markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neumünster Logo
Neumünster
0 km

Frau gesucht für Ehe zu dritt

07.04.2024
24534 Neumünster

Wir sind ein Paar im mittleren Alter. Wir beschreiben uns als sympathisch, humorvoll attraktiv und liebevoll. Wir wünschen uns eine Frau die mit uns im Haus wohnt und wir uns gegenseitig unterstützen und Harmonie schenken. Mehr Infos gerne über PN.

Gerne auch ungeimpft. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurNormal
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungBisexuell
  • KinderJa, im Haushalt
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherNein
  • Haustiereja

Ähnliche Anzeigen

  • Ich suche für eine "Ehe zu dritt" - Dresden

    Ich suche für ein festes Zusammenleben eine Frau oder ein Paar für eine "Ehe zu dritt, Mann Mann Frau. Ich bin 62 Jahre und 1,85 m groß. Ich freue mich über eine Zuschrift.
    09.04.2024
    01097 Dresden
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Frau für besondere Beziehung und Ehe gesucht - München
    1

    Ich bin ein attraktiver, ehrlicher, zuverlässiger, kinderlieber und verständnisvoller Mann, Mitte 40. Mein Wunsch ist es hier eine attraktive, schlanke Frau zu finden, für eine dauerhafte und...
    17.04.2024
    80331 München
    Er sucht Sie
  • Nette sie gesucht für Partnerschaft/Ehe - München
    1

    Hey, also ich ein ganz nettes, unkompliziertes, gepflegtes, bayerisches 58-jähr. Single-Mannsbild aus Rosenheim, ledig, ohne Kinder, mit gutem Beruf, für eine feste Partnerschaft/Ehe. Du kannst Dich...
    17.04.2024
    80331 München
    Er sucht Sie
  • Partnerschaft oder Ehe... aber es fehlt etwas!! - Freiburg (Breisgau)

    Wer kennt dieses Gefühl, man ist in einer Partnerschaft oder Ehe aber dennoch gibt es dieses Gefühl das sich mit den Jahren etwas verändert hat bzw. Das dieses gewisse gemeinsame Miteinander anderst...
    23.04.2024
    79098 Freiburg (Breisgau)
    Er sucht Sie
  • Veganerin, 32 sucht tiefgründige Ehe - Karlsruhe
    1

    Hey du, 
     
    Bitte nur lesen und antworten, falls du vegan bist! 
     
    Ich bin w, 32, schlank, brünett und suche auf diesem Wege meinen Seelenverwandten. Ehrlich gesagt verstehe ich nicht wieso die...
    19.04.2024
    76131 Karlsruhe
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

MonaNord
Mitglied seit: 04.05.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung