markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neubiberg Logo
Neubiberg
0 km

Suche natürliche und nette Sie zur Familiengründung

14.04.2024
85579 Neubiberg

Bin 46, 178, habe in München an der LMU Rechtswissenschaften studiert und arbeite seit 15 Jahren im eigenen Unternehmen.

Suche eine nette, natürliche und bezaubernde Sie zur Familiengründung. Bitte nur aus München und Umgebung.

Ähnliche Anzeigen

  • Familiengründung - Mainburg

    Netter Er 48 Jahre,180 gross,80 kg und gepflegt.Höflich und zuvorkommend
    Sucht sympatische Frau zur Familiengründung.Muss keine feste Beziehung sein.
    Gerne auch mit einem Frauenpaar.
    09.04.2024
    84048 Mainburg
    Er sucht Sie
  • Suche Dich zur Familiengründung - Heidelberg

    Als promovierter Ingenieur (47, 181, schlank & sportlich), der für einen großen IT Konzern in leitender Funktion arbeitet, kann ich diesen Traum auch auf eine vernünftige Basis stellen und Dir viel...
    01.04.2024
    69124 Heidelberg
    Er sucht Sie
  • Kinderwunsch/Familiengründung - Unnau
    1

    Anständiger Mann wünscht sich die Gründung einer Familie . Mein Name ist Olaf ich bin 52 Jahre, komme aus dem Westerwald . Ich züchte alles selbst im Garten , achte auf gute Lebensmittel, mag so gar...
    19.04.2024
    57648 Unnau
    Er sucht Sie
  • M34 sucht Partnerin zur Familiengründung - Schkeuditz

    Hallo,
    schön das es dich hier her verschlagen hat.
    Nach dem ich nun gute 8 Jahre als Junggeselle gelebt habe, um nicht jedes mal alle Altlasten mit in eine neue Beziehung zu nehmen.
    Bin ich nun...
    10.04.2024
    04435 Schkeuditz
    Er sucht Sie
  • attraktiver Mann, sucht attraktive Frau für Familiengründung - Hamburg
    1

    Ich bin ein verständnisvoller, aufgeschlossener, kinderlieber und liebenswerter Mann, Nichtraucher und auf der Suche nach meiner Lebenspartnerin. Wenn du auch den Wunsch hast eine eigene Familie zu...
    08.04.2024
    22045 Hamburg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Münchner1977
Mitglied seit: 14.12.2009
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung