markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neumarkt-Sankt Veit Logo
Neumarkt-Sankt Veit
0 km
/2

Fahnenständer f. Gründungsfest Fahnenweihen zu verleihen

03.04.2024
84494 Neumarkt-Sankt Veit

Kontakt 0152-2193 5556

Verleihe Fahnenständer für Vereinsfeste wie etwa Fahnenweihen oder Gründungsfeste zum Einstellen der Vereinsfahnen. Insgesamt 3 Ständer zu je 24 Plätzen, also insgesamt 72 Plätze. Ausleihbar je nach Bedarf. Selbstabholung und Rücktransport

Kontakt 0152-2193 5556

Ähnliche Anzeigen

  • Verleih von 1x Pavelion, 4 Bänken und 2 Tischen - Duisburg
    1

    Ich vermiete hier 2 Tische mit 4 Bänke und einem Pavelion zu einem Tages Satz von 13 EUR pro gebuchtem Artikel , dazu kommt eine gesammt Kaution von 250 EUR !! Nach der Bestellung wird eine Aufstellun...
    29.03.2024
    47137 Duisburg
    Sonstiges
  • Irgendwo muss er leben - müssen sie leben - Sundhagen
    1

    einsam wie ich zwischen 70 und 80, unverminderte sehnsucht nach liebe, nähe und wärme, alles ausoprobieren, was spass macht, irgendwie wieder ein kindskopp werden und bleiben, je "älter" man wird ....
    11.04.2024
    18519 Sundhagen
    Sonstiges
  • Weihnachtsbäume/Dekobäume entsorgen --kostenlos-- - Burghaun
    4

    Sie können bei uns kostenlos ihre Weihnachtsbäume/Dekobäume entsorgen. Bei Fragen u.s.w. bitte einfach melden. Alles Gute für das neue/ganze Jahr. Platz ist genug da ! Nur echte Bäume keine Kunststoff...
    04.04.2024
    36151 Burghaun
    Sonstiges
  • Fusion 26.06.-30.06.24 - Hamburg
    1

    Hallo , ich fahre zur Fusion und hätte noch Platz im Auto für zusätzliches Gepäck . 
    Falls also jemand mit dem Bus anreisen will und nicht sein Gepäck schleppen möchte , kann sich gerne bei mir...
    Gestern, 10:52
    21075 Hamburg
    Sonstiges
  • Neue Menschen kennenlernen - Bad Bentheim

    Hii ich bin eine sympathische junge Frau und ich bin 24 Jahre alt ich würde mich sehr freuen neue Menschen kennenzulernen mir egal ob weiblich oder männlich 😊
    Ich freu mich auf euch😊
    23.03.2024
    48455 Bad Bentheim
    Sonstiges
F.X.H.
Mitglied seit: 18.03.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort84494 Neumarkt-Sankt Veit
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum03.04.2024
  • Anzeigen­kennung415c946d
  • Aufrufe dieser Anzeige14
  • KategorieGemeinschaftSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen