markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Niederelbert Logo
Niederelbert
0 km
/1

Kinderbetreuung in 56412 Nentershausen

18.06.2023
56412 Niederelbert
Hallo, nach langjähriger Tätigkeit als Kinderkrankenschwester bin ich nun in Rente und vermisse den Alltag mit den Kindern. Selbst Mutter dreier erwachsener Töchter und Oma mehrerer Enkel habe...

Um Martina aus Nentershausen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 81735 München - München Trudering-Riem
    1

    Mein Name ist Katharina, ich bin 66 Jahre alt und habe 25 Jahre in der Schule mit Kindern gearbeitet und bin nun in Rente. Ich bin selbst Mutter von 2 erwachsenen Töchtern und Oma von zwei...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    81735 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 46117 Oberhausen - Oberhausen
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich, Mutter von sechs erwachsenen Kindern und stolze Oma eines siebenjährigen Enkels, biete meine umfangreiche Erfahrung in der Kinderbetreuung an. Mit meinen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    46117 Oberhausen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40597 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Ich bin Mutter von 2bereits Erwachsenen Kindern und Oma eines 10jaehrigen Enkels. Ich habe Erfahrung in der Kinderbetreuung gesammelt. Zuletzt habe ich ein kleines Maedchen ab dem Alter von 8Wochen......
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    40597 Düsseldorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 41179 Mönchengladbach - Mönchengladbach
    1

    Hallo Liebe Eltern, ich bin Alexandra, 33 Jahre alt und Mutter einer Tochter von 09/2022. Ich bin gelernte Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin (Kinderkrankenschwester) und habe seitdem ich...
    Partner-Anzeige
    13.05.2023
    41179 Mönchengladbach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 15926 Heideblick - Luckau Zentrum
    1

    Ich habe selbst zwei Kinder, welche mittlerweile erwachsen sind und als Akademiker fest im Leben stehen. Als Oma von drei zauberhaften Enkeln bin ich auf diese Seite gestoßen.

    Um Martina aus...
    Partner-Anzeige
    11.01.2024
    15926 Luckau
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen