markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nörvenich Logo
Nörvenich
0 km

Single 45 sucht...

26.04.2024
52388 Nörvenich

Hallo

Bin seit kurzem nach langer Ehe wieder alleine und suche nette Menschen für gemeinsame Unternehmungen oder einfach zum quatschen. Bin offen für vieles 😉

Bin 45, 1.90m groß und knapp über 100 Kg. 

Ein netter, umgänglicher Typ...

 

Schreibt mir einfach mal, würde mich sehr freuen ...

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)190
    • Alter45
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeGrün
  • SternzeichenWidder
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Reisen, Urlaub, Freunde treffen, Club, Partys
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherJa
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarJa
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Single sucht Single - Landsberg (Lech)

    Ein freundliches Hallo,
    von meiner Seite, und auch vorab ein herzliches Dankeschön für das Lesen meiner Anzeige.

    Ehrlicher, offener und aufgeschlossener 40 Jähriger, mit dem Namen Christian,...
    22.04.2024
    86899 Landsberg (Lech)
    Er sucht Sie
  • Keiner einer nicht Single - Fredersdorf-Vogelsdorf

    Ein keiner einer nicht single Mann ,sucht eine Frau die will und kann.
    Drum versucht er es hier einfach mal,eine nette Frau zu finden ,in dem Portal.
    Von der Statur groß und schlank er ist,
    er...
    22.04.2024
    15370 Fredersdorf-Vogelsdorf
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Netter Single aus Oberhausen sucht Dich für eine feste und dauerhafte Beziehung ! - Oberhausen
    1

    Hallo Unbekannte  !
    Schön das du mein Profil aufgerufen hast.
    Ich möchte gerne eine nette Frau kennenlernen die so wie ich nicht mehr alleine sein möchte und bei Sympathie eine feste Beziehung...
    17.04.2024
    46045 Oberhausen
    Er sucht Sie
  • Partnerschaft mit Familienplanung gesucht mit Netter ehrlichen Single Dame - Magdeburg
    5

    Hallo Netter ehrlicher Single Mann 47 sucht Sie die auch noch so alleine ist wie ich selbst die noch dran Glaubt das passende Gegenstück zu finden. Auch wenn ich ein Handicap habe und im Rolli sitze...
    12.04.2024
    39114 Magdeburg
    Er sucht Sie
  • Single Papa sucht nette sie - Minden (Nordrhein-Westfalen)

    Hallo!!!
    Suche nette sie, bin 53/195 gross mein sohn ist 14jahre,, für dich sollten Treue und erlichkeit keine fremdwörter sein,,,
    Bin gerne in der natur fahre gerne rad und gehe auch gerne...
    05.04.2024
    32429 Minden (Nordrhein-Westfalen)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Kölnbi44
Mitglied seit: 02.01.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung