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Blockheftgerät Büro Novus sehr grosser Blockhefter Büroausstattung,Büromaterial
Blockheftgerät Büro Novus sehr grosser Blockhefter Büroausstattung,Büromaterial Qualitätshersteller Germany Novus B 52/3 Blockheftgerät (Büro, 110 mm) 170 Blatt lichtgrau/schwarz Starker Blockhefter heftet bis 170 Blatt. Einfach zu bedienender Blockhefter mit großer Heftleistung.49 €Festpreis15.04.202453773 Hennef (Sieg)Sonstiges -
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Büromaterial zum Abheften, ablegen und mehr - Preis nach Absprache
Ich biete hier diesen Artikel an, in einem sehr guten Zustand.
Festpreis enthält nur den Preis des Artikels, Versand und Verpackung sind nicht im Preis drin enthalten, die kämen noch extra oben drauf...VB27.04.202448249 DülmenSonstiges -
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Büromaterial , Heftstreifen,Fineliner,Zirkel,Spitzer,Geometrie Lineal, Büro,Studium, Versandtaschen,Kugelschreiber , Locher,Schneidbrett,etc. überwiegend unbenutzt
Büromaterial , Heftstreifen,Fineliner,Zirkel,Spitzer,Geometrie Lineal, Büro,Studium, Versandtaschen,Kugelschreiber , Locher,Schneidbrett,etc. überwiegend unbenutzt 50 x Versandtasche C4 229 x324 mm, neu original verpackt 5 Pakete a 10 Taschen 50 x Versandtasche C4 229 x 324 mm, neu original verpackt , nassklebend 90 g/m2 165 Stück Heftstreifen farbig neu 11 Stück Fineliner Stabilo blau / schwarz neu 12 Stück Fineliner United office schwarz,blau,grün,rot neu 2 Stück Herlitz Doppelspitzer neu 2 Stück Staedler Doppelspitzer ----- die Doppelspitzer sind für DÜNNE + DICKE Stifte neu 1 Stück kleiner Hefter 1 Stück Pelikan Zirkel, Plexiglas Aufbewahrungsbox beschädigt 1 Set Geometrie Liniale Set neu 1 Hefter Stylex 1 Locher klein 3 Stifte Set neu je zwei neue Kugelschreiber mit WErbeadressebeschriftet in Metallbox, Schreibfunktion erfolgreich getestet 1 Locher Geld 2 Tesafilm Abroller 1 Taschenrechner Solar 1 Schneidbrett mit diversen Schnittmustern auch perforieren Privatverkauf Keine Garantie,Keine Gewährleistung,Kein Rückgaberecht zzgl.39 €Festpreis14.04.202453773 Hennef (Sieg)Sonstiges -
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Stabiler Aktenschrank in guten Zustand wegen Büroauflösung günstig abzugeben .Hochwertige Büromöbel
Stabiler Aktenschrank in sehr guten Zustand wegen Büroauflösung günstig abzugeben .
Gewicht : ca. 120 Kg
Maße : Schrank 200x120x44
Weitere Schränke und andere Büromöbel in verschiedenen Größen...50 €VB08.04.202444147 DortmundSonstiges - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Stabiler Aktenschrank in sehr guten Zustand wegen Büroauflösung günstig abzugeben .Hochwertige Büromöbel
Stabiler Aktenschrank in sehr guten Zustand wegen Büroauflösung günstig abzugeben .
Gewicht : ca. 120 Kg
Maße : Schrank 200x120x44
Weitere Schränke und andere Büromöbel in verschiedenen Größen...80 €VB08.04.202444147 DortmundSchreibtische -
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Einkäufer (m/w/d)
Wir suchen zur sofortigen Unterstützung unseres Teams einen: Einkäufer (m/w/d) Ihre Aufgaben: Beschaffung von Halbzeugen, Zukaufteilen, Normteilen, Betriebsbedarf und Büromaterial Einholen, Kontrolle, Auswerten und Verhandeln von Angeboten Überwachung von Lieferterminen Identifikation neuer Lieferanten Reklamationsbearbeitung Rechnungsprüfung Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekauffrau/-mann oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen im Bereich Einkauf Sichere EDV-Kenntnisse und idealerweise Erfahrungen im Umgang mit ERP-Systemen Verhandlungsgeschick und Kommunikationsfähigkeit zeichnen Sie zusätzlich aus Sicheres und freundliches Auftreten sowie ein team- und kundenorientierter Arbeitsstil Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Strukturierte, selbstständige und ordentliche Arbeitsweise Unsere Benefits: Unbefristeter Arbeitsvertrag mit einer leistungsrechten Entlohnung Flexible Arbeitszeiten Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub Business Bike Leasing Private Krankenhauszusatzversicherung und weitere Benefits Hansefit Worauf warten Sie noch?Partner-Anzeige28.04.202449525 Lengerich (Nordrhein-Westfalen)Einkauf, Logistik -
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Administrative Assistant (all genders) Teilzeit
Administrative Assistant in Teilzeit am Standort Düsseldorf (all genders) #benefitcheck Herausfordernde Aufgaben und Projekte Vertrauensvolle und offene Zusammenarbeit Raum für eigene Ideen bei der Gestaltung und Konzeption von Events Nachhaltiges CO 2 -neutrales Mobilitätskonzept mit Deutschlandticket und Jobrad #challengecheck Organisation und Koordination der Verwaltungsabläufe in enger Zusammenarbeit mit der Zentrale in Mannheim Verantwortung der Reisekostenabrechnung sowie das Prüfen von Lieferantenrechnungen und Freigabe für die Zahlung Bestellung/Einkauf von allgemeinem Bürobedarf wie z.B. Büromaterial, Getränke und Bücher Koordination/Planung von z.B. Handwerkerarbeiten oder eines Umzugs Organisation und Unterstützung von Geschäftsterminen und Events Unterstützung des internen Reportings #skillcheck Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten Outlook, Word und Excel Ausgeprägte Organisationsfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit Eigeninitiative sowie selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Deutsch- und Englischkenntnisse auf C-Level gemäß CEFR Für ein erstes unverbindliches Kennenlernen kontaktiere uns über career@consolut.com, LinkedIn oder XING.Partner-Anzeige28.04.202440211 DüsseldorfVertrieb, Verkauf -
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Vorzimmersekretariat / Sekretär (gn*)
Ihr Aufgabenbereich: Selbstständige Führung des Vorzimmers des Klinikdirektors und des Oberarztsekretariates mit allen anfallenden Organisationsaufgaben: Korrespondenz, Terminkoordination, Planung und Organisation von Besprechungen, Fortbildungen und Events Personalverwaltung für die Bereiche Doktoranden, Gastwissenschaftler, studentische Hilfskräfte Weiterentwicklung und Pflege der Homepage Bestellungen von Büromaterial und -ausstattung, Einholung von Angeboten etc. Überwachung der Budgets in Forschung und Lehre Unterstützung des Qualitätsmanagements Wir freuen uns auf: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergle Ausschreibendes Unternehmen: Universitätsklinikum Münster Ausschreibungsdatum: 2024-04-27 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sekretariat; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Gesundheitsdienstleistungen; Gesundheit & soziale DienstePartner-Anzeige29.04.202448149 MünsterVerwaltung, Assistenz -
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Einkaufssachbearbeiter (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres erfolgreichen Teams am Standort Velbert suchen wir ab sofort einen Einkaufssachbearbeiter (m/w/d) Ihre Aufgaben Beschaffung von Produktionsmaterial, Handelsware, Betriebsmitteln und Büromaterial Abwicklung des gesamten Bestellprozesses vom Angebot bis zur Rechnungskontrolle Erstellung von einkaufsrelevanten Auswertungen wie z.B. Lieferantenbewertungen und CO2 Bilanzen Pflege und Kontrolle der einkaufsrelevanten Stammdaten Abwicklung von Lieferantenreklamationen und Retouren Ihr Profil abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position idealerweise in einem Produktionsbetrieb in der Serienfertigung gute IT-Kenntnisse in MS Office und SAP oder in vergleichbarem ERP-System gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise gepaart mit Durchsetzungsvermögen und Organisationsgeschick analytisches Denkvermögen und Problemlösungskompetenz Team-Player Ihre Vorteile bei uns Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Selbständiges Arbeiten mit Gestaltungsspielraum sicherer Arbeitsplatz Intensive praktische Einarbeitung mit Mentoren Programm Umfangreiche Weiterqualifizierung im Rahmen unserer Personalentwicklung mobiles Arbeiten Vielfältige Mitarbeiterrabatte (Corporate Benefits) und attraktive Zusatzleistungen Kostenfreie Parkplätze Gesundheitsmanagement & Sportangebote Job-Rad Jobticket Obstkorb und freie Getränke Sie möchten das Roto Prinzip gemeinsam mit uns leben?Partner-Anzeige28.04.202442551 VelbertEinkauf, Logistik -
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Assistenz für das Vorstandsbüro (m/w/d)
Ihre Tätigkeiten: Betreuung der Telefonzentrale, Organisation von Telefonkonferenzen und virtuellen Meetings Bearbeitung des Post- und zentralen E-Mail-Eingangs Terminkoordination bei Outlook, Bestellung von Büromaterial, Versand von Paketen und Unterlagen Unterstützung bei der Organisation von Auswahlsitzungen und Veranstaltungen Empfang und Bewirtung von Gästen Schriftliche Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Kommunikation mit externen Dienstleistern Reiseplanung sowie Erstellung und Prüfung von Reisekostenabrechnungen Facility Management (Koordination Gewerke, Hausmeister) Das sollten Sie mitbringen: Eine abgeschlossene Ausbildung mit Erfahrungen im Sekretariatsbereich / eine abgeschlossene (kaufmännische) Berufsausbildung Erfahrungen im Veranstaltungsmanagement Sehr gute EDV-Kenntnisse (Outlook, Excel, Word, Power Point) Sehr gute schriftliche Ausdrucksweise in der deutschen Sprache Fundierte Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisationstalent und Flexibilität Kommunikations- und Teamfähigkeit Strukturierte Arbeitsweise Große Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit Engagement und Belastbarkeit Gute Umgangsformen und Diskretion Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in zentraler Lage Düsseldorfs in einem offenen und engagierten Team, Fahrtkostenzuschüsse für den ÖPNV, individuelle Zusatzleistungen, eine sinnstiftende Tätigkeit mit Einblick in vielseitige nationale und internationale wissenschaftliche Projekte.Partner-Anzeige28.04.202440211 DüsseldorfGeschäftsführung -
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Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)
Als Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) organisieren und bearbeiten Sie bürowirtschaftliche Aufgaben. Sie erledigen den Schriftverkehr, entwerfen Präsentationen, beschaffen Büromaterial, planen und überwachen Termine und bereiten Meetings oder Dienstreisen vor. Außerdem unterstützen Sie verschiedene Abteilungen wie Vertrieb, Marketing, Rechnungswesen und Personalverwaltung bei kaufmännischen Tätigkeiten.Partner-Anzeige29.04.202450667 KölnBank, Versicherung -
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Reception / Office Management / Sales Support (w/m/d)
Verhandlung von Company-Hotelraten, Buchung von Flügen & Hotels) Unterstützung bei Instandhaltungsthemen im Büro Erledigung von Bestellungen (Büromaterial, Visitenkarten, Blumen, Lebensmittel, Getränke) Wir suchen Dich mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung, z.B. Kaufmann/ Kauffrau für Büromanagement, Bürokaufmann/ Bürokauffrau mit sicheren Deutsch- und Englischkenntnissen in Wort und Schrift als freundliche, hilfsbereite Verstärkung von Amtico Deutschland mit sicherem Auftreten gepaart mit Kommunikationsstärke mit einer positiven Hands-on-Mentalität und Teamorientierung als Organisationstalent mit strukturierter Arbeitsweise mit einer ausgeprägten Dienstleistungsorientierung und Problemlösungskompetenz mit IT-Affinität und guten Kenntnissen in Office-Software Wir bieten eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in einem expandierenden und international ausgerichteten Unternehmen ein modernes Vergütungspaket individuelle Fortbildungsmöglichkeiten ein angenehmes und kollegiales Arbeitsklima in einem dynamischen Team Zusammenarbeit auf Augenhöhe kurze Entscheidungswege unser modernes Büro Grand Bateau in Düsseldorfs bester Lage am Medienhafen eine entspannte Duz-Kultur Haben wir Dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige28.04.202440219 DüsseldorfVertrieb, Verkauf
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Stellenausschreibung nach § 93 BetrVG
Wir suchen für die S. Fischer Verlag GmbH ab sofort, zunächst befristet auf zwei Jahre, eine*n
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Verwaltungsangestellter (m/w/d) im Fachbereich Zentrale Dienste Institut für medizinische und
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Das Institut für...Partner-Anzeige28.04.202455116 MainzMedizin, Gesundheit -
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Die S. Fischer Verlage beschäftigen ca. 200 Mitarbeiter*innen. Über 400 Novitäten in den Bereichen Literatur, Unterhaltung, Sachbuch sowie Kinder- und Jugendbuch pro Jahr erscheinen in...Partner-Anzeige29.04.202460596 Frankfurt (Main)Einkauf, Logistik -
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