43 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
2
Haushaltsauflösung/ Wohnungsauflösung/ Entrümpelung/ Entsorgung
✅Kostentransparenz: Wir bieten faire und feste Preise ohne versteckte Kosten. ✅Kundenorientierung: Ihre Zufriedenheit steht im Mittelpunkt. Unsere Dienstleistungen werden individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Kontaktieren Sie uns, wenn Sie eine Entrümpelung oder Haushaltsauflösung planen. Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns für ein unverbindliches Angebot!VB29.05.202441812 ErkelenzUmzug, Entrümpelung -
1
Centerleitung Partnerbetreuung und Prozessdienstleistungen (m/w/d)
Die NEW kümmert sich - um die Wünsche ihrer Kunden, und auch um dich und deine Karriere. Als kommunaler Dienstleister vereinen wir ein breit gefächertes Leistungsportfolio unter einem Dach: Energieversorgung, Trink- und Abwasser, Freizeitangebote, Badespaß und den ÖPNV. Mehr als 2.200 Mitarbeiter:innen zählt die NEW-Gruppe.Partner-Anzeige04.06.202441812 ErkelenzGeschäftsführung -
5
Schöne sonnige Dachgeschosswohnung mit Weitblick!
Das Haus liegt perfekt in absolut zentraler Lage. Das Zentrum von Übach-Palenberg mit allen Geschäften, Restaurants, Ärzten und sonstigen Dienstleistungs- und Freizeitangeboten ist nur 200 bis 300m entfernt. Das NEUE Einkaufszentrum "Am Wasserturm" ist nur 600-700m entfernt, also auch gut zu Fuß zu erreichen. Zum Bahnhof mit perfekter Anbindung nach Aachen und Düsseldorf sind es ca. 1500m.555,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige04.06.202452531 Übach-PalenbergMietwohnungen -
1
Sales Assistant Public WiFi (w/m/d)
Jetzt bewerben Ausschreibendes Unternehmen: The Cloud Networks Germany GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-28 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Vertrieb; Verkauf, Vertrieb; Sales Support Branchen: IT-Dienstleistungen; IT, Internet & Telekom allg.Partner-Anzeige04.06.202452525 HeinsbergIT, TK, Software - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
5
Einfamilienhaus in Wassenberg-Myhl
Darüber hinaus ist die Anbindung an die umliegenden größeren Städte durch lokale Straßen und die Nähe zur Autobahn A46 ausgezeichnet, was Pendeln und den Zugang zu weiteren Dienstleistungen und Arbeitsmöglichkeiten erleichtert. Objektbeschreibung: Diese Immobilie mit Charme und Potenzial liegt im Myhler Tal.... Sie stellt auf 161m² mit insgesamt 5 Zimmern eine schöne Aufteilung und Annehmlichkeit bereit.299.000 €FestpreisPartner-Anzeige04.06.202441849 WassenbergHäuser zum Kauf -
5
Großes attraktives Grundstück in Windhausen
Lagebeschreibung: Das Objekt befindet sich in Übach-Palenberg im Stadtteil Windhausen. Versorger des täglichen Bedarfs, Dienstleister, Kindergarten und Ärzte sind in rd. 1,5 km Entfernung erreichbar. In unmittelbarer Nähe befindet sich der Dohmenpark und die Teverener Heide. Das Umfeld lädt zu ausgiebigen Spaziergängen ein. Feldweg oder das Naherholungsgebiet Wurmtal sind in wenigen Gehminuten zu erreichen.79.000 €FestpreisPartner-Anzeige04.06.202452531 Übach-PalenbergGrundstücke zum Kauf -
1
Controller (m/w/d)
d) Einsatzort: Zentrale Verwaltung, Richard-Wagner-Str. 5, 52525 Heinsberg- Oberbruch Arbeitszeit: 39 Stunden/Woche Start: Schnellstmöglich Gehalt: Von 45.622 € - 64.948 € brutto/ Jahr (bei Vollzeitbeschäftigung) Bewerbungsfrist: 05.05.2024 Die Zentrale Verwaltung ist administrativer Dienstleister für dieLeistungseinheiten der Lebenshilfe Heinsberg e.V.. Das Controlling ist ein Teilder Abteilung Finanzen. Ihr Profil Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Finanzen/Controlling oder kaufmännischeAusbildung Zusatzqualifikation zum Bilanzbuchhalter wünschenswert Sehr gute IT-Kenntnisse (bevorzugt Erfahrungen mit Vivendi NG und Corporate Planner) Ihre Aufgaben Leistungs,- Erlös- und Kostencontrolling Erstellung des regelmäßigen Berichtswesens für die Entscheidungsträger Erstellung von Wirtschaftsplänen und den daraus abgeleiteten Budgets Baukostencontrolling und Erstellung von Verwendungsnachweisen bei Baumaßnahmen Mitwirkung bei der Erstellung der Jahresabschlüsse Unterstützung bei Vergütungsverhandlungen Zuständigkeit für Steuer- und Versicherungsangelegenheiten aller Art Ihre Benefits krisensicherer Arbeitsplatz Gesundheitsförderung Dienstradleasing gezielte Fortbildungen zusätzliche Altersvorsorge jährliche Sonderzahlung 30 Tage Urlaub Noch Fragen?Partner-Anzeige04.06.202452525 HeinsbergRecht, Finanzen, Steuern -
5
+ Begeistert Sie mit vielen Highlights +
Trotz der ländlichen Idylle ist die Lage äußerst praktisch, da alle wesentlichen Einrichtungen und Dienstleistungen leicht erreichbar sind. In unmittelbarer Nähe finden Sie Schulen, Kindergärten und Einkaufsmöglichkeiten, was es ideal für Familien macht. Öffentliche Verkehrsmittel sind ebenfalls gut zugänglich, was die Mobilität in der Region erleichtert.494.500 €FestpreisPartner-Anzeige04.06.202452511 GeilenkirchenHäuser zum Kauf -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Disposition
Juli 2024 Kontakt Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung bevorzugt per E-Mail an: bewerbungen-erkelenz[AT]drekopf.de Drekopf Recyclingzentrum Erkelenz GmbH Frau Katrin Gottschalk Ferdinand-Clasen-Str. 35 41812 Erkelenz Ausschreibendes Unternehmen: Drekopf Recyclingzentrum Erkelenz GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Disposition; Spedition; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Weitere: Dienstleistungen; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige04.06.202441812 ErkelenzEinkauf, Logistik -
1
Projektleiter /-manager (m/w/d)
Werde Teil unserer erfrischenden Unternehmenskultur als Projektleiter/-manager (m/w/d) Deine Aufgaben: Erstellung technischer Konzepte und Identifikation von Umsetzungsmöglichkeiten zur Steigerung unserer Produktionsabläufe Koordination und Überwachung von Projekten zur Einführung neuer Produktionsverfahren und Produktionstechnologien unter Einhaltung von Sicherheits- und Qualitätsrichtlinien Analyse und Optimierung der Produktionsprozesse, einschließlich Machbarkeitsstudien und Risikoanalysen, gepaart mit einer präzisen Budgetplanung und Kostenkontrolle Zusammenarbeit mit internen Abteilungen, sowie externen Dienstleistern und Lieferanten Dein Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau, Automatisierung oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion und Erfahrung in der eigenverantwortlichen Planung und Durchführung von Projekten Analytisches, lösungsorientiertes und unternehmerisches Denken Teamfähigkeit, Eigeninitiative und gute Kommunikationsfähigkeit Wir bieten Dir: Fachliche und persönliche Weiterbildung 30 Tage Urlaub 13 Monatsgehälter Sympathische und hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen Kostenfreie Getränke Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Gute Verkehrsanbindung Wir sind bereit.Partner-Anzeige04.06.202441836 HückelhovenIngenieur, Techniker -
1
Mitarbeiter Logistik (w/m/d)
Unsere Aufgabe sind perfekte Lösungen für unsere Produktionswerke. Unsere Schwerpunkte liegen sind Dienstleistungen rund um die Verwaltung, Infrastruktur und Logistik am Standort Übach-Palenberg. Wir betreiben dort eines der der größten Tiefkühl-Hochregallager Europas. Wir suchen: Mitarbeiter Logistik (w/m/d) Vertragsart: Unbefristet - Zu besetzen ab: 01.06.2024 - Arbeitszeit: 38 Stunden pro Woche - Ort: Übach-Palenberg - Job-ID: 14711 DAS MACHST DU Abwicklung aller vorgegebenen Prozesse beim Wareneingang/-ausgang Bedienung und Überwachung der dazu gehöhrenden IT-Systeme und Anlagen Einhaltung der lebensmittelrechtlichen Vorschriften, insbesondere die Einhaltung der Kühlkette Sicherstellung der Kommunikation zwischen allen Schnittstellen der Logistik Steuerung der Hofabläufe mit Unterstützung von SAP-Yard Logistik Kontinuierliche Weiterentwicklung und Verbesserung der Prozesse in Zusammenarbeit mit dem Vorgesetzten DAS LIEFERST DU erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Logistik mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Logistik Erfahrungen im Umgang mit SAP (ERP, EWM und Yard) und Microsoft Office-Anwendungen Kenntnisse in der Nutzung automatisierter Lagersysteme wünschenswert Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem DAS LIEFERN WIR individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem Unternehmen mit Duz-Kultur geregelte Arbeitszeiten attraktive Vergütung über Tarif und Sozialleistungen umfangreiche Gesundheitsangebote, u.a.Partner-Anzeige04.06.202452531 Übach-PalenbergEinkauf, Logistik -
5
Geräumiges Einfamilienhaus in Selfkant-Havert! Ideale Lage und flexible Raumnutzung!
Gleichzeitig sind alle Annehmlichkeiten des täglichen Lebens, von Einkaufsmöglichkeiten bis hin zu anderen Dienstleistungen, in der nahegelegenen Ortschaft Tüddern leicht erreichbar. Der wahre Charme dieses Hauses liegt jedoch in seinem Inneren. Mit einer flexiblen Raumaufteilung bietet es ein Wohnkonzept, das sich perfekt an Ihre Bedürfnisse anpasst.199.800 €FestpreisPartner-Anzeige04.06.202452538 SelfkantHäuser zum Kauf -
1
Projektleiter/-manager (m/w/d)
Werde Teil unserer erfrischenden Unternehmenskultur als Projektleiter/-manager (m/w/d) Deine Aufgaben: Erstellung technischer Konzepte und Identifikation von Umsetzungsmöglichkeiten zur Steigerung unserer Produktionsabläufe Koordination und Überwachung von Projekten zur Einführung neuer Produktionsverfahren und Produktionstechnologien unter Einhaltung von Sicherheits- und Qualitätsrichtlinien Analyse und Optimierung der Produktionsprozesse, einschließlich Machbarkeitsstudien und Risikoanalysen, gepaart mit einer präzisen Budgetplanung und Kostenkontrolle Zusammenarbeit mit internen Abteilungen, sowie externen Dienstleistern und Lieferanten Dein Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau, Automatisierung oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion und Erfahrung in der eigenverantwortlichen Planung und Durchführung von Projekten Analytisches, lösungsorientiertes und unternehmerisches Denken Teamfähigkeit, Eigeninitiative und gute Kommunikationsfähigkeit Wir bieten Dir: Fachliche und persönliche Weiterbildung 30 Tage Urlaub 13 Monatsgehälter Sympathische und hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen Kostenfreie Getränke Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Gute Verkehrsanbindung Wir sind bereit.Partner-Anzeige04.06.202441836 HückelhovenHandwerk, Lehrberufe -
1
Kommissionierer / Staplerfahrer / Lagerist m/w/d
Die AGC Automotive Europe beliefert den Markt der Automobilhersteller und Erstausstatter, sowie den Ersatzteilmarkt mit hochwertigen Produkten und Dienstleistungen. Zur Verstärkung unseres Teams in unserem Lager in Wegberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Kommissionierer / Staplerfahrer / Lagerist m/w/d – AGC Glass Germany GmbH Ihre Aufgaben: Kommissionieren der Ware Wareneingang und Warenausgang inkl.Partner-Anzeige04.06.202441844 WegbergKFZ-Fahrer, Verkehr -
1
Leiter Projektmanagement
Werde Teil unserer erfrischenden Unternehmenskultur als Projektleiter/-manager (m/w/d) Deine Aufgaben: Erstellung technischer Konzepte und Identifikation von Umsetzungsmöglichkeiten zur Steigerung unserer Produktionsabläufe Koordination und Überwachung von Projekten zur Einführung neuer Produktionsverfahren und Produktionstechnologien unter Einhaltung von Sicherheits- und Qualitätsrichtlinien Analyse und Optimierung der Produktionsprozesse, einschließlich Machbarkeitsstudien und Risikoanalysen, gepaart mit einer präzisen Budgetplanung und Kostenkontrolle Zusammenarbeit mit internen Abteilungen, sowie externen Dienstleistern und Lieferanten Dein Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau, Automatisierung oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion und Erfahrung in der eigenverantwortlichen Planung und Durchführung von Projekten Analytisches, lösungsorientiertes und unternehmerisches Denken Teamfähigkeit, Eigeninitiative und gute Kommunikationsfähigkeit Wir bieten Dir: Fachliche und persönliche Weiterbildung 30 Tage Urlaub 13 Monatsgehälter Sympathische und hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen Kostenfreie Getränke Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Gute Verkehrsanbindung Wir sind bereit.Partner-Anzeige04.06.202441836 HückelhovenHandwerk, Lehrberufe -
5
Realisieren Sie selbst das Haus Ihrer Träume in Myhl - Mehrgenerationenwohnen oder Vermieten
Die naturnahe Lage bietet Ihnen eine idyllische Umgebung mit vielen Naherholungsmöglichkeiten Nahversorgung: Sämtliche Geschäfte und Dienstleister fußläufig erreichbar Bildung und Betreuung: Schulen und Kindertagesstätten in einem Umkreis von ca. 3 km ansässig Anbindung: Bushaltestelle ca. 150 m entfernt, Bundesstraße 221 sowie Autobahn 46 in komfortabler Reichweite Ausstattung: + In einer familienfreundlichen Umgebung von Myhl empfiehlt sich das Objekt sowohl als Anlegerobjekt als auch zur Selbstnutzung + Tolle Außenbereiche: Der Garten auf ca. 511 m² Grund lädt zum Verweilen ein + Das Reihenmittelhaus präsentiert sich in einem sanierungsbedürftigen Zustand - zuletzt wurde das Haus 1981 instandgesetzt + Kaminofen, Whirlpool und Sauna bieten viel Komfort + Das Objekt inkl. großer Lagerhalle, einem ausgebauten Dachgeschoss und Keller bietet viel Nutzfläche Sonstiges: Vereinbaren Sie noch heute einen Besichtigungstermin!249.000 €FestpreisPartner-Anzeige04.06.202441849 WassenbergHäuser zum Kauf -
1
Ausbilder - technische Lehrberufe (w/m/d)
Unsere Aufgabe sind perfekte Lösungen für unsere Produktionswerke. Unsere Schwerpunkte liegen sind Dienstleistungen rund um die Verwaltung, Infrastruktur und Logistik am Standort Übach-Palenberg. Wir betreiben dort eines der der größten Tiefkühl-Hochregallager Europas. Wir suchen: Ausbilder - technische Lehrberufe (w/m/d) Vertragsart: Unbefristet - Zu besetzen ab: 01.08.2024 - Arbeitszeit: 38 Stunden pro Woche - Ort: Übach-Palenberg - Job-ID: 15184 DAS MACHST DU Erstausbildung von Auszubildenden in den technischen Berufsbildern Mechatronik, Elektronik, Industriemechanik und Maschinen- und Anlagenführung Konzeption und Durchführung von technischen Weiterbildungsangeboten für die Werke der Schwarz Produktion Nutzung des Ausbildungstools "Young Talents" zur Erstelluung von Nachweisen zu den vermittelten Inhalten in der Lehrwerkstatt aktive Mitwirkung bei der Weiterentwicklung des Ausbildungsprozesses und -organisation Kommunikation mit den Ausbildern in den Werken der Schwarz Produktion, IHK, Berufsschulen und sonstigen Kooperationspartnern Durchführung und Sicherstellung der Prüfungsvorbereitung für Zwischen- und Abschlussprüfung Bestellen von Betriebsmitteln sowie Material, Verbrauchs- und Hilfsstoffen DAS LIEFERST DU eine abgeschlossene Ausbildung sowie anschließende Berufserfahrung als Mechatroniker eine Weiterbildung als Meister oder Techniker im Bereich Mechatronik wünschenswert sind Kenntnisse im Bereich der Automatisierung und Schweißtechniken gute Kenntnisse im Umgang mit allen Microsoft Office Anwendungen eine methodische Arbeitsweise, gute Kommunikationsfähigkeiten und die Motivation, Wissen weiterzugeben DAS LIEFERN WIR einen zukunftssicheren Job in einem modernen Arbeitsumfeld individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem Unternehmen mit Duz-Kultur attraktive Vergütung über Tarif und Sozialleistungen umfangreiche Gesundheitsangebote, u.a.Partner-Anzeige04.06.202452531 Übach-PalenbergHandwerk, Lehrberufe -
1
Leiter Projektmanagement
Werde Teil unserer erfrischenden Unternehmenskultur als Projektleiter/-manager (m/w/d) Deine Aufgaben: Erstellung technischer Konzepte und Identifikation von Umsetzungsmöglichkeiten zur Steigerung unserer Produktionsabläufe Koordination und Überwachung von Projekten zur Einführung neuer Produktionsverfahren und Produktionstechnologien unter Einhaltung von Sicherheits- und Qualitätsrichtlinien Analyse und Optimierung der Produktionsprozesse, einschließlich Machbarkeitsstudien und Risikoanalysen, gepaart mit einer präzisen Budgetplanung und Kostenkontrolle Zusammenarbeit mit internen Abteilungen, sowie externen Dienstleistern und Lieferanten Dein Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau, Automatisierung oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion und Erfahrung in der eigenverantwortlichen Planung und Durchführung von Projekten Analytisches, lösungsorientiertes und unternehmerisches Denken Teamfähigkeit, Eigeninitiative und gute Kommunikationsfähigkeit Wir bieten Dir: Fachliche und persönliche Weiterbildung 30 Tage Urlaub 13 Monatsgehälter Sympathische und hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen Kostenfreie Getränke Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Gute Verkehrsanbindung Wir sind bereit.Partner-Anzeige03.06.202441836 HückelhovenHandwerk, Lehrberufe -
5
Flexible Nutzungsvielfalt: Kernsaniertes MFH in Hückelhoven
Das Angebot wird erweitert durch diverse Supermärkte, Drogerien, Bäckereien und Gastronomien bis hin zu verschiedensten Dienstleistern und Geschäften im Stadtzentrum, das mit dem Auto in etwa 5 Minuten erreicht ist. Apotheken und Arztpraxen sind dort ebenso ansässig wie diverse Kindergärten und Schulen. Darüber hinaus besticht die lebendige Kleinstadt durch ihre gute Verkehrsanbindung.375.000 €FestpreisPartner-Anzeige04.06.202441836 HückelhovenHäuser zum Kauf -
1
SAP Super-User Logistik (w/m/d)
Unsere Aufgabe sind perfekte Lösungen für unsere Produktionswerke. Unsere Schwerpunkte liegen sind Dienstleistungen rund um die Verwaltung, Infrastruktur und Logistik am Standort Übach-Palenberg. Wir betreiben dort eines der der größten Tiefkühl-Hochregallager Europas. Wir suchen: SAP Super-User Logistik (w/m/d) Vertragsart: Unbefristet - Zu besetzen ab: sofort - Arbeitszeit: 38 Stunden pro Woche - Ort: Übach-Palenberg - Job-ID: 15092 DAS MACHST DU Betreuung und Optimierung der SAP Module EWM, Yard-Logistic, Fiori und der dazugehörigen Prozesse wie Support, Betreuung und Begleitung der Anwender Erstellung anwenderorientierter Dokumentationen und Schulungsunterlagen sowie Durchführung von fachbereichsbezogenen Anwenderschulungen Wahrnehmung der Funktion als zentraler SAP Super-User für EWM, Yard-Logistic und Fiori Fehleranalyse und -behebung der SAP-Systeme in enger Abstimmung mit der IT-Abteilung und dem Prozessmanagement Mitwirkung bei der Planung, Organisation und Umsetzung von Testläufen bei SAP-Änderungen/Releases im Logistikumfeld MItarbeit bei entsprechenden Projekten im Bereich der Logistik DAS LIEFERST DU eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wie beispielsweise Industrie- oder Speditionskaufmann sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den SAP Modulen EWM, Yard-Logistic und Fiori sowie allen Microsoft Office Anwendungen Berufserfahrung im logistischen Umfeld sowie Projekterfahrung Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit die Motivation, Dich in spannende und neue Aufgaben einzuarbeiten DAS LIEFERN WIR individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem Unternehmen mit Duz-Kultur familienfreundliche Bedingungen, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit mobil zu arbeiten hohes Maß an Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum für deine Ideen eine attraktive Vergütung und umfassende Sozialleistungen umfangreiche Gesundheitsangebote u.a.Partner-Anzeige04.06.202452531 Übach-PalenbergIT, TK, Software
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter