markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Nette Begleitung gesucht

17.04.2024
80331 München

Seit die liebe Mama leider von dieser Welt gegangen ist, bin ich als "Transporteur" quasi arbeitslos. Ich suche daher die nette sie, (Mindestalter 18 +), die ich mal zu einer Ausfahrt abholen darf. Insgesamt können mit dieser Maschine außer mir noch 2 Personen mitfahren. Helme sind ausreichend vorhanden. 

Ähnliche Anzeigen

  • Netter , hübscher er sucht Motorrad begleitung - Dabergotz

    Hey ihr lieben, 
    Wie oben beschrieben suche ich sobald das Wetter es so langsam wieder zulässt eine nette Begleitung auf dem Motorrad. Ich suche wirklich nur Freundschaften, lache gerne und bin gerne...
    22.03.2024
    16818 Dabergotz
    Sport, Freizeit
  • Begleitung für Vancouver Reise gesucht - Düsseldorf
    1

    Ich plane im Herbst 2024 (ca. September) eine Reise nach Vancouver / Vancouver Island in West Canada. Dauer der Reise sollte zwischen 14 und 21 Tage sein. Ankunft in Vancouver, dann Richtung Norden...
    16.04.2023
    40237 Düsseldorf
    Sport, Freizeit
  • Fahrrad-oder eBike Tour - wbl. Begleitung gesucht - Chemnitz

    Hat eine Frau (42-52) Lust auf eine Fahrradtour?Ich bin auf der Suche nach einer weiblichen Begleitung, welche gerne in der Natur unterwegs ist und vielleicht auch einen Radpartner sucht. Die nächste...
    22.04.2024
    09111 Chemnitz
    Sport, Freizeit
  • Suche weibliche Begleitung für Sauna Besuch- Gerne auch Tagsüber - Frechen

    Suche eine nette Sie die Lust hat mit mir in die Sauna zu gehen. Gerne auch Tagsüber.
    Wo? Rheinbach, Düsseldorf, Neuss, Bergisch Gladbach, aber können wir gerne gemeinsam entscheiden.
    Bin 55, nett...
    19.03.2024
    50226 Frechen
    Sport, Freizeit
  • Nette männliche Saunabegleitung über 40 Jahre gesucht - Hückelhoven

    Hallo, ich bin eine leidenschaftliche 63 jährige Saunagängerin und suche eine männliche Begleitung über 40 Jahre, die das Interesse an schönen Saunalandschafte und Wellness mit mir teilt. Am besten...
    Gestern, 17:12
    41836 Hückelhoven
    Sport, Freizeit
Anrufen
RupiausRosenheim
Mitglied seit: 19.01.2013
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Anrufen