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IT Dienstleistungen
Ich biete Ihnen diverse IT Dienstleistungen an. Ich bin gelernter Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung (seit 2009) sowie geprüfter IT Projektleiter (seit 2023). Außerdem bin ich Microsoft Certified Professional Developer, wie auch Microsoft Technology Specialist.VB06.05.202446047 OberhausenSoft-, Hardwareservice -
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Professionelle PC-Dienstleistungen / Reparatur
Professionelle PC-Dienstleistungen von einem Fachinformatiker für Systemintegration Benötigen Sie Hilfe bei Ihren PC-Problemen? Keine Sorge, als Fachinformatiker für Systemintegration mit abgeschlossener Ausbildung biete ich Ihnen umfassende Unterstützung an: PC-Reparatur: Egal, ob Ihr Computer nicht hochfährt, langsam läuft oder andere Probleme hat, finde ich die Lösung schnell und zuverlässig.06.05.202445665 RecklinghausenSoft-, Hardwareservice -
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Assistenz (gn*) der Geschäftsbereichsleitung Zentrale Dienstleistungen
Dafür bieten wir Ihnen viele Möglichkeiten, damit Sie selbst weiter wachsen können. Wir suchen für den Geschäftsbereich Zentrale Dienstleistungen zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet Sie! Assistenz (gn*) der Geschäftsbereichsleitung Zentrale Dienstleistungen in Vollzeit mit 38,5 Wochenstunden Vergütung je nach Qualifikation und Aufgabenübertragung nach TV-L Kennziffer: 9105 – *gn=geschlechtsneutral Ihr Aufgabenbereich: Management des Sekretariats, aktive Unterstützung und Entlastung der Geschäftsbereichsleitung Koordination von Arbeitsabläufen und Prozessen Terminkoordination, -planung und -überwachung Erstellung von Präsentationen Planung von Veranstaltungen Materialbestellungen Sachbearbeitung anfallender Themen aus dem Bereich Zentrale Dienstleistungen Wir freuen uns auf: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise einschlägige Berufserfahrung in der Assistenz oder im Sekretariat Gründliche und vielseitige Fachkenntnisse in der Organisation von administrativen Aufgaben Eigenverantwortlicher Arbeitsstil und Selbstständigkeit Engagement und Flexibilität sowie Loyalität und Diskretion Kommunikationsvermögen und Freude am Organisieren Gewissenhaftigkeit, Zuverlässigkeit sowie detailgenaues Arbeiten Souveränes und freundliches Auftreten Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel, PowerPoint sowie Outlook Wir bieten: Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Ausführliche Einarbeitung Gute Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf Breites Spektrum an Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten innerhalb der Gleitzeit Betriebliche Altersvorsorge Viele weitere Vorteile des öffentlichen Dienstes Wir freuen uns auf Ihre Partner-Anzeige10.05.202448149 MünsterVerwaltung, Assistenz1Assistenz (gn*) der Geschäftsbereichsleitung Zentrale Dienstleistungen
Dafür bieten wir Ihnen viele Möglichkeiten, damit Sie selbst weiter wachsen können. Wir suchen für den Geschäftsbereich Zentrale Dienstleistungen zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet Sie! Assistenz (gn*) der Geschäftsbereichsleitung Zentrale Dienstleistungen in Vollzeit mit 38,5 Wochenstunden Vergütung je nach Qualifikation und Aufgabenübertragung nach TV-L Kennziffer: 9105 – *gn=geschlechtsneutral Ihr Aufgabenbereich: Management des Sekretariats, aktive Unterstützung und Entlastung der Geschäftsbereichsleitung Koordination von Arbeitsabläufen und Prozessen Terminkoordination, -planung und -überwachung Erstellung von Präsentationen Planung von Veranstaltungen Materialbestellungen Sachbearbeitung anfallender Themen aus dem Bereich Zentrale Dienstleistungen Wir freuen uns auf: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise einschlägige Berufserfahrung in der Assistenz oder im Sekretariat Gründliche und vielseitige Fachkenntnisse in der Organisation von administrativen Aufgaben Eigenverantwortlicher Arbeitsstil und Selbstständigkeit Engagement und Flexibilität sowie Loyalität und Diskretion Kommunikationsvermögen und Freude am Organisieren Gewissenhaftigkeit, Zuverlässigkeit sowie detailgenaues Arbeiten Souveränes und freundliches Auftreten Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel, PowerPoint sowie Outlook Wir bieten: Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Ausführliche Einarbeitung Gute Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf Breites Spektrum an Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten innerhalb der Gleitzeit Betriebliche Altersvorsorge Viele weitere Vorteile des öffentlichen Dienstes Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Karriereportal bis zum 04.06.2024.Partner-Anzeige10.05.202448149 MünsterVertrieb, Verkauf- Werbung stört? Jetzt entfernen!
1Dienstleistung von A-Z, ein Service rund ums Haus und mehr!
Dienstleistung von A-Z, ein Service rund ums Haus und mehr! Jede Anfrage lohnt sich...wir versuchen auch Ihre speziellsten Wünsche zu erledigen. Sie können uns für sämtliche Dienstleistungen kontaktieren die im privaten & geschäftlichen Bereich anfallen können, fragen Sie einfach nach einem unverbindlichen Angebot zu unseren Dienstleistungen.VB29.04.202447051 DuisburgSonstiges1Assistenz (m/w/d) der Geschäftsbereichsleitung Zentrale Dienstleistungen
Dafür bieten wir Ihnen viele Möglichkeiten, damit Sie selbst weiter wachsen können. Wir suchen für den Geschäftsbereich Zentrale Dienstleistungen zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet Sie! Assistenz (gn*) der Geschäftsbereichsleitung Zentrale Dienstleistungen in Vollzeit mit 38,5 Wochenstunden Vergütung je nach Qualifikation und Aufgabenübertragung nach TV-L Kennziffer: 9105 – *gn=geschlechtsneutral Ihr Aufgabenbereich: Management des Sekretariats, aktive Unterstützung und Entlastung der Geschäftsbereichsleitung Koordination von Arbeitsabläufen und Prozessen Terminkoordination, -planung und -überwachung Erstellung von Präsentationen Planung von Veranstaltungen Materialbestellungen Sachbearbeitung anfallender Themen aus dem Bereich Zentrale Dienstleistungen Wir freuen uns auf: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise einschlägige Berufserfahrung in der Assistenz oder im Sekretariat Gründliche und vielseitige Fachkenntnisse in der Organisation von administrativen Aufgaben Eigenverantwortlicher Arbeitsstil und Selbstständigkeit Engagement und Flexibilität sowie Loyalität und Diskretion Kommunikationsvermögen und Freude am Organisieren Gewissenhaftigkeit, Zuverlässigkeit sowie detailgenaues Arbeiten Souveränes und freundliches Auftreten Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel, PowerPoint sowie Outlook Wir bieten: Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Ausführliche Einarbeitung Gute Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf Breites Spektrum an Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten innerhalb der Gleitzeit Betriebliche Altersvorsorge Viele weitere Vorteile des öffentlichen Dienstes Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Karriereportal bis zum 04.06.2024.Partner-Anzeige10.05.202448149 MünsterGeschäftsführung1Kundenbetreuer (m/w/d) für medizinische Dienstleistungen
Langfristige Perspektive: krisensicheres Umfeld * viele Chancen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung * zukunftsorientiertes Umfeld Angenehme Arbeitsatmosphäre: sympathische, engagierte, offene Kolleg*innen und freundliche Kund*innen * positive Fehlerkultur * offene Kommunikation * Teamgeist * Profil: Sie haben Freude an der Beratung und am Verkauf von Dienstleistungen und nachweisliche Vertriebserfolge Sie bringen Kommunikations- und Verhandlungsgeschick mit Sie haben Erfahrung mit der Welt der Zahnarztpraxen Erfahrung mit dem CRM Salesforce wäre großartig Genau Sie haben wir gesucht und soeben gefunden?Partner-Anzeige10.05.202450667 KölnMedizin, Gesundheit1Kundenbetreuer(in) im Vertrieb und Service – Telesales und elektronische Dienstleistungen (m/w/d)
Die TREND Service GmbH ist ein im In- und Ausland sehr gut eingeführtes Unternehmen im Bereich der Dienstleistungen für Vertrieb, Service und Marketing. Unsere wichtigste Aufgabe ist es Anbieter und Kunden miteinander zu verbinden. In diesem Rahmen betreiben wir insgesamt 10 Geschäftsbereiche die Premium Dienstleistungen für Unternehmen anbieten.Partner-Anzeige10.05.202442389 WuppertalVerwaltung, Assistenz1Mitarbeiter (m/w/d) für den Berufseinstieg in das Projektmanagement in Vollzeit (40 Wochenstunden)
Im Rahmen Ihrer Aufgaben erstellen Sie eigenverantwortlich Präsentationen und Konzepte als Entscheidungsgrundlage und tragen Ihre Ergebnisse unserer Kundschaft vor. Sie nehmen an diversen Ausschreibungsprojekten für Dienstleistungen (u.a. Bargeld-, Reinigung- und Hausmeisterservices) teil, leiten in diesem Zusammenhang Verhandlungsgespräche und übernehmen die Vertragserstellung mit unseren Dienstleistern. Was bringe ich mit?Partner-Anzeige10.05.202453757 Sankt AugustinVerwaltung, Assistenz1Objektleitung (m/w/d) Facility Management
Sasse Facility Management GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Führungskraft, Management; Hausmeister; Ingenieur, Technik Branchen: Weitere: DienstleistungenPartner-Anzeige10.05.202440468 DüsseldorfGeschäftsführung1Projekt-/Prozessmanager (m/w/d) in Vollzeit (40 Wochenstunden)
In Ihrer Funktion steuern Sie komplexe interne Projekte und tragen zur Standardisierung und Weiterentwicklung von ausgewählten Produkten und Dienstleistungen bei. Hierbei arbeiten Sie mit den Experten und Know-How-Trägern unseres Hauses kooperativ zusammen. Was sind meine Aufgaben? Sie analysieren, harmonisieren und dokumentieren zentral und dezentral ausgeführte Prozesse und Dienstleistungen Projekte mit dem größten Wertschöpfungspotential werden von Ihnen identifiziert.Partner-Anzeige10.05.202453757 Sankt AugustinVerwaltung, Assistenz1Operations Manager für Projekte und Prozesse (m/w/d) in Vollzeit (40 Wochenstunden)
In Ihrer Funktion steuern Sie komplexe interne Projekte und tragen zur Standardisierung und Weiterentwicklung von ausgewählten Produkten und Dienstleistungen bei. Hierbei arbeiten Sie mit den Experten und Know-How-Trägern unseres Hauses kooperativ zusammen. Was sind meine Aufgaben? Sie analysieren, harmonisieren und dokumentieren zentral und dezentral ausgeführte Prozesse und Dienstleistungen Projekte mit dem größten Wertschöpfungspotential werden von Ihnen identifiziert.Partner-Anzeige10.05.202453757 Sankt AugustinVerwaltung, Assistenz11Rasen verlegen, Rollrasen verlegen
Wir bieten folgende dienstleistungen an: - Rollrasen verlegen - Rollrasen liefern - Sie können Rollrasen abholen 3,30 Euro pro qm3,30 €FestpreisHeute, 06:3047559 Kranenburg (Nordrhein-Westfalen)Gartenservice1Sachbearbeitung (m/w/d) im infrastrukturellen Facility Management
Absicherung und Kontrolle der gesamten Außenflächen der Universität (Wege, Straßen, Parkplätze und Grünanlagen) im Rahmen des Verkehrssicherungsmanagements Koordination aller notwendigen Maßnahmen zur Erhaltung der Außenflächen und Gefahrenbeseitigung/-abwehr Steuerung, Kontrolle und Qualitätsmanagement hinsichtlich der externen Dienstleister im Bereich der Grün- und Baumpflege sowie des Winterdienstes Verantwortung für die Erbringung der vertraglich vereinbarten Leistungen der Dienstleister Unterstützung der Sachgebietsleitung bei der Fortschreibung des Baumkatasters und bei der Erarbeitung von Maßnahmen zur Sicherstellung der Mobilität (Barrierefreiheit) auf dem Campus Unterstützung der Sachgebietsleitung bei regelmäßigen Ausschreibungen und Begleitung der Vergaben bis hin zur Implementierung der Dienstleister Was erwarten wir?Partner-Anzeige10.05.202440225 DüsseldorfRecht, Finanzen, Steuern1Automobilkaufmann (m/w/d) Standort Sankt Augustin bei Bonn in Teilzeit (20 Wochenstunden)
Fundament: Sicheren Arbeitsplatz in einer zukunfts Ausschreibendes Unternehmen: PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung Branchen: Dienstleistungen & Finanz allg.; Bank & FinanzdienstleistungPartner-Anzeige10.05.202453757 Sankt AugustinVerwaltung, Assistenz1Mitarbeiter (m/w/d) IT-Governance Management
Für unser Team Bankorganisation/IT suchen wir : Mitarbeiter (m/w/d) IT-Governance Management Ihre Aufgaben:Im Rahmen Ihrer Tätigkeit sind Sie für die Beauftragung, Koordination, Kontrollen und Steuerung von IT-Dienstleistern wie bspw. Atruvia, Ratiodata zuständig und bearbeiten Anfragen und Störungen nach den DORA-VorgabenSie pflegen das Informationsregister und überwachen die Überprüfung der IKT-DL-Verträge nach DORA ITS 28.9 mit den jeweiligen IT-Einheiten und kontrollieren die Organisationseinheiten (2nd-Line)Die Administration von bankeigenen Anwendungen in Zusammenarbeit mit den Herstellern und Dienstleistern gehört ebenso zu Ihrem AufgabengebietSie monitoren die Meldungen/Protokolle der IT-Dienstleister sowie unserer Systeme gemäß DORA-Vorgaben und protokollieren Change-Anwendungen Darüber hinaus sind Sie für die Organisation und Dokumentation von Notfallübungen und Phishingkampagnen in Zusammenarbeit mit dem Notfallbeauftragten, Informationssicherheitsbeauftragten und mit Dienstleistern verantwortlichBei Bedarf stellen Sie prüfungsrelevante Unterlagen bereit und übernehmen Sonderarbeiten für entsprechende Prüfungsgebiete Ihr Profil:Auf der Grundlage einer abgeschlossenen (technischen) Ausbildung oder eines abgeschlossenen Studiums mit IT-Schwerpunkt konnten Sie idealerweise bereits erste Erfahrungen in einem vergleichbaren Aufgabengebiet sammeln (idealerweise in einem Finanzinstitut)Sie haben Kenntnisse über die Grundlagen der IT-Administration und sind idealerweise bereits mit dem Thema Notfallmanagement in Berührung gekommen Darüber hinaus konnten Sie bereits Ausschreibendes Unternehmen: ETRIS BANK Ausschreibungsdatum: 2024-05-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Support; SystemadministrationPartner-Anzeige10.05.202442389 WuppertalIT, TK, Software1IT-Governance Specialist (m/w/d)
Für unser Team Bankorganisation/IT suchen wir : Mitarbeiter (m/w/d) IT-Governance Management Ihre Aufgaben:Im Rahmen Ihrer Tätigkeit sind Sie für die Beauftragung, Koordination, Kontrollen und Steuerung von IT-Dienstleistern wie bspw. Atruvia, Ratiodata zuständig und bearbeiten Anfragen und Störungen nach den DORA-VorgabenSie pflegen das Informationsregister und überwachen die Überprüfung der IKT-DL-Verträge nach DORA ITS 28.9 mit den jeweiligen IT-Einheiten und kontrollieren die Organisationseinheiten (2nd-Line)Die Administration von bankeigenen Anwendungen in Zusammenarbeit mit den Herstellern und Dienstleistern gehört ebenso zu Ihrem AufgabengebietSie monitoren die Meldungen/Protokolle der IT-Dienstleister sowie unserer Systeme gemäß DORA-Vorgaben und protokollieren Change-Anwendungen Darüber hinaus sind Sie für die Organisation und Dokumentation von Notfallübungen und Phishingkampagnen in Zusammenarbeit mit dem Notfallbeauftragten, Informationssicherheitsbeauftragten und mit Dienstleistern verantwortlichBei Bedarf stellen Sie prüfungsrelevante Unterlagen bereit und übernehmen Sonderarbeiten für entsprechende Prüfungsgebiete Ihr Profil:Auf der Grundlage einer abgeschlossenen (technischen) Ausbildung oder eines abgeschlossenen Studiums mit IT-Schwerpunkt konnten Sie idealerweise bereits erste Erfahrungen in einem vergleichbaren Aufgabengebiet sammeln (idealerweise in einem Finanzinstitut)Sie haben Kenntnisse über die Grundlagen der IT-Administration und sind idealerweise bereits mit dem Thema Notfallmanagement in Berührung gekommen Darüber hinaus konnten Sie bereits Ausschreibendes Unternehmen: ETRIS BANK Ausschreibungsdatum: 2024-05-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Support; SystemadministrationPartner-Anzeige10.05.202442389 WuppertalIT, TK, Software12Badsanierung, Badrenovierung, Badumbau, Badezimmer, Renovierung
Wir renovieren professionell schlüsselfertige Badezimmer komplett. Wir bieten auch anderen Dienstleistungen an : < Bodenverlegung < Trockenbau < Verputzen > Malerei < Montage von Türen und Zargen ....und viele andere Bauarbeiten Wir freuen uns auf Ihren Kontakt. +4915510257088 M.f.G. DariusGestern, 14:1844309 DortmundRenovierung1Sales- & Serviceberater(in) – Outbound & E-Services (m/w/d)
Die TREND Service GmbH ist ein im In- und Ausland sehr gut eingeführtes Unternehmen im Bereich der Dienstleistungen für Vertrieb, Service und Marketing. Unsere wichtigste Aufgabe ist es Anbieter und Kunden miteinander zu verbinden. In diesem Rahmen betreiben wir insgesamt 10 Geschäftsbereiche die Premium Dienstleistungen für Unternehmen anbieten.Partner-Anzeige10.05.202442389 WuppertalVerwaltung, Assistenz1Kundenserviceberater(in) – Inbound & E-Services (m/w/d)
Die TREND Service GmbH ist ein im In- und Ausland sehr gut eingeführtes Unternehmen im Bereich der Dienstleistungen für Vertrieb, Service und Marketing. Unsere wichtigste Aufgabe ist es Anbieter und Kunden miteinander zu verbinden. In diesem Rahmen betreiben wir insgesamt 10 Geschäftsbereiche die Premium-Dienstleistungen für Unternehmen anbieten.Partner-Anzeige10.05.202442389 WuppertalVerwaltung, AssistenzKategorieRegion- Köln (209)
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