markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rosenheim Logo
Rosenheim
0 km
/7

Freizeitpartner mit der Freizeitgruppe - Rosenheim

19.04.2024
83026 Rosenheim

Die Freizeitgruppe-Rosenheim besteht seit Februar 2013. Wir haben über 390 Mitglieder aus dem Großraum Rosenheim im Alter von 44 bis 66 Jahren. Für gemeinsame Freizeit-Aktivitäten (Wandern, TRX-Training, Konzerte, Tanzen, Kegeln, Spieleabend, Billard usw.) verabreden wir uns über eine eigene Homepage.

Meine Internet-Seite wurde für alle Endgeräte (PC, Tablet, Notebook und Handy) optimiert. Die Homepage ist ohne Werbung und trotzdem biete ich deren Benutzung kostenlos an. Das ist aber nur möglich, weil ich meine Internet-Seite selbst programmiere, täglich aktualisiere und auch die monatliche Gebühr aus der eigenen Tasche bezahle.

# Den Link zu meiner Webseite findet ihr hier unter diesen Inserat #

Herzliche Grüße Jörg Brox aus 83026 Rosenheim

 

Weitere Angaben

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Freizeitpartner für gemeinsame Unternehmungen gesucht - Lübeck

    Hallo in die Runde. Ich m45 suche für gemeinsame Besuche in der Therme, Sauna, gemeinsame Spaziergänge oder gemeinsam Essen zu gehen sympathische Leute, egal ob w,m oder Paare.
    Ich würde mich auf...
    17.03.2024
    23560 Lübeck
    Sport, Freizeit
  • wir, ein Paar, Sie 58 Jahre, Er 62 Jahre suchen ein Paar für gemeinsame Spieleabende /Kartenspiele - Wismar

    wir möchten gerne die Abende mit einem Paar für gemeinsame Spieleabende , wie z.b. Karten-, Würfelspiele verbringen, und das bei gemütlichen Beisammensein, gerne bei entsprechender Sympathie auch...
    01.04.2024
    23966 Wismar
    Sport, Freizeit
  • Historischer Linedance in Torgau - Torgau
    1

    Du interessierst Dich für Linedance, genau genommen die Ursprünge dessen? Dann schau doch mal bei uns vorbei und tanze mit uns wie es vor 400 Jahren aufgeschrieben wurde.
    Tänze der Renaissance und...
    01.04.2024
    04860 Torgau
    Sport, Freizeit
  • tanzpartnerin gesucht - Krefeld

    bin rolf 57 aus krefeld und würde gerne im neuen jahr wieder tanzen gehen und suche dafür eine tanzpartnerin. gerne tanzkurs oder auch regelmäßig discofox tanzen gehen. bin 168 cm groß. freue mich von...
    28.03.2024
    47798 Krefeld
    Sport, Freizeit
  • Volkstanz in Torgau - Torgau
    1

    Jeden ersten und dritten Donnerstag im Monat 20:00-21:45 Uhr in der VHS Torgau, Puschkinstraße 3, 04860 Torgau.
    Die europäischen Tänze (hauptsächlich Frankreich, England und Italien), die zumeist...
    09.04.2024
    04860 Torgau
    Sport, Freizeit
freizeitgruppe-rosenheim
Mitglied seit: 10.04.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • StraßeNaabstr. 21
  • Ort83026 Rosenheim
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum19.04.2024
  • Anzeigen­kennung6c10db9d
  • Aufrufe dieser Anzeige1458
  • KategorieGemeinschaftSport, Freizeit
Premium buchen und Vorteile genießen