11 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
3
Ihr Haus, Ihre Investition - Mit uns Fördermittel optimal nutzen und finanziell durchstarten!
sonstiges Ausstattung: Qualität der Ausstattung: Hochwertig Objekt: Unserem Team liegt eine persönliche Betreuung unserer Kunden sehr am Herzen????. Wir begleiten Sie von der Idee ??bis zum Einzug ??und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite, zusammen mit Ihnen entwickeln wir Ihr neues Zuhause.469.754 €FestpreisPartner-Anzeige31.05.202456567 NeuwiedHäuser zum Kauf -
1
Disponent Fernverkehr national und international (m/w/d)
Wir bieten passgenaue Lösungen für Warenlieferungen und -abholungen, über 80.000 qm moderne Lagerfläche für die Kontraktlogistik sowie viele weitere Logistikdienstleistungen. Dieses umfangreiche Angebot können wir nur dank unseres motivierten Teams erfüllen. Darum setzen wir alles daran, unseren über 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein attraktives Arbeitsumfeld zu bieten. Ob an einem unserer Standorte in Köln, Neuwied, Mannheim und Polch: Bei uns zählt Ihre Persönlichkeit.Partner-Anzeige31.05.202456564 NeuwiedEinkauf, Logistik -
1
Rehaberater [m/w/d] in einem Landesprojekt [EAA]
Familienfreundlichkeit, gute Rahmenbedingungen für Mitarbeitende und Kunden sowie eine hohe Qualität unserer Dienstleistungen werden in unserem Team gelebt. KONTAKT zentrale@bwrw.de 0261 / 98856100 In den Weniken 2, 56070 Koblenz www.bwrw.dePartner-Anzeige31.05.202456564 NeuwiedConsulting, Beratung -
1
AusbildungsbetreuerIn (m/w/d)
Dafür brauchen wir engagierte Mitarbeitende, die unsere Werte genauso vertreten wie unsere Vision. Werden Sie als AusbildungsbetreuerIn (m/w/d) Teil unseres Teams! Um eine vollständige und faire Bewertung Ihrer Bewerbungsunterlagen vornehmen zu können, bitten wir Sie folgende Unterlagen und Informationen mitzusenden: Anschreiben Lebenslauf Zeugnisse Wochenstunden Digitale Bewerbungen an vr-rheinahreifel.dePartner-Anzeige31.05.202456564 NeuwiedBildung, Erzieh., Soziales - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Stellvertretender Teamleiter (m/w/d)* Einzelhandel
Du bist ein Organisationstalent und krempelst gern die Ärmel hoch? Du bist kreativ und bringst gern Deine Ideen ein? Du bist erfolgsorientiert und führst Dein Team mit Freude und zielgerichtet zum Erfolg? Du hast Freude an der Arbeit in einem Team, das unsere Kunden mit den Waren des täglichen Bedarfs versorgt? Wenn Du Spaß an den folgenden Aufgaben hast, bist du bei uns genau richtig: Filialsteuerung: Du bist verantwortlich für die Planung, Steuerung und Erreichung der betriebswirtschaftlichen Kennzahlen (Umsatz, Personalkosten, sonstige Kosten) deiner Filiale gemeinsam mit deinem Bezirksverkaufsleiter Mitarbeiterführung: Du führst dein Mitarbeiterteam, bestehend aus 5-15 Mitarbeitern je nach Filialgröße, und verantwortest die Planung und Koordination der Mitarbeitereinsätze mit Unterstützung durch den jeweiligen Bezirksverkaufsleiter Warenpräsentation: Du organisierst den Tagesablauf und die Aufgabenverteilung in der Filiale zur Sicherstellung einer ansprechenden Warenpräsentation sowie der Bewirtschaftung unserer umfangreichen Saisonbereiche auf den Innen- und Außen-Verkaufsflächen Wareneingang: Du kümmerst dich um die Warenannahme und stellst eine übersichtliche Lagerwirtschaft sicher Kassenwesen: Du bist verantwortlich für die Sicherstellung ordnungsgemäßer Kassenabläufe und aller Aufgabenstellungen rund um die Kasse und EDV Administration: Du stellst die Abwicklung des gesamten Belegablaufs mit der Zentrale sicher und achtest auf die Einhaltung von Vorschriften und Richtlinien Dein Profil Berufserfahrung: Berufsabschluss als Verkäufer oder Kaufmann im Einzelhandel bzw.Partner-Anzeige31.05.202456564 NeuwiedVertrieb, Verkauf -
1
IT-Koordinator*in
Ihr Arbeitsbereich: Abstimmen und Koordinieren von Schnittstellen mit unseren Kunden und externen Dienstleister*innen Aufnahme und Analyse von Anforderungen unserer Fachabteilungen zur Modellierung und Implementierung neuer Lösungsansätze Betreuung und konfigurieren unserer Plattform für den elektronischen Datenaustausch mit Kunden und internen Randsystemen Kundenkorrespondenz in Deutsch und Englisch Ihr persönliches und fachliches Profil: abgeschlossene Ausbildung zum/zur Fachinformatiker*in Sytemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation Organisationsgeschick und Verantwortungsbewusstsein analytisches, konzeptionelles und zielorientiertes Arbeiten Grundkenntnisse in Webtechnologien (HTTP REST, XML, API, JSON) Grundkenntnisse im Umgang mit relationalen Datenbanken (SQL) gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie haben eine hohe IT-Affinität und Spaß daran Prozesse zu gestalten eigenverantwortliches und strukturiertes Denken sind für Sie selbstverständlich Ihre Vorteile bei unserem Kunden: ein spannendes, innovatives Aufgabengebiet Zusammenarbeit in einem hochspezialisierten, professionellen, sehr kollegial ausgerichteten, hilfsbereiten Team Erfahrungen in einem international agierenden Fulfillment Contract Logistikbetrieb freie Gestaltungsmöglichkeiten in Ihrem Aufgabenbereich gute Work-Life-Balance durch eine geregelte 40-Stunden Woche sowie ein Arbeitszeitkonto ergonomische Arbeitsplätze und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten individuelle Weiterbildungsangebote leistungsorientierte Vergütung Veränderung?Partner-Anzeige31.05.202456564 NeuwiedIT, TK, Software -
1
Sachbearbeitung Gebührenveranlagung (m/w/d)
Sachbearbeitung Gebührenveranlagung (m/w/d) Ihr zukünftiges Aufgabengebiet als Sachbearbeitung Gebührenveranlagung (m/w/d) Sachbearbeitung sowie Gebührenfestsetzung in der Gebührenveranlagung für private Haushalte und Gewerbe Anschluss an die Abfallentsorgung Bearbeitung von Widersprüchen Beratung der Bürger/innen im Rahmen von telefonischen und persönlichen Anfragen Ihr Profil als Sachbearbeitung Gebührenveranlagung (m/w/d) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung von Vorteil Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, Outlook) Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Freundliches und serviceorientiertes Auftreten Teamfähigkeit und Einsatzfreude Das ist uns sehr wichtig Wir haben einen hohen Anspruch an unseren Service gegenüber den Bürgerinnen und Bürgern des Landkreises Neuwied. Auch ist es uns wichtig, dass wir als Team motiviert und mit Freude unsere Aufgaben erledigen. Was wir Ihnen bieten Ein zukunftsorientierter und sicherer Arbeitgeber Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Bezahlung nach TVöD mit betrieblicher Altersvorsorge Jahressonderzahlung und Leistungsprämie 30 Tage Urlaub Modernes und klimatisiertes Bürogebäude So geht es weiter Bewerben Sie sich bitte direkt online als Sachbearbeitung Gebührenveranlagung (m/w/d) in Neuwied, indem Sie auf den Jetzt online bewerben Button klicken.Partner-Anzeige31.05.202456566 NeuwiedVerwaltung, Assistenz -
1
Fachkraft für Gebührenveranlagung (m/w/d)
Sachbearbeitung Gebührenveranlagung (m/w/d) Ihr zukünftiges Aufgabengebiet als Sachbearbeitung Gebührenveranlagung (m/w/d) Sachbearbeitung sowie Gebührenfestsetzung in der Gebührenveranlagung für private Haushalte und Gewerbe Anschluss an die Abfallentsorgung Bearbeitung von Widersprüchen Beratung der Bürger/innen im Rahmen von telefonischen und persönlichen Anfragen Ihr Profil als Sachbearbeitung Gebührenveranlagung (m/w/d) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung von Vorteil Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, Outlook) Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Freundliches und serviceorientiertes Auftreten Teamfähigkeit und Einsatzfreude Das ist uns sehr wichtig Wir haben einen hohen Anspruch an unseren Service gegenüber den Bürgerinnen und Bürgern des Landkreises Neuwied. Auch ist es uns wichtig, dass wir als Team motiviert und mit Freude unsere Aufgaben erledigen. Was wir Ihnen bieten Ein zukunftsorientierter und sicherer Arbeitgeber Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Bezahlung nach TVöD mit betrieblicher Altersvorsorge Jahressonderzahlung und Leistungsprämie 30 Tage Urlaub Modernes und klimatisiertes Bürogebäude So geht es weiter Bewerben Sie sich bitte direkt online als Sachbearbeitung Gebührenveranlagung (m/w/d) in Neuwied, indem Sie auf den Jetzt online bewerben Button klicken.Partner-Anzeige31.05.202456566 NeuwiedVerwaltung, Assistenz -
1
Versicherungs- und Finanzberater:in im angestellten Außendienst
Die Außenwirkung der HUK-COBURG wird maßgeblich durch den Vertrieb geprägt, der eine entscheidende Rolle dabei spielt, maßgeschneiderte Lösungen für die Kund:innen und ihre individuellen Bedürfnisse zu entwickeln. Verstärke unser Team im angestellten Außendienst und starte gemeinsam mit uns durch. Aufgaben Wahrnehmung von Beratungsterminen; keine Kaltakquise Ganzheitliche Beratung unserer Kund:innen in den Bereichen Vorsorge, Vermögen, Finanzen und existentielle Absicherung Analyse des aktuellen Versicherungs- und Vorsorgebedarfs, unter Berücksichtigung der individuellen Kundenbedürfnisse Aufbau, Pflege und Betreuung von Kontakten zu Kund:innen und Behörden im Rahmen der Neugeschäftsakquise Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Qualifikation zum / zur Versicherungsfachmann/-frau (w/m/d) oder vergleichbare Berufsausbildung wünschenswert Quereinsteiger:innen mit der Motivation zur Weiterbildung sind herzlich willkommen Vertriebserfahrung und Spaß am Kundenkontakt von Vorteil Kundenorientiertes Denken und ein offenes, kommunikatives Wesen Zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise Unsere Benefits Aus- und Weiterbildung: Anstellung beim größten deutschen Privatversicherer, bei dem Aus- und Weiterbildung großgeschrieben wird Dienstwagen: Dienstwagen auch zur privaten Nutzung Terminversorgung: Terminversorgung durch uns: Durch die hohe Bekanntheit der HUK-COBURG stellen wir sicher, dass du dich vollumfänglich auf die Beratung konzentrieren kannst Attraktive Vergütung: Attraktives Festgehalt mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld zuzüglich leistungsorientierter Vergütung und 31,5 Urlaubstage + Weihnachten und Silvester frei Finanzielle Absicherung: Provisionsausfallzahlung als Absicherung Haben wir dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige31.05.202456564 NeuwiedBank, Versicherung -
1
Stellvertretender Teamleiter (m/w/d)* Einzelhandel
Einzelhandelserfahrung und idealerweise erste Erfahrung in der Mitarbeiterführung Quereinsteiger: Mit Kunden- und Verkaufsorientierung sowie erster Führungserfahrung arbeiten wir gern in die neuen Aufgaben und Herausforderungen ein Arbeitsweise: Begeisterung für den Handel und den Umgang mit Menschen sowie unternehmerisches Denken und Handeln verbunden mit Organisationsfähigkeit, sorgfältiger Arbeitsweise und Flexibilität Teamfähigkeit: Einsatzfreude, Flexibilität sowie zuverlässige und schnelle Arbeitsweise Was dich erwartet Tätigkeit in einem gesund wachsenden, inhabergeführten Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen ein sicherer Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten ein kollegiales Umfeld in einem engagierten und netten Team interessante, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben mit der Möglichkeit deine eigenen Ideen einzubringen, etwas zu bewegen und dich selbst zu verwirklichen Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer CENTERSHOP-Akademie Mitarbeiterrabatt E-Bike- oder Fahrrad-Leasing Online-Bewerbung E-Mail-Bewerbung WhatsApp Bewerbung Kontakt Haben wir dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige31.05.202456564 NeuwiedVertrieb, Verkauf -
1
Plant Purchaser / Buyer (m/w/d)
Plant Purchaser / Buyer (m/w/d) Neuwied, Rheinland-Pfalz, Germany Mission: Wir haben eine fantastische Gelegenheit in unserem Purchasing Team in Neuwied, Deutschland. Sie verantworten und koordinieren für zwei Werke in Deutschland die notwendigen Beschaffungen, um eine termingerechte und reibungslose Produktion zu gewährleisten. In Ihrer Funktion arbeiten Sie eng mit den Werkleitern zusammen.Partner-Anzeige31.05.202456564 NeuwiedEinkauf, Logistik
Passende Anzeigen in der Nähe von Neuwied
-
1
Haus und Garten in 56575 Weißenthurm
Ich bin ein frau 28 jahre alte,ich habe ein kind,nach dem kinder garden geschikt main kind lch suche eswas bescheftigung.lch mach gerne reingung, mach gerne team arbeiten.
Um Kidist aus Weißenthurm...Partner-Anzeige23.02.202456575 WeißenthurmHaushaltshilfe -
1
Steuerfachangestellte / Steuerfachwirte / Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Steuerfachangestellte / Steuerfachwirte / Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Dr. Haymann & Partner – ist eine moderne, überregional tätige Steuerberatungskanzlei mit unendlichen Möglichkeiten. Hierbei legen...Partner-Anzeige31.05.202456626 AndernachRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
in Teilzeit vormittags
Sinzig
Teilzeit
ABI- Werte aus Beton – Ihr Rohbausystemlieferant
Wir sind einer der führenden familiengeführten Baustoffhersteller in...Partner-Anzeige31.05.202456626 AndernachVertrieb, Verkauf -
1
Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
Andernach, Sinzig
Vollzeit
ABI- Werte aus Beton – Ihr Rohbausystemlieferant
Wir sind einer der führenden familiengeführten Baustoffhersteller in Rheinland-Pfalz und...Partner-Anzeige31.05.202456626 AndernachHandwerk, Lehrberufe -
1
Versicherungs- und Finanzberater:in im angestellten Außendienst
Versicherungs- und Finanzberater:in im angestellten Außendienst Vollzeit, ab 01.07.2024 in Koblenz (Vertriebsgebiet Großraum Koblenz, Neuwied, Andernach, Montabaur, Bendorf), unbefristet
Vorsorge-...Partner-Anzeige31.05.202456626 AndernachBank, Versicherung -
1
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
VERTRIEB · ANDERNACH · HYBRID Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Die SHD Kreative Planungs-Systeme GmbH sucht dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Deine Herausforderung bei uns Terminplanung:...Partner-Anzeige31.05.202456626 AndernachVertrieb, Verkauf -
1
Servicemitarbeiter im Innendienst (m/w/d)
Servicemitarbeiter im Innendienst (m/w/d)
Wir die CR Construction Rental GmbH suchen einen Servicemitarbeiter im Innendienst, der unser Team verstärkt und aktiv unterstützt. Unser Unternehmen hat...Partner-Anzeige31.05.202456220 UrmitzVertrieb, Verkauf -
1
Servicemitarbeiter im Innendienst (m/w/d)
Servicemitarbeiter im Innendienst (m/w/d)
Wir die CR Construction Rental GmbH suchen einen Servicemitarbeiter im Innendienst, der unser Team verstärkt und aktiv unterstützt. Unser Unternehmen hat...Partner-Anzeige31.05.202456220 UrmitzVertrieb, Verkauf -
1
Kundenbetreuer im Backoffice (m/w/d)
Servicemitarbeiter im Innendienst (m/w/d)
Wir die CR Construction Rental GmbH suchen einen Servicemitarbeiter im Innendienst, der unser Team verstärkt und aktiv unterstützt. Unser Unternehmen hat...Partner-Anzeige31.05.202456220 UrmitzVertrieb, Verkauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter