40 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Communications Manager (m/f/d) DACH
Our Akzo Nobel GmbH in Cologne is looking for the next possible starting date a Communications Manager (m/f/d) DACH Your Responsibilities Driving internal and external communications strategies tailored to the DACH market in collaboration with the EMEA and global communications team Acting as a business partner for the DACH key stakeholders (e.g. local business leaders, Marketing and HR) to create a communication strategy to realize local business priorities Driving positive company reputation e.g. through proactive social media management and networking with external stakeholders such as journalists, government or NGOs Fostering awareness of company strategies and purposes, by serving as an advocate for the organization Planning and executing targeted communication campaigns Implementing media monitoring techniques and providing media training for senior leaders Managing communication and public affairs issues, including different crises and emergencies Identifying potential risks affecting the company’s reputation and providing measures to mitigate harm Your Benefits Attractive remuneration in accordance with the chemical industry collective agreement, including special payments under the collective agreement Above-average pension scheme 37.5 hours / week 30 days vacation Extensive digital learning opportunities Employee parking spaces Your Qualifications Proven experience in internal and external communications in an international multi-stakeholder environment including crisis communications Experience with traditional and digital (social) media channels Excellent German and English language skills, additional French language skills preferred Ability to create editorial content – e.g. press releases, articles, videos, social media posts Comfortable to moderate local webcasts, local town halls and internal trainings Understanding of local economic developments, trends and the ability to translate these into communication opportunities Pro-active mindset and experienced working with KPIs We are looking forward to receiving your application in English including your salary expectations and your earliest availability date via this link on our vacancy bank.Partner-Anzeige19.05.202450667 KölnMarketing, Medien, PR -
1
Group Communication Manager (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort Jülich einen Group Communication Manager (m/w/d) ??(PA-Nr.: 62/23)? ETC ist ein internationales High-Tech-Unternehmen, dessen Hauptgeschäft die Entwicklung, Herstellung und Installation von Gaszentrifugen zur Urananreicherung ist.Partner-Anzeige19.05.202452428 JülichMarketing, Medien, PR -
1
Marketing & Communications Manager (m/w/d)
Marketing & Communications Manager (m/w/d) Das sind Ihre Aufgaben Marktanalysen Unterstützung bei Erstellung einer Marketing- & Vertriebsstrategie Konzeptionierung, Übersetzung und Anpassung von Vertriebs- und Marketingunterlagen Verwaltung unserer Internetseite Bündelung der social-media Aktivitäten Externe Kommunikation (Fachpresse und andere Medien) Konzeptionierung und Koordinierung von Marketing-Kampagnen (Mailings, Newsletter etc.)Partner-Anzeige19.05.202458239 Schwerte (Hansestadt an der Ruhr)Marketing, Medien, PR -
1
Communications Manager (m/w/d) Social Media
Communications Manager (m/w/d) Social Media Ort: Bielefeld Job-ID: 8562 Aufgaben Eigenverantwortliche Steuerung unserer Social-Media-Kanäle mit Fokus auf LinkedIn als Teil des zentralen Kommunikationsteams Redaktionelle Verantwortung für die Content-Erstellung unserer Corporate-Kanäle Beratung und Steuerung von diversen crossmedialen Werbe- und Vertriebskampagnen auf den GOLDBECK-Social-Media-Kanälen (z.Partner-Anzeige19.05.202433649 BielefeldMarketing, Medien, PR - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
6
Seltenes Plakat Andre Francois "La Communication visuelle" 1979
Aus meiner Sammlung von seltenen Austsellungs-Plakaten stammt dieses als Offset gedruckte Plakat von "André François - La Communication visuelle - Affiche pour la 8e Assemblée Générale d’Icograda, Centre Georges Pompidou, Paris. 1979" also ein Plakat von für die Hauptversammlung der Icograda( International Council of Graphic Design Associations) im Centre Pompidou in Paris 1979.99 €Festpreis01.05.202450672 KölnGrafiken -
1
Flex Evening German Course Live in Aachen
LEARN GERMAN FOR PERSONAL & PROFESSIONAL REASONS Experience the power of effective communication with our offline German courses. Whether you're aiming to fast-track your career, gear up for academic pursuits, or enhance your social interactions, our courses are meticulously designed to elevate your proficiency in the German language.7 €Festpreis15.04.202452062 AachenSprachkurse -
1
Nachhilfe in 46446 Emmerich am Rhein
I am giving English tuition for more than 8 years now. My Ielts score is 8.5. I can improve your communication skills through... Um Maliha aus Emmerich am Rhein zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige23.03.202446446 Emmerich (Rhein)Nachhilfeunterricht -
1
Junior Team Assistant (m/w/d) im Bereich „Project Management”
KG suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für eine Anstellung an unserem Standort in Essen: Junior Team Assistant (m/w/d) im Bereich „Project Management“ Ihr Aufgabenbereich Proaktive und administrative Unterstützung der Teamleitung im operativen Tagesgeschäft, vorrangig für den Red Dot Award: Brands & Communication Design Unterstützung bei der Durchführung der Wettbewerbe „Red Dot Award: Brands & Communication Design“ und „Red Dot Award: Product Design“ durch die eigenverantwortliche Abwicklung von Aufgaben wie Reiseplanung, Erstellung und Prüfung von Dokumenten und Präsentationen, Terminkoordination und Dienstleistermanagement Mitwirkung im Eventmanagement für sämtliche wettbewerbsbezogene Veranstaltungen wie Ausstellungseröffnungen, Preisverleihungen und Jurierungen Übernahme von nationaler sowie internationaler schriftlicher, telefonischer und persönlicher Korrespondenz mit Juroren, Dienstleistern und Kunden Stetige Pflege und Aktualisierung des internen Wikis Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder abgeschlossenes Studium, vorzugsweise in den Bereichen Marketing, Event, Wirtschaft, Kommunikationswissenschaften oder Vergleichbares Erste Berufserfahrung in der Projektassistenz oder im Projektmanagement Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Routinierter Umgang mit Anwendungen des MS-Office-Paketes, insbesondere in der Arbeit mit Excel Erfahrung im Umgang mit Anwendungen der Adobe Creative Suite, vornehmlich mit InDesign, ist von Vorteil Stressresistente, organisierte und strukturierte Arbeitsweise Hohe Umsetzungs- und Ergebnisorientierung Ausgeprägte Teamkompetenz und Kommunikationsfähigkeit Sie erwartet ... ... ein Arbeitsumfeld mit internationaler Ausrichtung in unseren modernen Büroräumen auf dem UNESCO-Welterbe Zollverein in Essen.Partner-Anzeige19.05.202445327 EssenVertrieb, Verkauf -
1
CMC Manager / Pharmacist / Chemist (m/f/d)
Experience in technology transfer projects Ability to identify and solve complex problems Ability to think out of the box and challenge current CMC development strategies Being a team player with good communication skills and fluency in English Willing to travel in Europe (max. 10%) Willing to work in a remote team Benefits: Possibility to work from home Position-specific training & developm Ausschreibendes Unternehmen: Alliance Medical RP GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Entwicklung; NaturwissenschaftenPartner-Anzeige19.05.202453119 BonnIngenieur, Techniker -
1
Pharmaceutical Quality Assurance Specialist
Experience in technology transfer projects Ability to identify and solve complex problems Ability to think out of the box and challenge current CMC development strategies Being a team player with good communication skills and fluency in English Willing to travel in Europe (max. 10%) Willing to work in a remote team Benefits: Possibility to work from home Position-specific training & developm Ausschreibendes Unternehmen: Alliance Medical RP GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Entwicklung; NaturwissenschaftenPartner-Anzeige19.05.202453119 BonnIngenieur, Techniker -
1
CMC Manager / Pharmacist / Chemist (m/f/d)
Experience in technology transfer projects Ability to identify and solve complex problems Ability to think out of the box and challenge current CMC development strategies Being a team player with good communication skills and fluency in English Willing to travel in Europe (max. 10%) Willing to work in a remote team Benefits: Possibility to work from home Position-specific training & developm Ausschreibendes Unternehmen: Alliance Medical RP GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Naturwissenschaften; Ingenieur, Technik; EntwicklungPartner-Anzeige18.05.202453119 BonnWissenschaft -
1
Pharmaceutical Quality Assurance Specialist
Experience in technology transfer projects Ability to identify and solve complex problems Ability to think out of the box and challenge current CMC development strategies Being a team player with good communication skills and fluency in English Willing to travel in Europe (max. 10%) Willing to work in a remote team Benefits: Possibility to work from home Position-specific training & developm Ausschreibendes Unternehmen: Alliance Medical RP GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Naturwissenschaften; Ingenieur, Technik; EntwicklungPartner-Anzeige18.05.202453119 BonnWissenschaft -
1
Global Category Manager Equipment & Machines (w/m/d)
Your Tasks Your Key-Responsibilities as Global Category Manager Equipment & Machines include: Developing and implementing a global procurement strategy for Equipment & Machines Conducting market research and analysis to identify potential suppliers, evaluate their capabilities, and negotiate contracts and pricing agreements Collaborating with internal stakeholders to understand their business requirements and ensure that procurement activities align with their needs Managing supplier relationships and monitoring supplier performance to ensure that they meet quality, delivery, and cost requirements Identifying and implementing cost-saving initiatives, such as consolidating suppliers, negotiating better pricing, or optimizing supply chain processes Your Profile Academic degree in business engineering, mechanical engineering, business administration or equivalent Several years of professional experience in strategic pruchasing Strong contract management skills Strong communication, negotiation and category leadership skills Outstanding analytical and commercial skills, combined with a pragmatic approach Fluent communication skills in German and English language. French language skills are advantageous.Partner-Anzeige19.05.202444135 DortmundIngenieur, Techniker -
2
Hundetraining rund um Ennepetal by Dogsvita
Dogs Communication Coaching "Mein Hund versteht mich nicht" Das Zusammenleben von Menschen und Hunden ist eigentlich eine Erfolgsgeschichte. Seit Jahrtausenden sind Hunde an unserer Seite und haben dabei alle Veränderungen in der Lebensweise des Menschen bewältigt.60 €Festpreis03.05.202458256 Ennepetal (Stadt der Kluterhöhle)Hundesitter, Schule -
1
Global Category Manager Logistics (f/m/d)
Your Tasks Your Key-Responsibilities as Global Category Manager Logistics & Storage include: Developing and implementing a global procurement strategy for Logistics & Storage Conducting market research and analysis to identify potential suppliers, evaluate their capabilities, and negotiate contracts and pricing agreements Collaborating with internal stakeholders to understand their business requirements and ensure that procurement activities align with their needs Managing supplier relationships and monitoring supplier performance to ensure that they meet quality, delivery, and cost requirements Identifying and implementing cost-saving initiatives, such as consolidating suppliers, negotiating better pricing, or optimizing supply chain processes Your Profile Academic degree in logistics or supply chain management, business engineering, business administration or equivalent Several years of professional experience in strategic pruchasing Strong contract management skills Strong communication, negotiation and category leadership skills Outstanding analytical and commercial skills, combined with a pragmatic approach Fluent communication skills in German and English language. French language skills are advantageous Willingness to travel globally Wilo offers many advantages as an employer Attractive remuneration - target salary with variable component and additional non-tariff benefits Flexible working hours - trust-based working hours with the option to work remotely Attractive working environment - high-quality work equipment, 3 canteens and barista lounge, free car park, job bike options Further development opportunities - individual and professional training measures, leadership programmes Value-orientated culture - appreciative cooperation, diversity in practice Sustainability - e-charging stations, hydrogen project, renewable energies, sustainable products Health management - Various programmes such as health days and screenings Apply now via our online Career Portal stating your earliest possible starting date.Partner-Anzeige19.05.202444135 DortmundEinkauf, Logistik -
1
Sachbearbeiter:in (m/w/d) Datenmanagement Unterstützerdaten
die Datenmanager:in Unterstützerdaten ist verantwortlich für die kontinuierliche Datenpflege und Datenqualität der Fachbereiche Fundraising, Donor Recruitment und Corporate Communications. Zur Unterstützung unserer Fundraisingabteilung im Büro in Köln suchen wir ab sofort, in Vollzeit und unbefristet, eine:n Sachbearbeiter:in (m/w/d) Datenmanagement Unterstützerdaten IHRE AUFGABENDatenerfassung, -qualitätss Ausschreibendes Unternehmen: DKMS Donor Center gGmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung; Dateneingabe; Auftragsabwicklung Branchen: Gesundheitsdienstleistungen; Gesundheit & soziale DienstePartner-Anzeige19.05.202450670 KölnVerwaltung, Assistenz -
1
Konzernbuchhalter (m/w/d)
Gesucht wird eine engagierte Fachkraft (m/w/d) im Bereich Konzernbuchhaltung, die das Team in Bonn verstärken wird. Unser Kunde ist ein IT-Beratungshaus für SAP, Infrastructure, Communications, Software und Consulting. Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und Sie kennen zu lernen! Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Eigenverantwortliche Erstellung der Konzernabschlüsse auf Monats-, Quartals- und Jahresbasis nach HGB und IFRS inkl. aller Abschlussbuchungen Weiterentwicklung der Konzernrichtlinien Projektarbeiten zur Optimierung des Finanz- und Rechnungswesens, insbesondere Mitwirken bei der Optimierung der Konsolidierungssoftware (LucaNet) Koordination des Einzelabschlusses unserer größten Tochtergesellschaft nach HGB und IFRS Begleitung von Betriebsprüfungen und Ansprechpartner (m/w/d) für Wirtschaftsprüfungen/Steuerberatungen Das bringen Sie mit Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanzen oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit vergleichbarer Qualifikation Einschlägige Erfahrung im Bereich Finanz-/Konzernbuchhaltung sowie IFRS Kenntnisse Erfahrung mit SAP S/4HANA, idealerweise Kenntnisse in der Konsolidierungssoftware LucaNet Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, analytische und systematische Arbeitsweise sowie Hands-on-Mentalität -Fließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Perspektiven Unbefristeter Arbeitsvertrag Offener Austausch via Telefon, digital und persönlich Flache Hierarchien Professionelles Onboarding Flexible Arbeitszeiten Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung Möglichkeit auf Home Office Attraktives Fixgehalt … Und vieles mehr Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat.Partner-Anzeige19.05.202453113 BonnRecht, Finanzen, Steuern -
1
THE STORY OF GRAPHIC DESIGN IN FRANCE
This book places the tradition of French graphic design amidst the greater aesthetic languages of fine art, iconography, urban architecture, sculpture, communication art, fashion, literature, and much more." (Verlag) ___ (KEIN VERSAND)20 €Festpreis18.05.202450667 KölnGeisteswissenschaften -
1
Engineer Microsoft 365 (m/w/d)
Wir suchen Sie als neuen Mitarbeiter (w/m/d) für eine spannende Position innerhalb unseres global agierenden IT Operations-Teams Engineer Microsoft 365 (m/w/d) Ihre Aufgaben Als Teil des Teams sorgen Sie für die Verwaltung und sichere Konfiguration unseres Microsoft 365 Tenants. Sie optimieren unsere Unified Communications-Dienste auf Basis von Exchange Online und Teams inkl. der Telefonie-Anbindung. Darüber hinaus agieren Sie als Berater unserer Fachbereiche und erarbeiten gemeinsam mit ihnen auf Basis des M365-Portfolios effektive Lösungen und sorgen für deren effizienten Einsatz.Partner-Anzeige19.05.202458452 WittenIngenieur, Techniker -
4
Marquis des Sade - Seltenes Plakat für Champagner
Mit seiner Größe von circa 64 x 98 cm und dem erotischen Entwurf mit einem Highheel und tollen dunkel-schummrig rot schwarzen Hintergrung-Entwurf ist es an jeder Wohnungswand ein Blickfänger, Hingucker und Communication-Piece, dass zum Gespräch einläd und als tolles Sammlerstück eine dekorative Bereicherung für jeden Liebhaber. Es ist in einem für sein Alter wirklich gut erhaltenen Zustand mit fast keinen Alters und Gebrauchsspuren und in einem absolut sammelwürdigen Zustand mit absolut farbfrisch erhaltenem Motiv !290 €Festpreis26.04.202450672 KölnPlakate, Kunstdruck
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter