markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Münster Logo
Münster
0 km
/1

Vanlife, Reisen und mehr - M sucht W

Heute, 08:00
48153 Münster

Du liebst es zu Reisen und dich auszuleben und fallen zu lassen?
Dir fehlt aber noch der richtige Mensch an der Seite? Nicht nur "kurz", sondern dauerhaft?
Egal ob du vergeben bist oder nicht: Wenn du einfach auf der Suche nach diesem perfektem Match bist um die Welt zu erkunden,
dann kann es sein, dass wir zueinander finden sollten.
Ich bin 35, schlank bis normal gebaut, ein normaler Mann, der das Maximum aus dem Leben und dieser Welt holen mag.
Ich liebe Abenteuer in allen Zügen - an jedem Ort, zu jeder Zeit.
Aber eben nicht mit "jeder". Ich brauche die Zuneigung, das Vertrauen, denn dann kann man sich zu 100% gegenseitig fallen lassen.
Hast du Lust mit mir Reisen im Van zu erleben? Die Polarlichter zu sehen oder an den Strand zu fahren? In die Berge oder zum nächsten Wasserfall?
Oder möchtest du mit mir ans andere Ende der Welt fliegen und fremde Kulturen erleben?
Dann melde Dich doch sehr gerne mit einer Beschreibung und woran du denkst, wenn du das hier liest.
Wir haben nur dieses eine Leben und ich bin bereit das Maximum mit dir daraus zu holen.

Ähnliche Anzeigen

  • Lass uns zu den Sternen reisen - Duisburg
    1

    Hallo unbekannte Schönheit,
    bist du bereit für ein Abenteuer, das deine Vorstellungskraft sprengt und deine Seele zum Leuchten bringt? Ich suche eine Frau, die mit mir gemeinsam zu den Sternen reisen...
    21.04.2024
    47166 Duisburg
    Er sucht Sie
  • Suche Reisepartner/in für Auto, Bus, Flug, Wohnmobil-Reisen. - Gera Zentrum
    1

    w /m     Möglichst Rentner/in   unabhängig  mit freier Zeiteinteilung....
    Bin w.  61Jahre  178 cm , ein sehr unternehmungs. - reise- und abenteuerlustiger  Mensch, der noch Spass und Freude am Leben...
    14.04.2024
    07545 Gera
    Freundschaften
  • Ich suche eine ehrliche liebenswerte Freundschaft ( Meer, Natur, Reisen) - Gera
    1

    Für Freizeit, Reisen , gemeinsame Ausflüge .etc .es wäre schön,  wenn du auch schon Rentner/ Rentnerin  bist,  unabhängig und Mobil unterwegs wärst ... ( bin w. 61 j. 178 g. vielseitig Interessiert....
    14.04.2024
    07545 Gera
    Freundschaften
  • Reisen mit Herz - Kölleda

    Ich bin ein 41 jähriger Kuschelbär und ich suche die herzliche Frau, welche mit mir ein paar Tage in den Urlaub fahren möchte,  um mich abseits des realen Lebens, kennenlernen zu können.
    Wir könnten ...
    23.04.2024
    99625 Kölleda
    Er sucht Sie
  • Paar sucht dich als Frau, Freundin und vieles mehr - Dresden
    2

    „Manche machen die Erfahrung, dass der Besuch von Partnerbörsen die Einsamkeit noch verstärken.“ (Seibold, Klaus).
    Ein Zitat indem du dich als Frau wiederfindest? Ausbrechen aus dem vermeintlichen...
    23.04.2024
    01169 Dresden
    Weitere Beziehungsmodelle

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Hengst89
Mitglied seit: 28.08.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort48153 Münster
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datumHeute, 08:00
  • Anzeigen­kennung4766873f
  • Aufrufe dieser Anzeige924
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung