markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neustadt (Holstein) Logo
Neustadt (Holstein)
0 km

Auf der Suche nach der Frau

02.04.2024
23730 Neustadt (Holstein)

Moin an die Damenwelt im Norden Deutschlands. Ich suche die Frau, mit der man gemeinsam das Leben genießt. Ich bin fast 57 Jahre JUNG, habe schwarz graues Haar, braune Augen und wiege 86kg verteilt auf 182 cm Körperlänge. Ich mag die Ostsee, das Campen, gehe schwimmen, fahre Rad und mag den Fußball seit Kindheit an. Du solltest Spaß verstehen und mögen, solltest anschmiegsam sein und das Wort Gemeinsamkeit sollte kein Fremdwort für Dich sein. Über ernstgemeinte Nachrichten würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße von Torsten 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)182
    • Alter56
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBraun
  • RaucherGelegentlich
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarJa

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Gemeinsam wäre doch viel schöner - Bremen

    Hey, Hallo, Moin oder Hi,
    schön dich hier auf meiner Anzeige zu sehen. Du hast auch keine Lust mehr alleine durchs Leben zu gehen? Cool, ich nämlich auch nicht. Apps sind zwar schon was feines aber...
    15.04.2024
    28755 Bremen
    Er sucht Sie
  • Frau für eine gemeinsame Zukunft gesucht!!! - Oldenburg

    MOIN MOIN!
                   
    Ich bin ein Singlemann von Ende 40ig, aus Oldenburg, der dich für eine gemeinsame Zukunft sucht........
    Wenn auch du als Frau einen Mann suchst  mit dem du eine...
    10.04.2024
    26133 Oldenburg
    Er sucht Sie
  • Torsten - Versmold
    2

    Hallo.  Ich heiße Torsten und komme aus Versmold.  Suche auf diesem Wege eine feste Beziehung.  Bin 57 Jahre alt. Habe ein kleinen Hund.  Sie sollte Tier Lieb. Treu  erlich lieb sein und ein großes...
    23.04.2024
    33775 Versmold
    Er sucht Sie
  • Hand in Hand am Ostseestrand - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    3

    Ich (65,184,95 ungeimpft ) suche ein nettes, gepflegtes und sportliches Ossimädchen ohne Katze und Corona ungeimpft ! für ein spannendes miteinander. ich bin kein Weltreisender, aber sehr gerne in...
    07.04.2024
    14167 Berlin
    Er sucht Sie
  • Für Freundschaft und mehr suche ich eine ältere, liebe- und gefühlvolle Frau (mindestens 60 Jahre - gerne bis 85...) - Renningen Zentrum
    2

    Harmonie, Vorurteilsfreiheit, Offenheit, Vertrauen sind mit die wichtigsten Dinge in meinem Leben und die ich gerne mit einer sich "jung fühlenden" Frau (wie gesagt - ab 60 und gerne viel älter) leben...
    14.04.2024
    71272 Renningen
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Hamburger1205
Mitglied seit: 04.03.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort23730 Neustadt (Holstein)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum02.04.2024
  • Anzeigen­kennung04a147b7
  • Aufrufe dieser Anzeige102
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung