markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Murr Logo
Murr
0 km
/4

Herzklopfen gesucht...

08.04.2024
71711 Murr

Liebe Unbekannte,

ich bin Jörg, 57 Jahre, 178 cm mit 77 kg und wohne im Raum Ludwigsburg.
Nach einer Trennung und Scheidung vor 2 Jahren, bin ich nun wieder bereit für eine neue Partnerschaft.

Um mich zu beschreiben, würde Freunde folgende Attribute über mich nennen: höflich, sanftmütig, romantisch, emphatisch, harmonisch, treu, sensibel, lieb, stilvoll, humorvoll, aufgeschlossen, gepflegt, nett, ehrlich, verständnisvoll, charmant, spontan, sympathisch, absolut verlässlich und mit beiden Beinen im Leben stehend.

Gerne treffe ich mich mit Freunden, fahre Motorrad, im Winter gerne Ski, im Sommer gerne wandern, spiele Badminton, mache Yoga, Städtetrips, Reisen… Einfach aktiv sein im Leben, jedoch auch gerne mal bei einem guten Gespräch mit einem Glas Rotwein vor meinem Kaminofen.

Beruflich bin ich einer verantwortungsvollen Position und fühle mich damit auch sehr wohl.

Gerne hätte ich wieder ein harmonisches Leben zu zweit, für eine gemeinsame Zukunft und für eine feste Partnerschaft.

Jetzt ist es an Dir zu reagieren. Ich würde mich sehr freuen von Dir zu lesen.

Ähnliche Anzeigen

  • Gemeinsame Zukunft starten - Münster

    Gerne würde ich meine Zeit mit jemandem Teilen. Vielleicht mit dir?
    Zusammen Sport machen, Städtetrips, in den Urlaub fahren, Essen gehen, Rad fahren, spazieren gehen, einen gemeinsamen Abend mit...
    07.04.2024
    48149 Münster
    Er sucht Sie
  • Mann sucht Frau - Frankfurt (Main)
    1

    Hi Unbekannte,
    Gerne würde ich meine Zeit mit jemandem Teilen. Vielleicht mit dir 40 plus ?
    Zusammen Sport machen, Städtetrips, in den Urlaub fahren,Motorboot oder Segelboot fahren, Essen gehen, Rad...
    07.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Er sucht Sie
  • A(ttra)ktiver Motorradfahrer sucht a(ttra)ktive Sozia/Frau - Berlin
    1

    Gerade hat für mich die Motorradsaison begonnen und ich würde meine Touren gerne zusammen mit einer sympathischen Frau aus Berlin/Brandenburg fahren.
    Ganz gleich, ob Du selbst Motorradfahrerin,...
    23.04.2024
    10318 Berlin
    Er sucht Sie
  • Ich bin neu im Rheinland und suche Freundschaften - Bad Neuenahr-Ahrweiler

    Hallo,
    Anfang Mai ziehe ich ins Rheinland und suche auf diesem Weg Freundschaften, um das Leben zu zweit genießen zu können. Ich bin Kai, 51 Jahre alt, unabhängig, humorvoll und...das musst du selber...
    Gestern, 16:04
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
    Freundschaften
  • Suche nach Gleichgesinnten - Lauchringen

    Hallo Leute,
    Ich, männlich, 27, allein wohnend suche auf diesem Wege nach neuen Freunden oder Partnerschaft. Ich fahre für mein Leben gerne Motorrad, falls du das auch machst oder es willst dann...
    01.04.2024
    79787 Lauchringen
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Yogi66
Mitglied seit: 24.08.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung