186 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Fleet Manager (m/w/d)
Fleet Manager (m/w/d) DEINE AUFGABEN - DEINE ENERGIE MACHT DEN UNTERSCHIED Verantwortung für die effiziente Organisation und Koordination des Fuhrparks Zentraler Ansprechpartner zu allen Themen des Fuhrparks Überwachung und Einhaltung rechtlicher Rahmenbedingungen Kostencontrolling (u. a. Kraftstoffe, Reparaturen, Wartung, Reifenabnutzung) Allgemeine administrative Aufgaben (z.B.Partner-Anzeige12.05.202449456 BakumEinkauf, Logistik -
1
Operation-Leiter / Operation-Koordinator (m/w/d)
Koordinator (m/w/d) in Vollzeitanstellung Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) sowie eine erfolgreich abgeschlossene Fachweiterbildung im Operationsdienst; Mehrjährige Berufs- und Leitungserfahrung in der OP-Leitung sowie in der OP-Koordination sind wünschenswert; Sie verfügen über ein hohes Maß an Sozialkompetenz sowie konstruktiven Teamarbeit; Fortbildung zur Leitung einer Station bzw. Funktionseinheit wären wünschenswert. Ihre Aufgaben: Mitarbeiterführung im Bereich der OP-Pflege; OP-Koordination für die OP-Säle; Mitwirkung bei der OP-Organisation; Mitgestaltung und Optimierung der OP-Prozesse; Teilnahme am Bereitschaftsdienst; Wahrnehmung der Assistenz am OP-Tisch.Partner-Anzeige12.05.202427432 BremervördeMedizin, Gesundheit -
1
Referent Marketing & Kommunikation - perspektivisch Teamleitung (m/w/d - Vollzeit)
Zurzeit suchen wir einen engagierten Referenten Marketing & Kommunikation - perspektivisch Teamleitung (m/w/d - Vollzeit) mit den Aufgaben: Kreative Mitarbeit und Weiterentwicklung der Abteilung Koordination von abteilungsübergreifenden Projekten mit dem Vertrieb, der Produktentwicklung, des Qualitätsmanagements und der Geschäftsführung Entwicklung, Umsetzung und Auswertung von Marketingprojekten und Werbemaßnahmen Planung und Koordination der internen und externen Unternehmenskommunikation Ansprechpartner bei Presseanfragen Analyse des Markt- und Wettbewerbsumfelds Entwicklung und Steuerung der Promotion-Aktionen Planung und Unterstützung der Messeaktivitäten Bearbeitung von markenrechtlichen Fragestellungen Steuerung von externen Dienstleistern (Agenturen, Fotografen, Druckereien) und Ihrem Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit dem Schwerpunkt Marketing oder Unternehmenskommunikation Mehrjährige Berufserfahrung sowie umfassende Kenntnisse im Fachgebiet Engagierte, kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Organisationstalent, ausgeprägter Teamorientierung, einer zuverlässigen Arbeitsweise und einem sicheren Auftreten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Großen Wert legen wir darauf, dass Sie sich in unserem ziel- und teamorientierten Arbeitsumfeld wohlfühlen und weiterentwickeln können.Partner-Anzeige12.05.202449744 GeesteMarketing, Medien, PR -
1
Projektleiter Bau (m/w/d) Erneuerbare Energien
Daher suchen wir dich zur Verstärkung unseres Teams für unseren Standort in Rheine und/oder Osnabrück. Deine Aufgaben Planung, Ausschreibung und Koordination der für die Infrastruktur eines Windparks benötigten Gewerke, wie z. B. der Transportwege, der Kabeltrasse (intern, extern) und des Netzanschlusses Sicherstellung einer reibungslosen und effizienten Umsetzung der Bauvorhaben gemäß den Vertragsbedingungen in Bezug auf technische, wirtschaftliche und organisatorische Aspekte Abstimmung, Organisation und Kommunikation mit allen Projektbeteiligten Eigenverantwortliche Baubetreuung und -koordination unserer Projekte deutschlandweit in Zusammenarbeit mit verschiedenen Dienstleistern Kontrolle der Abrechnung der Gewerke Dein Profil Abgeschlossenes Studium oder Erfahrung im Bereich Tiefbau, Maschinenbau oder Elektrotechnik bzw. ähnliche Qualifikation, auch motivierte QuereinsteigerInnen willkommen Umfangreiche Kenntnisse und praktische Erfahrung in der Organisation und Umsetzung von Bauprojekten im Bereich erneuerbarer Energien, insbesondere Wind- und Solarenergie, sowie Kabel- und Wegebau Grundkenntnisse im Planungsrecht im Bereich Windenergie und/oder PV-Freiflächenanlagen Gutes Englisch in Wort und Schrift Organisationsgeschick sowie hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Führerschein Klasse B und Reisebereitschaft Unsere Benefits Angenehmes und familienfreundliches Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten Homeoffice-Möglichkeit 30 Tage Urlaub Weitere soziale Leistungen wie Altersvorsorge, Firmenfitness oder Bike-Leasing Vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet, verbunden mit aktuellen Weiterbildungsangeboten Haben wir dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige12.05.202449078 OsnabrückArchitektur, Bauwesen - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Projektleiter (m/w/d) GU / Komplettausbau
STELLENBESCHREIBUNG Ganzheitliche Steuerung und Abwicklung von Komplettausbauprojekten bis hin zur finalen Projektübergabe in den Leistungsphasen 6-9 Verantwortlich für die Budget- und Termineinhaltung, die Rechnungsstellung und das Änderungsmanagement Zusammenarbeit und Koordination aller internen und externen Projektbeteiligten Erstellung von Bauzeitenplänen und führen von Baubesprechungen Ansprechpartner für alle Fragen zum Projekt sowie Kommunikation mit dem Kunden QUALIFIKATIONEN Umfangreiche Erfahrung in der Steuerung von Ausbauprojekten und in der Koordination aller Gewerke in den Bereichen Retail / Hotel / Banken / Büroausbau oder ähnliches Erfahrung mit der VOB Teil B und C, dem BGB und Baurecht IT-Kenntnisse (MS Office, MS Project, AVA-Software zum Beispiel ORCA) Führerschein Klasse B und Reisebereitschaft (ca. 2 Tage pro Woche) Sehr gute Deutschkenntnisse – mind.Partner-Anzeige12.05.202449078 OsnabrückVerwaltung, Assistenz -
1
Leiter Instandhaltung (m/w/d) / Group Leader Maintenance (m/w/d)
LEITER INSTANDHALTUNG (M/W/D) / GROUP LEADER MAINTENANCE (M/W/D) Standort/ Bereich: Oyten / Maintenance Vertragsart: Vollzeit; unbefristet Starttermin: baldmöglichst IHRE AUFGABEN Führung und Entwicklung der ihm unterstellten Mitarbeiter (m/w/d) unter Anwendung des kooperativen Führungsstils im Sinne der CHT-Führungsgrundsätze Koordination, Leitung und Kontrolle von Instandhaltungsmaßnahmen durch eigenes Personal und durch externe Dienstleister Verantwortung und Koordination der Durchführung von Instandhaltungsmaßnahmen und Reparaturen unter Berücksichtigung von Kosten, Zeit, Werterhaltung der Anlagen sowie der Sicherung der Anlagenverfügbarkeit Sicherstellung der Betreuung der Instandhaltungsdatenbank sowie der Planung und Dokumentation von Wartungsarbeiten nach BetrSichV Koordination der Ersatzteilbeschaffung und Vorhaltung Aufbereitung von Kennzahlen für die Instandhaltung IHR PROFIL Idealerweise ein erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium (z.Partner-Anzeige12.05.202428876 OytenIngenieur, Techniker -
1
Projekt- / Planungsingenieur(In)
Erstellung von Spezifikationen & Ausschreibungen etc.) Eigenständige Projektabwicklung mit direktem Kundenkontakt Fachliche Führung und Koordination der konstruktiven CAD-Arbeiten Optional: ROHR2-, SINETZ-, PROBAD-, AutoCAD Plant3D - Anwenderkenntnisse Selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Ihr Ansprechpartner für Ihre Bewerbung: Björn Bizaj | Tel.: 04443 / 513 409 | E-Mail: aufstieg@bb-engineering.net Weitere Infos zu Uns finden Sie unter www.bb-engineering.netPartner-Anzeige12.05.202449413 DinklageIngenieur, Techniker -
1
IPS / ILS-Manager (gn)
Manager (gn) Aufgaben: Unser Team ist dafür verantwortlich, • die Verfügbarkeit der Produkte und Ersatzteile unserer Kunden sicherzustellen • dass die Instandhaltung von Geräten langfristig und kosteneffizient möglich ist • militärisches Material zuverlässig und pünktlich am Zielort eintrifft und einsatzbereit ist Die Rolle als Product Support Manager (PSM) sind beinhaltet unter anderem: Festlegung von Verfahren für die Entwicklung, Verwaltung, Durchführung und Kontrolle von IPS-Programmen Prozessmanagement und Koordination der IPS-Prozesse und zentraler Ansprechpartner (gn) für den internen / externen Kunden & das Management Festlegung von Methoden für ein effektives Änderungs- und Risikomanagement sowie die Kommunikation und Verteilung der Ergebnisse Mitwirkung bei Steuerung, Koordination, Überwachung und Einhaltung des IPS-Programmfortschritts durch Maßnahmen und Berichte Erstellung der IPS-Produkte und Services innerhalb des zur Verfügung stehenden Kostenrahmens Unterstützung bei der Ressourcenplanung und Steuerung der Unterauftragnehmer Etablierung einer routinemäßigen IPS-Prozessbewertung und einer kontinuierlichen Verbesserung Profil: Abgeschlossenes technisches Studium oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung im Bereich Integrated Product Support Fundierte Kenntnisse von Standards und Normen (z.B.Partner-Anzeige12.05.202426389 WilhelmshavenVerwaltung, Assistenz -
1
IPS / ILS-Koordinator (gn)
Manager (gn) Aufgaben: Unser Team ist dafür verantwortlich, • die Verfügbarkeit der Produkte und Ersatzteile unserer Kunden sicherzustellen • dass die Instandhaltung von Geräten langfristig und kosteneffizient möglich ist • militärisches Material zuverlässig und pünktlich am Zielort eintrifft und einsatzbereit ist Die Rolle als Product Support Manager (PSM) sind beinhaltet unter anderem: Festlegung von Verfahren für die Entwicklung, Verwaltung, Durchführung und Kontrolle von IPS-Programmen Prozessmanagement und Koordination der IPS-Prozesse und zentraler Ansprechpartner (gn) für den internen / externen Kunden & das Management Festlegung von Methoden für ein effektives Änderungs- und Risikomanagement sowie die Kommunikation und Verteilung der Ergebnisse Mitwirkung bei Steuerung, Koordination, Überwachung und Einhaltung des IPS-Programmfortschritts durch Maßnahmen und Berichte Erstellung der IPS-Produkte und Services innerhalb des zur Verfügung stehenden Kostenrahmens Unterstützung bei der Ressourcenplanung und Steuerung der Unterauftragnehmer Etablierung einer routinemäßigen IPS-Prozessbewertung und einer kontinuierlichen Verbesserung Profil: Abgeschlossenes technisches Studium oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung im Bereich Integrated Product Support Fundierte Kenntnisse von Standards und Normen (z.B.Partner-Anzeige12.05.202426389 WilhelmshavenVerwaltung, Assistenz -
1
IPS / ILS-Manager (gn)
Manager (gn) Aufgaben: Unser Team ist dafür verantwortlich, • die Verfügbarkeit der Produkte und Ersatzteile unserer Kunden sicherzustellen • dass die Instandhaltung von Geräten langfristig und kosteneffizient möglich ist • militärisches Material zuverlässig und pünktlich am Zielort eintrifft und einsatzbereit ist Die Rolle als Product Support Manager (PSM) sind beinhaltet unter anderem: Festlegung von Verfahren für die Entwicklung, Verwaltung, Durchführung und Kontrolle von IPS-Programmen Prozessmanagement und Koordination der IPS-Prozesse und zentraler Ansprechpartner (gn) für den internen / externen Kunden & das Management Festlegung von Methoden für ein effektives Änderungs- und Risikomanagement sowie die Kommunikation und Verteilung der Ergebnisse Mitwirkung bei Steuerung, Koordination, Überwachung und Einhaltung des IPS-Programmfortschritts durch Maßnahmen und Berichte Erstellung der IPS-Produkte und Services innerhalb des zur Verfügung stehenden Kostenrahmens Unterstützung bei der Ressourcenplanung und Steuerung der Unterauftragnehmer Etablierung einer routinemäßigen IPS-Prozessbewertung und einer kontinuierlichen Verbesserung Profil: Abgeschlossenes technisches Studium oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung im Bereich Integrated Product Support Fundierte Kenntnisse von Standards und Normen (z.B.Partner-Anzeige11.05.202426389 WilhelmshavenVerwaltung, Assistenz -
1
Instandhaltungs- und Logistikmanager (gn)
Manager (gn) Aufgaben: Unser Team ist dafür verantwortlich, • die Verfügbarkeit der Produkte und Ersatzteile unserer Kunden sicherzustellen • dass die Instandhaltung von Geräten langfristig und kosteneffizient möglich ist • militärisches Material zuverlässig und pünktlich am Zielort eintrifft und einsatzbereit ist Die Rolle als Product Support Manager (PSM) sind beinhaltet unter anderem: Festlegung von Verfahren für die Entwicklung, Verwaltung, Durchführung und Kontrolle von IPS-Programmen Prozessmanagement und Koordination der IPS-Prozesse und zentraler Ansprechpartner (gn) für den internen / externen Kunden & das Management Festlegung von Methoden für ein effektives Änderungs- und Risikomanagement sowie die Kommunikation und Verteilung der Ergebnisse Mitwirkung bei Steuerung, Koordination, Überwachung und Einhaltung des IPS-Programmfortschritts durch Maßnahmen und Berichte Erstellung der IPS-Produkte und Services innerhalb des zur Verfügung stehenden Kostenrahmens Unterstützung bei der Ressourcenplanung und Steuerung der Unterauftragnehmer Etablierung einer routinemäßigen IPS-Prozessbewertung und einer kontinuierlichen Verbesserung Profil: Abgeschlossenes technisches Studium oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung im Bereich Integrated Product Support Fundierte Kenntnisse von Standards und Normen (z.B.Partner-Anzeige11.05.202426389 WilhelmshavenVerwaltung, Assistenz -
1
Head of ERP (m/w/d)
Dafür wärst Du bei uns verantwortlich: Verantwortung für das proALPHA-System (Release-Stand 7.1.e) und Betreuung angrenzender IT-Systeme Analyse und Optimierung der Unternehmensprozesse in Verbindung mit dem ERP-System auf Basis Geschäftsprozessanalyse, -verbesserung und -dokumentation sowie Change-Management Projektmanagement der relevanten Projektphasen zur Stabilisierung und Entwicklung des ERP-Systemumfelds Betreuung und Koordination von Management, Key Usern, ERP-Partnern und Externen sowie Durchführung von Schulungen Release-Planung der Applikationen und Koordination der Umsetzung in Abstimmung mit den Fachbereichen sowie Einsatzplanung entsprechender Ressourcen Customizing, Optimierung und Wartung des ERP-Systems Fehleranalyse, -dokumentation und -behebung Erstellung und Betreuung des Berechtigungskonzepts Du bringst mit: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik oder Wirtschaftsinformatik Mehrjährige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabenumfeld & tiefgreifende ERP-Erfahrung Betriebswirtschaftliches und technisches Know-how sowie Prozesskenntnisse, insbesondere im Fertigungs- bzw.Partner-Anzeige12.05.202426121 OldenburgIngenieur, Techniker -
1
Standortleiter (m/w/d) Technischer Service
Standortleiter (m/w/d) Technischer Service Ort: Hannover Job-ID: 8573 Aufgaben Planung, Koordination und Steuerung sowie weiterer Ausbau des regionalen Kundendienstteams im Raum Hannover Mitarbeiterführung, -förderung und -entwicklung eines Servicetechnik-Teams unterschiedlicher Gewerke Planung, Steuerung und Überwachung betriebswirtschaftlicher Kennzahlen Sicherstellung der Servicequalität sowie Einleitung und Weiterentwicklung geeigneter Maßnahmen zur Qualitätssteigerung im Verantwortungsbereich Aktive Bestandskundenpflege zur Sicherstellung und Optimierung der internen und externen Kundenzufriedenheit Reklamations- und Eskalationsmanagement Abrechnung der Servicetechniker-Leistungen Technische Serviceleistungen unter betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten disponieren und steuern Profil Abgeschlossene Ausbildung mit Meister- oder Techniker-Qualifikation aus dem Bereich Heizung / Sanitär, Elektrotechnik, Mechanik oder vergleichbare Qualifikation Optimalerweise erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Position im Servicemanagement bzw. im technischen Kundendienst, gerne auch in stellvertretender Funktion Sehr gute Kenntnisse in mindestens einem der technischen Gewerke (Versorgungstechnik, Elektrotechnik oder Mechanik) Erste Erfahrung in der Mitarbeiterführung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Ergebnisorientierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Kooperationsbereitschaft, sozialer Kompetenz sowie Koordinations- und Organisationsgeschick Sie erhalten bei uns eine strukturierte und umfangreiche Einarbeitung, die u. a. verschiedene Trainings und Seminare beinhaltet.Partner-Anzeige12.05.202430159 HannoverHandwerk, Lehrberufe -
1
Junior Projektleiter (m/w/d) im Bereich Transformatoren
In enger Zusammenarbeit mit dem Vertrieb, Engineering und der Produktion in Tschechien Ihr Tag bei uns Koordination und Begleitung von Produktabnahmen sowie der Vorserienproduktion bis zur Serienreife Gemeinsame Weiterentwicklung von Strukturen und Prozessen Gemeinsam planen und steuern Sie unsere Entwicklungsprojekte, dies umfasst u.a.: Begleitung von Kick-offs Definition von Projektteams & Projektzielen Ressourcenmanagement Erstellung und Koordination von Aufgaben- und Terminplänen Überwachung Projektfortschritt (Kosten/ Technik/ Termine), einschließlich Lieferantenverfolgung Transparenz in Projektlandschaft und Priorisierung sicherstellen Änderungsmanagement und Risikomanagement Kundenkommunikation führen bzw. koordinieren Ihre Qualifikationen Fachlich: Abgeschlossene technische Berufsausbildung, technisches Studium als Wirtschaftsingenieur oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung in Projektmanagement und Projektkoordination in der Industrie Zusätzliche spezielle Weiterbildung wünschenswert Persönlich: Fähigkeit zum strukturierten, selbstständigen und lösungsorientierten Arbeiten Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie interkulturelle Kompetenz Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstverständliche Nutzung von Aufgaben-Management- und ERP-Systemen Reisebereitschaft (ca. einmal pro Monat nach Tschechien, gelegentliche Reisen zu Kunden) Unser Angebot für Ihr Engagement Handlungsspielraum und Entwicklungsmöglichkeiten in einem mittelständischen Unternehmen mit einer schlanken Organisation und kurzen Entscheidungswegen Vertragliche Leistungen, die Ihrer Berufserfahrung und Qualifikation entsprechen Sehr gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie dank flexiblem Zeitmodell sowie die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten 30Tage Urlaub Überdurchschnittlicher Zuschuss des Arbeitgebers zur betrieblichen Altersversorgung Firmenfitness bei EGYM-Wellpass Parkplätze direkt vor Ort Das klingt wie für Sie gemacht?Partner-Anzeige12.05.202428844 WeyheIngenieur, Techniker -
1
(Junior) Brand Manager (m/w/d)
Umsetzung und Kontrolle der Marketingmaßnahmen Planung und Durchführung von Markenaktivierungskampagnen (ATL & BTL) inkl. der Auswahl geeigneter Kanäle und Maßnahmen zur effektiven Steigerung von Umsatz, Markenbekanntheit und Verbraucherinteraktion Koordination und Ergebniskontrolle externer Agenturen (Design-, Kreativ-, Repro-, Media- und PR-Agenturen) Analyse und Entwicklung des markenspezifischen Produktportfolios zusammen mit dem Produktmanagement Umsetzung von Designänderungen/-relaunches inkl.Partner-Anzeige12.05.202449610 QuakenbrückMarketing, Medien, PR -
1
Head of Accounting*
Deine Hauptaufgaben: Fachliche und disziplinarische Führung des gesamten Rechnungswesens mit 16 Mitarbeitenden Verantwortung für die Erstellung und Analyse der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB sowie US-GAAP und sämtlicher Gruppengesellschaften im In- und Ausland Erstellung des Teilkonzernabschlusses und Abstimmung mit Konzern-Accounting Management der Liquidität und Zahlläufe Mitwirkung an Unternehmensplanungen, -budgetierung und –forecasts (Bilanz-, GuV-Planung, Cash flow) Koordination von Abschluss- und Steuerprüfungen Ansprechpartner für Steuerberater und Prüfer – national wie international Sicherstellung der Accounting-Effizienz Aufbereitung von verschiedenen Analysen und Entscheidungsvorlagen für die Geschäftsleitung Initiierung, Führung und Koordination von Projekten zur Optimierung von Prozessen und Systemen Dein Profil: Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Rechnungswesen/Steuern/Controlling Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Accounting sowie mehrjährige Führungserfahrung in vergleichbarer Position Führungspersönlichkeit mit Leitungserfahrung, persönlicher Überzeugungskraft und Begeisterungsfähigkeit Abschlusssicher nach HGB und Erfahren in der Konsolidierung Fähigkeit, Situationen schnell und präzise zu analysieren und zielgerichtete Entscheidungen zu treffen Hands-on Mentalität, souveränes und authentisches Auftreten Hohe analytische und kommunikative Fähigkeiten Durchsetzungsvermögen und pragmatische Umsetzungsfähigkeit Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Als Europas größter Versandhändler für Rock & Metal- und Entertainment-Merchandise, wollen wir weiterwachsen und dafür brauchen wir Dich.Partner-Anzeige12.05.202449811 Lingen (Ems)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Koordinator*in (w/m/d) für das Modellvorhaben Genomsequenzierung bei seltenen Erkrankungen
Einen wichtigen Stellenwert nimmt dabei der Bereich der Next-Generation Sequencing (NGS)-Diagnostik und seine stetige Weiterentwicklung ein. Für die Koordination unserer Genom-Diagnostik inklusive der Betreuung der dazugehörigen interdisziplinären Fallkonferenzen im Rahmen des Modellvorhabens „Genomsequenzierung zur umfassenden Diagnostik und Therapiefindung bei Patient*innen mit seltenen Erkrankungen“ suchen wir nun eine*n engagierte*n und begeisterungsfähige*n Koordinator*in.Partner-Anzeige12.05.202437075 GöttingenMedizin, Gesundheit -
1
Anmeldekraft (m/w/d)
w/d) Anmeldekraft in einer Physiotherapie Praxis in Reppenstedt TZ/VZ Wir suchen eine engagierte Anmeldekraft, die über ausgezeichnete zwischenmenschliche Fähigkeiten, organisatorische Kompetenz und eine Leidenschaft für Kundenservice verfügt, um unser Team zu verstärken. Aufgaben: Empfang und Betreuung von Patienten Terminplanung und -koordination Verwaltung von Patientenakten und Dokumentation Abrechnung und Abwicklung von Zahlungen Telefon- und E-Mail-Kommunikation mit Patienten und anderen medizinischen Einrichtungen Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Gesundheitswesen von Vorteil Exzellente Kommunikationsfähigkeiten Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit gängigen Büroanwendungen und Praxissoftware Wir bieten: Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team Fortbildungsmöglichkeiten im Bereich der Physiotherapie Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Wenn Sie Teil unseres Teams werden möchten und die Anforderungen erfüllen, senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder per Post.Partner-Anzeige12.05.202421391 ReppenstedtMedizin, Gesundheit -
1
Technischer Mitarbeiter Netzleitwarte im Schichtdienst (m/w/d)
des Blockheizkraftwerkes Bedienung und Führung des Netzleitsystems Bearbeitung des Not- und Störfallmanagements und Koordination von Maßnahmen im Rahmen der Störungsbeseitigung Erkennen und beurteilen von kritischen Netzsituationen und Einleitung von Maßnahmen zu deren Behebung Simulation von Schalthandlungen im Mittelspannungsnetz am Leitsystem Durchführung von Schalthandlungen gemäß Schaltanweisung im Mittelspannungsnetz Strombezugsoptimierung durch Lastflussüberwachung und Steuerung Teilnahme am Wechselschichtdienst in der Netzleitwarte (365 Tage, 24/7 besetzt) Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Energieelektroniker, Elektroniker für Betriebstechnik oder einer vergleichbaren elektrotechnische Ausbildung.Partner-Anzeige12.05.202428832 AchimHandwerk, Lehrberufe -
1
Netzwerkspezialist Schichtdienst
des Blockheizkraftwerkes Bedienung und Führung des Netzleitsystems Bearbeitung des Not- und Störfallmanagements und Koordination von Maßnahmen im Rahmen der Störungsbeseitigung Erkennen und beurteilen von kritischen Netzsituationen und Einleitung von Maßnahmen zu deren Behebung Simulation von Schalthandlungen im Mittelspannungsnetz am Leitsystem Durchführung von Schalthandlungen gemäß Schaltanweisung im Mittelspannungsnetz Strombezugsoptimierung durch Lastflussüberwachung und Steuerung Teilnahme am Wechselschichtdienst in der Netzleitwarte (365 Tage, 24/7 besetzt) Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Energieelektroniker, Elektroniker für Betriebstechnik oder einer vergleichbaren elektrotechnische Ausbildung.Partner-Anzeige12.05.202428832 AchimHandwerk, Lehrberufe
Kategorie
Region
- Region Hannover (40)
- Braunschweig (18)
- Osnabrück (Land) (18)
- Osnabrück (13)
- Göttingen (9)
- Lüneburg (7)
- Verden (7)
- Vechta (7)
- Diepholz (6)
- Oldenburg (6)
- Emsland (6)
- Wolfsburg (5)
- Uelzen (5)
- Wilhelmshaven (5)
- Hildesheim (4)
- Rotenburg (Wümme) (4)
- Stade (4)
- Northeim (3)
- Schaumburg (3)
- Salzgitter (2)
- Helmstedt (2)
- Holzminden (2)
- Leer (2)
- Goslar (1)
- Wolfenbüttel (1)
- Hameln-Pyrmont (1)
- Celle (1)
- Heidekreis (1)
- Ammerland (1)
- Oldenburg (Land) (1)
- Wittmund (1)
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter