33 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Land- und Baumaschinenmechatroniker (m/w/d)
Ein harmonisches und kollegiales Miteinander in einem multikulturellen Umfeld Freiraum zur Mitgestaltung der Prozesse Flache Hierarchien Faire Vergütung Firmenfeste und Veranstaltungen Weiterbildungsmöglichkeiten voll ausgestattete Mitarbeiterküche Du bist: Interessiert an der Baubranche und unseren Artikeln und Dienstleistungen Zuverlässig Organisiert Freundlich Technisches Verständnis und Lernbereitschaft Deine Aufgaben: Reparaturen Prüfungen Wartungen Montage Kundenberatung KONTAKT - BERNDT DEUBNER BAUMASCHINEN U.Partner-Anzeige02.05.202452068 AachenHandwerk, Lehrberufe -
1
Niederlassungsleitung (m/w/d)
Du besitzt eine ausgeprägte Hands-On-Mentalität und bringst technisches Verständnis für anspruchsvolle Produkte im Premium-Segment der Baubranche mit. Firmenwagen Sportzuschuss Business Bike Vorsorgesystem mit betrieblicher Altersvorsorge und Zeitwertkonto Komm in unser Team Bewirb dich für unseren Standort in Herzebrock-Clarholz Alle Details zum Job auf linara-owl.de/karriere Linara OWL GmbH Otto-Hahn-Str. 1 33442 Herzebrock-Clarholz Deine Ansprechpartnerin Marie Stapenhorst T 05422 9271 653 E personal@linara-owl.dePartner-Anzeige02.05.202433602 BielefeldVertrieb, Verkauf -
1
Niederlassungsleitung (m/w/d)
Du besitzt eine ausgeprägte Hands-On-Mentalität und bringst technisches Verständnis für anspruchsvolle Produkte im Premium-Segment der Baubranche mit. Firmenwagen Sportzuschuss Business Bike Vorsorgesystem mit betrieblicher Altersvorsorge und Zeitwertkonto Komm in unser Team Bewirb dich für unseren Standort in Herzebrock-Clarholz Alle Details zum Job auf linara-owl.de/karriere Linara OWL GmbH Otto-Hahn-Str. 1 33442 Herzebrock-Clarholz Deine Ansprechpartnerin Marie Stapenhorst T 05422 9271 653 E personal@linara-owl.dePartner-Anzeige02.05.202433330 GüterslohVertrieb, Verkauf -
1
Niederlassungsleitung (m/w/d)
Du besitzt eine ausgeprägte Hands-On-Mentalität und bringst technisches Verständnis für anspruchsvolle Produkte im Premium-Segment der Baubranche mit. Firmenwagen Sportzuschuss Business Bike Vorsorgesystem mit betrieblicher Altersvorsorge und Zeitwertkonto Komm in unser Team Bewirb dich für unseren Standort in Herzebrock-Clarholz Alle Details zum Job auf linara-owl.de/karriere Linara OWL GmbH Otto-Hahn-Str. 1 33442 Herzebrock-Clarholz Deine Ansprechpartnerin Marie Stapenhorst T 05422 9271 653 E personal@linara-owl.dePartner-Anzeige02.05.202433098 PaderbornVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Niederlassungsleitung (m/w/d)
Du besitzt eine ausgeprägte Hands-On-Mentalität und bringst technisches Verständnis für anspruchsvolle Produkte im Premium-Segment der Baubranche mit. Firmenwagen Sportzuschuss Business Bike Vorsorgesystem mit betrieblicher Altersvorsorge und Zeitwertkonto Komm in unser Team Bewirb dich für unseren Standort in Herzebrock-Clarholz Alle Details zum Job auf linara-owl.de/karriere Linara OWL GmbH Otto-Hahn-Str. 1 33442 Herzebrock-Clarholz Deine Ansprechpartnerin Marie Stapenhorst T 05422 9271 653 E personal@linara-owl.dePartner-Anzeige02.05.202433442 Herzebrock-ClarholzVertrieb, Verkauf -
1
Niederlassungsleitung (m/w/d)
Du besitzt eine ausgeprägte Hands-On-Mentalität und bringst technisches Verständnis für anspruchsvolle Produkte im Premium-Segment der Baubranche mit. Firmenwagen Sportzuschuss Business Bike Vorsorgesystem mit betrieblicher Altersvorsorge und Zeitwertkonto Komm in unser Team Bewirb dich für unseren Standort in Herzebrock-Clarholz Alle Details zum Job auf linara-owl.de/karriere Linara OWL GmbH Otto-Hahn-Str. 1 33442 Herzebrock-Clarholz Deine Ansprechpartnerin Marie Stapenhorst T 05422 9271 653 E personal@linara-owl.dePartner-Anzeige02.05.202433378 Rheda-WiedenbrückVertrieb, Verkauf -
1
Account Executive (m/w/d)
Account Executive (m/w/d) Account Executive (m/w/d) Deutschland Berlin, München, Wuppertal | Remote | Vollzeit Thinkproject ist ein europäischer Marktführer im Bereich der Digitalisierung der Baubranche. Neben Standorten in Europa haben wir Niederlassungen und Kund*innen auf der ganzen Welt. Gegründet wurde unser Unternehmen im Jahr 2000, zu einer Zeit an der der Großteil der Planung und Verwaltung von Bauprojekten manuell durchgeführt wurde.Partner-Anzeige02.05.202442103 WuppertalIngenieur, Techniker -
1
Selbständiger Handelsvertreter (m/w/div) für den Bereich Baumarkt
• Eigenverantwortlich entwickeln Sie innovative Vertriebskonzepte und setzen diese erfolgreich um. Ihr Profil: • Berufserfahrung im Projekt- und Handelsvertrieb und Kenntnisse in der Baubranche bringen Sie bestenfalls mit. • Unternehmerisches, zielorientiertes Denken und Handeln • Ausgeprägtes Verkaufstalent Verhandlungsgeschick • Selbstsicheres, freundliches und überzeugendes Auftreten Wir bieten Ihnen: • eine selbstständige Tätigkeit als freier Handelsvertreter ((m/w/div) • ein attraktives Provisionsangebot • ein super Team mit einer offenen Kommunikation Interesse geweckt?05.04.202445891 GelsenkirchenFreiberufler, Franchise -
1
Koordinator für Schadensanierungsprojekte (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams in Paderborn suchen wir Sie als Sachbearbeiter (m/w/d) für die Brand- und Wasserschadensanierung Wir bieten: ein unbefristetes Arbeitsverhältnis eine leistungsgerechte Vergütung Mitarbeit in einem hochmotivierten Team abwechslungsreiches Tätigungsfeld angenehmes Arbeitsumfeld die Möglichkeit sich einzubringen und eigene Ideen umzusetzen flache Hierarchien geregelte Arbeitszeiten Was wir erwarten Erfahrungen in der Baubranche oder Sachbearbeitung Schadensabwicklung bei Versicherern oder Tätigkeit im Sachverständigenbüro, Hausverwaltung oder ähnliches sind zwingend erforderlich Teamfähigkeit abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Berufserfahrung Belastbarkeit Organisationstalent Dienstleistungsmentalität Bereitschaft zu Überstunden, wenn es das Arbeitsaufkommen verlangt Ihre Aufgaben Unterstützung der Projektleitung bei der erfolgreichen Abwicklung von Bauvorhaben, hauptsächlich Schadensanierungen, unter Erreichung einer hohen Kundenzufriedenheit Erfassung und Pflege von Kundendaten telefonische Kundenbetreuung Terminabstimmung sowie deren Nachhaltung mit Subunternehmern & Kunden Angebote für Bauvorhaben prüfen, anpassen, aktualisieren oder ggf. selbst erstellen Vorbereitung und Durchführung der Rechnungslegung Wir haben Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige02.05.202433102 PaderbornVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) für die Brand- / Wasserschadensanierung
Zur Verstärkung unseres Teams in Paderborn suchen wir Sie als Sachbearbeiter (m/w/d) für die Brand- und Wasserschadensanierung Wir bieten: ein unbefristetes Arbeitsverhältnis eine leistungsgerechte Vergütung Mitarbeit in einem hochmotivierten Team abwechslungsreiches Tätigungsfeld angenehmes Arbeitsumfeld die Möglichkeit sich einzubringen und eigene Ideen umzusetzen flache Hierarchien geregelte Arbeitszeiten Was wir erwarten Erfahrungen in der Baubranche oder Sachbearbeitung Schadensabwicklung bei Versicherern oder Tätigkeit im Sachverständigenbüro, Hausverwaltung oder ähnliches sind zwingend erforderlich Teamfähigkeit abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Berufserfahrung Belastbarkeit Organisationstalent Dienstleistungsmentalität Bereitschaft zu Überstunden, wenn es das Arbeitsaufkommen verlangt Ihre Aufgaben Unterstützung der Projektleitung bei der erfolgreichen Abwicklung von Bauvorhaben, hauptsächlich Schadensanierungen, unter Erreichung einer hohen Kundenzufriedenheit Erfassung und Pflege von Kundendaten telefonische Kundenbetreuung Terminabstimmung sowie deren Nachhaltung mit Subunternehmern & Kunden Angebote für Bauvorhaben prüfen, anpassen, aktualisieren oder ggf. selbst erstellen Vorbereitung und Durchführung der Rechnungslegung Wir haben Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige02.05.202433102 PaderbornVertrieb, Verkauf -
1
Einkäufer (m/w/d) Schlüsselfertigbau
d) Schlüsselfertigbau Unternehmen: Depenbrock Gruppe Typ: Vollzeit Karrierelevel: Berufserfahrene Unternehmensbereich: Verwaltung / Einkauf Standort: Bielefeld Deine Aufgaben Identifikation von Lieferanten und Nachunternehmern aller Gewerke Ansprache und Bindung von Nachunternehmern Pflege des Lieferantennetzwerks und der Nachunternehmerdatenbank Ausschreibung von Nachunternehmerleistungen für alle Gewerke des Schlüsselfertigbaus Erstellen von Preisspiegeln Kaufmännische und technische Verhandlung Abschluss von Nachunternehmerverträgen Deine Qualifikationen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit kaufmännischem Schwerpunkt Erste Erfahrungen in der Baubranche wünschenswert Teamplayer Verhandlungsgeschick Gute Kommunikationsfähigkeit und ein seriöser Auftritt Technisches Verständnis Unser Angebot Krisensicherer unbefristeter Arbeitsplatz in einem stark aufgestellten Familienunternehmen Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten dank gezielter Schulungs- und Förderungsprogramme Attraktives Gehalt mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie einer betrieblichen Altersvorsorge 30 Tage Urlaub für Deine Erholung Ein tolles Team und ein strukturiertes Onboarding erwarten Dich Interessante Mitarbeiterrabatte für Dein besonderes Einkaufserlebnis Besondere Rabatte bei privat genutzten Kfz über Fleetpool Moderne Arbeitsumgebung mit neuster Technik Flexible Arbeitszeit Bereit, die Zukunft mitzugestalten?Partner-Anzeige02.05.202433602 BielefeldEinkauf, Logistik -
1
Einkäufer - Teamleitung (g*)
Als Personalberater suchen wir in vertrauensvoller Zusammenarbeit, mit exklusiver Beauftragung, für unseren renommierten Mandanten – Zimmer & Hälbig, ein sehr erfolgreiches und bundesweit tätiges Unternehmen der TGA-/HSK-Branche, mit mehr als 300 Mitarbeitern an derzeit 5 Standorten – für den Hauptsitz in Bielefeld, einen Teamleiter Einkauf. Mit dieser Position und Karrierechance richten wir uns an Kandidaten, ideal aus der Baubranche bzw. Bauzuliefererbranche, welche sich durch eine zuverlässige, selbstständige Arbeitsweise und ausgeprägter Hands-on Mentalität auszeichnen. Darüber hinaus sollten Sie einerseits Freude an der Arbeit im Team mitbringen, und andererseits Spaß daran haben, ein schlagkräftiges Team weiter aufzubauen und zu motivieren.Partner-Anzeige02.05.202433602 BielefeldEinkauf, Logistik -
1
Einkaufsleiter
Als Personalberater suchen wir in vertrauensvoller Zusammenarbeit, mit exklusiver Beauftragung, für unseren renommierten Mandanten – Zimmer & Hälbig, ein sehr erfolgreiches und bundesweit tätiges Unternehmen der TGA-/HSK-Branche, mit mehr als 300 Mitarbeitern an derzeit 5 Standorten – für den Hauptsitz in Bielefeld, einen Teamleiter Einkauf. Mit dieser Position und Karrierechance richten wir uns an Kandidaten, ideal aus der Baubranche bzw. Bauzuliefererbranche, welche sich durch eine zuverlässige, selbstständige Arbeitsweise und ausgeprägter Hands-on Mentalität auszeichnen. Darüber hinaus sollten Sie einerseits Freude an der Arbeit im Team mitbringen, und andererseits Spaß daran haben, ein schlagkräftiges Team weiter aufzubauen und zu motivieren.Partner-Anzeige02.05.202433602 BielefeldEinkauf, Logistik -
1
Teamassistenz und Büroorganisation (m/w/d)
Sie haben die Möglichkeit, nach kurzer Einarbeitung verantwortungsvoll Ihren Arbeitsbereich zu betreuen und zu gestalten. Wünschenswert wären Erfahrungen in der Baubranche bzw. im Architekturbüro. Aufgabengebiet Betreuung von eigenen Vergabeverfahren Administratives Vorbereiten und Durchführen von Vergabeverfahren für unsere Kunden Auftrags- und Rechnungswesen mit Kunden und Nachunternehmern Personalwesen Büroorganisation Assistenz der Geschäftsleitung Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar Idealerweise verfügen Sie über Know-How und Berufserfahrung u.a. mit öffentlichen Vergabeverfahren Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Gutes Allgemeinverständnis von technischen und kaufmännischen Zusammenhängen Teamorientierte Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität sowie ausgeprägter Kundenorientierung Hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein gepaart mit konzeptioneller, strukturierter und ergebnisorientierter Arbeitsweise Sehr gute kommunikative Eigenschaften und sicher in Wort und Schrift Wir bieten: ein interessantes und motiviertes Arbeitsumfeld flache Hierarchien leistungsgerechte Bezahlung Sonderurlaub für Fortbildungen Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge flexible Arbeitszeiten, Vollzeit- oder Teilzeitanstellung möglich Festanstellung und einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein interessantes und motiviertes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchiestrukturen erwartet Sie.Partner-Anzeige02.05.202444532 LünenGeschäftsführung -
1
Teamassisstenz (m/w/d)
Sie haben die Möglichkeit, nach kurzer Einarbeitung verantwortungsvoll Ihren Arbeitsbereich zu betreuen und zu gestalten. Wünschenswert wären Erfahrungen in der Baubranche bzw. im Architekturbüro. Aufgabengebiet Betreuung von eigenen Vergabeverfahren Administratives Vorbereiten und Durchführen von Vergabeverfahren für unsere Kunden Auftrags- und Rechnungswesen mit Kunden und Nachunternehmern Personalwesen Büroorganisation Assistenz der Geschäftsleitung Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar Idealerweise verfügen Sie über Know-How und Berufserfahrung u.a. mit öffentlichen Vergabeverfahren Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Gutes Allgemeinverständnis von technischen und kaufmännischen Zusammenhängen Teamorientierte Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität sowie ausgeprägter Kundenorientierung Hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein gepaart mit konzeptioneller, strukturierter und ergebnisorientierter Arbeitsweise Sehr gute kommunikative Eigenschaften und sicher in Wort und Schrift Wir bieten: ein interessantes und motiviertes Arbeitsumfeld flache Hierarchien leistungsgerechte Bezahlung Sonderurlaub für Fortbildungen Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge flexible Arbeitszeiten, Vollzeit- oder Teilzeitanstellung möglich Festanstellung und einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein interessantes und motiviertes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchiestrukturen erwartet Sie.Partner-Anzeige02.05.202444532 LünenGeschäftsführung -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für Projektbearbeitung in Teilzeit
Gute Verkehrsanbindung sowie ausreichend Parkplätze Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Corporate Benefits – attraktive Mitarbeiterangebote Ihre Aufgaben: Unterstützung der Projektleitung in der Umsetzung von Bauprojekten Kommunikation und Austausch mit dem Baueinkauf Nachverfolgung der Auftragsabwicklung Erstellung und Pflege der Kostenverfolgung Kaufmännische Rechnungsbearbeitung Unterstützung bei Ausschreibungen in ORCA-AVA Terminkoordination und Vor- und Nachbereitung von Besprechungen Vor- und Nachbereitung von Bauabnahmen Kommunikation mit Kunden, Dienstleistern und Lieferanten Bearbeitung von administrativen Tätigkeiten Sie bringen mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie Erfahrung in vergleichbarer Position, im Optimalfall in der Baubranche Fähigkeit, Prioritäten zu setzen und auch in hektischen Situationen den Überblick zu bewahren Eigeninitiative, Organisationstalent, Vertrauenswürdigkeit und Zuverlässigkeit Sicherer Umgang mit MS Office Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums, Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF-6614 an Partner-Anzeige02.05.202453757 Sankt AugustinVerwaltung, Assistenz1Projektassistenz (m/w/d) in Teilzeit
Gute Verkehrsanbindung sowie ausreichend Parkplätze Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Corporate Benefits – attraktive Mitarbeiterangebote Ihre Aufgaben: Unterstützung der Projektleitung in der Umsetzung von Bauprojekten Kommunikation und Austausch mit dem Baueinkauf Nachverfolgung der Auftragsabwicklung Erstellung und Pflege der Kostenverfolgung Kaufmännische Rechnungsbearbeitung Unterstützung bei Ausschreibungen in ORCA-AVA Terminkoordination und Vor- und Nachbereitung von Besprechungen Vor- und Nachbereitung von Bauabnahmen Kommunikation mit Kunden, Dienstleistern und Lieferanten Bearbeitung von administrativen Tätigkeiten Sie bringen mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie Erfahrung in vergleichbarer Position, im Optimalfall in der Baubranche Fähigkeit, Prioritäten zu setzen und auch in hektischen Situationen den Überblick zu bewahren Eigeninitiative, Organisationstalent, Vertrauenswürdigkeit und Zuverlässigkeit Sicherer Umgang mit MS Office Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums, Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF-6614 an Partner-Anzeige02.05.202453757 Sankt AugustinVerwaltung, Assistenz1Teamassisstenz (m/w/d)
Sie haben die Möglichkeit, nach kurzer Einarbeitung verantwortungsvoll Ihren Arbeitsbereich zu betreuen und zu gestalten. Wünschenswert wären Erfahrungen in der Baubranche bzw. im Architekturbüro. Aufgabengebiet Betreuung von eigenen Vergabeverfahren Administratives Vorbereiten und Durchführen von Vergabeverfahren für unsere Kunden Auftrags- und Rechnungswesen mit Kunden und Nachunternehmern Personalwesen Büroorganisation Assistenz der Geschäftsleitung Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar Idealerweise verfügen Sie über Know-How und Berufserfahrung u.a. mit öffentlichen Vergabeverfahren Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Gutes Allgemeinverständnis von technischen und kaufmännischen Zusammenhängen Teamorientierte Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität sowie ausgeprägter Kundenorientierung Hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein gepaart mit konzeptioneller, strukturierter und ergebnisorientierter Arbeitsweise Sehr gute kommunikative Eigenschaften und sicher in Wort und Schrift Wir bieten: ein interessantes und motiviertes Arbeitsumfeld flache Hierarchien leistungsgerechte Bezahlung Sonderurlaub für Fortbildungen Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge flexible Arbeitszeiten, Vollzeit- oder Teilzeitanstellung möglich Festanstellung und einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein interessantes und motiviertes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchiestrukturen erwartet Sie.Partner-Anzeige02.05.202444532 LünenRecht, Finanzen, Steuern1CAD-Zeichner (m/w/d)
Anfertigung von technischen Angebots- und Auftragszeichnungen (aktuell in 2D) Erstellung detaillierter Stücklisten Auftragsabwicklung in Zusammenarbeit mit der Vertriebs- und Produktionsabteilung Unterstützung von Vertrieb und Produktion bei technischen Fragestellungen Mitwirkung bei der Umstellung auf ein 3D-Zeichenprogramm Aufbau, Weiterentwicklung und Pflege der CAD-Bibliotheken Erstellung und Pflege der Vorlagen für die technische Dokumentation Ihr Profil: Technische Ausbildung, vorzugsweise zum technischen Zeichner (m/w/d) Fundierte AutoCAD-Kenntnisse (3D) Einschlägige Kenntnisse MS Office Gute Englischkenntnisse von Vorteil Ausgezeichnetes technisches Verständnis und räumliches Vorstellungsvermögen Teamfähig und eigeninitiativ Engagiert und zuverlässig Idealerweise Affinität zur Kälte- oder Baubranche bzw. zum Handwerk Unser Angebot: Mitarbeit in einem dynamischen mittelständischen Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Abwechslung Ausschreibendes Unternehmen: CELLTHERM Isolierung GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Technischer Zeichner; Auftragsabwicklung Branchen: Weitere: Maschinenbau, Anlagen & WerkzeugePartner-Anzeige02.05.202448599 Gronau (Westfalen)Ingenieur, Techniker1Außendienstmitarbeiter (d/m/w) im Baubereich
Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Bautechniker (d/m/w), Maurer-/Stuckateurmeister (d/m/w), GaLaBau (d/m/w) oder ein entsprechendes Hochschulstudium im Bereich Landschaftsarchitektur/Architektur/ Bauingenieurwesen absolviert und können auf eine mehrjährige Berufserfahrung zurückblicken Ihre MS Office Kenntnisse können Sie als fortgeschritten bezeichnen Ihre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit wird von einer intensiven Vertriebs- und Kundenorientierung begleitet Als absoluter Teamplayer arbeiten Sie selbstständig, strukturiert und analytisch Sie besitzen eine ausgeprägte Leidenschaft für die Baubranche WAS WIR IHNEN BIETEN: Als modernes Unternehmen bieten wir Ihnen mehr als eine leistungsgerechte Vergütung. Bei uns können Sie auch Mitarbeiter-Benefits wie flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, Mitarbeiterrabatte sowie Fahrrad- und Technik-Leasing nutzen.Partner-Anzeige02.05.202450667 KölnArchitektur, BauwesenKategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter