markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Düsseldorf Logo
Düsseldorf
0 km
/1

Ghostwriter Bachelorarbeit, Hausarbeit, Seminararbeit

VB
22.04.2024
40227 Düsseldorf

Hilfe bei der Seminararbeit/ Hausarbeit oder Bachelorarbeit gesucht? Seitenpreis: ca. 30 EUR

Ich bin seit mehreren Jahren freiberuflicher Autor und unterstütze in diesem Zusammenhang Studenten, ihr Studium voranzubringen. 

Ich gehöre zu einem Netzwerk unabhängiger Ghostwriter, welches über eine Homepage verfügt.

Homepage: www.le-fantome.com 

Whats'app: 0170 30 39 297

Zu mir: 

Meinen Masterabschluss in BWL an einer großen deutschen Universität ist nun bereits einige Jahre her. Ich habe mehrere Jahre in einer Fachabteilung einer bekannten Beratungsfirma gearbeitet und verfüge über einen breiten Erfahrungsschatz. Das Schreiben wissenschaftlicher Arbeiten sehe ich primär als eine Art bezahlte Weiterbildung, weshalb mir die Zusammenarbeit mit den Studenten sehr viel Freude bereitet. 

Vorgehensweise: 

Gleich vorweg: Ich arbeite prinzipiell nur mit Anzahlungen. Um euer finanzielles Risiko allerdings zu minimieren, würden wir bei einer Hausarbeit mit einzelnen Anzahlungen arbeiten (z. B. 25%). Im Anschluss würde ich euch 25% der Arbeit liefern. Auf diese Weise entsteht ein gegenseitiges Vertrauensverhältnis, welches aufgrund der Persönlichkeit der Dienstleistung und der Anonymität über das Internet wichtig ist.  

Bei weiteren Rückfragen freue ich mich auf eure Kontaktanfrage mit folgenden ersten Informationen: 

- Art der Dienstleistung (Essay, Hausarbeit, Thesis). 

- Deadline 

- Umfang (in Seiten) 

Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zusammenarbeit! 

Marc & Hendrik 

Weitere Angaben

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Ghostwriter für deine Bachelorarbeit oder Hausarbeit - Ulm
    1

    HOMEPAGE: https://www.ghostwriting-pro.de/
    Whats-app: 0157 3939 0572
    Email: ghostwriter-ernst@outlook.de
    *********
    Hallo liebe Student:innen,
    ich schreibe seit mehreren Jahren für die einschlägig...
    30 €
    VB
    09.04.2024
    89081 Ulm
    Sonstige
  • Lektorat | Korrekturen | Masterarbeit, Bachelorarbeit, Dissertation und mehr - Nußloch
    3

    Sie möchten Ihren Text hinsichtlich Rechtschreibung, Grammatik und stilistischer Qualität überprüfen und verbessern lassen? Dann sind Sie hier an der richtigen Adresse.
    Akademischer Autor und Lektor...
    VB
    29.03.2024
    69226 Nußloch
    Sonstige
  • Lektorat Bachelor / Master Arbeit Biologie - Wuppertal
    1

    Du studierst Biologie oder ein verwandtes Fach und brauchst Hilfe bei deiner Bachelor-, Master- oder Hausarbeit? Du möchtest deine Arbeit auf Fehler, Verständlichkeit und wissenschaftlichen Anspruch...
    VB
    20.03.2024
    42119 Wuppertal
    Sonstige
  • Lektor mit großer Erfahrung für Ihr Buch - Berlin
    1

    Damit ein gutes Manuskript großartig wird. 
    Seit 20 Jahren bin ich als Lektor für den formalen und inhaltlichen Feinschliff hauptberuflich und sehr erfahren tätig, zuvor war ich es 20 Jahre lang als...
    23.03.2024
    10715 Berlin
    Sonstige
  • Seniorinnen Bauchtanz Kurse / Bauchtanzkurse / Orientalischer Tanz für Senioren - München
    3

    Orientalischer Tanz (Bauchtanz) nur SeniorinnenAnfängerinnen ohne Vorkenntnisse Bauchtanz gibt pure Lebensfreude, denn die anmutigen Bewegungen zur arabischen Musik lassen einen den Alltag vergessen...
    149 €
    Festpreis
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    81379 München
    Sonstige

Unsere Ratgeber

Anrufen
Marc Kratschmann
Mitglied seit: 02.08.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Anrufen