markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Birlenbach Logo
Birlenbach
0 km
/1

Kinderbetreuung in 65626 Birlenbach

08.04.2024
65626 Birlenbach
Ich heiße Gisele, bin 22 Jahre alt und Mutter eines zweijährigen Sohnes. Derzeit befinde ich mich in Elternzeit und möchte diese Zeit nutzen, andere Eltern zu entlasten und sie guten Gewissens...

Um Gisele aus Birlenbach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 32584 Löhne - Löhne Zentrum
    1

    Liebe Eltern, Ich bin 35 Jahre alt komme ursprünglich aus der Pflege. Habe eine zweijährige Tochter und einen 15-jährigen Sohn. Ich bin flexibel und berücksichtige natürlich auch Bedürfnisse...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    32584 Löhne
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 64686 Lautertal (Odenwald) - Lautertal (Odenwald)
    1

    Hallo , Mein Name ist Patricia und ich bin 27 Jahre alt . Ich arbeite in einer Kinderkrippe als Erzieherin. Aktuell bin ich mit meinem 6 Monate alten Sohn in Elternzeit. Hier möchte ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.01.2024
    64686 Lautertal (Odenwald)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 57629 Kirburg - Steinebach (Wied)
    1

    Hallo ihr Lieben. Ich heiße Vanessa Ich bin 22 Jahre alt Ich habe 2 Kinder. Ich wohne in kirburg. Ich bin zwar noch in Elternzeit aber ich möchte gerne trotzdem meine Hilfe an bieten bei der...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    57629 Steinebach (Wied)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 30952 Ronnenberg - Ronnenberg Zentrum
    1

    Hallo, ich bin examinierte Altenpflegerin in Elternzeit und biete Kinderbetreuung bei mir zu Hause an. Ich wohne mit meiner Familie in Ronnenberg. Wir haben auch einen Garten. Meine Söhne sind...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    30952 Ronnenberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 72160 Horb am Neckar - Horb (Neckar) Zentrum
    1

    Ich bin die Christina aus horb/bittelbronn habe einen fast zweijährigen Sohn

    Um Christina aus Horb am Neckar zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    08.02.2024
    72160 Horb (Neckar)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen