208 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Qualitätsmanager / Qualitätssicherer - Baubranche (m/w/d)
Qualitätsmanager / Qualitätssicherer - Baubranche (m/w/d) Steindorf Vollzeit Vom Pionier zum Marktführer GESTERN, HEUTE UND MORGEN: BEST IN CLASS. Vor fast 30 Jahren präsentierte OilQuick den ersten vollhydraulischen Schnellwechsler und revolutionierte damit die Baubranche. Visionäre sind wir geblieben. Denn OilQuick ist nicht nur am Puls der Zeit, sondern wir wollen immer wieder neue Maßstäbe setzen.Partner-Anzeige22.04.202482297 SteindorfIngenieur, Techniker -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter Baubranche (m/w/d)
BAUKAUFMANN (M/W/D) MIT ARGE-ERFAHRUNG Standort: Achern, Karlsruhe, Mannheim, Umkirch Ihre Aufgabe Erstellen, Verwalten und Vorbereiten von ARGE-Verträgen Komplette kaufmännische Projektabwicklung von der Prüfung von Eingangsrechnungen unserer Lieferanten, Partner- und Nachunternehmer bis zur Finalisierung und Kontrolle von Rechnungen an Auftraggeber und Dritte Erstellung der Partnerrechnungen und Leistungsverrechnungen an die ARGEN Termingerechte Bearbeitung und Meldung aller relevanten Projektdaten Berücksichtigung von kaufmännischen und gesetzlichen Aspekten und Richtlinien Zuverlässige Vorhaltung und Anforderung aller erforderlichen Bescheinigungen Kontinuierliche Korrespondenz mit allen Projektbeteiligten für einen reibungslosen Projektablauf Mitverantwortung für den wirtschaftlichen Erfolg unserer Baustellen in der Rolle als Sparringspartner unserer Bauleiter Ihr Profil Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im baukaufmännischen Bereich und bei der Abwicklung von Arbeitsgemeinschaften Erfahrungen in der Baubranche sind von Vorteil, Kenntnisse in der VOB und im HGB erwünscht Gute IT-Anwenderkenntnisse in einem standardisierten ERP-System sowie in MS Office Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit sowie eine sorgfältige, strukturierte und terminorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Unser Angebot Flache Hierarchien und ein familiäres, respektvolles Miteinander Individuelle Schulungen zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Attraktives Gehaltspaket mit betrieblicher Altersvorsorge bzw. vermögenswirksamen Leistungen, Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie 30 Urlaubstage Jobbike und Gesundheitsmanagement im Rahmen einer „Hansefit“- oder „Wellpass“-Mitgliedschaft Über uns Seit mehr als 100 Jahren sind wir als Familienunternehmen mit zwischenzeitlich über 800 Mitarbeitern an sieben Standorten in Baden-Württemberg tätig.Partner-Anzeige22.04.202477855 AchernRecht, Finanzen, Steuern -
1
Gerüstbauleiter (m/w/d)
ÜBER UNS Unser Betrieb ist ein zukunftsorientiertes, namhaftes und zugleich traditionsreiches Familienunternehmen der Baubranche. Mit unseren verschiedenen Gewerken bieten wir unseren Kunden nicht nur höchste handwerkliche Qualität, sondern auch mehr Vielfalt aus einer Hand. Wir sind Handwerker aus Leidenschaft mit Fokus aufs Wesentliche: den Menschen.Partner-Anzeige22.04.202474821 MosbachHandwerk, Lehrberufe -
1
Vertriebsassistent (m/w/d) Kaltenkirchen in Teilzeit
Vertriebsassistent (m/w/d) Kaltenkirchen in Teilzeit
Unser Antrieb ist es, Träume zu erfüllen. Für unsere Kund*innen den vom eigenen Zuhause und für unsere Mitarbeitenden den Traum vom beruflichen...Partner-Anzeige22.04.202424568 KaltenkirchenVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Baufinanzierungsberater Immobilienfinanzierung B2C (m/w/d) Quereinsteiger (m/w/d) sind willkommen!
Baufinanzierungsberater Immobilienfinanzierung B2C (m/w/d) Flensburg – Quereinsteiger (m/w/d) sind willkommen!
Unser Antrieb ist es, Träume zu erfüllen. Für unsere Kund*innen den vom eigenen Zuhause...Partner-Anzeige22.04.202424937 FlensburgBank, Versicherung -
5
BAUEN SIE IHR TRAUMHAUS
Der Kaufpreis des Grundstückes ist inklusive der Erschließungskosten. Haben wir ihr Interesse geweckt ? Dann freuen wir uns von Ihnen zu hören. Natürlich haben wir auch diverse Kontakte in die Baubranche wenn Sie dies Wünschen. Stichworte: Bundesland: Bayern Provision: 3,57% vom Kaufpreis (inkl. MwSt.)300.000 €FestpreisPartner-Anzeige22.04.202483567 UnterreitGrundstücke zum Kauf -
1
Projekt-Assistenz Baumanagement (m/w/d)
Bewerben Sie sich jetzt als Projekt-Assistenz Baumanagement (m/w/d) Sie kümmern sich gerne um: allg. organisatorische Arbeiten, wie Mitwirkung / Vorbereitung bei der Erstellung von Ingenieur- / Bauverträgen, Wartungsverträgen und Überwachung von Gewährleistungsfristen, FM-Listen die kaufmännische Rechnungsprüfung und unterstützende Tätigkeiten im internen Baukostencontrolling die Verfolgung der Projektkommunikation und dabei selbstständigen Unterstützung der Projektleitung in entsprechenden Themen die Archivierung und Pflege der analogen / digitalen Bauakte die Vorbereitung der Besprechungen mit Zusammenstellung von Daten zum aktuellen Projektstand das Terminmanagement und die Korrespondenz intern und mit externen Partner:innen und Behörden Sie verfügen über: eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Baubranche ein sicheres Wissen in Bezug auf Vorgänge, Abläufe sowie Begrifflichkeiten in der Bauwirtschaft fundierte Kenntnisse im Bereich Projektmanagement einen routinierten Umgang mit den gängigen MS-Programmen und der digitalen Ablage mit entsprechender Verschlagwortung Grundkenntnisse in der Honorarabrechnung (HOAI) Einsatz- und Leistungsbereitschaft sowie Teamfähigkeit sehr gute Deutschkenntnisse Freuen Sie sich auf: einen sicheren Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden, mittelständischen Familienunternehmen mit einer offenen, freundlichen Unternehmenskultur neue und modern eingerichtete Arbeitswelten direkt am Münchner Ostbahnhof mit ausreichend Mitarbeiterparkplätzen eine attraktive Vergütung und flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit, mobil zu arbeiten übergesetzlichen Mehrurlaub moderne Arbeits- und Kommunikationsmittel (Firmenhandy und -laptop) Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten viele Angebote aus dem Bereich des Betrieblichen Gesundheitsmanagements, wie ergonomische Arbeitsplätze, JobRad, Obst- und Gemüsekorb, Massage ein hausinternes Betriebsrestaurant mit Arbeitgeberzuschuss Unterstützung bei der Wohnungssuche Kontakt: Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige22.04.202481667 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Projekt– / Baukaufmann (gn) Großprojekte
Die BAUER Spezialtiefbau GmbH ist ein internationaler Baudienstleister, der sich vor allem auf die Durchführung von komplexen Spezialtiefbauarbeiten in schwierigem Baugrund konzentriert. Projekt- /...Partner-Anzeige22.04.202486529 SchrobenhausenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Global Key Account Manager (m/w/d)
Global Key Account Manager (m/w/d) Bezeichnung: Global Key Account Manager (m/w/d) Eintrittsdatum: ab sofort Standort: deutschlandweit Arbeitszeit: Vollzeit Abteilung: Vertrieb Sparte: insulbar Ihre Aufgaben umfassen: Erstellen und umsetzen einer globalen Key Account Strategie sowie deren Weiterentwicklung für ausgewählte Kunden aus der Baubranche (Fenster, Fassaden und Türen) Ausarbeiten und umsetzen kundenspezifischer Key Account Pläne für die definierten Global Key Accounts Beobachtung der Markt und Wettbewerbslandschaft, um auf veränderte Markt und Kundenanforderungen reagieren zu können Pflege und Ausbau einer nachhaltigen Kundenbeziehung inkl. der Steuerung eines globalen Teams Eigenständiges Erstellen und Nachverfolgen einer Potenzialanalyse und eines Geschäftsplans für den bestehenden Key-Account Aktivitäten zur Kundengruppe in allen Regionen koordinieren und steuern Anfrage-/Angebotsmanagement, Koordination und Steuerung von kundenspezifischen Entwicklungsprojekten sowie Reklamationsvorgängen Vorbereitung und Durchführung von Verträgen, Preisen und Konditionen Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Ingenieurwissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb von technisch erklärungsbedürftigen Produkten, idealerweise aus der Baubranche Fundierte Erfahrung im technischen Vertrieb und Projektmanagement Unternehmerisches Denken und Handeln, sowie analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Kontaktfreudig und kommunikativ sowie Interesse und Erfahrung in der Zusammenarbeit mit verschiedenen Kulturkreisen Verhandlungssicheres Englisch Ihr Ansprechpartner: < Ausschreibendes Unternehmen: Ensinger GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-09 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Technischer Vertrieb; Vertriebsingenieur; Wirtschaftsingenieur; KundenberaterPartner-Anzeige21.04.202410115 BerlinIngenieur, Techniker -
1
Global Key Account Manager (m/w/d)
Global Key Account Manager (m/w/d) Eintrittsdatum: ab sofort Standort: deutschlandweit Arbeitszeit: Vollzeit Abteilung: Vertrieb Sparte: insulbar Global Key Account Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben umfassen: Erstellen und umsetzen einer globalen Key Account Strategie sowie deren Weiterentwicklung für ausgewählte Kunden aus der Baubranche (Fenster, Fassaden und Türen) Ausarbeiten und umsetzen kundenspezifischer Key Account Pläne für die definierten Global Key Accounts Beobachtung der Markt und Wettbewerbslandschaft, um auf veränderte Markt und Kundenanforderungen reagieren zu können Pflege und Ausbau einer nachhaltigen Kundenbeziehung inkl. der Steuerung eines globalen Teams Eigenständiges Erstellen und Nachverfolgen einer Potenzialanalyse und eines Geschäftsplans für den bestehenden Key-Account Aktivitäten zur Kundengruppe in allen Regionen koordinieren und steuern Anfrage-/Angebotsmanagement, Koordination und Steuerung von kundenspezifischen Entwicklungsprojekten sowie Reklamationsvorgängen Vorbereitung und Durchführung von Verträgen, Preisen und Konditionen Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Ingenieurwissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb von technisch erklärungsbedürftigen Produkten, idealerweise aus der Baubranche Fundierte Erfahrung im technischen Vertrieb und Projektmanagement Unternehmerisches Denken und Handeln, sowie analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Kontaktfreudig und kommunikativ sowie Interesse und Erfahrung Ausschreibendes Unternehmen: Ensinger GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Technischer Vertrieb; Vertriebsingenieur; Wirtschaftsingenieur; KundenberaterPartner-Anzeige22.04.202410115 BerlinIngenieur, Techniker -
1
Architekt (m/w/d)
Kirstätter & Partner Massivhaus GmbH ist ein mittelständiges Unternehmen, das seit mehr als 33 Jahren in der regionalen Baubranche im Schlüsselfertigbau bzw. als Generalunternehmer und Bauträger sehr erfolgreich tätig ist. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams ab sofort: Architekt, m/w/d in Vollzeit / Teilzeit bzw. im Home Office Die Aufgabenbereiche umfassen – je nach Berufsbild – die Beratung von Bauinteressenten, die Entwurfsplanung, die Kalkulation von schlüsselfertigen Baumaßnahmen, das Führen von Verkaufsgesprächen und die Baugesuchs- und Werkplanung.Partner-Anzeige22.04.202474821 MosbachArchitektur, Bauwesen -
1
Ingenieur (m/w/d) - gerne Fachrichtung Bau - für den Bereich Ausbildung
Karriere im Bildungssektor Bau Seit über 60 Jahren verantworten wir in den Bauberufen die innovative und hochwertige überbetriebliche Ausbildung und stellen einen umfassenden stetig wachsenden Pool an Fort- und Weiterbildungen. Mit zwei modernen Ausbildungsstandorten in Bühl und Freiburg stellen wir die Vermittlung von Fachwissen sicher und wappnen die Baubranche für die Herausforderungen der Zukunft. Fachkompetente Beratung in technischen Fragen und die Entwicklung und Realisation von Digitalisierungsprojekten runden unser Portfolio ab.Partner-Anzeige22.04.202477815 BühlIngenieur, Techniker -
1
Ingenieur (m/w/d) - gerne Fachrichtung Bau - für den Bereich Ausbildung
Karriere im Bildungssektor Bau Seit über 60 Jahren verantworten wir in den Bauberufen die innovative und hochwertige überbetriebliche Ausbildung und stellen einen umfassenden stetig wachsenden Pool an Fort- und Weiterbildungen. Mit zwei modernen Ausbildungsstandorten in Bühl und Freiburg stellen wir die Vermittlung von Fachwissen sicher und wappnen die Baubranche für die Herausforderungen der Zukunft. Fachkompetente Beratung in technischen Fragen und die Entwicklung und Realisation von Digitalisierungsprojekten runden unser Portfolio ab.Partner-Anzeige22.04.202479098 Freiburg (Breisgau)Ingenieur, Techniker -
1Essen Vertrag: Anstellung – unbefristet Arbeitszeitmodell: Vollzeit Bauingenieur:in als Auditor:in für Managementsysteme Was Sie bei uns bewegenSie führen (Third-Party-)Audits von Managementsystemen (z.B. nach ISO 9001, ISO 14001, ISO 45001, SCC, SCL) unserer Kund:innen durch, vornehmlich in der BaubrancheSie bereiten selbstverantwortlich die Audits vor, legen in Absprache mit den Kund:innen Auditschwerpunkte fest, führen Audits vor Ort durch und kommunizieren die Ergebnisse gegenüber den Kund:innenSie verfolgen dabei das Ziel, in den Audits einen Mehrwert für die unternehmerische Weiterentwicklung zu identifizierenSie betreuen und entwickeln Ihren Kundenstamm über einen längeren Zeitraum und unterstützen den Vertrieb bei der Akquisition von Neukund:innenSie übernehmen die Auftragsverantwortung und agieren als Leiter:in eines Teams aus Auditor:innenWas Sie ausmachtSie verfügen über ein abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens oder einer vergleichbaren Fachrichtung und haben mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in der Baubranche, idealerweise bei größeren BauunternehmenSie bringen eine Weiterbildung im Qualitätsmanagement, Umweltmanagement oder Arbeitsschutz, z.B. zum:zur Qualitätsmanager:in/Umweltmanager:in, idealerweise zum:zur Auditor:in ISO 9001, ISO 14001 oder ISO 45001, mit und haben eventuell eine abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für ArbeitssicherheitSie haben Praxis in der Einführung von Managementsystemen (z.B. für Qualität, Umwelt, Arbeitsschutz) in der Baubranche und/oder waren für deren Betrieb verantwortlichSie überzeugen mit Kundenorientierung, Kommunikationsvermögen im internen wie externen Kontakt sowie mit Führungs- und Prozessmanagementkompetenz und souveränem AuftretenSie zeichnen sich durch unternehmerisches Verständnis und eine analytische, strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise ausSie weisen Erfahrung in der Führung von Teams vor und verbinden Durchsetzungsvermögen mit Konflikt- und KritikfähigkeitSie besitzen den Führerschein der Klasse B, bringen gute Englischkenntnisse mit und sind bereit zu regelmäßigen Außendienst- und ReisetätigkeitenWas wir Ihnen bietenUnsere flexiblen Arbeitszeiten unterstützen Sie dabei, Ihr Berufs- und Privatleben, beispielsweise durch Freizeitausgleich, zu vereinbarenNeben unserem Führungskräfteentwicklungsprogramm und zahlreichen Angeboten an internen Seminaren unterstützen wir unsere Beschäftigten etwa auch in ihrer Weiterentwicklung im Zuge der digitalen TransformationUnseren Beschäftigten bieten wir umfangreiche Zusatzleistungen: Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Beratung in allen Bereichen der Kinderbetreuung und Pflegebedürftigkeit, Ferienprogramme, Gesundheitsangebote, Bonusprogramme, Jobticket oder Vergünstigungen bei Betriebsrestaurants sind nur einige BeispieleInteressiert?Partner-Anzeige04.04.2024IT, TK, Software
-
1
Technischen Kundenbetreuer Wohnimmobilien (m/w/d) / Customer Care Manager Real Estate (m/w/d)
Sie haben ein (Fach-) Hochschulstudium der (Innen-)Architektur oder eine technische Ausbildung mit hohem kaufmännischem Wissen. Darüber hinaus haben Sie bereits mehrjährige Berufserfahrung in der Baubranche, vorzugsweise in der Kundenbetreuung/im Sonderwunschmanagement gesammelt. Sie kennen sich in der Gestaltung von Grundrissen aus und wissen, wie man diese nach individuellen Kundenwünschen optimiert.Partner-Anzeige22.04.202410115 BerlinVertrieb, Verkauf -
1
Controller (m/w/d)
Daher unterstützen wir unsere Mitarbeiter in allen Bereichen, ihre Visionen zu entfalten und zu realisieren. Unser Ziel ist es, der Zukunft der Baubranche eine optimale Perspektive zu bieten – genauso wie Ihnen! Verstärken Sie unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Controller (m/w/d) (nahe Heidenheim und Aalen) IHRE AUFGABEN / TÄTIGKEITSBEREICH: Verantwortung für das Projektcontrolling sowie enge Zusammenarbeit mit dem Management Ermittlung der gesamten Aufwendungen und Überwachung auf Kostenträger- und Kostenartenebene Soll/IST-Analyse des Kosten- und Leistungsverlaufs aktueller Projekte sowie Bildung von Maßnahmen als Handlungsempfehlung zur Budgeteinhaltung Kalkulation, Budgetplanung sowie Forecasts für die Entscheidungsgrundlagen des Managements Erstellung operativer Ad-hoc-Analysen sowie deren Kommentierung und Durchsprache Bestandermittlung, Vorratsbewertung sowie deren Veränderungsanalysen Mitwirkung bei der Erstellung von periodischen Abschlüssen und Reports sowie in buchhalterischen Prozessen wie z.B.Partner-Anzeige22.04.202473430 AalenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Controller (m/w/d)
Daher unterstützen wir unsere Mitarbeiter in allen Bereichen, ihre Visionen zu entfalten und zu realisieren. Unser Ziel ist es, der Zukunft der Baubranche eine optimale Perspektive zu bieten – genauso wie Ihnen! Verstärken Sie unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Controller (m/w/d) (nahe Heidenheim und Aalen) IHRE AUFGABEN / TÄTIGKEITSBEREICH: Verantwortung für das Projektcontrolling sowie enge Zusammenarbeit mit dem Management Ermittlung der gesamten Aufwendungen und Überwachung auf Kostenträger- und Kostenartenebene Soll/IST-Analyse des Kosten- und Leistungsverlaufs aktueller Projekte sowie Bildung von Maßnahmen als Handlungsempfehlung zur Budgeteinhaltung Kalkulation, Budgetplanung sowie Forecasts für die Entscheidungsgrundlagen des Managements Erstellung operativer Ad-hoc-Analysen sowie deren Kommentierung und Durchsprache Bestandermittlung, Vorratsbewertung sowie deren Veränderungsanalysen Mitwirkung bei der Erstellung von periodischen Abschlüssen und Reports sowie in buchhalterischen Prozessen wie z.B.Partner-Anzeige22.04.202473450 NeresheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Controller (m/w/d)
Daher unterstützen wir unsere Mitarbeiter in allen Bereichen, ihre Visionen zu entfalten und zu realisieren. Unser Ziel ist es, der Zukunft der Baubranche eine optimale Perspektive zu bieten – genauso wie Ihnen! Verstärken Sie unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Controller (m/w/d) (nahe Heidenheim und Aalen) IHRE AUFGABEN / TÄTIGKEITSBEREICH: Verantwortung für das Projektcontrolling sowie enge Zusammenarbeit mit dem Management Ermittlung der gesamten Aufwendungen und Überwachung auf Kostenträger- und Kostenartenebene Soll/IST-Analyse des Kosten- und Leistungsverlaufs aktueller Projekte sowie Bildung von Maßnahmen als Handlungsempfehlung zur Budgeteinhaltung Kalkulation, Budgetplanung sowie Forecasts für die Entscheidungsgrundlagen des Managements Erstellung operativer Ad-hoc-Analysen sowie deren Kommentierung und Durchsprache Bestandermittlung, Vorratsbewertung sowie deren Veränderungsanalysen Mitwirkung bei der Erstellung von periodischen Abschlüssen und Reports sowie in buchhalterischen Prozessen wie z.B.Partner-Anzeige22.04.202489518 Heidenheim (Brenz)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Fachverkäufer für Baustoffe (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Vollzeit Fachverkäufer für Baustoffe (m/w/d) Als Holz- und Baustoffhandel im mittelständischen Verbund sind wir stolz auf unsere langjährige Geschichte und Erfahrung. Unsere Leistungen richten sich an private Bauherren, Bauträger und Unternehmen der Baubranche Ihre Aufgaben: Zielorientierte und abschlusssichere kaufmännische Beratung unserer Kunden Angebotserstellung und Nachverfolgung Pflege unserer Kunden- und Lieferantenkontakte Neukundengewinnung Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung oder fundiertes Fachwissen im Bereich Baustoffe Engagierte, verkaufs- und kundenorientierte Arbeitsweise Offenheit und Kommunikationsstärke Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Unser Angebot Sicherer Arbeitsplatz Technisch moderne Ausstattung Moderne Ausstellungen Überbetriebliche Fortbildungsmaßnahmen Kollegiale Einarbeitung, flache Hierarchie Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Sind Sie interessiert?Partner-Anzeige22.04.202459457 WerlVertrieb, Verkauf -
1
Niederlassungsleitung (m/w/d)
Wir suchen eine Person mit Erfahrung in der Führung und Weiterentwicklung eines vergleichbaren Geschäftsumfeldes. Du besitzt eine ausgeprägte Hands-On-Mentalität und bringst technisches Verständnis für anspruchsvolle Produkte im Premium-Segment der Baubranche mit. Firmenwagen Sportzuschuss Business Bike Vorsorgesystem mit betrieblicher Altersvorsorge und Zeitwertkonto Komm in unser Team Bewirb dich für unseren Standort in Herzebrock-Clarholz Alle Details zum Job auf linara-owl.de/karriere Linara OWL GmbH Otto-Hahn-Str. 1 33442 Herzebrock-Clarholz Deine Ansprechpartnerin Marie Stapenhorst T 05422 9271 653 E personal@linara-owl.dePartner-Anzeige22.04.202433442 Herzebrock-ClarholzVertrieb, Verkauf
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter