markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

Boule-Spielen in München

17.03.2024
81377 München

hallo
ich hab schon lange Bock mal in München Boule zu spielen.
Bin ein sportlicher Anfänger (über 60ig) der hierzu nette Leute sucht, bzw. eine Spielgruppe die Verstärkung sucht und brauchen kann.
Ich bin sehr zuverlässig. Ich finde das besonders wichtig.
Evtl. bitte melden.
Alles Weitere lässt sich ja besprechen.
Danke und Gruß

Gerhard

 

 

 

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Zusammen spielen - München

    Suche jemanden im reiferen alter der mit mir 63 m Brettspiele spielen will .zb Scrabble oder auch kartenspiele.oder nur gemütlich unterhalten.
    24.04.2024
    80331 München
    Sport, Freizeit
  • Mann 45 sportlich sucht Dame zum Tennis spielen - Sömmerda

    Ich, männlich, 45, sportlich, suche Dame zum Tennis spielen. Sollte 1 bis 2 mal in der Woche stattfinden. Raum Erfurt, Sömmerda, Artern
    25.03.2024
    99610 Sömmerda
    Sport, Freizeit
  • Yu-Gi-Oh spielen - Aschaffenburg Zentrum

    Schönen guten Abend ich bin der Erik 27 Jahre alt aus Deutschland nicht raucher gesund Versuche mein bestes zu machen und möchte leben
    21.03.2024
    63741 Aschaffenburg
    Sport, Freizeit
  • Bekanntschaft Sport/ Kultur - Berlin

    Ich suche nette seriöse Bekanntschaft für etwas Freizeit-vorwiegend Samstags. o.a.
    nur !! :  für evtl. Radfahrten, Bootsfahrten, Badminton, Schach  Tanzen u. kulturelle Sachen. Keine  Art von...
    13.03.2024
    12619 Berlin
    Sport, Freizeit
  • Wer hat Lust zu Bowlen? - Buchholz (Nordheide)
    1

    Er, 53 j., sucht Leute die Lust haben Bowling zu spielen. Schließe mich auch gerne einer Gruppe an.
    Bei Interesse einfach mal melden!
    04.04.2024
    21244 Buchholz (Nordheide)
    Sport, Freizeit
Münchner optimist
Mitglied seit: 21.02.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort81377 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.03.2024
  • Anzeigen­kennung98174730
  • Aufrufe dieser Anzeige23
  • KategorieGemeinschaftSport, Freizeit
Premium buchen und Vorteile genießen