markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neuenkirchen-Vörden Logo
Neuenkirchen-Vörden
0 km
/7

Deckrüde Labrador -kein Verkauf

VB
29.03.2024
49434 Neuenkirchen-Vörden

Unser 3 jähriger (wird Mitte April 4) Rüde (Labrador/Goldenretriever) sucht Hündin zum Decken. 
Er hat keine Papiere und ist aus unserer eigenen Hobbyzucht. Die Mutter ist unsere Labradorhündin (Arbeitslinie) und wurde gedeckt von einem befreundeten Golden Retriever.

Bei Interesse melden Sie sich gerne.

Weitere Angaben

  • HerkunftPrivat
  • AlterErwachsener Hund
  • GeschlechtRüden
  • GesundheitMind. Pflichtimpfungen, Entwurmt, Tierarztcheck, Gechipt, EU-Heimtierausweis

Ähnliche Anzeigen

  • Deckrüde Labrador-Mix, Kein Verkauf - Freiburg (Breisgau)
    2

    Hallo mein Name ist Fortes und biete mich als Deckrüde an.
    Ich bin mit meinen 6 Jahren ein sehr hübscher, kräftiger und gleichzeitig verspielter Labrador-Mix.
    Ich wiege 32 Kilogramm und bin 60 cm...
    VB
    29.03.2024
    79114 Freiburg (Breisgau)
    Deckanzeigen
  • Labrador Mix DECKRÜDE (KEIN VERKAUF) - Geisa
    10

    Hiermit biete ich ab Ende des Jahres unseren Wunderschönen Labrador × Aussi-Altdeutscher Schäferhund mix Rüden Asco zum decken an.
    Asco ist ein wahrer Schatz, zu jedem freundlich und ein eher...
    04.04.2024
    36419 Geisa
    Deckanzeigen
  • Deckrüde kein Verkauf! - Sternberg
    4

    Hallo,

    ich biete meinen kleinen, treuen,
    Chihuahua als Deckrüden an. 
    Er ist kerngesund und verträgt
    sich blendend mit Kindern und Katzen.
    Er Wiegt 2,5 kg.

    Bei Interesse melde Dich...
    250 €
    Festpreis
    23.04.2024
    19406 Sternberg
    Deckanzeigen
  • Chihuahua Deckrüde KEIN VERKAUF!!! - Hamminkeln
    7

    KEIN VERKAUF!!!

    Shadow steht Hündinnen zur Verfügung und bringt sehr viel Erfahrung mit. Er kommt auch mit unerfahrenen Hündinnen gut zurecht.
    Seine Fellfarbe ist Schwarz-weiß Schecke. Er ist ein...
    150 €
    Festpreis
    13.04.2024
    46499 Hamminkeln
    Deckanzeigen
  • Beagle Deckrüden, KEIN VERKAUF - Preußisch Oldendorf
    2

    Beagle Deckrüden in tricolor & tricolor mottled mit Ahnentafel, Zuchtzulassung und allen Untersuchungen - kein Verkauf

    - Einstein Fürst vom stillen Tal (tricolor)
    - Neo Mogli Fürst vom stillen Tal...
    21.04.2024
    32361 Preußisch Oldendorf
    Deckanzeigen

Unsere Ratgeber

comei
Mitglied seit: 29.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • StraßeHoldorfer Str. 31
  • Ort49434 Neuenkirchen-Vörden
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum29.03.2024
  • Anzeigen­kennungeec34201
  • Aufrufe dieser Anzeige54
  • KategorieTiereHundeDeckanzeigen
Premium buchen und Vorteile genießen