markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neubrandenburg Logo
Neubrandenburg
0 km

Bauer Landwirt sucht frau

28.04.2024
17033 Neubrandenburg

Ich männlich 35 denke ganz ansehnlich suche eine Frau ab 18 für meinen Hof und Haus, wenn alles passt wir eine Beziehung angestrebt lg

Ähnliche Anzeigen

  • Landwirt sucht Frau / Bauer sucht Frau - Simbach (Inn)

    Hallo, i bin a 48 J., NR, NT, hauptsächlich Landwirt mit eher kl. Hof, aus dem Grenzgebiet Oberösterreich / Bayern,
    und suche eine Partnerin / Frau für ernstgemeinte gemeinsame Zukunft.
    Bitte bei...
    24.04.2024
    84359 Simbach (Inn)
    Er sucht Sie
  • Bauer sucht Frau - Lichtenau (Nordrhein-Westfalen)

    Hallo
    Bin auf der Suche nach einer ehrlichen und zuverlässigen Partnerin mit der man was erleben kann lieber gemeinsam statt einsam geht es dir genauso dann bis du vielleicht genau richtig bei mir ...
    14.04.2024
    33165 Lichtenau (Nordrhein-Westfalen)
    Er sucht Sie
  • Mann sucht Frau - Cuxhaven

    Moin!
    ich suche einen selbstbewusste Frau zum Kennenlernen, zwecks Aufbau einer festen Beziehung. 
     
    Zu Dir:
    Du solltest mutig und selbstbewusst sein, und im Alter von 28-39 Jahre alt sein. Und...
    23.04.2024
    27472 Cuxhaven
    Er sucht Sie
  • Mann sucht nach Freundschaft zu Frau - Hannover
    1

    Ich Männlich 35 Jahre Suche nach einer Frau ab 18 bis 50 zum Aufbau einer Freundschaft. Gerne können wir eventuellen gemeinsamen Hobbys und Interessen nachgehen, gemeinsam etwas unternehmen oder aber...
    04.02.2024
    30171 Hannover
    Freundschaften
  • Bauer sucht Frau nein Gärtner sucht Frau - Berlin
    4

    Mike 65( Gärtner ) im Öffentli. Dienst  möchte Sie 
    finden in Berlin ! Mit  Herz und Humor . In der heutigen Zeit ist es nicht so einfach jemanden kennenzulernen, da man immer meistens enttäuscht...
    18.04.2024
    10589 Berlin
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

MTSKutscher
Mitglied seit: 15.08.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung