36 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Sachbearbeiter Auftragsbearbeitung / Lagerist (m/w/d)
Werden Sie jetzt Teil der HIL und gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft der Bundeswehr. Ihr Arbeitsort wird der Standort Ahlen sein. Sachbearbeiter Auftragsbearbeitung / Lagerist (m/w/d) Was Sie bei uns bewegen: Durchführung der Auftragsbearbeitung inkl. der Erweiterung der Aufträge und Erfassung von Stundenrückmeldungen Abstimmung aller notwendigen Maßnahmen hinsichtlich der Aufträge, der Laufzeiten und des Controllings der Aufträge mit der Stützpunktleitung Abwicklung von Unfall- und Schadensbearbeitung Mitarbeit bei Sonderprojekten und Übungsplatzunterstützungen auf Stützpunktebene Unterstützung bei KSE-Meldungen und im Aufgabengebiet Mess-und Prüfmittel Kontrolle, Komplettierung und Verpackung von Schadbaugruppen für die Rücklieferung inkl.Partner-Anzeige03.06.202459229 AhlenEinkauf, Logistik -
1
Mitarbeiter für die Abteilung Auftragsbearbeitung / Auftragserfassung (m/w/d) (kaufmännischer Sachbearbeiter o. ä.)
Wir verstehen uns als kompetenter Systempartner der Kunststoff- und Lackindustrie. Für den Bereich Auftragsbearbeitung suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen berufserfahrenen kaufmännischen Sachbearbeiter o. ä. als Mitarbeiter für die Abteilung Auftragsbearbeitung / Auftragserfassung (m/w/d) Als Mitarbeiter für die Abteilung Auftragsbearbeitung (m/w/d) sind Sie zuständig für die Abwicklung von Aufträgen inklusive Dokumentenerstellung, Versandabwicklung und Rechnungserstellung in SAP/R3 sowie der Bearbeitung von Gut- und Lastschriften.Partner-Anzeige03.06.202451515 KürtenVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter Service & Auftragsbearbeitung (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams an unserem Standort in Gronau einen Kaufmännischen Mitarbeiter – Service & Auftragsbearbeitung (m/w/d) In Vollzeit (40 Std./Wo.), unbefristet Ihre Aufgaben: Kundenservice Auftragserfassung und Terminüberwachung Erstellung von Gutschriften und Auswertungen Reklamationsbearbeitung Schnittstelle zu anderen Abteilungen Ihr Profil: Eine kaufmännische Ausbildung Vorzugsweise Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Genaue und zuverlässige Arbeitsweise Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch Das bieten wir Ihnen: Eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem offenen und teamorientierten Unternehmen Ein faires Gehalt, das sich an der Erfahrung und Ihren Fähigkeiten orientiert Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaubsanspruch, Urlaubsgeld und Jahressonderzahlung Benefits wie JobRad und 40€ VL-Zuschuss nach der Probezeit Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige03.06.202448599 Gronau (Westfalen)Verwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Angestellter für die Auftragsbearbeitung (m/w/d)
Vitakt Hausnotruf hat sich seit mehr als 25 Jahren zum größten bundesweit agierenden privaten Anbieter für die Dienstleistung Hausnotruf mit Firmensitz in Rheine/Westfalen etabliert. WIR SUCHEN ZUM...Partner-Anzeige03.06.202448431 RheineVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Auftragssachbearbeiter (m/w/d)
Werden Sie jetzt Teil der HIL und gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft der Bundeswehr. Ihr Arbeitsort wird der Standort Ahlen sein. Sachbearbeiter Auftragsbearbeitung / Lagerist (m/w/d) Was Sie bei uns bewegen: Durchführung der Auftragsbearbeitung inkl. der Erweiterung der Aufträge und Erfassung von Stundenrückmeldungen Abstimmung aller notwendigen Maßnahmen hinsichtlich der Aufträge, der Laufzeiten und des Controllings der Aufträge mit der Stützpunktleitung Abwicklung von Unfall- und Schadensbearbeitung Mitarbeit bei Sonderprojekten und Übungsplatzunterstützungen auf Stützpunktebene Unterstützung bei KSE-Meldungen und im Aufgabengebiet Mess-und Prüfmittel Kontrolle, Komplettierung und Verpackung von Schadbaugruppen für die Rücklieferung inkl.Partner-Anzeige03.06.202459229 AhlenEinkauf, Logistik -
1
? Domain, Email, CMS Design, SEO - Komplett? 189 EUR
Jetzt 33 % Sparen - im Mai und Juni statt 569,-EUR nur 189,- EUR Schnelle Auftragsbearbeitung, Modernstes Design, neuste Technik Impressum des Anbieters: Kolibri Web Systeme LtD www.kolebriweb.de Büro Adresse: Lohbachstraße 8 42553 Velbert Tel +49 20534282494 E-Mail: michael-schild@nevigesmail.de Verantwortlich: Michael Schild189 €FestpreisPartner-Anzeige30.04.202442553 VelbertComputer, Internet -
1
Objektberater mit dem Schwerpunkt Tiefbau / Baustoffe (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Niederlassung in Rheinbach: Objektberater (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Tiefbau / Baustoffe Ihre Aufgaben: Angebotserstellung Kundenberatung und -betreuung Auftragsbearbeitung Reklamationsbearbeitung Ihr Profil: Langjährige Erfahrung mit Tiefbau-Sortiment Kaufmännische Ausbildung im Großhandel, idealerweise im Baustoffhandel Erfahrung in der Beratung und dem Verkauf von Baustoffen ist wünschenswert Verbindliches und sicheres Auftreten sowie entsprechende Ausdrucksweise Unser Angebot an Sie: Leistungsgerechte Vergütung Weihnachts- und Urlaubsgeld Weitere attraktive Sozialleistungen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenfreie Arbeitskleidung 30 Tage Urlaub Bike-Leasing Betriebliche Krankenversicherung Attraktive Rabattangebote Für diese spannenden Aufgaben suchen wir einen engagierten Kollegen (m/w/d).Partner-Anzeige03.06.202453359 RheinbachVertrieb, Verkauf -
5
Wer keine Arbeit scheut, viel Platz zum wohnen mit großem Grundstück
Ferner kann er die Löschung der von ihm gespeicherten, personenbezogenen Daten verlangen, sofern das Vertragsverhältnis vollständig abgewickelt ist und die Aufbewahrung der Daten nicht vorgeschrieben ist. Die Daten werden zur Auftragsbearbeitung elektronisch bei der Firma immoECK GmbH und dessen Kooperationspartner, der Firma immoECK24 e.K., gespeichert und verarbeitet.Datenschutz Soweit die Möglichkeit zur Eingabe personenbezogener Daten besteht, werden diese vertraulich und unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Vorschriften behandelt.120.000 €FestpreisPartner-Anzeige03.06.202432689 KalletalHäuser zum Kauf -
1
Objektberater mit dem Schwerpunkt Tiefbau / Baustoffe (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Niederlassung in Rheinbach: Objektberater (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Tiefbau / Baustoffe Ihre Aufgaben: Angebotserstellung Kundenberatung und ‑betreuung Auftragsbearbeitung Reklamationsbearbeitung Ihr Profil: Langjährige Erfahrung mit Tiefbau-Sortiment Kaufmännische Ausbildung im Großhandel, idealerweise im Baustoffhandel Erfahrung in der Beratung und dem Verkauf von Baustoffen ist wünschenswert Verbindliches und sicheres Auftreten sowie entsprechende Ausdrucksweise Unser Angebot an Sie: Leistungsgerechte Vergütung Weihnachts- und Urlaubsgeld Weitere attraktive Sozialleistungen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenfreie Arbeitskleidung 30 Tage Urlaub Bike-Leasing Betriebliche Krankenversicherung Attraktive Rabattangebote Für diese spannenden Aufgaben suchen wir einen engagierten Kollegen (m/w/d).Partner-Anzeige03.06.202453359 RheinbachArchitektur, Bauwesen -
1
Disponent Fernverkehr national (m/w/d)
Zur Verstärkung unserer Tourendisposition suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in D-41372 Niederkrüchten (NRW) einen Disponent Fernverkehr national (m/w/d) Ihre Aufgaben: Planerische Zusammenstellung von temperaturgeführten Stückgut- und Teilladungs- Sendungen zu wirtschaftlichen Touren unter Berücksichtigung der Termin- und Routenplanung sowie der Fahrzeug- und Fahrerkapazitäten Einkauf, Koordination und Abwicklung von (Rück-)Frachten zur Ladungsoptimierung Einkauf von Frachtraum auf dem Spotmarkt Auftragsbearbeitung (Sendungserfassung, -bearbeitung) Ihr Profil: Sie verfügen über gute Kenntnisse in der nationalen, EDV-gestützten Fahrzeugdisposition und Tourenplanung Die gesetzlichen Vorgaben in diesem Bereich, z.B. die Vorgaben des Fahrpersonalgesetzes, können Sie sicher anwenden Sie behalten auch in Stresssituationen immer den „Durchblick“ Sie haben Freude an einer dynamischen und komplexen Tätigkeit Wir bieten: Eine unbefristete Anstellung in einer familiär geführten Unternehmensgruppe Leistungsgerechte Vergütung 13.Partner-Anzeige03.06.202441372 NiederkrüchtenEinkauf, Logistik -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter - Büroorganisation (m/w/d)
Wir suchen Sie als Kaufmännischer Mitarbeiter - Büroorganisation (m/w/d) Vollzeit - baldmöglichst - Nürnberg, Ulm oder Köln Sie sind Dreh- und Angelpunkt für alle kfm. Vorgänge in unserem Studio, wie: Aufgaben: Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung Pflege der Kunden- und Produktstammdaten Erstellung von Kundenaufträgen Sicherstellung einer sachgerechten Dokumentation und Ablage Arbeiten mit Bauplänen und Leistungsverzeichnissen Beratung und Betreuung von Kunden in der Ausstellung sowie am Telefon Ansprechpartner für unsere Monteure in der Verlegung sowie in der Kommunikation mit unserem Stammhaus Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Berufserfahrung (idealerweise im Handwerk) Selbstständige, strukturierte und vertriebsorientierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse in den gängigen Office Programmen (Word, Excel) Eine schnelle Auffassungsgabe Sinn für souveräne, geduldige und flexible Gesprächsführung Teamfähigkeit & Kommunikationsfreude Freude am Umgang mit Kunden Zuverlässigkeit & Belastbarkeit Organisationstalent Das bieten wir: 30 + 2 Tage Jahresurlaub Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge, Zuzahlung zu Vermögenswirksamen Leistungen und eine Gruppenunfallversicherung Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten durch regelmäßige Fortbildungen und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement und regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen Moderner Arbeitsplatz in einem großen, expandierenden Unternehmen mit familiärem Betriebsklima Mitarbeiterrabattprogramm (Shopping, Reise, Mobilität) Kostenfreie Parkplätze direkt am Firmengebäude Job Rad Haben wir Sie begeistert?Partner-Anzeige03.06.202450667 KölnVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst Inland (m/w/d)
Schnellstmöglich suchen wir zur Vervollständigung unseres Teams einen versierten und engagierten Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst Inland (m/w/d) (Vollzeit) Wir bieten Ihnen ein attraktives Umfeld: Ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien Direkte Entscheidungswege und offene Kommunikation Branchentarifgebundenes Arbeitsverhältnis Eine intensive Einarbeitung Attraktiver Arbeitsvertrag mit einem flexiblen Gleitzeitkonto 30 Tage Urlaub Ihr Aufgabenbereich: Auftragsbearbeitung Angebotserstellung Angebotsverfolgung Kundenbetreuung Zusammenarbeit mit dem Außendienst Reklamationsbearbeitung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrungen Kreativität, Begeisterungsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Hohes Maß an Engagement und Flexibilität Persönlich überzeugen Sie durch Ihre eigenständige und gewissenhafte Arbeitsweise Kundenorientierte Arbeitsweise und Verständnis für die Belange unserer Kunden Gute MS-Office Kenntnisse Branchenkenntnisse von Vorteil Diese abwechslungsreiche Herausforderung ist wie für Sie gemacht?Partner-Anzeige03.06.202458091 Hagen (Stadt der FernUniversität)Vertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter/-in Büroorganisation
Wir suchen Sie als Kaufmännischer Mitarbeiter - Büroorganisation (m/w/d) Vollzeit - baldmöglichst - Nürnberg, Ulm oder Köln Sie sind Dreh- und Angelpunkt für alle kfm. Vorgänge in unserem Studio, wie: Aufgaben: Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung Pflege der Kunden- und Produktstammdaten Erstellung von Kundenaufträgen Sicherstellung einer sachgerechten Dokumentation und Ablage Arbeiten mit Bauplänen und Leistungsverzeichnissen Beratung und Betreuung von Kunden in der Ausstellung sowie am Telefon Ansprechpartner für unsere Monteure in der Verlegung sowie in der Kommunikation mit unserem Stammhaus Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Berufserfahrung (idealerweise im Handwerk) Selbstständige, strukturierte und vertriebsorientierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse in den gängigen Office Programmen (Word, Excel) Eine schnelle Auffassungsgabe Sinn für souveräne, geduldige und flexible Gesprächsführung Teamfähigkeit & Kommunikationsfreude Freude am Umgang mit Kunden Zuverlässigkeit & Belastbarkeit Organisationstalent Das bieten wir: 30 + 2 Tage Jahresurlaub Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge, Zuzahlung zu Vermögenswirksamen Leistungen und eine Gruppenunfallversicherung Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten durch regelmäßige Fortbildungen und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement und regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen Moderner Arbeitsplatz in einem großen, expandierenden Unternehmen mit familiärem Betriebsklima Mitarbeiterrabattprogramm (Shopping, Reise, Mobilität) Kostenfreie Parkplätze direkt am Firmengebäude Job Rad Haben wir Sie begeistert?Partner-Anzeige03.06.202450667 KölnVerwaltung, Assistenz -
1
Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d)
Schnellstmöglich suchen wir zur Vervollständigung unseres Teams einen versierten und engagierten Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst Inland (m/w/d) (Vollzeit) Wir bieten Ihnen ein attraktives Umfeld: Ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien Direkte Entscheidungswege und offene Kommunikation Branchentarifgebundenes Arbeitsverhältnis Eine intensive Einarbeitung Attraktiver Arbeitsvertrag mit einem flexiblen Gleitzeitkonto 30 Tage Urlaub Ihr Aufgabenbereich: Auftragsbearbeitung Angebotserstellung Angebotsverfolgung Kundenbetreuung Zusammenarbeit mit dem Außendienst Reklamationsbearbeitung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrungen Kreativität, Begeisterungsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Hohes Maß an Engagement und Flexibilität Persönlich überzeugen Sie durch Ihre eigenständige und gewissenhafte Arbeitsweise Kundenorientierte Arbeitsweise und Verständnis für die Belange unserer Kunden Gute MS-Office Kenntnisse Branchenkenntnisse von Vorteil Diese abwechslungsreiche Herausforderung ist wie für Sie gemacht?Partner-Anzeige03.06.202458091 Hagen (Stadt der FernUniversität)Vertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst Inland (m/w/d)
Schnellstmöglich suchen wir zur Vervollständigung unseres Teams einen versierten und engagierten Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst Inland (m/w/d) (Vollzeit) Wir bieten Ihnen ein attraktives Umfeld: Ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien Direkte Entscheidungswege und offene Kommunikation Branchentarifgebundenes Arbeitsverhältnis Eine intensive Einarbeitung Attraktiver Arbeitsvertrag mit einem flexiblen Gleitzeitkonto 30 Tage Urlaub Ihr Aufgabenbereich: Auftragsbearbeitung Angebotserstellung Angebotsverfolgung Kundenbetreuung Zusammenarbeit mit dem Außendienst Reklamationsbearbeitung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrungen Kreativität, Begeisterungsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Hohes Maß an Engagement und Flexibilität Persönlich überzeugen Sie durch Ihre eigenständige und gewissenhafte Arbeitsweise Kundenorientierte Arbeitsweise und Verständnis für die Belange unserer Kunden Gute MS-Office Kenntnisse Branchenkenntnisse von Vorteil Diese abwechslungsreiche Herausforderung ist wie für Sie gemacht?Partner-Anzeige02.06.202458091 Hagen (Stadt der FernUniversität)Vertrieb, Verkauf -
1
Kompletter Online Auftritt -Domain, Speicher, WordPress Webdesign mit 5 Seiten
Rechtsseiten ( Impressum, Datenschutz, Cookie ) Peppen Sie ihre Webseite auf: ✅ eigene Domain ( www.ihrname.de )* ✅ Speicherplatz, 10 E-Mail Postfächer* ✅ SSL Verschlüsselung (https://)* ✅Impressum, Datenschutz ✅ Cookie Banner DSGVO ✅ Personalisierte Texte und Bilder ✅ Kontaktformular ✅ SEO Optimierung ( Suchmaschinenoptimierung ) ✅ Responsive Design ✅ Bilder Galerie oder Portfolio ✅ Mehrsprachig ✅✅ Jetzt 33 % Sparen - im Mai und Juni statt 569,-€ nur 189,- € Schnelle Auftragsbearbeitung, Modernstes Design, neuste Technik Impressum: KOLIBRI WEB SYSTEME LTD Registernummer: 15698753 71-75 Shelton Street Covent Garden London, WC2H 9JQ Deutscher Kontakt: Telefon: +49 20534282492 Telefax: +49 20534282494 E-Mail: info@seozz.de Redaktionell verantwortlich: Michael Schild Direktor KOLIBRI WEB SYSTEME LTD Lohbachstr. 8 42553 Velbert189 €Festpreis04.05.202442553 VelbertWebdesign -
1
Vertriebsmitarbeiter Export (m/w/d)
Wir produzieren und vermarkten vom Standort Ense aus die gesamte Bandbreite an Kurz- und Langwaffen, Druckluftwaffen, Outdoor, Security sowie den Handelswarenbereich. IHRE HAUPT-AUFGABEN Auftragsbearbeitung und -abwicklung im Export Registrierung und Bearbeitung von Anfragen Korrespondenz mit internationalen Kunden Angebotserstellung und -überwachung Disposition und Reklamationsbearbeitung Koordination von Versandterminen Aktive Arbeit mit dem bestehenden ERP-System WIR BIETEN IHNEN Möglichkeit der flexiblen Arbeitsplatzgestaltung Zeitgemäße Sozialleistungen Eine abwechslungsreiche, selbstständige und spannende Tätigkeit Flache Hierarchien Aktive Einbringung ins Unternehmen Arbeit in einem dynamischen und kreativen Team Spannende Entwicklungsmöglichkeiten Bonusprogramm, betriebliche Altersvorsorge, Jobbike, uvm.Partner-Anzeige03.06.202459469 EnseVertrieb, Verkauf -
1
Technischer Vertriebsinnendienst / Kalkulator (m/w/d) im Bereich Flexo-/Digitaldruck (Drucktechniker / Medientechniker / Medientechnologe o. ä.)
Dein Aufgabengebiet: Kompetente und serviceorientierte Kundenbetreuung Technische Beratung unserer Kunden Erstellung von Kalkulationen und Angeboten Kaufmännische und technische Auftragsbearbeitung Terminkoordination mit Produktion und Kunden Material- und Werkzeugbestellung Auftragsmanagement und Kundenkorrespondenz Unterstützung des Vertriebs Dein Profil: Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung im grafischen oder drucktechnischen Umfeld bzw. vergleichbare Qualifikation Gerne geben wir auch motivierten Quereinsteigern die Möglichkeit diese Kenntnisse on-the-job zu erlangen Spaß an Kundenbetreuung und dem Umgang mit Kunden Berufserfahrung im Auftragsmanagement und Verkaufsinnendienst Gutes technisches Verständnis und Kenntnisse über Betriebsabläufe in produzierenden Betrieben Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, Kalkulationssoftware und Office-Anwendungen Eine erfolgsorientierte und gewissenhafte, proaktive Arbeitsweise Kommunikationsstärke, schnelle Auffassungsgabe, Teamfähigkeit und Freundlichkeit Eigenverantwortliches und selbständiges Arbeiten < Ausschreibendes Unternehmen: Jos.Partner-Anzeige03.06.202441199 MönchengladbachHandwerk, Lehrberufe -
1
Kundendienstmitarbeiter (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Weeze einen KAUFMÄNNISCHEN MITARBEITER (M/W/D) FÜR DEN KUNDENSERVICE GROSSKÜCHENZUBEHÖR Quickfacts: Ab sofort Weeze Vollzeit Dein Job: Du übernimmst die telefonische Bestellaufnahme und Kundenberatung Du lebst Kundenservice Du überwachst aktiv Liefertermine Du arbeitest eng mit dem Außendienst zusammen Du übernimmst die Auftragsbearbeitung/ Objektabwicklung und Angebotserstellung Richtung Kunden Deine Skills: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung im Großhandel oder eine vergleichbare Berufserfahrung Du verfügst über Berufserfahrung, idealerweise im Handel Du telefonierst gerne Du bist kontaktfreudig und kommunikativ Du verfügst über vertriebliche Grundkenntnisse Du hast einen hohen Dienstleistungsgedanken Du verfügst über Branchenkenntnisse im Handel Teamfähigkeit rundet Dein Profil ab Sicherer Umgang der EDV ist für Dich selbstverständlich Wir unterstützen dichPartner-Anzeige03.06.202447652 WeezeVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für den Kundenservice Großküchenzubehör
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Weeze einen KAUFMÄNNISCHEN MITARBEITER (M/W/D) FÜR DEN KUNDENSERVICE GROSSKÜCHENZUBEHÖR Quickfacts: Ab sofort Weeze Vollzeit Dein Job: Du übernimmst die telefonische Bestellaufnahme und Kundenberatung Du lebst Kundenservice Du überwachst aktiv Liefertermine Du arbeitest eng mit dem Außendienst zusammen Du übernimmst die Auftragsbearbeitung/ Objektabwicklung und Angebotserstellung Richtung Kunden Deine Skills: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung im Großhandel oder eine vergleichbare Berufserfahrung Du verfügst über Berufserfahrung, idealerweise im Handel Du telefonierst gerne Du bist kontaktfreudig und kommunikativ Du verfügst über vertriebliche Grundkenntnisse Du hast einen hohen Dienstleistungsgedanken Du verfügst über Branchenkenntnisse im Handel Teamfähigkeit rundet Dein Profil ab Sicherer Umgang der EDV ist für Dich selbstverständlich Wir unterstützen dichPartner-Anzeige03.06.202447652 WeezeVertrieb, Verkauf
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter