markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Espelkamp Logo
Espelkamp
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 32339 Espelkamp

22.02.2024
32339 Espelkamp
Hallo Ich heiße Eren bin aktuell BWL , Student ich kann gut mit Menschen und bin kontaktfreudig , außerdem bin ich hilfsbereit und kann auch gut mit alten Menschen

Um Hamdi Eren aus Espelkamp zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 06108 Halle (Saale) - Halle (Saale) Zentrum
    1

    Ich habe eine Studium in der Betriebswirtschaft. Wollte aus dem Büro-Leben raus und Menschen in ihrem Alltag unterstützen. Meine Erfahrungen bringe ich durch die alltägliche Unterstützung meiner...

    U...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    06108 Halle (Saale)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 60323 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Westend-Nord
    1

    Liebe Damen und Herren ich bin Studentin und habe ein Herz für ältere Menschen. Ich bin liebevoll, zuverlässig und bedürfnisorientiert: Ich biete persönliche Unterstützung für ältere Menschen,...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    60323 Frankfurt (Main)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 30900 Wedemark - Wedemark
    1

    Hallo, ich bin Rudel. Ich bin Student und würde gerne währends meiner Freizeit ein bisschen Geld verdienen.

    Um Rudel aus Wedemark zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    30900 Wedemark
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 80939 München - München Milbertshofen-Am Hart
    1

    Ich bin Segi M, ich bin 25 Jahre alt, habe mein BWL-Studium abgeschlossen, beherrsche die deutsche Sprache, Niveau A2, ich habe viel Spaß mit Tieren, ich liebe Tiere aller Art. Ich kümmere mich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    80939 München
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 67663 Kaiserslautern - Kaiserslautern
    1

    Hallo, ich bin die Linda 25 Jahre alt, Studentin. Ich habe 2 Jahre Erfahrung mit Seniorenbetreuung Ich bin Total flexibel.

    Um Linda aus Kaiserslautern zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    67663 Kaiserslautern
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung