223 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Betriebswirt (w/m/d)
Betriebswirt (w/m/d) Zur Unterstützung unseres stark wachsenden Teams, suchen wir in Bergisch Gladbach eine/einen Betriebswirt/in (w/m/d) in Vollzeit für die Leitung einer unserer Geschäftsbereiche. Ihre Aufgaben Sie sind Führungskraft in einen Gebäudereinigungsunternehmen im operativen und administrativen Bereich Sie sind vertrauensvoller Ansprechpartner unserer Geschäftspartner, erstellen Angebote und erarbeiten mit den Kunden Lösungen für Probleme im Reinigungsalltag Sie unterstützen Digitalisierungsprojekte Sie unterstützen Controlling bei Monatsabschlüssen und Vorbereitung von Jahresabschlüssen Ihr Profil Sie verfügen mindestens über einen Abschluss als Bachelor mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt oder gleichwertig Sie verfügen über Erfahrung in Führung von Mitarbeitern - vorzugsweise im Dienstleistungssektor Sie überzeugen mit Ihrer Kommunikationsstärke Sie verfügen über ein gutes Gespür für Kennzahlen Eigenmotivation, Ergebnisorientierung sowie Durchhaltevermögen zeichnen Sie aus Reisebereitschaft innerhalb Nrw Wir bieten Attraktive Gehaltsmodelle Erfolgsentscheidende Position in einem innovativen und deutschlandweit agierendem Unternehmen Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Gründliche Einarbeitung Kostenlose Kalt- und Warmgetränke im Büro Wöchentlicher frischer Obstkorb sowie weitere Snacks Monatlicher Tankgutschein für alle ARAL-Tankstellen Dienstwagen Homeoffice Weitere Corporate Benefits Challenge accepted?Partner-Anzeige04.05.202451427 Bergisch GladbachRecht, Finanzen, Steuern -
Klausur Vorbereitung Hilfe - Online & Präsenz - BWL VWL Mathe Statistik uvm
Ich biete euch Hilfestellung beim Bestehen eurer Online-, aber auch Präsenzklausuren in den Studiengängen BWL und VWL oder ähnlichen Wirtschaftswissenschaften. Ich habe mittlerweile einiges an Erfahrung gesammelt und kann gut beurteilen, was ich schaffe und was nicht. Entsprechend nehme ich nur Klausuren an, in denen ich mir sicher bin - nur so kann ich euch einen guten Service bieten.VB18.04.202450667 KölnNachhilfeunterricht -
1
Wirtschaftsingenieur / Betriebswirt als Produktionscontroller / Werkscontroller / Bereichscontroller (m/w/d)
Wirtschaftsingenieur / Betriebswirt als Produktionscontroller / Werkscontroller / Bereichscontroller (m/w/d) ENGIRO – kompetent aufgestellt ENGIRO ist ein Familienunternehmen, das von einer erstklassigen Entwicklerkompetenz angetrieben wird, mit einem engagierten Team und einem über 30-jährigen technischen und unternehmerischen Hintergrund, eingebettet in der High-Tech-Region Aachen.Partner-Anzeige03.05.202452072 AachenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Geschäftsführer (m/w/d) (Sozialpädagoge, Betriebswirt, Sozialmanager o. ä.)
Geschäftsführer (m/w/d) (Sozialpädagoge, Betriebswirt, Sozialmanager o. ä.) Wir suchen Sie für unsere Bethanien Kinderdörfer gGmbH als Sozialpädagoge, Heilpädagoge o. ä. als Geschäftsführer (m/w/d) in Vollzeit ab 01.04.2025 Drei Kinderdörfer in drei Bundesländern.Partner-Anzeige03.05.202441366 Schwalmtal (Nordrhein-Westfalen)Bildung, Erzieh., Soziales - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Supply Chain Coordinator / Supply Chain Manager (w/m/d) (Betriebswirt, Logistiker – Export o. ä.)
Zur Erweiterung unseres Teams Supply Chain-Management in Erkrath, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt – SIE – als: Supply Chain Coordinator / Supply Chain Manager (w/m/d) in Vollzeit (Betriebswirt, Logistiker – Export o. ä.) Als Supply Chain Coordinator bzw. Supply Chain Manager (w/m/d) ermitteln Sie den Bedarf von Materialien zur Sicherstellung eines optimalen Warenflusses und wickeln Kundenbestellungen und Sicherstellung der damit verbundenen Projektabwicklung ab.Partner-Anzeige04.05.202440699 Erkrath (Fundort des Neanderthalers)Einkauf, Logistik -
1
Bereichsleiter Leistungen (m/w/d) unserer Krankenkasse BKK Diakonie (z. B. einen Fachwirt, Betriebswirt o. ä. gerne aus dem Gesundheitswesen / Gesundheitsmanagement)
Bereichsleiter Leistungen (m/w/d) unserer Krankenkasse BKK Diakonie (z. B. einen Fachwirt, Betriebswirt o. ä. gerne aus dem Gesundheitswesen / Gesundheitsmanagement) Wir sind ein modernes Dienstleistungsunternehmen der Gesetzlichen Krankenversicherung im Raum von Kirche, Diakonie und Caritas.Partner-Anzeige03.05.202433617 BielefeldMedizin, Gesundheit -
1
Bereichsleiter Leistungen (m/w/d) unserer Krankenkasse BKK Diakonie (z. B. einen Fachwirt, Betriebswirt o. ä. gerne aus dem Gesundheitswesen / Gesundheitsmanagement)
Ausgezeichneter Service und kundengerechte Angebote garantieren unser stetiges Wachstum. www.bkk-diakonie.de Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Bereichsleiter Leistungen (m/w/d) unserer Krankenkasse BKK Diakonie (z. B. einen Fachwirt, Betriebswirt o. ä. gerne aus dem Gesundheitswesen / Gesundheitsmanagement) Als Bereichsleiter (m/w/d) im Bereich Leistungen handeln Sie nach unserem Leitbild „BKK Diakonie – stark für Versicherte“ und führen unser Team Leistungen fachlich, organisatorisch und personell.Partner-Anzeige04.05.202433617 BielefeldBank, Versicherung -
1
Tierbetreuung in 59199 Bönen
ich bin die Karina. Ich bin 22 Jahre alt und mache momentan eine Ausbildung und parallel meinen Betriebswirt. Da ich im Rahmen meiner Ausbildung im Büro arbeite, kann ich erst außerhalb... Um Karina aus Bönen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige02.05.202459199 BönenSonstiges -
1
Leitung Finanzen (m/w/d)
Chemisches und Veterinäruntersuchungsamt Westfalen Wir besetzen zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Arnsberg folgende Stelle: Leitung Finanzen (m/w/d) (Kennziffer 03 / 2024) Sie haben ein abgeschlossenes Studium der BWL oder öffentlichen Verwaltung und mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung? Sie haben Interesse an einer unbefristeten Vollzeitstelle bei einem attraktiven Arbeitgeber im öffentlichen Dienst?Partner-Anzeige05.05.202459755 ArnsbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Steuerfachangestellter oder Steuersachbearbeiter (m/w/d)
Steuerfachangestellter oder Steuersachbearbeiter (m/w/d) Diplom-Betriebswirtin sucht für Lohn- u. Finanzbuchhaltung und die Zusammenarbeit mit der Lohi e.V. Steuerfachangestellten oder Steuersachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit Aufstiegsperspektive eine intensive Einarbeitung ein gutes Gehalt ein modernes Einzelbüro mit Klimaanlage in ruhiger Lage monatliche und jährliche Fortbildungen direkten Kundenkontakt Kontakt / Bewerbung gerne unter hennef@lohi.de Tel. 02242-9019001 www.lohnsteuerhilfe-hennef.dePartner-Anzeige04.05.202453773 Hennef (Sieg)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Kinderbetreuung in 40225 Düsseldorf
ich heiße Ella, bin 20 Jahre alt und studiere BWL in Düsseldorf. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern und habe bereits Erfahrung mit jedem Alter. Da ich im Moment nicht mehr als... Um Ella aus Düsseldorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige09.04.202440225 DüsseldorfBabysitter -
1
Geschäftsführer (m/w/d) (Sozialpädagoge, Betriebswirt, Sozialmanager o. ä.) in Vollzeit ab 01.04.2025
Wir suchen Sie für unsere Bethanien Kinderdörfer gGmbH als Sozialpädagoge, Heilpädagoge o. ä. als Geschäftsführer (m/w/d) in Vollzeit
ab 01.04.2025
Drei Kinderdörfer in drei Bundesländern. Unsere...Partner-Anzeige04.05.202441366 Schwalmtal (Nordrhein-Westfalen)Bildung, Erzieh., Soziales -
1
Management-Spezialist (m/w/d)
Betriebswirt (w/m/d) Zur Unterstützung unseres stark wachsenden Teams, suchen wir in Bergisch Gladbach eine/einen Betriebswirt/in (w/m/d) in Vollzeit für die Leitung einer unserer Geschäftsbereiche. Ihre Aufgaben Sie sind Führungskraft in einen Gebäudereinigungsunternehmen im operativen und administrativen Bereich Sie sind vertrauensvoller Ansprechpartner unserer Geschäftspartner, erstellen Angebote und erarbeiten mit den Kunden Lösungen für Probleme im Reinigungsalltag Sie unterstützen Digitalisierungsprojekte Sie unterstützen Controlling bei Monatsabschlüssen und Vorbereitung von Jahresabschlüssen Ihr Profil Sie verfügen mindestens über einen Abschluss als Bachelor mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt oder gleichwertig Sie verfügen über Erfahrung in Führung von Mitarbeitern - vorzugsweise im Dienstleistungssektor Sie überzeugen mit Ihrer Kommunikationsstärke Sie verfügen über ein gutes Gespür für Kennzahlen Eigenmotivation, Ergebnisorientierung sowie Durchhaltevermögen zeichnen Sie aus Reisebereitschaft innerhalb Nrw Wir bieten Attraktive Gehaltsmodelle Erfolgsentscheidende Position in einem innovativen und deutschlandweit agierendem Unternehmen Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Gründliche Einarbeitung Kostenlose Kalt- und Warmgetränke im Büro Wöchentlicher frischer Obstkorb sowie weitere Snacks Monatlicher Tankgutschein für alle ARAL-Tankstellen Dienstwagen Homeoffice Weitere Corporate Benefits Challenge accepted?Partner-Anzeige04.05.202451427 Bergisch GladbachRecht, Finanzen, Steuern -
1
IT-Projektmanager (m/w/d)
Beckhoff Automation ist einer der weltweit führenden Spezialisten für Automatisierungs- und Steuerungstechnik. Als inhabergeführtes Familienunternehmen realisieren wir seit 1980 innovative Automatisie...Partner-Anzeige03.05.202433415 VerlIT, TK, Software -
1
Debitorenbuchhalter (m/w/d)
Denn als Marktführer stehen wir für Vertrauen, Respekt und Teamgeist. Und diese Werte achten wir in unserer Arbeit – für Sie, für uns und unsere Kunden.
Das Ziel der Altendorf Group war es schon...Partner-Anzeige03.05.202432429 Minden (Nordrhein-Westfalen)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Senior Controller (m/w/d)
Senior Controller (m/w/d)
Für unseren Standort: Dortmund
Arbeitsbeginn: ab sofort
Willkommen bei der Nr. 1. Mit rund 750GEERS Fachgeschäften und 2.500 Mitarbeiter:innen ist GEERS der größte...Partner-Anzeige03.05.202444227 DortmundRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Leiter / kaufmännische Leiterin (m/w/d)
Kaufmännischer Leiter / kaufmännische Leiterin (m/w/d) Als kaufmännische Leitung sind Sie verantwortlich für folgende Bereiche: Finanzen Controlling Verwaltung Personal Reporting Ihre Aufgaben/Tätigkeitsbeschreibung: Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Mitwirkung bei Betriebs- und SV-Prüfungen Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Banken und Versicherungen Unterstützung der Geschäftsführung Reporting an die Muttergesellschaft Erstellung von Planungsrechnungen Optimierung von Abläufen und Prozessen Budgetplanungen Strategische Entwicklungen Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes BWL-Studium (Bachelor/Master) Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Mittelstand Kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise an einer Fachhochschule oder Universität (BWL, VWL) Spezialisierung im Finanz- und Rechnungswesen sowie Erfahrung im Controlling Fundiertes Wissen im Bereich handels- und steuerrechtlicher Bestimmungen Starkes Zahlenverständnis und analytische Fähigkeiten Wir bieten Ihnen: Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsmöglichkeiten Kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Attraktive Vergütung und Benefits zur Anerkennung von Leistung und Engagement Direkte Anbindung an Regionalbahnen (Rhein-Ruhr-Express) Perspektive: Die Position bietet langfristig die Möglichkeit, als Mitglied der Geschäftsführung oder Prokurist/in tätig zu sein.Partner-Anzeige04.05.202459174 KamenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Manager/Managerin Business Services (m/w/d)
Kaufmännischer Leiter / kaufmännische Leiterin (m/w/d) Als kaufmännische Leitung sind Sie verantwortlich für folgende Bereiche: Finanzen Controlling Verwaltung Personal Reporting Ihre Aufgaben/Tätigkeitsbeschreibung: Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Mitwirkung bei Betriebs- und SV-Prüfungen Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Banken und Versicherungen Unterstützung der Geschäftsführung Reporting an die Muttergesellschaft Erstellung von Planungsrechnungen Optimierung von Abläufen und Prozessen Budgetplanungen Strategische Entwicklungen Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes BWL-Studium (Bachelor/Master) Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Mittelstand Kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise an einer Fachhochschule oder Universität (BWL, VWL) Spezialisierung im Finanz- und Rechnungswesen sowie Erfahrung im Controlling Fundiertes Wissen im Bereich handels- und steuerrechtlicher Bestimmungen Starkes Zahlenverständnis und analytische Fähigkeiten Wir bieten Ihnen: Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsmöglichkeiten Kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Attraktive Vergütung und Benefits zur Anerkennung von Leistung und Engagement Direkte Anbindung an Regionalbahnen (Rhein-Ruhr-Express) Perspektive: Die Position bietet langfristig die Möglichkeit, als Mitglied der Geschäftsführung oder Prokurist/in tätig zu sein.Partner-Anzeige04.05.202459174 KamenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Leiter / kaufmännische Leiterin (m/w/d)
Kaufmännischer Leiter / kaufmännische Leiterin (m/w/d) Als kaufmännische Leitung sind Sie verantwortlich für folgende Bereiche: Finanzen Controlling Verwaltung Personal Reporting Ihre Aufgaben/Tätigkeitsbeschreibung: Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Mitwirkung bei Betriebs- und SV-Prüfungen Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Banken und Versicherungen Unterstützung der Geschäftsführung Reporting an die Muttergesellschaft Erstellung von Planungsrechnungen Optimierung von Abläufen und Prozessen Budgetplanungen Strategische Entwicklungen Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes BWL-Studium (Bachelor/Master) Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Mittelstand Kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise an einer Fachhochschule oder Universität (BWL, VWL) Spezialisierung im Finanz- und Rechnungswesen sowie Erfahrung im Controlling Fundiertes Wissen im Bereich handels- und steuerrechtlicher Bestimmungen Starkes Zahlenverständnis und analytische Fähigkeiten Wir bieten Ihnen: Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsmöglichkeiten Kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Attraktive Vergütung und Benefits zur Anerkennung von Leistung und Engagement Direkte Anbindung an Regionalbahnen (Rhein-Ruhr-Express) Perspektive: Die Position bietet langfristig die Möglichkeit, als Mitglied der Geschäftsführung oder Prokurist/in tätig zu sein.Partner-Anzeige03.05.202459174 KamenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Management Assistenz des CEO (m/w/d)
Management
Assistenz des CEO
(m/w/d) für unseren Hauptsitz in
Herford Das sind wir:
Die Dresselhaus Gruppe gehört europaweit zu den führenden Handelsunternehmen von C-Teilen mit Schwerpunkten...Partner-Anzeige03.05.202432052 Herford (Hansestadt)Verwaltung, Assistenz -
1
Kinderbetreuung in 52062 Aachen
mein Name ist Lisa und bin 27 Jahre und studiere BWL im Master an der Goethe-Universität in Frankfurt. Nach dem Abitur war ich für ein Jahr in den Vereinigten Staaten als Au-Pair. Dort... Um Lisa aus Aachen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige26.02.202452062 AachenBabysitter -
1
Nachhilfe in 41061 Mönchengladbach
Erfahrener Mathe-Fan bietet individuellen Präsenz Unterricht in Mathematik, von Grundschule bis zum Uni-Bachelor in BWL oder Sozialwissenschaften. Mit Spaß an der Klarheit und Logik der Mathematik... Um Dennis aus Mönchengladbach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige26.02.202441061 MönchengladbachNachhilfeunterricht -
1
Seniorenbetreuung in 32339 Espelkamp
Hallo Ich heiße Eren bin aktuell BWL , Student ich kann gut mit Menschen und bin kontaktfreudig , außerdem bin ich hilfsbereit und kann auch gut mit alten Menschen Um Hamdi Eren aus Espelkamp zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige22.02.202432339 EspelkampSeniorenhilfe -
1
Referent der Geschäftsführung m/w/d
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Referent der Geschäftsführung (m/w/d) Ihre Aufgaben bei uns: Sie bilden die interne und externe Schnittstelle der Geschäftsführung Eigenständige Bearbeitung von Unternehmensprojekten u.a. im Bereich Erneuerbare Energien Erstellung von Entscheidungsvorlagen, Konzepten, Präsentationen Konzipierung und Etablierung unserer Nachhaltigkeitsentwicklung Ihr Profil: erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder Energiewirtschaft Berufserfahrung im Bereich Energiewirtschaft erwünscht ausgeprägtes technisches Interesse hohe Kompetenz in der Analyse von komplexen Sachverhalten systematische, selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise Wir bieten: Ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis in Vollzeit (39 Stunden/Woche) mit flexiblen Arbeitszeiten (Arbeitszeitkonto) Ein interessantes, abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Fahrradleasing, betriebliches Gesundheitsmanagement, Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Eine attraktive Vergütung nach TV-V sowie übliche Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes (arbeitgeberfinanzierte Zusatzversorgung/Betriebsrente, Jahressonderzahlung) Sie haben Interesse?Partner-Anzeige05.05.202459929 BrilonIngenieur, Techniker -
1
Leiter Produktionsplanung und Vertriebslogistik (m/w/d)
Werden auch Sie Teil unseres motivierten Teams als Leiter Produktionsplanung und Vertriebslogistik (m/w/d) IHRE AUFGABEN: Sie sind verantwortlich für die Planung und Steuerung der Produktion und Vertriebslogistik, sowie für die Arbeitsvorbereitung Mit Ihrem Team Planen, Steuern und Überwachen Sie den gesamten Produktionsprozess unter Berücksichtigung der Kundenliefertermine Sie ermitteln den kurzfristigen Personalbedarf und stehen im Kontakt zu unseren Personaldienstleistern Sie planen die Touren der angeschlossenen Spediteure und sind zentraler Ansprechpartner für alle Logistikdienstleister Mit Ihrem Team pflegen Sie die notwendigen Stammdaten im ERP-System, um die Funktionsfähigkeit unserer automatischen Planungssysteme zu gewährleisten Sie haben die fachliche und disziplinarische Führung eines Teams mit insgesamt 6 Mitarbeitern in der Disposition und der Vertriebslogistik und berichten an den Technischen Leiter Sie arbeiten mit Ihrem Team an der kontinuierlichen Weiterentwicklung der Prozesse, Methoden und Planungssoftware und arbeiten an entsprechenden Projekten mit Sie überwachen die Lieferperformance, werten die Kennzahlen aus und leiten Maßnahmen ein IHR PROFIL: Sie haben ein Studium der Fachrichtung Betriebswirtschaft, Logistik oder Wirtschaftsingenieurwesen abgeschlossen. Alternativ eine kaufmännische oder technische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Betriebswirt oder Meister Sie können mehrere Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Produktionsplanung, Logistik oder Arbeitsvorbereitung vorweisen Sie sind in der Lage ein Team zu motivieren und zu koordinieren Sie besitzen ausgeprägte Kenntnisse über die Methoden der Produktionsplanung Sie sind im Umgang mit ERP-Systemen (MS Dynamics NAV) und den gängigen MS-Office-Anwendungen wie Excel versiert Sie verfügen über gute Englischkenntnisse Sie denken und handeln analytisch und haben ein ausgeprägtes Kostenbewusstsein Sie zeichnen sich durch ein überzeugendes, sicheres und konsequentes Auftreten sowie durch Argumentations- und Verhandlungsgeschick aus SIE ERWARTET: Ein anspruchsvolles Tätigkeitsfeld mit interessanten Perspektiven und einer gründlichen Einarbeitung, ein motiviertes Team sowie eine attraktive finanzielle Ausstattung.Partner-Anzeige03.05.202432339 EspelkampIngenieur, Techniker -
1
Mitarbeiter Finanzbuchhaltung m/w/d
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) Ihre Aufgaben bei uns: Bearbeitung laufender Geschäftsfälle wie Buchungen und Kontenabstimmungen Erstellung von Wirtschaftsplänen inkl. der Budgetplanung Vorbereitung, Erstellung und Analyse der Jahresabschlüsse Betreuung der Jahresabschluss- und Steuerprüfungen Mitwirkung bei Prozessoptimierungen und interner sowie externer Ansprechpartner in Buchhaltungsangelegenheiten Bearbeitung von buchhalterischen, steuerlichen und statistischen Vorgängen Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Bilanzbuchhaltung (auch Steuerfachangestellte) oder Studium im Bereich Betriebswirtschaft einschlägige Berufserfahrung im Finanz- / Bilanzwesen idealerweise Berufserfahrung im betrieblichen Steuerrecht und Jahresabschlusstätigkeiten gute EDV-Kenntnisse, sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen ausgeprägtes mathematisches Interesse systematische, selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise Wir bieten: Ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis in Vollzeit (39 Stunden/Woche) mit flexiblen Arbeitszeiten (Arbeitszeitkonto) Ein interessantes, abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Fahrradleasing, betriebliches Gesundheitsmanagement, Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Eine attraktive Vergütung nach TV-V sowie übliche Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes (arbeitgeberfinanzierte Zusatzversorgung/Betriebsrente, Jahressonderzahlung) Sie haben Interesse?Partner-Anzeige05.05.202459929 BrilonRecht, Finanzen, Steuern -
1
Ghostwriter Bachelorarbeit, Hausarbeit, Seminararbeit
Ich gehöre zu einem Netzwerk unabhängiger Ghostwriter, welches über eine Homepage verfügt. Homepage: www.le-fantome.com Whats'app: 0170 30 39 297 Zu mir: Meinen Masterabschluss in BWL an einer großen deutschen Universität ist nun bereits einige Jahre her. Ich habe mehrere Jahre in einer Fachabteilung einer bekannten Beratungsfirma gearbeitet und verfüge über einen breiten Erfahrungsschatz.VB22.04.202440227 DüsseldorfSonstige -
1
Niederlassungsleiter (m/w/d)
Logistik Kalkulation, Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten Telefonische Pflege bestehender Kundenbeziehungen und Weiterentwicklung der Bestandskunden Kommunikationsschnittstelle zwischen unseren verschiedenen Fachabteilungen Unsere Anforderungen Ausbildung zum Kälteanlagenbauermeister, Techniker oder vergleichbare Ausbildung Betriebswirtschaftliche Zusatzqualifikation bspw. Betriebswirt IHK von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung und erste Führungserfahrung wünschenswert Kenntnisse in der Kälte-Klimabranche oder im Großhandel von Vorteil Sicheres und gepflegtes Auftreten Selbstständiges Arbeiten und hohes Engagement Unser Angebot Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten Familiäres Miteinander Spannende Herausforderungen Branchen- und Kundenvielfalt Wasser- und Kaffeeflatrate Job-Rad-Möglichkeit Betriebliche Altersvorsorge Firmenvergünstigungen Großhandel für Kälte- und Klimaanlagenbedarf Robert Schiessl GmbH Herr Sebastian Schöler Kolpingring 14 82041 Oberhaching Tel. +49 175 - 5783584 www.schiessl-kaelte.dePartner-Anzeige03.05.202459872 Meschede (Kreis- und Hochschulstadt)Ingenieur, Techniker -
1
Auditor / Filialrevisor – Retail / Hörakustik NRW (m/w/d)
Auditor / Filialrevisor – Retail / Hörakustik NRW (m/w/d)
Für unseren Standort: Dortmund
Arbeitsbeginn: ab sofort
Willkommen bei der Nr. 1. Mit rund 750GEERS Fachgeschäften und 2.500 Mitarbeiter:i...Partner-Anzeige03.05.202444227 DortmundRecht, Finanzen, Steuern -
1
Wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Regulierung und Wettbewerb in Netzindustrien
Du willst die zukünftigen Rahmenbedingungen für den Ausbau und Betrieb digitaler Infrastrukturen in Deutschland und Europa mitgestalten und Vertreter aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft mit Deinen Studienergebnissen informieren. Du hast erfolgreich ein Studium der VWL, BWL, Wirtschaftsinformatik oder einer vergleichbaren quantitativen Studienrichtung absolviert. Dein Schwerpunkt liegt im Bereich der Industrieökonomie, Data Science, Geoinformatik oder vergleichbar. Du hast Erfahrung mit Programmiersprachen wie Python und / oder R.Partner-Anzeige04.05.202453604 Bad HonnefWissenschaft -
1
Key Account Manager / Salesmanager für industrielle Beheizung (m/w/d)
Deine Verantwortung: Aktive Erschließung neuer Branchen, Märkte und Kunden Hervorragende Beziehungen zu unseren Kunden und denen, die es werden sollen Ideeninitiativen für ein marktorientiertes Produktportfolio Fachliche Leitung einer Produktgruppe Technische Beratung und Lösungsfindung Akquisition von Neukunden auf Grundlage Deiner Potenzialanalyse Bestandskundenbetreuung Nationale und gelegentlich internationale Reisetätigkeit zum Besuch von Kunden und Messen Enge Zusammenarbeit mit Entwicklung und Produktion Dein Profil: Abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium (Maschinenbau, Elektrotechnik, Verfahrenstechnik, Wirtschaftsingenieurwesen oder BWL) oder vergleichbare Qualifikation Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im beratenden Vertrieb erklärungsbedürftiger, technischer Produkte, idealer Ausschreibendes Unternehmen: GC-heat Gebhard GmbH & Co.Partner-Anzeige04.05.202451545 WaldbrölIngenieur, Techniker -
1
Strategischen Einkäufer (m/w/d)
Für unseren Bereich Category Management suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Strategischen Einkäufer (m/w/d) Deine Aufgaben: Entwicklung und Umsetzung der Beschaffungsstrategie für die zugeordneten Kategorien Entwicklung von Beschaffungsmaßnahmen zur Optimierung von Profitabilität und Versorgungssicherheit Analyse der Beschaffungsmärkte und Lieferantenstrukturen zur Hebung von Einsparpotentialen Erschließung neuer Beschaffungsquellen Entwicklung von Handlungsalternativen auf Basis von Wirtschaftlichkeitsberechnungen und Preisvergleichen Systematisches Produktionspartnermanagement (Stammdaten, Akkreditierung, Performance-Bewertung und -Entwicklung, Profitabilität, Risikomanagement, Nachhaltigkeitsaspekte) Vorbereitung und Durchführung von Vertragsverhandlungen und des Vertragsmanagements Vorbereitung und Durchführung der Verkaufspreiskalkulation Mitverantwortung bei der Sicherstellung und Steuerung der Qualitätsstrategie und der Verpackungsrichtlinien Abstimmung des operativen Einkaufs mit den Mitarbeitenden der Disposition Koordination und Steuerung von Ein- und Auslistungen des deutschen Sortiments für die europäischen bofrost*-Landesgesellschaften Übernahme von kategorieübergreifenden Projekten Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft und/oder vergleichbare Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung im Einkauf von Lebensmitteln Idealerweise Kenntnisse im Category Management des Lebensmittelhandels und/oder der Lebensmittelindustrie Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Produkten sowie SAP Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Leistungs- und Ergebnisorientierung sowie Freude daran, sich schnell auf Veränderungen einzustellen und das eigene unternehmerische Handeln danach auszurichten Stark ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Verständnis mit dem Ziel einer steten Optimierung der Wertschöpfungskette Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise verbunden mit einem hohen Maß an Teamgeist, Verhandlungssicherheit und souveränem Auftreten Hohe Kommunikations- und Überzeugungsvermögen gepaart mit ausgeprägter Kunden- und Dienstleistungsorientierung Reisebereitschaft Ausschreibendes Unternehmen: bofrost* Dienstleistungs GmbH & Co.Partner-Anzeige04.05.202447638 StraelenEinkauf, Logistik -
1
Fachleitung (m/w/d) ambulante Jugendhilfe
Das bringen Sie mit: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich der sozialen Arbeit, sowie eine abgeschlossene Weiterbildung im Bereich Sozialmanagement oder/ und Beratung Sie haben mehrjährige Leitungserfahrung Grundlegende Kenntnisse der Betriebswirtschaft sind erwünscht Sie sind handlungssicher, entscheidungsfreudig, flexibel, kreativ und verfügen über ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und Eigeninitiative Die Bewerbung richten Sie bitte an die Personalabteilung, Frau Klemme.Partner-Anzeige04.05.202433334 GüterslohBildung, Erzieh., Soziales -
1
Fachleitung (m/w/d) ambulante Jugendhilfe
Das bringen Sie mit: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich der sozialen Arbeit, sowie eine abgeschlossene Weiterbildung im Bereich Sozialmanagement oder/ und Beratung Sie haben mehrjährige Leitungserfahrung Grundlegende Kenntnisse der Betriebswirtschaft sind erwünscht Sie sind handlungssicher, entscheidungsfreudig, flexibel, kreativ und verfügen über ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und Eigeninitiative Die Bewerbung richten Sie bitte an die Personalabteilung, Frau Klemme.Partner-Anzeige04.05.202433649 BielefeldBildung, Erzieh., Soziales -
1
Fachleitung (m/w/d) ambulante Jugendhilfe
Das bringen Sie mit: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich der sozialen Arbeit, sowie eine abgeschlossene Weiterbildung im Bereich Sozialmanagement oder/ und Beratung Sie haben mehrjährige Leitungserfahrung Grundlegende Kenntnisse der Betriebswirtschaft sind erwünscht Sie sind handlungssicher, entscheidungsfreudig, flexibel, kreativ und verfügen über ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und Eigeninitiative Die Bewerbung richten Sie bitte an die Personalabteilung, Frau Klemme.Partner-Anzeige04.05.202459929 BrilonBildung, Erzieh., Soziales -
1
Fachleitung (m/w/d) ambulante Jugendhilfe
Das bringen Sie mit: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich der sozialen Arbeit, sowie eine abgeschlossene Weiterbildung im Bereich Sozialmanagement oder/ und Beratung Sie haben mehrjährige Leitungserfahrung Grundlegende Kenntnisse der Betriebswirtschaft sind erwünscht Sie sind handlungssicher, entscheidungsfreudig, flexibel, kreativ und verfügen über ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und Eigeninitiative Die Bewerbung richten Sie bitte an die Personalabteilung, Frau Klemme.Partner-Anzeige04.05.202432791 Lage (Nordrhein-Westfalen)Bildung, Erzieh., Soziales -
1
Wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Regulierung und Wettbewerb in Netzindustrien
Du willst die zukünftigen Rahmenbedingungen für den Ausbau und Betrieb digitaler Infrastrukturen in Deutschland und Europa mitgestalten und Vertreter aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft mit Deinen Studienergebnissen informieren. Du hast erfolgreich ein Studium der VWL, BWL, Wirtschaftsinformatik oder einer vergleichbaren quantitativen Studienrichtung absolviert. Dein Schwerpunkt liegt im Bereich der Industrieökonomie, Data Science, Geoinformatik oder vergleichbar. Du hast Erfahrung mit Programmiersprachen wie Python und / oder R.Partner-Anzeige04.05.202453604 Bad HonnefWissenschaft -
1
Mitarbeiter Finanzen, Rechnungswesen und Controlling (m/w/d) Vollzeit
Mitarbeiter Finanzen, Rechnungswesen und Controlling (m/w/d) Vollzeit DIESE AUFGABEN WARTEN AUF DICH: Controllingaufgaben, wie die Erfassung, Analyse und Bereitstellung von Kennzahlen und Kalkulationen Unterstützung der Geschäftsleitung in strategischen Entscheidungsfindungen Erweiterung und Optimierung unseres Controllings Zahlungsverkehr sowie Liquiditätsüberwachung und -steuerung Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Nachkalkulation DAS ERWARTEN WIR VON DIR: kaufmännische oder bankorientierte Ausbildung mit Weiterbildung zum Fachwirt, Betriebswirt sowie betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling oder Rechnungswesen oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise praktische Erfahrungen im Controlling und der Finanzbuchhaltung exzellente analytische Fähigkeiten gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Erfahrung mit ERP-Systemen, idealerweise SAP BO DAS BIETEN WIR DIR: flexible Arbeitszeiten Abwechslungsreiche Tätigkeiten 30 Tage Urlaub im Jahr Eine umfangreiche Einarbeitung in einem motivierten, erfahrenen Team Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Betriebliche Altersvorsorge Wertschätzung Bitte sendet eure schriftliche Bewerbung an Ina Beinio ina.beinio@bb-kalkar.de Wir produzieren Erfolg!Partner-Anzeige04.05.202447546 KalkarRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d) Vollzeit
Mitarbeiter Finanzen, Rechnungswesen und Controlling (m/w/d) Vollzeit DIESE AUFGABEN WARTEN AUF DICH: Controllingaufgaben, wie die Erfassung, Analyse und Bereitstellung von Kennzahlen und Kalkulationen Unterstützung der Geschäftsleitung in strategischen Entscheidungsfindungen Erweiterung und Optimierung unseres Controllings Zahlungsverkehr sowie Liquiditätsüberwachung und -steuerung Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Nachkalkulation DAS ERWARTEN WIR VON DIR: kaufmännische oder bankorientierte Ausbildung mit Weiterbildung zum Fachwirt, Betriebswirt sowie betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling oder Rechnungswesen oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise praktische Erfahrungen im Controlling und der Finanzbuchhaltung exzellente analytische Fähigkeiten gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Erfahrung mit ERP-Systemen, idealerweise SAP BO DAS BIETEN WIR DIR: flexible Arbeitszeiten Abwechslungsreiche Tätigkeiten 30 Tage Urlaub im Jahr Eine umfangreiche Einarbeitung in einem motivierten, erfahrenen Team Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Betriebliche Altersvorsorge Wertschätzung Bitte sendet eure schriftliche Bewerbung an Ina Beinio ina.beinio@bb-kalkar.de Wir produzieren Erfolg!Partner-Anzeige04.05.202447546 KalkarRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter Finanzen, Rechnungswesen und Controlling (m/w/d) Vollzeit
Mitarbeiter Finanzen, Rechnungswesen und Controlling (m/w/d) Vollzeit DIESE AUFGABEN WARTEN AUF DICH: Controllingaufgaben, wie die Erfassung, Analyse und Bereitstellung von Kennzahlen und Kalkulationen Unterstützung der Geschäftsleitung in strategischen Entscheidungsfindungen Erweiterung und Optimierung unseres Controllings Zahlungsverkehr sowie Liquiditätsüberwachung und -steuerung Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Nachkalkulation DAS ERWARTEN WIR VON DIR: kaufmännische oder bankorientierte Ausbildung mit Weiterbildung zum Fachwirt, Betriebswirt sowie betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling oder Rechnungswesen oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise praktische Erfahrungen im Controlling und der Finanzbuchhaltung exzellente analytische Fähigkeiten gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Erfahrung mit ERP-Systemen, idealerweise SAP BO DAS BIETEN WIR DIR: flexible Arbeitszeiten Abwechslungsreiche Tätigkeiten 30 Tage Urlaub im Jahr Eine umfangreiche Einarbeitung in einem motivierten, erfahrenen Team Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Betriebliche Altersvorsorge Wertschätzung Bitte sendet eure schriftliche Bewerbung an Ina Beinio ina.beinio@bb-kalkar.de Wir produzieren Erfolg!Partner-Anzeige03.05.202447546 KalkarRecht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhalter / Buchhalterin (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams in Bielefeld suchen wir eine/-n Buchhalter / Buchhalterin (m/w/d) Ihre Aufgaben: Bearbeitung der laufenden Geschäftsvorgänge der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung sowie der Finanzbuchhaltung / des Zahlungsverkehrs Erstellung der Monatsabschlüsse und Vorbereitung der Jahresabschlüsse Lohnbuchhaltung und Personalwesen Berichtswesen und Statistik Mitwirken bei operativen Themenstellungen Ihr Profil: Abgeschlossene dreijährige kaufmännische Berufsausbildung, abgeschlossenes BWL-Studium, Fachrichtung Accounting & Controlling oder eine vergleichbare Qualifikation/Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Aufgabenrelevante Berufserfahrung im Bereich der Finanzbuchhaltung Eine selbstständige Arbeitsweise, die dabei das Umfeld nicht aus dem Blick lässt Erfahrung in der Kommunikation mit Lieferanten, Kunden und Kollegen Wir bieten: Ein kollegiales Umfeld in einem freundlichen und motivierten Team sowie die familiäre Atmosphäre eines mittelständischen Unternehmens Einen modernen Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien Einen sicheren Arbeitsplatz und eine Position, in der Sie gestalten und sich persönlich weiterentwickeln können Eine vollumfängliche Einarbeitung über mehrere Monate Möglichkeiten zur fachlichen Weiterbildung Selbstständiges und verantwortungsvolles Arbeiten Interessiert?Partner-Anzeige03.05.202433602 BielefeldRecht, Finanzen, Steuern -
1
Senior Consultant Prozesse & ERP MS Dynamics (m/w/d) - Herausforderung mit viel Gestaltungsmöglichkeit, Raum Bielefeld, Gütersloh
Die Position Unterstützung und Begleitung der Implementierung und des Roll Out von Microsoft Dynamics 365 Planung, Koordination und Moderation von Prozess-Workshops mit den Fachabteilungen zur Definition von Anforderungen Aufnahme und Bewertung von Anforderungen aus den Fachabteilungen sowie Ableitung und Konzeption geeigneter Lösungen Analyse, Optimierung und Modellierung von Geschäftsprozessen Definition von Aufträgen zur Softwareentwicklung und -anpassung Durchführung von MS Dynamics Anwenderschulungen First-Level-Support und Dokumentation Ihr Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-)Informatik, Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt IT oder einer ähnlichen Fachrichtung bzw. Ausbildung im Bereich Technik / IT / BWL mit praktischer ERP-Erfahrung Know-how und/oder Erfahrung mit ERP-Einführungen Kenntnisse im Bereich Microsoft Dynamics 365, idealerweise Finance & Operations, und/oder Microsoft Navision Grundlegende Kenntnisse in der Prozessanalyse und -definition Kenntnisse im IT-Projektmanagement Ausgeprägte Teamorientierung Strukturierte, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Analytische Denkweise und Kommunikationsstärke Flexibilität und Motivation Ihre Vorteile Anspruchsvolle und verantwortungsvolle Rolle in einer spannenden ERP-Einführung in einer großen Unternehmensgruppe Viel Raum für Eigeninitiative und Verantwortung in einem dynamischen Umfeld mit permanenter Veränderung Krisensichere Anstellung in einem großen, finanzstarken Unternehmen mit offener und partnerschaftlicher Unternehmenskultur (Duz-Kultur) Home-Office Möglichkeit und flexible Arbeitszeiten zur einfachen Vereinbarung von Privat und Arbeit Moderne Arbeitsumgebung und -ausrüstung, klimatisierte Büros, ergonomische Arbeitsplätze Attraktives Gehaltspaket und viele tolle Benefits, z.B. betriebliche Altersvorsorge, Fahrradleasing, Kaffee, Parkplatz uvm.04.04.202433330 GüterslohIT, TK, Software -
1
Nachhaltigkeitsmanager (m/w/d)
Analyse der Prozesse zum ressourcenschonenden Umgang, Erzielen und Aufrechterhalten der Nachhaltigkeitszertifikate, Umsetzung des Energieeffizienzgesetzes. Ihr Profil: Studium im Bereich Betriebswirtschaft, (Wirtschafts-) Psychologie, (Umwelt-) Technik, o.ä. oder Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Kommunikationsfähigkeit Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit Wir bieten: Einen sicheren unbefristeten Arbeitsplatz in einem mittelständischen Familienunternehmen in Voll- oder Teilzeit Ein hochmotiviertes Team Interessante Verkehrsinfrastrukturprojekte Eine angemessene Vergütung nach Bundesrahmentarifvertrag des Baugewerbes Kontinuierliche Qualifikations- und Weiterbildungsangebote Wenn Sie die skizzierten Aufgaben als Chance und Herausforderung für Ihre berufliche und persönliche Zukunft sehen und wir Ihr Interesse an dieser herausfordernden Aufgabe mit hoher Eigenverantwortung geweckt haben, senden Sie uns Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen (Diskretion gewährleistet) unter Angabe Ihrer Lohnvorstellung und des möglichen Einstellungstermins als Online-Bewerbung unter www.klostermann-hamm.de/ karriere/ oder postalisch zu: - Personalabteilung: Vertraulich!Partner-Anzeige05.05.202459071 HammFreiberufler, Franchise -
1
Mitarbeiter Marketing (m/w/d)
Zur Verstärkung für unser Marketing-Team in Troisdorf suchen wir Vollzeit und zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Marketing (m/w/d) Zu Ihren Aufgaben gehören: Konzeption, Planung und Umsetzung von Marketingstrategien Ausarbeitung, Durchführung und Erfolgsmessung von Marketingkampagnen Durchführung von Marktanalysen und Wettbewerbsbeobachtung Erstellung von ansprechendem Content für verschiedene Kanäle (Websiten, Social Media, Print) Pflege und Aktualisierung von Marketingmaterialien Erstellung von Online-Marketingkampagnen, einschließlich sozialer Medien, Suchmaschinenmarketing (SEM), E-Mail-Marketing und Content-Marketing Organisation von und Teilnahme an Messen, Kongressen und Veranstaltungen Was Sie mitbringen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, Betriebswirtschaft oder einer vergleichbaren Ausbildung Berufserfahrung in vergleichbarer Position (Kenntnisse im Bereich Medizintechnik von Vorteil) Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien und Kampagnen Ausgezeichnete Kommunikations- und Teamarbeitsfähigkeiten Kreativität und Innovationsfähigkeit, um originelle und wirkungsvolle (digitale) Marketingkampagnen zu entwickeln Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag bei dem Marktführer der Stimmprothetik Ein attraktives Gehalt mit der Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge Mobiles Arbeiten bis zu 3 Tage in der Woche Gleitzeit 30 Tage Erholungsurlaub Ein hausinternes Aus- und Fortbildungszentrum für Ihren beruflichen Erfolg Wöchentlich frisches Obst sowie Wasser und Kaffee zur freien Verfügung Ein motiviertes und freundliches Team, welches sich auf die Zusammenarbeit freut Einen abwechslung Ausschreibendes Unternehmen: Atos Medical GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Online-MarketingPartner-Anzeige04.05.202453840 TroisdorfMarketing, Medien, PR -
1
Absolvent Wirtschaftswissenschaften als Trainee Finanzberater (m/w/d)
Wir suchen dich für unsere Starttermine im Januar, Mai oder September: Absolvent Wirtschaftswissenschaften (BWL, VWL o. ä.) als Trainee Finanzberater (m/w/d) und wollen gemeinsam mit dir durchstarten! Das erwartet dich: Dein Traineeprogramm startet mit einem auf dich abgestimmten 4-monatigen Training, welches mit einer IHK-Prüfung abgeschlossen wird Du übernimmst frühzeitig Verantwortung durch den Vertrieb von Finanz- und Versicherungslösungen für exklusive Mandanten, wie z.Partner-Anzeige04.05.202445127 EssenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Absolvent Wirtschaftswissenschaften als Trainee Finanzberater (m/w/d)
Wir suchen dich für unsere Starttermine im Januar, Mai oder September: Absolvent Wirtschaftswissenschaften (BWL, VWL o. ä.) als Trainee Finanzberater (m/w/d) und wollen gemeinsam mit dir durchstarten! Das erwartet dich: Dein Traineeprogramm startet mit einem auf dich abgestimmten 4-monatigen Training, welches mit einer IHK-Prüfung abgeschlossen wird Du übernimmst frühzeitig Verantwortung durch den Vertrieb von Finanz- und Versicherungslösungen für exklusive Mandanten, wie z.Partner-Anzeige04.05.202448143 MünsterRecht, Finanzen, Steuern -
1
Absolvent Wirtschaftswissenschaften als Trainee Finanzberater (m/w/d)
Wir suchen dich für unsere Starttermine im Januar, Mai oder September: Absolvent Wirtschaftswissenschaften (BWL, VWL o. ä.) als Trainee Finanzberater (m/w/d) und wollen gemeinsam mit dir durchstarten! Das erwartet dich: Dein Traineeprogramm startet mit einem auf dich abgestimmten 4-monatigen Training, welches mit einer IHK-Prüfung abgeschlossen wird Du übernimmst frühzeitig Verantwortung durch den Vertrieb von Finanz- und Versicherungslösungen für exklusive Mandanten, wie z.Partner-Anzeige04.05.202433602 BielefeldRecht, Finanzen, Steuern -
1
Absolvent Wirtschaftswissenschaften als Trainee Finanzberater (m/w/d)
Wir suchen dich für unsere Starttermine im Januar, Mai oder September: Absolvent Wirtschaftswissenschaften (BWL, VWL o. ä.) als Trainee Finanzberater (m/w/d) und wollen gemeinsam mit dir durchstarten! Das erwartet dich: Dein Traineeprogramm startet mit einem auf dich abgestimmten 4-monatigen Training, welches mit einer IHK-Prüfung abgeschlossen wird Du übernimmst frühzeitig Verantwortung durch den Vertrieb von Finanz- und Versicherungslösungen für exklusive Mandanten, wie z.Partner-Anzeige04.05.202444787 BochumRecht, Finanzen, Steuern -
1
Fertigungssteuerer Produktionssteuerung und Fertigungsplanung (m/w/d)
Wuppertal Anstellung: Vollzeit | unbefristet Zur Verstärkung suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Wuppertal als: Fertigungssteuerer Produktionssteuerung und Fertigungsplanung (m/w/d) Das erwartet Sie Bedarfsgerechte Planung der Produktion in SAP Absprache der Bearbeitungsreihenfolge mit den Verantwortlichen der Fertigungsbereiche Umsetzen der eingeplanten Fertigungsaufträge, unter Berücksichtigung der Materialverfügbarkeit Verfolgung des Auftragsfortschritts und Einsteuerung geeigneter Maßnahmen bei Kapazitätsengpässen, Termin- und Mengenabweichung Mitarbeit in Projekten für Produktneuanläufe Das wünschen wir uns Abgeschlossene gewerblich-technische oder kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann, Industriemechaniker (m/w/d) oder vergleichbar Zusatzqualifikation z.B. zum Techniker oder Betriebswirt (m/w/d) von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung im Umfeld der Produktionsplanung und Fertigungssteuerung, idealerweise mit hoher Fertigungstiefe Gute Anwenderkenntnisse in SAP R3 PP/MM notwendig Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise WAS WIR IHNEN BIETEN Flexible Arbeitszeiten Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Kinderbetreuung in der KNIPSKISTE Qualitätsprodukte – Made in Germany inklusive Mitarbeiterrabatt Fahrrad- & E-Bike Leasing Tolle Atmosphäre im Familienunternehmen Betriebskantine mit frischen und lokalen Lebensmitteln Bewusstsein für Nachhaltigkeit & Diversität Sie sind interessiert an dieser spannenden Aufgabe?Partner-Anzeige04.05.202442103 WuppertalHandwerk, Lehrberufe -
1
Kaufmännischer Angestellter für das Produktmanagement (m/w/d)
unbefristet Ihre Aufgaben: Als Produkt Manager betreuen Sie ein Portfolio an Private Label-Produktverpackungen Externe Schnittstellenfunktion zu Kunden und Designagenturen Interne Schnittstellenfunktion zum Vertrieb, Einkauf, Produktion und Qualitätsmanagement Sie sind verantwortlich für die Bearbeitung von Produkt- und Verpackungsspezifikationen Sie sind von Anfang an involviert bei der Ideenentwicklung für die Produktneu- und Weiterentwicklung Ihr Profil: Vorzugsweise ein Hochschulstudium der Betriebswirtschaft, des Marketings oder eine Ausbildung als Industriekaufmann/-frau (m/w/d) mit erster Berufserfahrung. Kenntnisse im FMCG-Bereich Sie arbeiten ergebnisorientiert und glänzen durch sorgfältige Arbeitsweise Sichere Priorisierung und zielorientierte Umsetzung der eigenen Projekte zeichnet Sie aus Verhandlungssichere Englischkenntnisse Gute MS Office-Kenntnisse, erste SAP-Erfahrung ist von Vorteil Sie sind teamfähig und ergänzen diese durch Einsatzbereitschaft und lösungsorientierte Arbeitsweise Das bieten wir Ihnen: Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaubsanspruch, Urlaubsgeld und Jahressonderzahlung Eine offene und teamorientierte Unternehmenskultur Benefits wie JobRad und 40€ VL-Zuschuss nach der Probezeit Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige04.05.202448599 Gronau (Westfalen)Verwaltung, Assistenz