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Projektmanager Employer Branding (m/w/d)
Zur Erweiterung unseres Marketing Teams in Uedem suchen wir zum frühestmöglichen Eintrittstermin in Vollzeit einen PROJEKTMANAGER EMPLOYER BRANDING (m/w/d) UNSER ANGEBOT Ein langfristig ausgerichtetes Arbeitsverhältnis in einem erfolgreich wachsenden Unternehmen Sorgfältige Einarbeitung mit einem individuellen Einarbeitungsplan Ein angenehmes Arbeitsklima, flache Hierarchien kurze Entscheidungswege Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten und interne Trainings Betriebliches Gesundheitsmanagement vom Hautscreening bis zur Massage Legendäre Weihnachtsfeiern, Open Air Sommerfeste oder gemeinsame Ausflüge MitarbeiterInnen Benefits wie Mitarbeiterrabatte und steuerfreie Zuschüsse Erfolgreich wachsendes Unternehmen mit Tradition und Ausrichtung auf die Zukunft IHR PROFIL Abgeschlossenes Hochschulstudium mit dem Schwerpunkt Kommunikation, Marketing, PR, Medien oder erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, ergänzt durch Berufserfahrung im Personalmarketingumfeld Vier Jahre Erfahrung in einer Marketing-Agentur, im Bereich PR und Kommunikation eines Unternehmens oder einer Agentur der HR-Branche Stark ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Exzellentes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen Sehr gute Fähigkeiten im Projektmanagement Souveränes Auftreten sowie Kommunikation und Empathie Kreatives und analytisch-konzeptionelles Denken sind selbstverständlich Interesse an aktuellen Trends im Personalmarketing und Employer Branding Versierter Umgang mit den MS-Office Produkten IHRE AUFGABEN Kampagnenentwicklung und -durchführung zur Mitarbeitergewinnung und Stärkung der Arbeitgebermarke Pflege der Karriereseiten im Online-Auftritt der ELTEN GmbH Unterstützung bei der Organisation von Veranstaltungen zur Mitarbeiterbindung Teilnahme auf diversen Messen zur Mitarbeitergewinnung Organisation und Umsetzung von Personalshootings Pflege des Unternehmensauftritts auf externen Portalen Inhaltliche und organisationale Unterstützung der Auszubildenden-Projekte Regelmäßige Recherche zu innovativen und modernen Personalmarketing-Aktivitäten Bewertung aktueller Trends, Tools und Methoden für zeitgemäße Recruiting-Maßnahmen und Identifizierung geeigneter Kanäle für die entsprechenden Zielgruppen Beratung bei der Auswahl zielführender Recruiting-Kanäle und passender HR-Lösungen, z.B.Partner-Anzeige03.05.202447589 UedemVertrieb, Verkauf -
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Mitarbeiter (m/w/d) im (Personal-) Marketing
Unser Marketingteam gestaltet Mailings, führt Direktmarketingaktionen durch und ist auch für unser Corporate Design und unsere Unternehmenskommunikation verantwortlich. Zur Personalabteilung gibt es durch die Gestaltung des Employer-Brandings eine enge Verbindung, der Schwerpunkt liegt bei allem rund um das Recruiting und die Mitarbeiterbindung. Was sind meine Aufgaben? Sie verantworten den Aufbau unseres Social Media Marketings, sowie unserer Social Media Kanäle Sie entwickeln eigenständig Social Media-Strategien und -Kampagnen und setzen diese um Sie planen und erstellen Social Media-Inhalte, wie Beiträge, Stories und Videos Sie übernehmen die Erstellung von Employer Branding-Maßnahmen Sie unterstützen im operativen Marketing- und Eventmanagement Sie beteiligen sich aktiv an bereits laufenden und anstehenden Projekten Was bringe ich mit?Partner-Anzeige03.05.202453757 Sankt AugustinJobs, Karriere -
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Mitarbeitende (m/w/d) im (Personal-) Marketing
Unser Marketingteam gestaltet Mailings, führt Direktmarketingaktionen durch und ist auch für unser Corporate Design und unsere Unternehmenskommunikation verantwortlich. Zur Personalabteilung gibt es durch die Gestaltung des Employer-Brandings eine enge Verbindung, der Schwerpunkt liegt bei allem rund um das Recruiting und die Mitarbeiterbindung. Was sind meine Aufgaben? Sie verantworten den Aufbau unseres Social Media Marketings, sowie unserer Social Media Kanäle Sie entwickeln eigenständig Social Media-Strategien und -Kampagnen und setzen diese um Sie planen und erstellen Social Media-Inhalte, wie Beiträge, Stories und Videos Sie übernehmen die Erstellung von Employer Branding-Maßnahmen Sie unterstützen im operativen Marketing- und Eventmanagement Sie beteiligen sich aktiv an bereits laufenden und anstehenden Projekten Was bringe ich mit?Partner-Anzeige04.05.202453757 Sankt AugustinVerwaltung, Assistenz -
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(Senior) Recruiter (m/w/d)
Recruiter (m/w/d) Voll- oder Teilzeit Gustav-Heinemann-Ufer 72, 50968 Köln, Deutschland Mit Berufserfahrung 25.03.24 Dein neuer Job Verantwortung für den Recruitingprozess von Fach- und Führungskräften in enger Zusammenarbeit mit den jeweiligen Fachbereichen Erstellung von Anforderungsprofilen und Stellenanzeigen Screening von Bewerbungsunterlagen, Führen von Telefoninterviews und Vorstellungsgesprächen Konzeption und Durchführung von (neuen) Recruiting- und Personalmarketingmaßnahmen zur aktiven Gestaltung unseres Talentpools Reporting und Analyse der Personalmarketing- und Recruitingaktivitäten Durchführung eigenständiger Projekte und Unterstützung des HR-Teams im gesamten Employer Lifecycle Das bringst du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium sowie relevante Vorerfahrung im Recruiting, optimalerweise mit Kenntnissen im Active Sourcing Spaß an der Entwicklung von neuen Employer Branding Maßnahmen und alternativen Wegen zur Kandidatenansprache Empathische, offene Persönlichkeit mit sicherem und selbstbewusstem Auftreten Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Vorausschauende, eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstarker Teamplayer mit hohem Maß an Eigeninitiative und Lust auf Weiterentwicklung Das bieten wir Innovatives Unternehmen mit interessanten Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten Eigenverantwortliches Arbeiten, flache Hierarchien sowie eine angenehme Arbeitsatmosphäre, geprägt von Offenheit und Toleranz Bedarfsorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten und regelmäßige Mitarbeiter- sowie Feedbackgespräche Regelmäßige Team- und Unternehmensevents Family and Friends Rabatt beim Fahrzeugleasing über MeinAuto.de Kostenloses Deutschlandticket und verkehrsgünstiger Arbeitsplatz (KVB-Anschluss Linien 16,17) Job-Fahrrad Modernes und freundliches Büro am Kölner Rheinufer Interessiert?Partner-Anzeige03.05.202450968 KölnJobs, Karriere - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Prozess-Manager (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt bieten wir im Bereich Servicecenter eine Stelle als Prozess-Manager (m/w/d) Für unseren Standort Münster BEREICH Vertrieb STANDORT Koblenz (Mülheim-Kärlich) ZEITPUNKT zum nächstmöglichen Zeitpunkt KÜRZEL 4254 VERTRAGSART Unbefristet DIESE HERAUSFORDERUNGEN WARTEN AUF DICH: Überwachung von Incident- und Service-Request-Prozessen mit Warenbewegungen Analyse von Schwachstellen und Mitarbeit an der kontinuierlichen Verbesserung der Prozesse Aufbau und Umsetzung von Reports für ein effizientes Prozess-Controlling Eskalationsbearbeitung Teilnahme an Service-Meetings DAS BRINGST DU MIT: ITIL V4 Zertifikat Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen, BI-Systemen und SAP Erfahrung im Prozess-Management in IT-Service Organisationen Sehr gutes technisches und analytisches Verständnis DAS BRINGEN WIR MIT: 30 Tage Urlaub Mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeitmodelle Weiterbildungsangebote Moderne Arbeitsplatzausstattung JobBike & weitere Benefitprogramme kein Anzug, kein Kostüm, kein Problem JETZT BEWERBEN! Ratiodata SE | Recruiting und Employer Branding | Anton Sitz der Gesellschaft: Lyoner Straße 9 | 60528 Frankfurt a. M. Systemhauspartner der Unternehmensgruppe Atruvia AG BEREICH Servicecenter STANDORT Münster ZEITPUNKT zum nächstmöglichen Zeitpunkt KÜRZEL 4262 VERTRAGSART Unbefristet Du hast noch Fragen?Partner-Anzeige03.05.202448143 MünsterVertrieb, Verkauf -
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Communications Manager (m/f/d) DACH
Our Akzo Nobel GmbH in Cologne is looking for the next possible starting date a Communications Manager (m/f/d) DACH Your Responsibilities Driving internal and external communications
strategies...Partner-Anzeige03.05.202450667 KölnMarketing, Medien, PR -
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Junior Personalsachbearbeiter Bewerbermanagement / Recruiting (m/w/d)
Darüber hinaus begleiten Sie im Team die Optimierung der Recruitingprozesse und bringen Ihre Ideen in Employer Branding Maßnahmen ein, um unsere Arbeitgebermarke bestmöglich am Markt zu positionieren. Ihre Qualitäten: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und verfügen idealerweise über erste Erfahrungen im Bewerbermanagement.Partner-Anzeige04.05.202440699 Erkrath (Fundort des Neanderthalers)Verwaltung, Assistenz -
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Techniker*in für Automatisierungstechnik
Prodok Wir bieten Ihnen: Als Techniker*in für Automatisierungstechnik bei Clariant starten Sie bei einem Top Employer, der Ihnen u. a. folgendes bietet: Attraktive Vergütung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem internationalen Konzern Vielfältige moderne Zusatzleistungen: Langzeitkonto: z.Partner-Anzeige04.05.202446147 OberhausenIngenieur, Techniker -
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KFZ-Mechatroniker/-Meister/-Techniker als Innendienstmitarbeiter (m/w/d)
Telefonische Betreuung von Partnern und Dienstleistern im Bereich Reparaturmanagement Ermittlung des Fahrzeugbedarfs in Abstimmung mit den Vertrieb sowie Disposition und Prüfung des Fahrzeugzustands bei Rückgabe Organisation und Abwicklung aller notwendigen Instandhaltungsmaßnahmen an den Fahrzeugen unter Kosten- und Servicegesichtspunkten Aufbau und Sicherstellung eines Werkstatt- und Dienstleisternetzwerkes sowie Prüfung von Konditionen Prüfung der betriebswirtschaftlichen Notwendigkeit bei größeren Reparaturen bis zu Abstimmung der Ausmusterung des Fahrzeuges Kostenkontrolle gemäß interner vertraglicher Regelungen Als Top Employee bei einem Top Employer bekommst du… freie Entfaltungsmöglichkeiten durch eine ausgeprägte Hands-On Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien, digitalen Innovationen und kurzen Entscheidungswegen. interessante Tätigkeiten durch ein abwechslungsreiches und breites Aufgabengebiet, wo eigene Ideen und Verbesserungsvorschläge jederzeit willkommen sind. umfangreiche Gestaltungsmöglichkeiten durch schnelle Verantwortungsübernahme aktueller Projekte, die du von A bis Z begleitest sowie umsetzt. eigenverantwortliche Zeiteinteilung durch flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des Mobilen Arbeitens. eine individuelle Einarbeitung vom Kennenlernen unseres Vertriebsgeschäft bis zum zugeschnittenen Training-on-the-job Programm. persönliche und fachliche Weiterentwicklungen durch unsere eismann academy und individuelle Förderungen. vielfältige Entwicklungsperspektiven, durch transparente Karrierewege. eine nachhal Ausschreibendes Unternehmen: Eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Mechatroniker; Innendienst Branchen: Transport; Konsumgüter; Nahrungs- & Genußmittel; Weitere: Konsum- & GebrauchsgüterPartner-Anzeige04.05.202440822 MettmannIngenieur, Techniker -
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Key Account Manager:in International | Personalmarketing
Anzeigengestützte Personalwerbung, digitale HR-Kampagnen, Personalmarketing und Employer Branding. Du kannst dich dafür begeistern, mit uns das internationale Geschäft auf- und auszubauen? Dann starte ab sofort als Key Account Manager:in International | Personalmarketing. Spannende Aufgaben erwarten dich: Bestens beraten: Du berätst und unterstützt unsere Kunden und die, die es noch werden, künftig länderübergreifend in allen Fragen rund um erfolgreiches Recruiting, z.Partner-Anzeige04.05.202440472 DüsseldorfVerwaltung, Assistenz -
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Junior App-Entwickler für Vertriebs-Applikation (w/m/d)
Weiterentwicklung unserer internen Vertriebs-App, um eine optimale Benutzererfahrung für unsere Vertriebsmitarbeiter und Kunden zu gewährleisten Entwicklung der Android-App mit Ionic4 in Zusammenarbeit mit einem Team von internen und externen Entwicklern sowie Projektleitern Implementierung neuer Funktionen und kontinuierliche Optimierung der Qualität sowie Leistung der App Testing von neuen Funktionen und Durchführung von Code-Reviews Enge Zusammenarbeit sowie Steuerung von internen Stakeholdern und externen Dienstleistern Als Top Employee bei einem Top Employer bekommst du… freie Entfaltungsmöglichkeiten durch eine ausgeprägte Hands-On Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien, digitalen Innovationen und kurzen Entscheidungswegen. interessante Tätigkeiten durch ein abwechslungsreiches und breites Aufgabengebiet, wo eigene Ideen und Verbesserungsvorschläge jederzeit willkommen sind. umfangreiche Gestaltungsmöglichkeiten durch schnelle Verantwortungsübernahme aktueller Projekte, die du von A bis Z begleitest sowie umsetzt. eigenverantwortliche Zeiteinteilung durch flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des Mobilen Arbeitens. eine individuelle Einarbeitung vom Kennenlernen unseres Vertriebsgeschäft bis zum zugeschnittenen Training-on-the-job Programm. persönliche und fachliche Weiterentwicklungen durch unsere eismann academy und individuell Ausschreibendes Unternehmen: Eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT, Softwareentwicklung; IT-QualitätssicherungPartner-Anzeige04.05.202440822 MettmannIT, TK, Software -
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Junior App-Entwickler für Vertriebs-Applikation (w/m/d)
Weiterentwicklung unserer internen Vertriebs-App, um eine optimale Benutzererfahrung für unsere Vertriebsmitarbeiter und Kunden zu gewährleisten Entwicklung der Android-App mit Ionic4 in Zusammenarbeit mit einem Team von internen und externen Entwicklern sowie Projektleitern Implementierung neuer Funktionen und kontinuierliche Optimierung der Qualität sowie Leistung der App Testing von neuen Funktionen und Durchführung von Code-Reviews Enge Zusammenarbeit sowie Steuerung von internen Stakeholdern und externen Dienstleistern Als Top Employee bei einem Top Employer bekommst du… freie Entfaltungsmöglichkeiten durch eine ausgeprägte Hands-On Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien, digitalen Innovationen und kurzen Entscheidungswegen. interessante Tätigkeiten durch ein abwechslungsreiches und breites Aufgabengebiet, wo eigene Ideen und Verbesserungsvorschläge jederzeit willkommen sind. umfangreiche Gestaltungsmöglichkeiten durch schnelle Verantwortungsübernahme aktueller Projekte, die du von A bis Z begleitest sowie umsetzt. eigenverantwortliche Zeiteinteilung durch flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des Mobilen Arbeitens. eine individuelle Einarbeitung vom Kennenlernen unseres Vertriebsgeschäft bis zum zugeschnittenen Training-on-the-job Programm. persönliche und fachliche Weiterentwicklungen durch unsere eismann academy und individuell Ausschreibendes Unternehmen: Eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT, Softwareentwicklung; IT-QualitätssicherungPartner-Anzeige03.05.202440822 MettmannIT, TK, Software -
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Head of People (all genders) - E-Mobility
Wir suchen ab sofort gerne in Köln oder bundesweit remote eine:n Head of People Du bist Teil eines großartigen Teams und zu deinem Aufgabenbereich gehört: Aufbau und Gesamtleitung des operativen HR-Teams Enge Zusammenarbeit mit den Führungskräften und den Geschäftsbereichen, um die Personalstrategie an die Unternehmensziele anzupassen Entwicklung und Umsetzung von People-Strategien, insbesondere zur Internationalisierung Verantwortung für das gesamte Employer Branding und Hochschulmarketing Förderung eines positiven Arbeitsklimas, Innovation und Unterstützung von Transformation Das bist du: Abgeschlossenes Studium im HR-Bereich, Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare Qualifikation Du hast mindestens 4 Jahre relevante Praxiserfahrung in leitender Funktion idealerweise in einem stark wachsenden (Startup-) Umfeld Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Verantwortung zu übernehmen ist deine Stärke, insbesondere wenn es darum geht, strukturierte und skalierbare Prozesse zu entwickeln und umzusetzen Du kannst sowohl delegieren als auch selbst anpacken, um unser Wachstum weiter voranzutreiben Das bieten wir: Ein motiviertes Team Zukunftsfähiges und rasant wachsendes Geschäftsfeld Ein 💙 für Nachhaltigkeit Flexible Arbeitszeiten 30 Urlaubstage Remote First: normalerweise arbeiten wir die meiste Zeit im mobilen Office, wenn Plätze in unserem attraktiven Kölner Büro frei sind, kannst du auch dort arbeiten Breite Hardware-Auswahl sowie Peripherie wie Headsets, Bildschirme und Docking-Station fürs mobile Office Teamgeist: regelmäßig treffen sich die einzelnen Teams in Köln und unternehmen auch zusammen etwas Einen Zuschuss von 20 % zu deiner betrieblichen Altersvorsorge Bikeleasing: ob Trekkingrad, Rennrad oder E-Bike - im Rahmen der Gehalt Ausschreibendes Unternehmen: chargecloud GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-27 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Abteilungsleitung; Teamleitung; Personalleitung; Personalreferent; Personalsachbearbeitung Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige04.05.202450672 KölnGeschäftsführung -
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Personalsachbearbeiter Bewerbermanagement / Recruiting (m/w/d)
Darüber hinaus begleiten Sie im Team die Optimierung der Recruitingprozesse und bringen Ihre Ideen in Employer Branding Maßnahmen ein, um unsere Arbeitgebermarke bestmöglich am Markt zu positionieren. Ihre Qualitäten: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Erfahrung im Umgang mit dem Bewerbermanagementsystem d.vinci ist von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich.Partner-Anzeige03.05.202440699 Erkrath (Fundort des Neanderthalers)Vertrieb, Verkauf -
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Referent Finance Regulations (m/w/d)
Hier finden Sie ausführliche Informationen zum Bewerbungsprozess. www.ergo.com/karriere Kontakt: Michael Hepe HR Talent Acquisition & Employer Branding Talent Acquisition Managerin Tel 0211 477-1539 Michael.Hepe@ergo.de Bewerbungsfrist: Keine. So lange diese Stellenanzeige online ist, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Das sagen unsere Mitarbeiter:Partner-Anzeige03.05.202440210 DüsseldorfRecht, Finanzen, Steuern -
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Netzwerkmanagement Experte (m/w/d)
Sicherer Umgang mit entsprechenden Server-Anwendungen im Enterprise Umfeld auf Linux- und Windows Basis Kenntnisse in aktuellen Scripting Sprachen auf Linux und Windows, sowie die klassischen Management-Protokollen Ausgeprägte Team- und Kooperationsfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse und gute bis sehr gute Kenntnisse der englischen Sprache Flexibilität, Mobilität und Einsatzbereitschaft (auch zu Rufbereitschaften) DAS BRINGEN WIR MIT: 30 Tage Urlaub Mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeitmodelle Weiterbildungsangebote Moderne Arbeitsplatzausstattung JobBike & weitere Benefitprogramme kein Anzug, kein Kostüm, kein Problem JETZT BEWERBEN! Ratiodata SE | Recruiting und Employer Branding | Anton Sitz der Gesellschaft: Lyoner Straße 9 | 60528 Frankfurt a. M. Systemhauspartner der Unternehmensgruppe Atruvia AG BEREICH Network Services STANDORT Münster Frankfurt am Main ZEITPUNKT zum nächstmöglichen Zeitpunkt KÜRZEL 4257 VERTRAGSART Unbefristet Du hast noch Fragen?04.05.202448143 MünsterIT, TK, Software -
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Spezialist (m/w/d) Netzwerkmanagement
Sicherer Umgang mit entsprechenden Server-Anwendungen im Enterprise Umfeld auf Linux- und Windows Basis Kenntnisse in aktuellen Scripting Sprachen auf Linux und Windows, sowie die klassischen Management-Protokollen Ausgeprägte Team- und Kooperationsfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse und gute bis sehr gute Kenntnisse der englischen Sprache Flexibilität, Mobilität und Einsatzbereitschaft (auch zu Rufbereitschaften) DAS BRINGEN WIR MIT: 30 Tage Urlaub Mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeitmodelle Weiterbildungsangebote Moderne Arbeitsplatzausstattung JobBike & weitere Benefitprogramme kein Anzug, kein Kostüm, kein Problem JETZT BEWERBEN! Ratiodata SE | Recruiting und Employer Branding | Anton Sitz der Gesellschaft: Lyoner Straße 9 | 60528 Frankfurt a. M. Systemhauspartner der Unternehmensgruppe Atruvia AG BEREICH Network Services STANDORT Münster Frankfurt am Main ZEITPUNKT zum nächstmöglichen Zeitpunkt KÜRZEL 4257 VERTRAGSART Unbefristet Du hast noch Fragen?04.05.202448143 MünsterIT, TK, Software -
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HR-Manager (w/m/d)
Sie verantworten das gesamte Spektrum operativer und strategischer Personalarbeit: Von der Personalplanung und dem Personalcontrolling über das Recruiting und Employer Branding bis hin zur Personalentwicklung und -bindung Sie sind erste*r Ansprechpartner*in in allen Personalfragen sowie Verhandlungspartner*in für Betriebsräte Sie managen das nationale und internationale Recruiting Sie überwachen die Entgeltabrechnung, die von einem externen Dienstleister durchgeführt wird Sie verantworten alle personalrelevanten Sonderthemen (Betriebliche Altersvorsorge, Personalkostenplanung, Kontenabstimmung, Altersteilzeit, Betriebsrentner) Sie übernehmen administrative und strategische Tätigkeiten, wie die Ausarbeitung von Verträgen und die Vorbereitung von Entscheidungsvorlagen für die Geschäftsleitung Ihr Profil: Mehrjährige Praxis im HR-Bereich, inkl.Partner-Anzeige03.05.202433602 BielefeldJobs, Karriere -
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Fachbereichsleitung Personal & Organisation (m/w/d)
Sie optimieren HR-Prozesse und -Methoden und stellen eine effiziente und zunehmend digitalisierte HR-Administration mit dem Ziel einer guten Employee Experience sicher. Sie entwickeln die interne und externe Employer Branding Strategie zur nachhaltigen Beschäftigung und Gewinnung von neuen Mitarbeitenden weiter. Sie begleiten die Veränderungen der Organisation und beraten das Managementteam. Sie arbeiten konstruktiv mit unserem Betriebsrat zusammen.Partner-Anzeige04.05.202453111 BonnJobs, Karriere -
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Teamleiter (m/w/d) Scan- und Dokumentenservices
bezüglich Produktionsplanung und -qualität sowie neuer Anforderungen DAS BRINGST DU MIT: Technische/kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender mehrjähriger Berufspraxis Führungserfahrung in Form von Gruppen-, Team- oder Projektleitung, idealerweise in einer vergleichbaren Funktion sowie mit einem mitarbeiterorientierten Führungsstil Intrapreneur:in mit proaktivem bzw. projektorientiertem Arbeitsstil sowie Freude daran, die Ratiodata SE mit einer lebendigen Unternehmenskultur entscheidend mitzugestalten Kenntnisse in Produktionsabläufen, vorzugsweise bei einem Scan-Dienstleister Erfahrung im Kundenumgang, Projektmanagement sowie im Bereich Banken mit Schwerpunkt Kunden-/Kreditakte Versiert in Microsoft Excel sowie sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift Begeisterungsfähige Persönlichkeit sowie hohe Sozial- und Teamkompetenz, ausgeprägtes Kommunikationsgeschick, sicheres und verbindliches Auftreten Organisationstalent und hohes Umsetzungsvermögen, Ergebnisorientierung, Problemlösungs- und Entscheidungsfähigkeit DAS BRINGEN WIR MIT: 30 Tage Urlaub Mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeitmodelle Weiterbildungsangebote Moderne Arbeitsplatzausstattung JobBike & weitere Benefitprogramme kein Anzug, kein Kostüm, kein Problem JETZT BEWERBEN! Ratiodata SE | Recruiting und Employer Branding | Anton Sitz der Gesellschaft: Lyoner Straße 9 | 60528 Frankfurt a. M. Systemhauspartner der Unternehmensgruppe Atruvia AG BEREICH Scan- & Dokumenten-Services STANDORT Münster ZEITPUNKT zum nächstmöglichen Zeitpunkt KÜRZEL 4258 VERTRAGSART Unbefristet Du hast noch Fragen?Partner-Anzeige03.05.202448143 MünsterVertrieb, Verkauf
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