markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Niestetal Logo
Niestetal
0 km

Ehrlichen Freund für Beziehung gesucht

17.04.2024
34266 Niestetal

Hallo:)

 

ich suche eine ernsthafte, ehrliche Beziehung.

Ich bin 46 und sportlich und treu und möchte glücklich werden. Bitte nicht älter als 40 und nur ernstgemeinte Anfragen!!!

Wenn möglich mit Bild:)

Bekommt dann eins zurück 

 

Ähnliche Anzeigen

  • Suche eine feste und ehrliche Beziehung - Niederaula

    Bin 52 Jahre 196 groß wiege 88kg.
    Suche hier eine Freundschaft +oder feste Beziehung.
    Von 18 bis 40 Jahren nicht mollig oder dicke.
    Suche Schlange bis normal Männer.
    15.04.2024
    36272 Niederaula
    Er sucht Ihn
  • Welche Weibliche Person möchte eine Freund/Beziehung - Hagen (Stadt der FernUniversität)

    Hallo an jede weibliche Person  da draußen, 
    Wir  suchen  Dich für eine ernsthafte gemeinsame Freundschaft/Beziehung  ,kannst  bis 70j Jahre  sein, aber  es Real sein um die Realität  wahr werden zu...
    08.04.2024
    58089 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Weitere Beziehungsmodelle
  • NRW - Bonn - Freunde / Beziehung gesucht - Foto 2022 - Bonn Nordstadt
    4

    Ich, 174 cm / 65 kg, dunkelbraune Haare, braune Augen, gutes Aussehen nachgesagt, umzugswillig, NR / Veggie, Bonner, gepflegt, hygienisch und gesund, auf Wunsch Rubber- & DW-Träger, suche Dich, Alter...
    25.04.2024
    53119 Bonn
    Er sucht Ihn
  • Er sucht ehrlichen Ihn - Frielendorf

    Halli Hallo,
    Ich bin 33 Jahre jung und suche noch immer einen jungen ehrlichen und treuen Ihn. Ich würde mich sehr freuen wenn ich den richtigen Mann auf dieser Art und Weise finden könnte.....
    07.04.2024
    34621 Frielendorf
    Er sucht Ihn
  • Beziehung gesucht - Duisburg

    Hallo, ich bin 57/183/85, und suche einen jüngeren Mann, für eine ehrliche Beziehung. Ich bin ein sportlicher Typ. Mehr zu mir, bei einer Kontaktaufnahme.
    Heute, 06:51
    47137 Duisburg
    Er sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Lovefeeling
Mitglied seit: 05.05.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort34266 Niestetal
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennung7ddead8a
  • Aufrufe dieser Anzeige1361
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Ihn
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung