markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nienburg (Weser) Logo
Nienburg (Weser)
0 km

Möchtest du auch nicht mehr allein sein?

04.04.2024
31582 Nienburg (Weser)

Du bist nicht geimpft und hast auch genug vom Alleinsein?

" Nimm dir Zeit zu lieben und geliebt zu werden - es ist der wahre Reichtum des Lebens. "
( Nach einem alten irischen Gebet )

Ich fahre gern Fahrrad, mag Spaziergänge, die Natur, gute Bücher, gehe auch gern mal essen und verachte einen trockenen Rotwein nicht.
Ich höre Musik von Oldies bis Oldtime-Jazz, interessiere mich für Computer und Internet und vieles mehr.
Allein ist das alles jedoch nur halb so schön, aber vielleicht geht es dir ja ähnlich ?
Dann würde ich gern mit dir gemeinsam etwas unternehmen, denn geteilte Freude ist doppelte Freude !

Zu meiner Person:

Ich bin ein eher stiller, zurückhaltender Typ.
Gern bin ich in der Natur unterwegs, genieße die Ruhe.
Ich bin 74 J., Nichtraucher, dunkelhaarig, 1,73 m groß, 73 kg, ohne Bart, normale Figur.
Ich suche eine Lebenspartnerin, möglichst naturverbunden, für gemeinsame Unternehmungen, zum gemeinsamen Reden und Schweigen, Kuscheln und zärtlich sein.
Bei Kerzenschein, oder unter dem Sternenhimmel würde ich gern mit dir lachen, wenn es sein muss auch mal weinen, schmusen, kuscheln, dich küssen...

Ich freue mich auf deine Nachricht, bitte jedoch nur von Ungeimpften, bis dahin,

liebe Grüße.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)173
    • Alter74
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
  • SternzeichenSkorpion
  • InteressenSpazieren, Wandern, Natur, Garten
  • Mein FamilienstatusGeschieden
  • KinderJa, nicht im Haushalt
  • BerufstätigkeitRentner
  • RaucherNein
  • Haustierenein

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Allein im Leben ist "doof" - Bochum
    1

    Beschreibung
    Suche auf diesem Wege eine liebevolle ehrliche Dame, die das Alleinsein so wie ich auch " doof " findet,und es zum beginnenden Frühling ändern möchte
    Zu mir ein paar Eckdaten:
    60...
    07.04.2024
    44807 Bochum
    Er sucht Sie
  • Wir müssen doch nicht weiter alleine bleiben - Potsdam

    Gut möglich dass zwischen uns eine gewisse räumlich Entfernung ist, doch bestimmt kein Hinderungsgrund  das wir uns hier finden, wir auch telen uns sehr gern auf einem gemütlichem Kaffee verabreden...
    10.04.2024
    14467 Potsdam
    Er sucht Sie
  • Irrst du da auch noch alleine herum ? - Osnabrück

    Wenn da draußen noch wer herumirrt, der zu sich selbst und mir ehrlich und treu sein kann: Dann verzichte ich auf mein Singledasein!
     
    Bin 44 , habe eine rauhe Schale aber ein  weiches Herz.  Suche...
    14.01.2024
    49090 Osnabrück
    Er sucht Sie
  • Allein?? - Achern Zentrum

    Welche Frau ist alleine und würde sich gerne besuchen lassen von mir und würde sich über Gesellschaft freuen... gerne auch mollig und älter...
    Ich bin 53 Jahre alt 1,83 groß und normale Statur blaue...
    29.03.2024
    77855 Achern
    Er sucht Sie
  • Keine Lust auf einen Abend alleine - Gießen

    Ich (m, in den Vierzigern, groß, schlank) habe keine Lust auf Einsamkeit. Ich suche eine nette, gerne jüngere Frau, die Lust hat, mit mir heute noch was zu starten. Ideen vorhanden, aber auch...
    14.04.2024
    35390 Gießen
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

werner911
Mitglied seit: 28.04.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort31582 Nienburg (Weser)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum04.04.2024
  • Anzeigen­kennung427b946a
  • Aufrufe dieser Anzeige187
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung