markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Münster Logo
Münster
0 km

Gemeinsame Zukunft starten

07.04.2024
48149 Münster

Gerne würde ich meine Zeit mit jemandem Teilen. Vielleicht mit dir?

Zusammen Sport machen, Städtetrips, in den Urlaub fahren, Essen gehen, Rad fahren, spazieren gehen, einen gemeinsamen Abend mit Freunden oder auch mal gemütlich zu Hause einen Film oder eine Serie schauen.

Wenn du eine langfristige Partnerschaft suchst, melde dich gerne.

Es besteht kein Interesse an langem hin und her schreiben. Lieber zügig treffen und schauen ob es passen könnte.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)194
    • Alter50
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherNein
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Mann sucht Frau - Frankfurt (Main)
    1

    Hi Unbekannte,
    Gerne würde ich meine Zeit mit jemandem Teilen. Vielleicht mit dir 40 plus ?
    Zusammen Sport machen, Städtetrips, in den Urlaub fahren,Motorboot oder Segelboot fahren, Essen gehen, Rad...
    07.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Er sucht Sie
  • Gemeinsam in die Zukunft starten ! - Kelheim
    1

    57 jähriger , netter , gepflegter Herr  , 177 cm  groß , SUCHT  liebevolle  Partnerin  mit schlanker /  normaler Figur  im Alter  47 - 60  Jahre  .
    Bin  treu  , ehrlich  ,  humorvoll  , zuverlässig ...
    29.03.2024
    93309 Kelheim
    Er sucht Sie
  • Ich suche Sie für eine gemeinsame Zukunft - Berlin
    4

    Ich suche auf diesen Weg nach dem Glück
    der Liebe 
    Gerne möchte ich mich neu verlieben,
    Ich suche eine Frau  fürs Leben
    Die Zukunft mit dem Partner  zu planen, Offene Kommunikation, Gemeinsame...
    21.04.2024
    13059 Berlin
    Er sucht Sie
  • Gemeinsame Zukunft - München
    4

    Hallo,  schön das du meine Anzeige gefunden hast .Ich bin 42 Jahre alt, sportlich , schlank und bereit für einen neuen Lebensweg.Eine Partnerschaft auf Augenhöhe mit gegenseitiger Wertschätzung wäre...
    06.04.2024
    81373 München
    Er sucht Sie
  • Privat: Sympathischer Er sucht liebevolle Sie für gemeinsame Zukunft !! - Leipzig
    2

    Sympathischer Mann sucht liebevolle Frau für gemeinsame Zukunft !
    Das Schicksal hält Manchmal eine Überraschung bereit. Hallöchen ich bin ein netter fröhlicher humorvoller treuer Netter Er. 52 alt...
    21.04.2024
    04103 Leipzig
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

MsuchtF_MS
Mitglied seit: 12.12.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung