markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Weißenthurm Logo
Weißenthurm
0 km
/1

Haus und Garten in 56575 Weißenthurm

23.02.2024
56575 Weißenthurm
Ich bin ein frau 28 jahre alte,ich habe ein kind,nach dem kinder garden geschikt main kind lch suche eswas bescheftigung.lch mach gerne reingung, mach gerne team arbeiten.

Um Kidist aus Weißenthurm zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 12099 Berlin - Berlin Tempelhof-Schöneberg
    1

    Bieten haushaltshilfe sowie Reingung allgemein an , zudem hatten oder andere Hausmeister Tätigkeiten!!! Sind über 40 Jahre alt, und arbeite alleine aber auch mit meinem Partner zusammen , seit...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    12099 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 60318 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Nordend-Ost
    1

    Ich bin eine sehr verantwortungsbewusste und zuverlässige Frau in meiner Arbeit. Ich habe Erfahrung in der Reinigung von Häusern und meine Kunden sind zufrieden, da ich meine Arbeit gerne gut...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    60318 Frankfurt (Main)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 88045 Friedrichshafen - Friedrichshafen
    1

    Ich kümmere mich sehr oft um meine Brüder (6 Jahre alt) und auch um den Haushalt und Kinder von Freunden und Bekannten. Ich mache eine Ausbildung zur Kinderkrankenschwester und bin daher zeitweise...
    ...
    Partner-Anzeige
    03.01.2024
    88045 Friedrichshafen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 68199 Mannheim - Mannheim
    1

    ich habe im Jahr 2020 schon einmal jemand gepflegt und im Haushalt helfen dürfen, diese Arbeit mache ich gerne und vom Herzen Ich bin 28 Jahre jung und freue mich wenn wir uns einig werden

    Um Nadia...
    Partner-Anzeige
    13.01.2024
    68199 Mannheim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 28259 Bremen - Bremen
    1

    Ich mache alles was für reinigungs gibt ich mag auch kinder in helfen und spielen

    Um Emonde aus Bremen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    28259 Bremen
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen