d)
Grundkenntnisse in der Anwendung von Betriebsmitteldatenbanken und die Bereitschaft, dich entsprechend weiterzubilden Gute Kenntnisse in Excel sind ein Plus Führerschein Klasse B, idealerweise auch Klasse BE oder C1 Deutschkenntnisse mindestens Level B2 Eigenverantwortlicher, engagierter und motivierter Arbeitsstil sowie Spaß an der Projektarbeit Wir bieten Ein vielseitiges und selbstständiges Tätigkeitsfeld mit zukunftsorientierten Aufgaben und Projekten Ein Team, das dich vom ersten Tag aufnimmt und sich gegenseitig unterstützt Unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit Eine leistungsgerechte Bezahlung nach TV-V und eine betriebliche Altersversorgung Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Ein kollegiales, motivierendes und familienorientiertes Arbeitsumfeld inkl.Partner-Anzeige07.05.202459320 EnnigerlohIngenieur, Techniker -
1
Technischer Planer und Koordinator Elektrotechnik (m/w/d)
Grundkenntnisse in der Anwendung von Betriebsmitteldatenbanken und die Bereitschaft, dich entsprechend weiterzubilden Gute Kenntnisse in Excel sind ein Plus Führerschein Klasse B, idealerweise auch Klasse BE oder C1 Deutschkenntnisse mindestens Level B2 Eigenverantwortlicher, engagierter und motivierter Arbeitsstil sowie Spaß an der Projektarbeit Wir bieten Ein vielseitiges und selbstständiges Tätigkeitsfeld mit zukunftsorientierten Aufgaben und Projekten Ein Team, das dich vom ersten Tag aufnimmt und sich gegenseitig unterstützt Unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit Eine leistungsgerechte Bezahlung nach TV-V und eine betriebliche Altersversorgung Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Ein kollegiales, motivierendes und familienorientiertes Arbeitsumfeld inkl.Partner-Anzeige07.05.202459320 EnnigerlohIngenieur, Techniker -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter im Rechnungswesen (m/w/d)
Kaufmännischer Mitarbeiter im Rechnungswesen (m/w/d) Tätigkeiten: Prüfung der Eingangsrechnungen digitale Belegablage Kommunikation mit Lieferanten Erstellen und Prüfen von Ausgangsrechnungen Datenerfassung und Datenpflege im ERP-System Allgemeine Bürotätigkeiten und Kundenempfang Wir bieten: 30 Urlaubstage Urlaubs- und Weihnachtsgeld Moderner Arbeitsplatz Job-Bike-Leasing Steuerfreier monatlicher Wert-Gutschein Preisnachlässe auf Produkte des Unternehmens Unsere Anforderungen Sicherer Umgang mit den gängigen EDV-Programmen, Word, Excel sowie Outlook Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Weitere Informationen unter www.naturstein-risse.de/unternehmen/stellenangebote Jetzt bewerben: bewerbung@naturstein-risse.dePartner-Anzeige07.05.202459609 AnröchteFreiberufler, Franchise -
1
Studentische Hilfskraft im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Woche unterstützen; möglich sind bis zu 20 Std./Woche gute Kenntnisse im MS-Office-Paket, insbesondere Excel gewissenhaftes Arbeiten Interesse am Bereich der Erneuerbaren Energien Wenn Du dann noch an einer längerfristigen studentischen Tätigkeit bei uns interessiert bist, dann sollten wir uns kennenlernen!Partner-Anzeige07.05.202440210 DüsseldorfVerwaltung, Assistenz -
1
Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w/d)
Woche unterstützen; möglich sind bis zu 20 Std./Woche gute Kenntnisse im MS-Office-Paket, insbesondere Excel gewissenhaftes Arbeiten Interesse am Bereich der Erneuerbaren Energien Wenn Du dann noch an einer längerfristigen studentischen Tätigkeit bei uns interessiert bist, dann sollten wir uns kennenlernen!Partner-Anzeige07.05.202440210 DüsseldorfVerwaltung, Assistenz -
1
Immobilienfachkraft m/w/d
Ihre Aufgaben werden sein: WEG und Mietverwaltung Erstellung von WEG und Betriebskostenabrechnungen Kontrolle der Jahresabrechnung und Erstellen der Wirtschaftspläne Teilnahme an Eigentümerversammlungen allgemeine Bürotätigkeiten Ihr Profil: abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Immobilienverwaltung oder im Kaufm. Bereich sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sicherer Umgang mit MS-Office (Excel, Word, Power Point) Erfahrung mit Verwaltersoftware wünschenswert — idealerweise Haute Powerhaus Bitte übermitteln Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittsdatum gerne auch per email an: info@koelling-immobilien.de Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.Partner-Anzeige07.05.202459494 SoestRecht, Finanzen, Steuern -
1
Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)
Rhein Vertragsart: Unbefristet Beschäftigungsgrad: Voll-, Teilzeit Das sind deine Aufgaben Du erstellst und prüfst Akten Kostennoten und Gebührenrechnungen werden von dir geprüft Excel-Listen und Statistiken hältst du auf dem aktuellen Stand und führst sie weiter Du stehst regelmäßig in Kontakt mit Anwälten und Gerichten Auch die allgemeinen, administrativen Tätigkeiten übernimmst du Das bringst du mit Du hast die Ausbildung zum/zur Rechtsanwaltsfachangestellten oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügst über vertiefte Kenntnisse von RVG und GKG Du hast sehr gute Fähigkeiten in der Aktenführung und bist sicher im Umgang mit den MS Office Programmen Word, PowerPoint und insbesondere Excel und Outlook Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse setzen wir voraus Teamgeist, Eigeninitiative, eine zuverlässige Arbeitsweise und persönliches Engagement runden dein Profil ab Das kannst du von uns erwarten Wir arbeiten dich intensiv in deine Aufgaben ein und integrieren dich in unser dynamisches Team Flache Hierarchien, das „Du“ für alle, direkter Austausch, Teamevents und offene Türen in einem modern ausgestatten Office: kurzum, es erwartet dich ein positives Betriebsklima Wir unterstützen dich bei der Altersvorsorge mit einem auf deine persönlichen Bedürfnisse anpassbarem Konzept und zahlen dir einen Arbeitgeberzuschuss von 20% Du erhältst ein Jobticket oder einen Firmenparkplatz Auf unserem Mitarbeiterrabattportal findest du zahlreiche bekannte Anbieter mit erheblichen Preisnachlässen Mit unserem Familienservice unterstützen wir dich dabei, Beruf und Familie in Einklang zu bringen, etwa mit Beratungs- und Vermittlungsleistungen zur Kinderbetreuung, Pflege von Angehörigen sowie Lebenslagencoaching und Haushaltsorganisation Haben wir dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige07.05.202440789 Monheim (Rhein)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Teamassistenz (w/m/d) (Kauffrau für Büromanagement, Office Managerin, Management Assistant o. ä.)
Ihre Aufgaben in unserem Team: Posteingang- und -ausgang, Paketannahme, Postverteilung und -ablage digital und papierhaft Vorbereitende Buchhaltung – zum Beispiel monatliche Kassen- und Kreditkartenabrechnung Verwaltung von Listen und Übersichten/Excel und Word – zum Beispiel Inventarliste der Hardware Erstellung von Briefen und Serienbriefen in Word Regelmäßiger Empfang und Bewirtung von Gästen und neuen Mitarbeitenden Überwachung von Terminen inkl.Partner-Anzeige07.05.202445136 EssenVerwaltung, Assistenz -
1
Teamassistenz (w/m/d) (Kauffrau für Büromanagement, Office Managerin, Management Assistant o. ä.)
Ihre Aufgaben in unserem Team: Posteingang- und -ausgang, Paketannahme, Postverteilung und -ablage digital und papierhaft Vorbereitende Buchhaltung – zum Beispiel monatliche Kassen- und Kreditkartenabrechnung Verwaltung von Listen und Übersichten/Excel und Word – zum Beispiel Inventarliste der Hardware Erstellung von Briefen und Serienbriefen in Word Regelmäßiger Empfang und Bewirtung von Gästen und neuen Mitarbeitenden Überwachung von Terminen inkl.Partner-Anzeige07.05.202445136 EssenVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter Einkauf (m/w/d)
– gerne auch Quereinsteiger Das wird Ihr spannendes Aufgabengebiet sein: operative Einkaufsabwicklung selbständige kosten-, termin- und qualitätsgerechte Beschaffung des zugeordneten Beschaffungsspektrums von der Anfrage bis zur Lieferung verantwortliche Bearbeitung im Falle von Liefer- und Leistungsstörungen Kommunikationen mit Lieferanten Erfassen der Eingangsrechnungen und Prüfung, Stammdatenpflege Darauf dürfen Sie sich freuen: einen attraktiven und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einer krisensicheren Branche ein vielfältiges Aufgabengebiet in einem dynamischen und motivierten Team – wir begleiten Sie und arbeiten Sie gründlich ein gezielte Fort- und Weiterbildungen ein leistungsbezogenes Gehalt, kostenlose Mitarbeiterparkplätze Mit diesen Qualifikationen überzeugen sie uns: eine kaufmännische Ausbildung sicherer Umgang mit MS-Excel Selbständigkeit, gutes Organisationstalent, Belastbarkeit, Kommunikationsbereitschaft, Eigeninitiative und strukturierte Arbeitsweise Interessiert? Nutzen Sie die Chance und bewerben Sie sich noch heute!Partner-Anzeige07.05.202452349 DürenVertrieb, Verkauf -
1
Beschaffungsmitarbeiter (m/w/d)
– gerne auch Quereinsteiger Das wird Ihr spannendes Aufgabengebiet sein: operative Einkaufsabwicklung selbständige kosten-, termin- und qualitätsgerechte Beschaffung des zugeordneten Beschaffungsspektrums von der Anfrage bis zur Lieferung verantwortliche Bearbeitung im Falle von Liefer- und Leistungsstörungen Kommunikationen mit Lieferanten Erfassen der Eingangsrechnungen und Prüfung, Stammdatenpflege Darauf dürfen Sie sich freuen: einen attraktiven und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einer krisensicheren Branche ein vielfältiges Aufgabengebiet in einem dynamischen und motivierten Team – wir begleiten Sie und arbeiten Sie gründlich ein gezielte Fort- und Weiterbildungen ein leistungsbezogenes Gehalt, kostenlose Mitarbeiterparkplätze Mit diesen Qualifikationen überzeugen sie uns: eine kaufmännische Ausbildung sicherer Umgang mit MS-Excel Selbständigkeit, gutes Organisationstalent, Belastbarkeit, Kommunikationsbereitschaft, Eigeninitiative und strukturierte Arbeitsweise Interessiert? Nutzen Sie die Chance und bewerben Sie sich noch heute!Partner-Anzeige07.05.202452349 DürenVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter Einkauf (m/w/d)
– gerne auch Quereinsteiger Das wird Ihr spannendes Aufgabengebiet sein: operative Einkaufsabwicklung selbständige kosten-, termin- und qualitätsgerechte Beschaffung des zugeordneten Beschaffungsspektrums von der Anfrage bis zur Lieferung verantwortliche Bearbeitung im Falle von Liefer- und Leistungsstörungen Kommunikationen mit Lieferanten Erfassen der Eingangsrechnungen und Prüfung, Stammdatenpflege Darauf dürfen Sie sich freuen: einen attraktiven und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einer krisensicheren Branche ein vielfältiges Aufgabengebiet in einem dynamischen und motivierten Team – wir begleiten Sie und arbeiten Sie gründlich ein gezielte Fort- und Weiterbildungen ein leistungsbezogenes Gehalt, kostenlose Mitarbeiterparkplätze Mit diesen Qualifikationen überzeugen sie uns: eine kaufmännische Ausbildung sicherer Umgang mit MS-Excel Selbständigkeit, gutes Organisationstalent, Belastbarkeit, Kommunikationsbereitschaft, Eigeninitiative und strukturierte Arbeitsweise Interessiert? Nutzen Sie die Chance und bewerben Sie sich noch heute!Partner-Anzeige07.05.202452349 DürenEinkauf, Logistik -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter / Controller (m/w/d) im Gesundheitswesen für den Bereich des kaufmännischen Controllings
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmännischen Mitarbeiter / Controller (m/w/d) im Gesundheitswesen für den Bereich des kaufmännischen Controllings Sie sollten ein gutes Zahlenverständnis mitbringen und Spaß mit „Excel und Zahlen“ haben. Wir bieten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Voll- oder Teilzeit (mind. 50 %) für unseren Campus in Remscheid-Lüttringhausen. Ihre Aufgaben ... Begleitung bei der Implementierung neuer Entgeltsysteme bzw. gesetzlicher Vorgaben in allen Finanzierungsbereichen Mitwirkung bei der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung der Entgeltverhandlungen mit den Kostenträgern in den verschiedenen Finanzierungsbereichen (BPflV, KHEntgG, SGB XII, SGB IX) Beratung und Unterstützung des kaufmännischen Direktors bei strategischen Fragestellungen Begleitung und Umsetzung einzelner Projekte zur Prozessoptimierung Ausbau und Erweiterung des Berichtswesens Erstellung von Wirtschaftlichkeitsanalysen und Statistiken Was wir suchen, sind Sie ...Partner-Anzeige07.05.202442899 RemscheidRecht, Finanzen, Steuern