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Anlagenbetreuer (m/w/d) - Tanklager
Wir suchen ab sofort einen Anlagenbetreuer (m/w/d) - Tanklager Standort: Hannover Misburg Aufgaben: Überwachung des Betriebsgeländes Koordination von Terminen und externen Dienstleistern Durchführung kleinerer handwerklicher Tätigkeiten Anforderungen: Handwerkliches Geschick Grundkenntnisse in technischen Bereichen Grundlegende PC-Kenntnisse Sicherheitsbewusstsein Wir bieten: Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Vollzeit (38h/Woche), Festanstellung, Kernzeit 7 - 14 Uhr Kontakt E-Mail: mirko-kunze@kb-kunze.de Whatsapp: 01736303733Partner-Anzeige26.05.202430655 HannoverHandwerk, Lehrberufe -
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Standortleiter (m/w/d) Technischer Service
Standortleiter (m/w/d) Technischer Service Ort: Hannover Job-ID: 8573 Aufgaben Planung, Koordination und Steuerung sowie weiterer Ausbau des regionalen Kundendienstteams im Raum Hannover Mitarbeiterführung, -förderung und -entwicklung eines Servicetechnik-Teams unterschiedlicher Gewerke Planung, Steuerung und Überwachung betriebswirtschaftlicher Kennzahlen Sicherstellung der Servicequalität sowie Einleitung und Weiterentwicklung geeigneter Maßnahmen zur Qualitätssteigerung im Verantwortungsbereich Aktive Bestandskundenpflege zur Sicherstellung und Optimierung der internen und externen Kundenzufriedenheit Reklamations- und Eskalationsmanagement Abrechnung der Servicetechniker-Leistungen Technische Serviceleistungen unter betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten disponieren und steuern Profil Abgeschlossene Ausbildung mit Meister- oder Techniker-Qualifikation aus dem Bereich Heizung / Sanitär, Elektrotechnik, Mechanik oder vergleichbare Qualifikation Optimalerweise erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Position im Servicemanagement bzw. im technischen Kundendienst, gerne auch in stellvertretender Funktion Sehr gute Kenntnisse in mindestens einem der technischen Gewerke (Versorgungstechnik, Elektrotechnik oder Mechanik) Erste Erfahrung in der Mitarbeiterführung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Ergebnisorientierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Kooperationsbereitschaft, sozialer Kompetenz sowie Koordinations- und Organisationsgeschick Sie erhalten bei uns eine strukturierte und umfangreiche Einarbeitung, die u. a. verschiedene Trainings und Seminare beinhaltet.Partner-Anzeige26.05.202430159 HannoverHandwerk, Lehrberufe -
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Junior Online-Marketing Manager:in (m/w/d)
Dann suchen wir genau dich für unser Marketing-Team: JUNIOR ONLINE-MARKETING MANAGER:IN (m/w/d) IN VOLLZEIT DEINE TÄGLICHEN TO-DOS: Planung, Koordination und Aussteuerung von Online-Marketingkampagnen Erstellung und Bearbeitung von Content (Text-, Video- und Bildinhalte) Pflege und Weiterentwicklung der Social-Media-Accounts sowie Websites Suchmaschinenoptimierung Performancemarketing Eigenständige Performanceüberwachung der Online-Werbekampagnen, der relevanten KPIs sowie daraus resultierende Handlungsempfehlungen und Optimierungsmaßnahmen Steuerung und Koordination externer Agenturen und Freelancer DAS BRINGST DU MIT: Abgeschlossene Ausbildung (z.B.Partner-Anzeige26.05.202430900 WedemarkMarketing, Medien, PR -
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Mitarbeiterin Sekretariat der ärztlichen Leitung (m/w/d)
Zur Verstärkung des Teams im Sekretariat der ärztlichen Leitung suchen wir eine/n Mitarbeiterin Sekretariat der ärztlichen Leitung (m/w/d) Für die Aufgaben im Sekretariat der ärztlichen Leitung ist eine abgeschlossene Berufsausbildung mit Berufserfahrung in einem der folgenden Arbeitsgebiete wünschenswert: Kranken- und Gesundheitspflege, Medizinische Fachangestellte, Krankenversicherung. Ihre Aufgaben im Sekretariat der ärztlichen Leitung: Patientenmanagement (selbstständige Koordination der Ambulanztermine, Vor- und Nachbereitung von Terminen, Abrechnung, Zusammenarbeit mit dem Rechnungswesen) selbständige Wahrnehmung der Sekretariatsorganisation allgemeine Verwaltungstätigkeiten zentraler Ansprechpartner/in im Fachbereich für Mitarbeiter/innen sowie für Mitglieder des medizinischen und wissenschaftlichen Netzwerks und externe Firmen Terminkoordination (z.B.Partner-Anzeige26.05.202430625 HannoverMedizin, Gesundheit - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Assistenz (m/w/d) des Präsidenten
Session und OpenSlides Protokollführung in den Sitzungen des Kollegiums Organisation und Koordinierung von Besprechungen, Sitzungen und Veranstaltungen sowie Empfang von Gästen des Präsidenten Terminplanung und -koordination mit internen und externen Personen und die damit verbundene Koordination von betrieblichen Abläufen, inkl. Reise- und Raumplanung Was wir bieten einen modernen Arbeitsplatz sowie eine freundliche und wertschätzende Arbeitsatmosphäre in einer nach dem Audit berufundfamilie zertifizierten Organisation abwechslungsreiche Tätigkeit und gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten zusätzliche Altersvorsorge gute Erreichbarkeit mit dem öffentlichen Nahverkehr Dienstradleasing in Form von Entgeltumwandlung die Gewährung eines Fahrtkostenzuschusses zu den Kosten für Fahrten im ÖPVN für privatrechtlich Beschäftigte Was Sie mitbringen abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare berufliche Ausbildung mit Zusatzqualifikation im Bereich Büromanagement / Assistenz / Sekretariate oder abgeschlossenes Bachelorstudium, vorzugsweise im kaufmännischen bzw. wirtschaftlichen Bereich Berufserfahrung auf Sekretariats- / Assistenzebene in einer größeren Verwaltungsorganisation, einer Geschäftsführung eines Unternehmens oder einer Non-Profit-Organisation sicheres, freundliches Auftreten und gute Umgangsformen hohe Sorgfalt und Verlässlichkeit schnelle Auffassungsgabe und organisatorisches Geschick Kommunikations- und Teamfähigkeit Einfühlungsvermögen, Verschwiegenheit und Loyalität gute MS-Office-Anwendungskenntnisse sowie eine Affinität für die Nutzung verschiedener IT-Programme Erfahrungen in der Gremienarbeit und Kenntnisse der kirchlichen Strukturen sind von Vorteil Wir setzen ein loyales Verhalten gegenüber der evangelischen Kirche voraus.Partner-Anzeige26.05.202430169 HannoverVerwaltung, Assistenz -
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IT-Changemanager (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Hauptsitz in Hannover einen IT-Changemanager (m/w/d) Darauf können Sie sich freuen: Verantwortung für die Initiierung und Überprüfung von Change-Requests Koordination und Zuweisung von Changes an geeignete Teams zur Bewertung und Genehmigung Überwachung und Kontrolle von Teams, die Changes erstellen und testen Kommunikation von Change-Entscheidungen an betroffene Parteien Durchführung von Analysen zur Serviceüberprüfung und Initiierung von Prozessverbesserungen Das bringen Sie mit: abgeschlossenes Studium der Kommunikationswissenschaft, Psychologie, Wirtschaftspsychologie oder eines vergleichbaren Studiengangs relevante Berufserfahrung in Changeprozessen in Unternehmen Fachkenntnisse in der Entwicklung und Umsetzung von Konzepten Kommunikationsvermögen, Lösungsorientierung und Engagement Ziel- und Ergebnisorientierung sowie Organisationskompetenz Das bieten wir Ihnen: Gleitzeit und Homeoffice Jobticket und Dienstrad Kantine mit frisch zubereitetem Essen Fitnessraum mit Kursangeboten familienfreundliches Arbeiten Wenn Sie Lust haben, die Zukunft der Mecklenburgisc Ausschreibendes Unternehmen: Mecklenburgische Versicherungs-Gesellschaft a.G.Partner-Anzeige26.05.202430625 HannoverIT, TK, Software -
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Datenschutzkoordinator (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Hauptsitz in Hannover einen Datenschutzkoordinator (m/w/d) Darauf können Sie sich freuen: Ansprechperson bei datenschutzrelevanten Fragestellungen Abstimmung, Strukturierung und Klärung der rechtlichen Fragestellungen für das Thema Datenschutz mit dem Datenschutzbeauftragten Koordination und Begleitung von datenschutzrelevanten Anfragen aus den Fachbereichen und Sicherstellung der Umsetzung von Datenschutzrichtlinien Erstellung, Anpassung, Aktualisierung datenschutzrechtlicher Regelwerke, Arbeitsanweisungen und Dokumentationen in Abstimmung mit dem Datenschutzbeauftragten Unterstützung bei der Optimierung datenschutzrelevanter Prozesse Bewertung von Dokumenten und Verträgen von Dienstleistern und etwaiger Datenschutzverträge Organisation und Durchführung von Schulungs- und Sensibilisierungsmaßnahmen Bearbeitung allgemeiner rechtlicher Fragestellungen mit Schwerpunkt im Datenschutzrecht innerhalb der Abteilung Das bringen Sie mit: erfolgreich abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften oder der Betriebswirtschaftslehre bzw. vergleichbare Qualifikation Begeisterung für das Thema Datenschutz und relevante Berufserfahrung im Bereich Datenschutz oder nachweisbare Datenschutzkenntnisse lösungs- und praxisorienti Ausschreibendes Unternehmen: Mecklenburgische Versicherungs-Gesellschaft a.G.Partner-Anzeige26.05.202430625 HannoverIT, TK, Software -
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Architekt:in / Bauingenieur:in Hochbauprojekte
Du bist verantwortlich für die Durchführung von Genehmigungs- und Vergabeverfahren für Planungs- und Bauleistungen. Zu deinen Hauptaufgaben zählt ebenfalls die Koordination von Fachplanern und bauausführenden Unternehmen. Du pflegst eine enge Abstimmung mit internen und externen Geschäftspartnern. Zu deinem Tätigkeitsprofil zählt ebenfalls die Repräsentation unserer Projekte und Interessen sowohl innerhalb des Unternehmens als auch bei den Stakeholdern.Partner-Anzeige26.05.202430159 HannoverArchitektur, Bauwesen -
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Baukoordinator:in / Bauüberwachung Fernwärme Leitungsprojekte
Aufgaben Du koordinierst und überwachst die Erstellung der Infrastruktur für die Versorgung mit Fernwärme im Bereich Tief- und Leitungsbau, ggf. auch für andere Versorgungsmedien Du planst in dieser Funktion Bauprojekte, damit gehen Beauftragung, Koordination und Dokumentation der Bauprojekte in einem digitalen Umfeld einher Die volle Budgetkontrolle liegt in deinen Händen und du hast die Termintreue aller Beteiligten im Fokus, aber auch die Arbeitssicherheit und Qualitätssicherung lässt du hier nicht außer Acht Für Kund:innen, Partner:innen und Stakeholder bist du wichtige:r Ansprechpartner:in und du unterstützt dein Fachgebiet des Weiteren bei enercity-Netz-Projekten Anforderungen Du hast eine Ausbildung zum Techniker oder Meister der Fachrichtung Versorgungstechnik, Maschinenbau oder Bauwesen oder verfügst über eine vergleichbare Qualifikation Du hast Freude und Erfahrung an der Abwicklung und Überwachung von Tief- und Leitungsbauprojekten, idealerweise im Bereich Wärmenetze Du übernimmst gern Verantwortung, bist kommunikativ und arbeitest gerne draußen wie drinnen Du überzeugst Kund:innen, Partner:innen und Stakeholder mit innovativen Lösungen und Ideen Unsere Ausschreibung spricht dich sehr an, jedoch erfüllst du nicht ganz die 100 %?Partner-Anzeige26.05.202430169 HannoverArchitektur, Bauwesen -
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IT-Changemanager (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Hauptsitz in Hannover einen IT-Changemanager (m/w/d) Darauf können Sie sich freuen: Verantwortung für die Initiierung und Überprüfung von Change-Requests Koordination und Zuweisung von Changes an geeignete Teams zur Bewertung und Genehmigung Überwachung und Kontrolle von Teams, die Changes erstellen und testen Kommunikation von Change-Entscheidungen an betroffene Parteien Durchführung von Analysen zur Serviceüberprüfung und Initiierung von Prozessverbesserungen Das bringen Sie mit: abgeschlossenes Studium der Kommunikationswissenschaft, Psychologie, Wirtschaftspsychologie oder eines vergleichbaren Studiengangs relevante Berufserfahrung in Changeprozessen in Unternehmen Fachkenntnisse in der Entwicklung und Umsetzung von Konzepten Kommunikationsvermögen, Lösungsorientierung und Engagement Ziel- und Ergebnisorientierung sowie Organisationskompetenz Das bieten wir Ihnen: Gleitzeit und Homeoffice Jobticket und Dienstrad Kantine mit frisch zubereitetem Essen Fitnessraum mit Kursangeboten familienfreundliches Arbeiten Wenn Sie Lust haben, die Zukunft der Mecklenburgischen Versicherung in einem sicheren, interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsumfeld aktiv mitzugestalten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige26.05.202430625 HannoverIT, TK, Software -
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Serviceassistenz (w/m/d)
Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir ab sofort eine Serviceassistenz (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit Folgende Aufgaben warten auf Sie Kundenempfang sowie persönliche und telefonische Kundenbetreuung Unterstützung der Serviceleitung Terminplanung und Koordination von Werkstattaufträgen Disposition von Kundenersatzmobilität Kassenführung Administration und Korrespondenz Pflege unserer CRM-Systeme Ihre Qualifikationen Herzliches, offenes und authentisches Auftreten gegenüber unseren Kunden Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung in einer dienstleistungsorientierten Branche (z.Partner-Anzeige26.05.202430655 HannoverGastro, Touristik, Kultur -
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Mitarbeiter(in) Office Management Kundenservice / Beschaffung (m/w/d) Vollzeit
Office Management Kundenservice / Beschaffung (m/w/d) Vollzeit Zu den Aufgaben gehören die Koordination des Büroalltags, Kundenkommunikation, Bestellwesen und Lieferantenmanagement. Anforderungen Erfahrungen in den Bereichen Kundenservice/Beschaffung Kommunikationsfähigkeiten Organisationstalent und Fähigkeit, Prioritäten zu setzen Teamfähigkeit und Eigeninitiative Sicherer Umgang mit MS Office insbesondere Excel und gängiger Bürosoftware Wir bieten 1 Ausgleichstag pro Monat (eff. 38 Std.Partner-Anzeige26.05.202430159 HannoverVerwaltung, Assistenz -
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Produktiver Werkstattleiter (m/w/d)
Produktiver Werkstattleiter (m/w/d)
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work Vollzeit Jetzt bewerben
Produktiver Werkstattleiter (m/w/d)
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work Vollzeit
Jetzt...Partner-Anzeige26.05.202430539 HannoverGeschäftsführung -
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Produktmanager (m/w/d) in Isernhagen/Hannover
Erfolgsorientierte Entwicklung von Marketingkonzepten Umfassende Verantwortung für alle Ihr Sortiment betreffenden Maßnahmen und Koordination aller produktbezogenen Aktivitäten Systematische Sortimentspflege und -weiterentwicklung Kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsbeobachtung und -analyse Mitwirkung bei der Erfüllung von regulatorischen Anforderungen Was Sie mitbringen sollten: Betriebswirtschaftlicher Hintergrund mit Schwerpunkt Marketing Einschlägige Berufserfahrung wünschenswert Beherrschung der einschlägigen Marketing-Instrumente Affinität zu Gesundheitsthemen Ausgeprägte Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative Bereitschaft zu Lieferantenbesuchen, auch im Ausland Gute Kenntnisse und Erfahrungen im Projektmanagement und in der Selbstorganisation Kommunikations- und Teamstärke Flexibilität, Belastbarkeit sowie Überzeugungskraft Gutes Englisch in Wort und Schrift Gute MS-Office Fähigkeiten Das bieten wir Ihnen: 30 Tage Urlaub Möglichkeit zum Homeoffice Strukturierte und intensive Einarbeitung Weiterbildungsmöglichkeiten Ergonomische Arbeitsplätze Zukunftssicherer und abwechslungsreicher Arbeitsplatz Firmeneigene Kantine Kostenfreie Parkplätze di Ausschreibendes Unternehmen: LUDWIG BERTRAM GMBH Ausschreibungsdatum: 2024-05-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Produktmanagement; Marketing, PR; Marktanalyse Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige26.05.202430916 IsernhagenVerwaltung, Assistenz -
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Sachbearbeitung im Team Familie (m/w/d) Teilzeit
die Verwaltung der KiTas von der Platzvergabe bis zur Rechnungsbearbeitung, die Beratung zu den Betreuungsangeboten der Stadt Burgwedel, sowie die Koordinierung von präventiven Angeboten für Eltern im Stadtgebiet. Ihre Aufgaben Betreuung und Koordination der KiTa-Angelegenheiten z.B. rechtliche Auskünfte zu Rechtsansprüchen, Satzungsregelungen, Infektionsschutzvorgaben, Datenschutzregelungen, Formulare, Archivierungspflichten, Haushaltsangelegenheiten, Integration etc.Partner-Anzeige26.05.202430938 BurgwedelVerwaltung, Assistenz -
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IT-Problem-Manager (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Hauptsitz in Hannover einen IT-Problem-Manager (m/w/d) Darauf können Sie sich freuen: Leitung und Koordination des Problem-Management-Prozesses und Überwachung seiner Leistung Sicherstellung, dass der Problem-Management-Prozess effektiv funktioniert und die Geschäftsziele unterstützt Identifizierung von Problembereichen und Implementierung von Verbesserungsmaßnahmen zentrale Ansprechperson für andere Rollen und Stakeholder (m/w/d) im Rahmen des Problem-Prozesses Das bringen Sie mit: abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung relevante Erfahrung im IT-Service-Management, insbesondere im Incident- und Problem-Mangement von Vorteil ist eine Zertifizierung in ITIL oder verwandten Bereichen (oder ggf. die Bereitschaft, diese zu erwerben) analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise Durchsetzungsvermögen Kommunikationskompetenz Zuverlässigkeit und Lernbereitschaft Das bieten wir Ihnen: Gleitzeit und Homeoffice Jobticket und Dienstrad Kantine mit frisch zubereitetem Essen Fitnessraum mit Kursangeboten familienfreundliches Arbeiten Wenn Sie Lust haben, die Zukunft der Mecklenburgischen Versicherung in einem sicheren, interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsumfeld aktiv mitzugestalten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige26.05.202430625 HannoverIT, TK, Software -
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Geschäftsstellenleitung für den Geschäftsstellenverbund Gehrden/Wennigsen (m/w/d)
Zu Ihren Führungsaufgaben gehören insbesondere: Verantwortung für die operative und vertriebliche Umsetzung der strategischen Ziele Training und Coaching der Mitarbeiter in der Genossenschaftlichen Beratung Ergebnisverantwortung für die Geschäftsstellen Sicherstellung des Informations- und Kommunikationsflusses Koordination des Personal- und Ressourceneinsatzes der Filialen Delegation von Aufgaben innerhalb des Teams Repräsentation der Bank/ Öffentlichkeitsarbeit Mitarbeiterführung unter Einbindung von Führungsinstrumenten, beispielsweise die Durchführung von Mitarbeitergesprächen Darüber hinaus umfasst Ihr Aufgabengebiet die Betreuung ausgewählter zugeordneter Kunden im gehobenen Privatkundengeschäft sowie die Akquise von Neukunden.Partner-Anzeige25.05.202430974 Wennigsen (Deister)Verwaltung, Assistenz -
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Geschäftsführer(in) für den Gehrden/Wennigsen Geschäftsstellenverbund
Zu Ihren Führungsaufgaben gehören insbesondere: Verantwortung für die operative und vertriebliche Umsetzung der strategischen Ziele Training und Coaching der Mitarbeiter in der Genossenschaftlichen Beratung Ergebnisverantwortung für die Geschäftsstellen Sicherstellung des Informations- und Kommunikationsflusses Koordination des Personal- und Ressourceneinsatzes der Filialen Delegation von Aufgaben innerhalb des Teams Repräsentation der Bank/ Öffentlichkeitsarbeit Mitarbeiterführung unter Einbindung von Führungsinstrumenten, beispielsweise die Durchführung von Mitarbeitergesprächen Darüber hinaus umfasst Ihr Aufgabengebiet die Betreuung ausgewählter zugeordneter Kunden im gehobenen Privatkundengeschäft sowie die Akquise von Neukunden.Partner-Anzeige25.05.202430974 Wennigsen (Deister)Verwaltung, Assistenz -
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Key Account Manager (m/w/d)
Für unseren Vertriebsbereich im Großraum Hannover suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Key Account Manager (m/w/d) Hannover unbefristet Vollzeit/Teilzeit Das erwartet Sie Gewinnung und Aktivierung neuer Mitglieder und neuer Vertriebspartner im Rahmen der unternehmensweiten Zielvorgaben und Strategien Auf- und Ausbau sowie Pflege von Vertriebsnetzwerken in Ihrem Vertriebsbereich Vor- und Nachbearbeitung aller Kundenkontakte (Selbstmanagement), der Besuchsplanung und -dokumentation, Nachbereitung und Ergebniskontrolle, Betreuung und Wahrnehmung der Ansprechpartnerfunktion Planung, Koordination und Begleitung von gemeinsamen Veranstaltungen, Marketingaktionen und Seminaren in Ihrem Vertriebsbereich Kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsbeobachtung im Vertriebsbereich Das bringen Sie mit Kaufmännische oder vertriebsorientierte Ausbildung oder eine Ausbildung zum*zur Sozialversicherungsfachangestellten im Bereich der Krankenversicherung oder eine vergleichbare Ausbildung Fahrerlaubnis der Klasse B Strategisches Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft Sicheres Auftreten bei der Durchführung von persönlichen Beratungs- und Verkaufsgesprächen Ehrgeiz und Engagement bei der Erreichung von gesetzten Zielen Ausgeprägte kommunikative und soziale Kompetenz, Kunden- und Serviceorientierung Hohe Eigeninitiative, strukturierte, selbstständige und kostenbewusste Arbeitsweise Ihr Wohnort befindet sich optimalerweise im Umkreis von 60 Minuten Fahrzeit um Hannover Ihre Konditionen: Neben einer abwechslungsreichen Tätigkeit und einer kollegialen Arbeitsatmosphäre bieten wir Ihnen ein flexibles Arbeitszeitmodell und eine marktgerechte Vergütung nach unserem Haustarifvertrag.Partner-Anzeige26.05.202430161 HannoverBank, Versicherung -
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Stellvertretende Geschäftsstellenleitung (m/w/d) und Privatkundenbetreuung
Das sind Ihre Aufgaben als stellvertretende Führungskraft: Unterstützung der Geschäftsstellenleitung in der fachlichen und disziplinarischen Führungsaufgabe nach individuellem Bedarf Verantwortung für die Umsetzung des operativen Vertriebes im individuell definierten Umfang Training und Coaching der Mitarbeitenden in der Genossenschaftlichen Beratung Koordination des Personal- und Ressourceneinsatzes der Filiale Repräsentation der Bank sowie Öffentlichkeitsarbeit Mitarbeiterführung unter Einbindung von Führungsinstrumenten, beispielsweise die Durchführung von Mitarbeitergesprächen in Abstimmung mit der Geschäftsstellenleitung In Ihrer Privatkunden-Betreuungsfunktion haben Sie folgende Aufgaben: Sie beraten die Ihnen direkt zugeordneten Betreuungskunden systematisch, ganzheitlich und bedarfsgerecht in allen relevanten Bedarfsfeldern Neben dem aktiven Einsatz der Genossenschaftlichen Beratung intensivieren Sie bestehende Kundenverbindungen und akquirieren Neukunden Bei Bedarf beziehen Sie unsere Produktspezialisten im Verbund der Genossenschaftlichen Finanzgruppe mit in die Beratung ein Folgendes Profil bringen Sie idealerweise für diese Stelle mit: Sie haben die Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) erfolgreich absolviert und sich darüber hinaus fachspezifisch weitergebildet (z.B.Partner-Anzeige26.05.202430880 LaatzenBank, Versicherung
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