19 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Professionelle übersetzungen Englisch/Italienisch/Niederländisch
Guten Tag. Mein Name ist Marion Albrecht. Ich bin Diplom-Übersetzerin.
Meine Sprachen:
Englisch-Deutsch-Englisch
Italienisch-Deutsch
Niederländisch-Deutsch
Sie suchen eine kompetente, zuverlässig...0,05 €Festpreis08.04.202448159 MünsterDolmetscher, Übersetzer -
2
Mehr Zeit für das Wesentliche. Besseres Zeitmanagement
Mehr Zeit für das Wesentliche. Besseres Zeitmanagement mit der Seiwert-Methode Von Lothar J. Seiwert. Business-Training 1168. Landsberg am Lech, mvg-Verlag, 1995. 331 S. Taschenbuch. ISBN 3-478-81168-6 Bei Versand plus 2,75 Euro Versandkosten2 €Festpreis31.03.202448155 MünsterLebensführung, Motivation -
10
Opel Grandland, Business Elegance, Jahr 2020
Hersteller: Opel Modell: Grandland Karosserie: Suv Baujahr: 2020 Vorbesitzer: 1 Vorbesitzer Erstzulassung: 2021-03-01 PS: 130.56 Getriebeart: AUTOMATIC Kraftstoff: Diesel Kilometerstand: 182088 KM...15.900 €FestpreisPartner-Anzeige10.04.202448155 MünsterOpel -
1
Opel Insignia, 1.6 Business Edi, Jahr 2019
Hersteller: Opel Modell: Insignia Karosserie: Kombi Baujahr: 2019 Vorbesitzer: 1 Vorbesitzer Erstzulassung: 2019-10-08 PS: 136.00 Getriebeart: AUTOMATIC Kraftstoff: Diesel Kilometerstand: 74341 KM...16.925 €FestpreisPartner-Anzeige18.04.202448155 MünsterOpel - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Freelancer im Außendienst (m/w/d)
Emanuele Capilli oder Aliki Ioannou Telefon: +49 6341 6818-286 E-Mail: karriere@p-h-s.eu Web: www.p-h-s.eu Als innovatives Unternehmen mit langjähriger Erfahrung überlässt die PHS group Städten, Vereinen und gemeinnützigen Einrichtungen Produkte kostenfrei, die mit Logos von regionalen Unternehmen gebranded werden. Mit zusätzlichen Dienstleistungen sorgen wir für innovatives Marketing unserer Kunden. So schaffen wir überall nachhaltige Business Netzwerke.Partner-Anzeige26.04.202448143 MünsterFreiberufler, Franchise -
1
Key Account Manager Asien / Pazifik - Nahrungsergänzungsmittel (m/w/d)
Unsere Mitarbeiter sind das Herzstück des Unternehmens Es sind ihr Engagement und ihre Qualifikation, mit denen wir die Herausforderungen von Gegenwart und Zukunft meistern – und unsere anspruchsvollen Unternehmensziele erreichen. Wir suchen zur Verstärkung für unser Vertriebs- und Business Team International für den asiatisch-pazifischen Markt einen Key Account Manager Asien / Pazifik (m/w/d) Ihr Verantwortungsbereich: Verantwortung für das Marken- und Handelsmarkengeschäft im asiatisch-pazifischen Markt Übernahme von bestehenden Kunden und Neukundenakquise Wahrnehmung der Umsatz- und Absatzverantwortung für die betreuten Kundengruppen Vorbereitung und Führung von Verkaufsgesprächen Projekt- und Portfolio-Management für Markenprodukte, Handelsmarken und Werklohnfertigung, angepasst an Kunden- und Marktanforderungen Kontinuierliche Sortimentsüberprüfung und Identifikation von neuen Potenzialen Sicherstellung der Erreichung der quantitativen und qualitativen Ziele unter Einhaltung des Kostenbudgets, mit regelmäßigen, rollierenden Forecasts und Budget Monitorings Laufendes Pricing- und Konditionen-Management Proaktive Steuerung sowie Überwachung des Tagesgeschäfts Enge Zusammenarbeit mit dem gesamten interdisziplinären Business Team Export sowie mit den weiteren dazugehörigen Schnittstellen Anforderungen: Abgeschlossenes Studium, z.Partner-Anzeige26.04.202448157 MünsterVertrieb, Verkauf -
1
Sales Manager/Account Manager/Vertriebsmitarbeiter/in (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres internationalen Vertriebs-Teams am Standort Münster suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Sales Manager – MEA-Region (m/w/d) Ihr Verantwortungsbereich als Sales Manager: Verantwortung für das Marken- und Handelsmarkengeschäft in der MEA-Region Übernahme von bestehenden Kunden und vor allem Aufbau von Neukunden Verantwortung für die Umsatz- und Absatzziele für die betreuten Kundengruppen Vorbereitung und Führung von Verkaufsgesprächen Projekt- und Portfolio-Management für Markenprodukte, Handelsmarken und Werklohnfertigung, angepasst an Kunden- und Marktanforderungen Kontinuierliche Sortimentsüberprüfung und Identifikation von neuen Potenzialen Sicherstellung der Erreichung der quantitativen und qualitativen Ziele unter Einhaltung des Kostenbudgets, mit regelmäßigen, rollierenden Forecasts und Budget Monitorings Laufendes Pricing- und Konditionen-Management Proaktive Steuerung sowie Überwachung des Tagesgeschäfts Enge Zusammenarbeit mit dem gesamten interdisziplinären Business Team International sowie mit den weiteren dazugehörigen Schnittstellen Ihr Profil als Sales Manager: Abgeschlossenes Studium, z. B. Wirtschaftswissenschaften, Ernährungswissenschaften, Pharmazie oder vergleichbare Qualifikation Umfangreiche Kenntnisse in der Betreuung von Kunden sowohl auf operativer als auch auf strategischer Ebene in der MEA-Region Vertriebserfahrung sowie Marktkenntnisse aus dem Lebensmit Ausschreibendes Unternehmen: sanotact GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; Account Management; Kundenbetreuer Branchen: Chemie, Pharma & Medizin allg.; Weitere: Chemie, Pharma & MedizinPartner-Anzeige26.04.202448157 MünsterVertrieb, Verkauf -
1
Senior Global Category Manager Solvents (m|w|d)
IHRE AUFGABEN Globale, strategische Einkaufsverantwortung für die Warengruppe Lösemittel (Aromatic Hydrocarbons, Ester Solvents, Aliphatics) Erstellen, Abstimmen und Umsetzen von globalen, regionalen Einkaufsstrategien in enger Abstimmung mit den Category-Teams in den übergreifenden Konzern-Divisionen Funktionales Führen des cross-divisionalen Category Teams Entwickeln und Umsetzen eines Value-Creation-Portfolios, um eine kosten- und qualitätsoptimierte Versorgung der Produktionsstandorte zu gewährleisten Durchführen von regionalen und globalen Abschreibungen unter Berücksichtigung der standortspezifischen Gegebenheiten mit dem Ziel der Realisierung von Best-Cost-Ergebnissen Kontinuierliches Bewerten und Optimieren des Lieferantenportfolios Kommerzielle Verantwortung hinsichtlich der strategischen Lieferanten (Global/Regional) Business Partnering in den Divisionen, um die divisionalen Erwartungen zu erfassen und in den Einkaufsentscheidungen zu reflektieren IHR PROFIL Master-, Diplom- oder Bachelorstudium im Bereich Wirtschaft, Ingenieurwesen, Wirtschaftschemie o. ä.Partner-Anzeige26.04.202448143 MünsterEinkauf, Logistik -
1
Leiter/in der Kurzzeitpflege
ein tarifgebundenes Gehalt nach AVR Caritas Anlage 32 ein unbefristeter Arbeitsvertag und eine betriebliche Altersvorsorge Zeit zum Ankommen: Ein Einarbeitungsplan für die strukturierte praktische Einarbeitung, ein zentraler Einarbeitungstag sowie die individuelle Begleitung durch Mentor*innen bereiten auf die tägliche Arbeit vor Individuelle Weiter- und Fortbildung begleiten den persönlichen Karriereweg eine familiäre Arbeitsatmosphäre Benefits wie Business-Bike, vermögenswirksame Leistungen und Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Prämien, Hilfe bei der Wohnungssuche Ihre Aufgaben: Koordination, Steuerung und Überwachung des Personaleinsatzes umfassende, planerische, pflegefachliche und organisatorische Aufgaben mitarbeiterbezogenes Management und Führungsaufgaben Weiterentwicklung und Etablierung von Personalentwicklungsmaßnahmen Gestaltung und Weiterentwicklung der Arbeitsorganisation Weiterentwicklung und Sicherung des Qualitätsmanagements Entwicklung der strategischen Planung der Kurzzeitpflege Gestaltung, Mitwirkung und Implementierung von Konzepten Ihr Profil: examinierte Gesundheits- und Krankenpflegekraft Weiterbildung zur Leitung einer Station- und Funktionseinheit oder Bereitschaft, diese zu erlangen und Berufserfahrung in einer Leitungsfunktion hohe fachliche und soziale Kompetenz eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Achtung vor einer christlichen Grundhaltung Menschen ein Lächeln aufs Gesicht zaubern können Das hört sich spannend an?Partner-Anzeige26.04.202448165 MünsterMedizin, Gesundheit -
1
Pflegefachliche Leitung Kurzzeitpflege
ein tarifgebundenes Gehalt nach AVR Caritas Anlage 32 ein unbefristeter Arbeitsvertag und eine betriebliche Altersvorsorge Zeit zum Ankommen: Ein Einarbeitungsplan für die strukturierte praktische Einarbeitung, ein zentraler Einarbeitungstag sowie die individuelle Begleitung durch Mentor*innen bereiten auf die tägliche Arbeit vor Individuelle Weiter- und Fortbildung begleiten den persönlichen Karriereweg eine familiäre Arbeitsatmosphäre Benefits wie Business-Bike, vermögenswirksame Leistungen und Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Prämien, Hilfe bei der Wohnungssuche Ihre Aufgaben: Koordination, Steuerung und Überwachung des Personaleinsatzes umfassende, planerische, pflegefachliche und organisatorische Aufgaben mitarbeiterbezogenes Management und Führungsaufgaben Weiterentwicklung und Etablierung von Personalentwicklungsmaßnahmen Gestaltung und Weiterentwicklung der Arbeitsorganisation Weiterentwicklung und Sicherung des Qualitätsmanagements Entwicklung der strategischen Planung der Kurzzeitpflege Gestaltung, Mitwirkung und Implementierung von Konzepten Ihr Profil: examinierte Gesundheits- und Krankenpflegekraft Weiterbildung zur Leitung einer Station- und Funktionseinheit oder Bereitschaft, diese zu erlangen und Berufserfahrung in einer Leitungsfunktion hohe fachliche und soziale Kompetenz eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Achtung vor einer christlichen Grundhaltung Menschen ein Lächeln aufs Gesicht zaubern können Das hört sich spannend an?Partner-Anzeige26.04.202448165 MünsterMedizin, Gesundheit -
1
Pflegefachliche Leitung Kurzzeitpflege
ein tarifgebundenes Gehalt nach AVR Caritas Anlage 32 ein unbefristeter Arbeitsvertag und eine betriebliche Altersvorsorge Zeit zum Ankommen: Ein Einarbeitungsplan für die strukturierte praktische Einarbeitung, ein zentraler Einarbeitungstag sowie die individuelle Begleitung durch Mentor*innen bereiten auf die tägliche Arbeit vor Individuelle Weiter- und Fortbildung begleiten den persönlichen Karriereweg eine familiäre Arbeitsatmosphäre Benefits wie Business-Bike, vermögenswirksame Leistungen und Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Prämien, Hilfe bei der Wohnungssuche Ihre Aufgaben: Koordination, Steuerung und Überwachung des Personaleinsatzes umfassende, planerische, pflegefachliche und organisatorische Aufgaben mitarbeiterbezogenes Management und Führungsaufgaben Weiterentwicklung und Etablierung von Personalentwicklungsmaßnahmen Gestaltung und Weiterentwicklung der Arbeitsorganisation Weiterentwicklung und Sicherung des Qualitätsmanagements Entwicklung der strategischen Planung der Kurzzeitpflege Gestaltung, Mitwirkung und Implementierung von Konzepten Ihr Profil: examinierte Gesundheits- und Krankenpflegekraft Weiterbildung zur Leitung einer Station- und Funktionseinheit oder Bereitschaft, diese zu erlangen und Berufserfahrung in einer Leitungsfunktion hohe fachliche und soziale Kompetenz eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Achtung vor einer christlichen Grundhaltung Menschen ein Lächeln aufs Gesicht zaubern können Das hört sich spannend an?Partner-Anzeige26.04.202448165 MünsterMedizin, Gesundheit -
1
Head of IT Procurement & License Management (m|w|d)
IHRE AUFGABEN Disziplinarisches Leiten des globalen IT-Einkaufs und Lizenz Managements für die gesamte Gruppe Konzeptionelles Weiterentwickeln mit Fokus auf Steigerung des kommerziellen Wertbeitrages Eigenverantwortliches Übernehmen und Durchführen von komplexen IT-Beschaffungsprojekten im globalen Umfeld in enger Abstimmung mit den internen Stakeholdern Weiterentwickeln der IT Sourcing Strategie in enger Zusammenarbeit mit dem Group CIO Business Partner für den Group CIO und die IT-Verantwortlichen der Konzern-Divisionen Initiieren und Realisieren von Synergien durch Synchronisieren (zeitlich/inhaltlich) von Leistungsanforderungen der unterschiedlichen Konzern-Geschäftseinheiten Identifizieren von Einsparmöglichkeiten und nachhaltiges Realisieren von Kostensenkungen durch Nutzung sämtlicher strategischer Einkaufshebel Verantwortlich für die Konzern IT-Lizenz-Compliance und deren optimale Beschaffung hinsichtlich Total Cost sowie Reporting und fortlaufendes Kommunizieren von realisierten Einkaufserfolgen IHR PROFIL Studium und fundierte Erfahrung im strategischen Einkauf innerhalb des IT-Beschaffungsumfeldes Ausgeprägtes Skillset in der Führung von Teams innerhalb einer komplexen Matrixorganisation< Ausschreibendes Unternehmen: LANGENBERG Personalberatung Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf; Führungskraft, Management; IT-Projektmanagement Branchen: PersonalberatungPartner-Anzeige26.04.202448143 MünsterEinkauf, Logistik -
10
Opel Astra, K ST BUSINESS EDITION, Jahr 2021
Hersteller: Opel Modell: Astra Karosserie: Kombi Baujahr: 2021 Vorbesitzer: 1 Vorbesitzer Erstzulassung: 2021-04-01 PS: 122.40 Getriebeart: MANUAL Kraftstoff: Diesel Kilometerstand: 131650 KM...12.924 €FestpreisPartner-Anzeige29.02.202448165 MünsterOpel -
2
Mehr Zeit für das Wesentliche. Besseres Zeitmanagement
Methode Von Lothar J. Seiwert. Business-Training 1168. Landsberg am Lech, mvg-Verlag, 1995. 331 S. Taschenbuch. ISBN 3-478-81168-6 Bei Versand plus 2,75 Euro Versandkosten2 €FestpreisPartner-Anzeige15.12.202348155 MünsterFachliteratur -
1
HR Referent Operations (m/w/d)
HR Referent Operations (m/w/d) Werden Sie Teil der Entwicklung bei Colosseum Dental
Die Colosseum Dental Group ist ein europäisches Netzwerk von Zahnarztpraxen unter dem Dach der Jacobs Holding AG...Partner-Anzeige26.04.202448143 MünsterConsulting, Beratung -
1
Marketing Manager:in (m/w/d) für den Bereich kvw-Marketing und Unternehmenskommunikation Vollzeit / Teilzeit
IHRE AUFGABEN Veranstaltungsmanagement, Konzeption, Planung und Umsetzung Koordination, Konzeption und Weiterentwicklung des kvw-Geschäftsberichtes - Premium Print-Produkt der kvw Pflege, redaktionelle Betreuung und Weiterentwicklung des kvw-Internetauftrittes, des YouTubeKanals der kvw und weiterer Social-Media-Kanäle wie Instagram Koordination und Konzeption des kvw-Intranets über Sharepoint Büroorganisation und -kommunikation Anlage und Pflege der Veranstaltungsverzeichnisse nach der EU-DSGVO Unterstützung beim Aufbau und Umsetzung eines Business Continuity Management für potentielle Krisenkommunikationen LWL-Haupt- und Personalabteilung, Christine Busch 0251 591-8684 Kommunale Versorgungskassen Westfalen-Lippe, Thomas Finkenwirth 0251 591-6449 Bewerbungen von Frauen und geeigneten schwerbehinderten Menschen sind ausdrücklich erwünscht.Partner-Anzeige26.04.202448143 MünsterMarketing, Medien, PR -
1
Marketing Manager:in (w/m/d) für den Bereich kvw-Marketing und Unternehmenskommunikation Vollzeit / Teilzeit
IHRE AUFGABEN Veranstaltungsmanagement, Konzeption, Planung und Umsetzung Koordination, Konzeption und Weiterentwicklung des kvw-Geschäftsberichtes - Premium Print-Produkt der kvw Pflege, redaktionelle Betreuung und Weiterentwicklung des kvw-Internetauftrittes, des YouTubeKanals der kvw und weiterer Social-Media-Kanäle wie Instagram Koordination und Konzeption des kvw-Intranets über Sharepoint Büroorganisation und -kommunikation Anlage und Pflege der Veranstaltungsverzeichnisse nach der EU-DSGVO Unterstützung beim Aufbau und Umsetzung eines Business Continuity Management für potentielle Krisenkommunikationen LWL-Haupt- und Personalabteilung, Christine Busch 0251 591-8684 Kommunale Versorgungskassen Westfalen-Lippe, Thomas Finkenwirth 0251 591-6449 Bewerbungen von Frauen und geeigneten schwerbehinderten Menschen sind ausdrücklich erwünscht.Partner-Anzeige26.04.202448143 MünsterMarketing, Medien, PR -
1
Sales Manager/Account Manager/Vertriebsmitarbeiter/in (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres internationalen Vertriebs-Teams am Standort Münster suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Sales Manager – MEA-Region (m/w/d) Ihr Verantwortungsbereich als Sales Manager: Verantwortung für das Marken- und Handelsmarkengeschäft in der MEA-Region Übernahme von bestehenden Kunden und vor allem Aufbau von Neukunden Verantwortung für die Umsatz- und Absatzziele für die betreuten Kundengruppen Vorbereitung und Führung von Verkaufsgesprächen Projekt- und Portfolio-Management für Markenprodukte, Handelsmarken und Werklohnfertigung, angepasst an Kunden- und Marktanforderungen Kontinuierliche Sortimentsüberprüfung und Identifikation von neuen Potenzialen Sicherstellung der Erreichung der quantitativen und qualitativen Ziele unter Einhaltung des Kostenbudgets, mit regelmäßigen, rollierenden Forecasts und Budget Monitorings Laufendes Pricing- und Konditionen-Management Proaktive Steuerung sowie Überwachung des Tagesgeschäfts Enge Zusammenarbeit mit dem gesamten interdisziplinären Business Team International sowie mit den weiteren dazugehörigen Schnittstellen Ihr Profil als Sales Manager: Abgeschlossenes Studium, z. B. Wirtschaftswissenschaften, Ernährungswissenschaften, Pharmazie oder vergleichbare Qualifikation Umfangreiche Kenntnisse in der Betreuung von Kunden sowohl auf operativer als auch auf strategischer Ebene in der MEA-Region Vertriebserfahrung sowie Marktkenntnisse aus dem Lebensmittelbereich, idealerweise im Nahrungsergänzungsmittelbereich sowie eine hohe Affinität zur Gesundheitsbranche Ein hohes Maß an interkultureller Kompetenz, Kommunikationsstärke und Empathie Ausgezeichnetes Verhandlungs- und Präsentationsgeschick Bereitschaft zu internationaler Reisetätigkeit Strukturierte Arbeitsweise, unternehmerisches Denken und analytische Denkweise Hohes Maß an Eigeninitiative in Kombination mit Einsatz und Leistungsbereitschaft Sehr gute Englisch- und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil Darauf können Sie sich freuen: Zuverlässigkeit und Kontinuität: langfristige Arbeitsplatzsicherheit, intensive und begleitende Einarbeitung „on the job“ Spielraum und Eigenverantwortung: Freiräume für selbstständiges Arbeiten und Gestaltungsfreiheit, um eigene Ideen einzubringen – dank flexibler Strukturen und kurzer Wege lassen sich diese schnell in die Praxis umsetzen Motivierendes Arbeitsumfeld: abwechslungsreiche Tätigkeiten, familiäres Arbeitsklima und flache Hierarchien in einem motivierten Team, Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung im Rahmen unserer Gleitzeitregelung; mobiles Arbeiten im Rahmen der jobspezifischen Anforderungen Individuelle Förderung: Möglichkeiten und Unterstützung bei der persönlichen sowie beruflichen Entwicklung und maßgeschneiderten Weiterbildung Vertrag und Gehalt: faire Vergütung einschließlich betrieblicher Altersvorsorge Benefits: Rabatte auf Angebote von namenhaften Anbietern aus verschiedenen Bereichen des Lebens Werden Sie Teil unseres Teams!Partner-Anzeige26.04.202448157 MünsterVertrieb, Verkauf -
1
Anlagenmechaniker SHK für die Labormontage (m/w/d)
Falls Sie Fragen zu dieser Stelle haben, helfen wir Ihnen gerne weiter. WALDNER Laboreinrichtungen SE & Co. KG Haidösch 1 88239 Wangen im Allgäu Carolin Fritschmann HR Business Partner 07522 986 7629 DatenschutzPartner-Anzeige26.04.202448149 MünsterHandwerk, Lehrberufe
Passende Anzeigen in der Nähe von Münster
-
10
Nissan Qashqai, 1.5 N-Connecta e-Power INKL Design Winter Business-PAKET, Jahr 2023
Hersteller: Nissan Modell: Qashqai Karosserie: Suv Baujahr: 2023 Vorbesitzer: 1 Vorbesitzer Erstzulassung: 2023-06-01 PS: 190.40 Getriebeart: AUTOMATIC Kraftstoff: Hybrid Kilometerstand: 8965 KM...35.250 €FestpreisPartner-Anzeige12.07.202348291 TelgteNissan
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter