13 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Immobilienkaufmann m/w/d mit Hausverwaltungskenntnissen Vollzeit als auch in Teilzeit
Ihre Aufgaben umfassen: Kommunikation mit Eigentümern, Mietern und Handwerkern Personal Assistance, Erledigung der Korrespondenz für den Geschäftsführer und Terminplanung Überwachung der Mieteinnahmen und Betriebskostenabrechnungen. Besichtigung von Immobilien zur Vermietung oder zum Verkauf. Erstellung von Exposés und Online-Vermarktung über spezielle Software.Partner-Anzeige14.05.202481679 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter im Büromanagement für das Schulsekretariat in Teilzeit (m/w/d)
Aufgabengebiet: Übernahme einer zentralen Rolle in der eigenverantwortlichen Organisation und Administration unserer Bildungseinrichtung Organisatorische Unterstützung der Schulleitung und Dozenten Mitarbeit im Bewerbermanagement für unsere künftigen Studenten Stunden-/ Terminpläne in Zusammenarbeit mit Leitung erstellen Verwaltung und Pflege der Stundentenakten Ausstellen von Schulverträgen, Zeugnissen, Bescheinigungen, etc. Mitarbeit bei der Organisation von Veranstaltungen, sowie Mitarbeit in der Geschäftsstelle des Verbandes Qualifikationen und Kenntnisse Kaufmännische Berufsausbildung ergänzt durch Erfahrung im Office Management oder Sekretariat Organisationstalent und „Hands-on“-Mentalität Sichere Anwendung gängiger MS-Office Programme (Word, Excel, Outlook) Was wir uns von Ihnen wünschen Freundliches, klares Auftreten Flexibilität und Engagement Effiziente, pragmatische und strukturierte Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten: Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit dauerhafter Vertrauensstellung Freundliches Team und gutes Betriebsklima Kollegialität und Respekt im Umgang untereinander Rückhalt und Vertrauen sind für uns selbstverständlich Leistungsgerechte Vergütung und geregelte Arbeitszeiten im Gleitzeitmodell Gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige15.05.202481673 MünchenJobs, Karriere -
1
Projektleiter Elektrotechnik (m/w/d)
Infos über unser Unternehmen finden Sie auf: www.sbi-ing.eu und auf www.facebook.com/sbi.schicho.ingenieure Ihre Aufgaben Elektroplanung im Hochbau/Tiefbau Erarbeiten von Planungskonzepten Abstimmungen mit Architekten, Fachplanern und Bauherren Kostenermittlungen nach DIN 276 und Terminplanung Berechnen und Bemessen der technischen Anlagen und Anlagenteile Zuarbeit für die Plandarstellung der Anlagen/Gebäude in 3D/2D Aufstellung von Leistungsverzeichnissen und Durchführung der Vergaben Bauüberwachung Koordination von Firmen auf der Baustelle Ihre Qualifikationen Abgeschlossenes Studium mit der Fachrichtung Elektrotechnik oder Weiterbildung zum Techniker/Meister in Elektrotechnik In Teams bringen Sie sich sowohl fachlich als auch menschlich ein Sie sind bereit unsere Bürowerte mitzutragen: Toleranz – Fairness – Zuverlässigkeit – Vertrauen – Qualität – Freude – Kompetenz Erfahrung im Umgang mit MS Office Produkten runden Ihr Profil ab Bewerbungen von Berufsanfängern stehen wir positiv gegenüber Ihre Benefits Attraktive / überdurchschnittliche Vergütung Unbefristeter Arbeitsvertrag Überdurchschnittliche Urlaubstage Fahrtkostenzuschuss Jeden zweiten Freitag frei Intensive Einarbeitung Gute Verkehrsanbindung sowohl mit dem Auto als auch mit ÖPNV Unterstützung bei einem jobbedingten Umzug Mitarbeiterrabattprogramme in Fachgeschäften Betriebliches Gesundheitsmanagement Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Ausschreibendes Unternehmen: sbi schicho ingenieure GmbH & Co.KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Elektrotechnik; Technische LeitungPartner-Anzeige14.05.202480331 MünchenIngenieur, Techniker -
1
Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Spezialschmierstoffe
Deshalb suchen wir zum weiteren Ausbau unserer Marktpräsenz einen Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für folgende Vertriebsgebiete: Großraum Iserlohn / Meschede Großraum Augsburg / München Großraum Hannover / Hamburg / Bremen Großraum Berlin Was wir Ihnen bieten: Attraktives Gehaltspaket (fixe und variable Vergütung) Betriebliche Altersvorsorge, Urlaubsgeld, Unfallversicherung Neutraler Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung Umfangreiche Unterstützung durch feste Assistentin im Haus Ihr Profil: Erfahrung im Vertriebsaußendienst Fundierte technische Ausbildung, wäre von Vorteil Kenntnisse in der Anwendungstechnik von Schmierstoffen Kommunikations- und Verhandlungsgeschick Eigeninitiative, sichere Umgangsformen und ein verbindliches Auftreten Uneingeschränkte Freude und Begeisterung für den Außendienst und Kundenkontakt Ihre Aufgaben: Verantwortung für Ihr Verkaufsgebiet sowie dessen Entwicklung Fachliche und technische Betreuung der bestehenden Kunden Neukundengewinnung und Aufbau von langfristigen Kundenbeziehungen Touren-, Terminplanung und Berichtswesen erledigen Sie aus dem Homeoffice Nachhaltige Sicherung und stetige Steigerung des Umsatzes Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst Ihre Bewerbung: Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige14.05.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Assistenz (m/w/d) für die Referatsleitung Fortbildung/Qualitätssicherung/Prävention
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz (m/w/d) für die Referatsleitung Fortbildung/Qualitätssicherung/Prävention in Vollzeit oder Teilzeit (mindestens 30 Stunden/Woche) Ihre Aufgaben Aufbau und Strukturierung eines effizienten Büromanagements innerhalb des Vorzimmers der Referatsleitung Unterstützung der Referatsleitung bei der Büroorganisation und ‑korrespondenz, administrativen Aufgaben und Recherchetätigkeiten sowie Übernahme des Reisemanagements Terminplanung und ‑koordination mit internen wie externen Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartnern sowie Verantwortung für die Einhaltung von Fristen Eigenständige Organisation und Vor‑ sowie Nachbearbeitung von Besprechungen und Veranstaltungen inklusive Protokollführung bei Teilnahme Erstellung von Unterlagen und Präsentationen im Corporate Design Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement und mehrjährige Berufserfahrung in der öffentlichen Verwaltung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten Teamfähigkeit, hohes Organisationsgeschick, ausgeprägte Kommunikations‑ und Repräsentationsfähigkeit Selbstständiges und sorgfältiges Arbeiten sowie Loyalität und Diskretion Team BLÄK Wir bieten Ihnen einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in der größten Ärztekammer Deutschlands.Partner-Anzeige14.05.202481677 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Leiter Elektrotechnik-Projekte (m/w/d)
Infos über unser Unternehmen finden Sie auf: www.sbi-ing.eu und auf www.facebook.com/sbi.schicho.ingenieure Ihre Aufgaben Elektroplanung im Hochbau/Tiefbau Erarbeiten von Planungskonzepten Abstimmungen mit Architekten, Fachplanern und Bauherren Kostenermittlungen nach DIN 276 und Terminplanung Berechnen und Bemessen der technischen Anlagen und Anlagenteile Zuarbeit für die Plandarstellung der Anlagen/Gebäude in 3D/2D Aufstellung von Leistungsverzeichnissen und Durchführung der Vergaben Bauüberwachung Koordination von Firmen auf der Baustelle Ihre Qualifikationen Abgeschlossenes Studium mit der Fachrichtung Elektrotechnik oder Weiterbildung zum Techniker/Meister in Elektrotechnik In Teams bringen Sie sich sowohl fachlich als auch menschlich ein Sie sind bereit unsere Bürowerte mitzutragen: Toleranz – Fairness – Zuverlässigkeit – Vertrauen – Qualität – Freude – Kompetenz Erfahrung im Umgang mit MS Office Produkten runden Ihr Profil ab Bewerbungen von Berufsanfängern stehen wir positiv gegenüber Ihre Benefits Attraktive / überdurchschnittliche Vergütung Unbefristeter Arbeitsvertrag Überdurchschnittliche Urlaubstage Fahrtkostenzuschuss Jeden zweiten Freitag frei Intensive Einarbeitung Gute Verkehrsanbindung sowohl mit dem Auto als auch mit ÖPNV Unterstützung bei einem jobbedingten Umzug Mitarbeiterrabattprogramme in Fachgeschäften Betriebliches Gesundheitsmanagement Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Ausschreibendes Unternehmen: sbi schicho ingenieure GmbH & Co.KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Elektrotechnik; Technische LeitungPartner-Anzeige14.05.202480331 MünchenIngenieur, Techniker -
1
Assistenz (m/w/d) für die Referatsleitung Fortbildung/Qualitätssicherung/Prävention
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz (m/w/d) für die Referatsleitung Fortbildung/Qualitätssicherung/Prävention in Vollzeit oder Teilzeit (mindestens 30 Stunden/Woche) Ihre Aufgaben Aufbau und Strukturierung eines effizienten Büromanagements innerhalb des Vorzimmers der Referatsleitung Unterstützung der Referatsleitung bei der Büroorganisation und -korrespondenz, administrativen Aufgaben und Recherchetätigkeiten sowie Übernahme des Reisemanagements Terminplanung und -koordination mit internen wie externen Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartnern sowie Verantwortung für die Einhaltung von Fristen Eigenständige Organisation und Vor- sowie Nachbearbeitung von Besprechungen und Veranstaltungen inklusive Protokollführung bei Teilnahme Erstellung von Unterlagen und Präsentationen im Corporate Design Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement und mehrjährige Berufserfahrung in der öffentlichen Verwaltung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten Teamfähigkeit, hohes Organisationsgeschick, ausgeprägte Kommunikations- und Repräsentationsfähigkeit Selbstständiges und sorgfältiges Arbeiten sowie Loyalität und Diskretion Team BLÄK Wir bieten Ihnen einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in der größten Ärztekammer Deutschlands.Partner-Anzeige14.05.202481677 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Gebietsverkaufsleiter / Sales Manager / Regionalverkaufsleiter (m|w|d)
Gebietsverkaufsleiter / Sales Manager / Regionalverkaufsleiter (m|w|d) Ihre Aufgaben Verantwortung für den systematischen Umsatzaufbau mit Schwerpunkt auf die Produktbereiche Lineartechnik, Profilsystem und Standard-Applikationen in Ihrem Vertriebsgebiet Akquisition neuer Kunden Weiterentwicklung des bestehenden Kundenstamms Marktbeobachtung und Potenzialanalyse in Ihrem Vertriebsgebiet Lösungsorientierte Beratung vor Ort beim Kunden oder telefonisch Eigenständige effiziente Terminplanung Fachliche und persönliche Voraussetzungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen, Mechatronik oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise mehrere Jahre Vertriebserfahrung im Außendienst im Bereich Automatisierung, Antriebstechnik oder Maschinenbau Überzeugendes, sympathisches Auftreten, hohes Maß an Kundenorientierung und Kommunikationsstärke Freude daran, Kunden zu begeistern und gemeinsam Lösungen zu entwickeln Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit CRM-Systemen und den gängigen MS Office-Programme Hohes Maß an Kommunikationsgeschick, Kundenorientierung sowie Verhandlungs- und Durchsetzungsvermögen Selbstständige, strukturierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise Gute analytische Fähigkeiten, Organisationsvermögen und Teamfähigkeit Ihr Wohnort liegt in der o. g.Partner-Anzeige13.05.202480331 MünchenHandwerk, Lehrberufe -
4
Innendienst Sachbearbeiter (m w d) -WÜ
• Telefonische Schadenannahme • Auftragseingang und Auftragsüberwachung mittels firmenspezifischer EDV • Erstellung von Angeboten und Rechnungen einschließlich Überwachung der Zahlungseingänge • Dokumentation der projektbezogenen Kosten • Terminplanung und Koordination der Mitarbeiter*innen und Projektleiter*innen • Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost • Unterstützung der Projekt- und Abteilungsleiter*innen / Niederlassungsleiter*innen • Allgemeine administrative Bürotätigkeiten • Versenden und Überwachung von Werksverträgen unserer Nachunternehmer Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in der Baubranche, der Logistik oder einem ähnlichen Bereich?Heute, 17:5181379 MünchenVertrieb, Verkauf -
6
Wir stellen ein: Office Mitarbeiter (m/w/d) -MUC
• Telefonische Schadenannahme • Verwaltung und Überwachung von Aufträgen über firmeneigene EDV • Angebotserstellung und Rechnungslegung inklusive Überwachung der Zahlungseingänge • Dokumentation der Kosten im Zusammenhang mit Projekten • Terminplanung und Koordination der Mitarbeiterinnen und Projektleiterinnen • Verwaltung der eingehenden und ausgehenden Post • Unterstützung der Projekt- und Abteilungsleiterinnen / Niederlassungsleiterinnen • Erledigung allgemeiner administrativer Büroaufgaben • Überwachung und Versand von Verträgen an Nachunternehmer Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrere Jahre Berufserfahrung als Sachbearbeiter (m/w/d), im Innendienst oder im Bereich Backoffice und Büromanagement?15.05.202481379 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Zweite Vorzimmerkraft (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt ist folgende Vollzeitstelle zu besetzen: Zweite Vorzimmerkraft (m/w/d) im Büro des Herrn Amtschef Dr. Rolf-Dieter Jungk Aufgabenschwerpunkte: Bürointerne Organisation, insbesondere Terminplanung und -verwaltung Organisation und Vorbereitung von Unterlagen Telefon- und Parteiverkehr (Empfang und Betreuung von Besuchern) Abwicklung des Schriftverkehrs für den Amtschef und weitere Diktatberechtigte Vertretung der ersten Vorzimmerkraft Mitarbeit in Angelegenheiten der Kultusministerkonferenz (Vorbereitung Sitzungsunterlagen) Zu Ihren Qualifikationen gehören: Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in einem anerkannten einschlägigen Ausbildungsberuf (z.Partner-Anzeige14.05.202480333 MünchenVerwaltung, Assistenz -
4
Sachbearbeitung im Projektmanagement (mwd) Schadensanierung -MUC
• Telefonische Schadenannahme von Schäden & Erfassung von Schäden • Auftragseingang und Auftragsüberwachung mittels firmenspezifischer EDV • Terminplanung, Disposition und Koordination der Mitarbeiter*innen und Projektleiter*innen • Zusammenarbeit und Unterstützung in Teamarbeit mit Projektleiter und Projektsteuerung • Erstellung von Auswertungen aus dem System • Dokumentation von Projektabschnitten • Angebotserstellung und Korrespondenz mit Sachverständigen, Hausverwaltungen, Versicherungen und Versicherungsnehmer • Rechnungsprüfungen und Rechnungserstellungen • Kontrolle des Projektstatus DEIN PROFIL: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrere Jahre Berufserfahrung als Bürokaufmann/-frau, Versicherungskaufmann/frau, Speditionskaufmann/frau oder in der Sachbearbeitung im Kundenservice?15.05.202481379 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst
Für unsere Bezirksdirektion in München suchen wir ab sofort einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst in Vollzeit (38 h/Woche) Das haben Sie vor: Begeistern: Sie unterstützen in der Terminplanung und Aktionen und gehen aktiv telefonisch, schriftlich und online (B2B) auf Geschäftsverbindungen zu. Sie agieren vertrieblich zu Produkten und Services. Selbstständig handeln: Sie bearbeiten Vorgänge mit unseren IT-Systemen, erstellen Vorschläge und treffen Entscheidungen.Partner-Anzeige14.05.202480336 MünchenVertrieb, Verkauf
Passende Anzeigen in der Nähe von München
-
1
Executive Assistant (m/w/d)
Executive Assistant (m/w/d)
Wir glauben daran, dass die bestmögliche Versorgung onkologischer Patienten in ihrer Nähe – und damit ambulant – erreicht wird. Deshalb setzen wir uns seit vielen Jahren...Partner-Anzeige14.05.202485774 UnterföhringGeschäftsführung -
1
Assistenz m/w/d des Vorstands Operations
Über uns
Sie möchten Großes bewegen? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Mit über 75 Jahren Know-how ist HAWE Hydraulik ein führender Hersteller von technologisch sowie qualitativ hochwertigen...Partner-Anzeige14.05.202485609 AschheimGeschäftsführung -
1
Logistikmitarbeiter (m/w/d)
Für unseren Bereich Logistik suchen wir eine/n
Mitarbeiter Logistik (m/w/d)
Ihre Aufgaben:Versorgung der Produktionsanlagen mit Rohmaterial und KomponentenSelbständiges und eigenverantwortliches...Partner-Anzeige14.05.202485764 OberschleißheimEinkauf, Logistik -
1
Mitarbeiter Logistik (m/w/d)
Für unseren Bereich Logistik suchen wir eine/n
Mitarbeiter Logistik (m/w/d)
Ihre Aufgaben:Versorgung der Produktionsanlagen mit Rohmaterial und KomponentenSelbständiges und eigenverantwortliches...Partner-Anzeige14.05.202485764 OberschleißheimEinkauf, Logistik -
1
Logistikangestellter (m/w/d)
Für unseren Bereich Logistik suchen wir eine/n
Mitarbeiter Logistik (m/w/d)
Ihre Aufgaben:Versorgung der Produktionsanlagen mit Rohmaterial und KomponentenSelbständiges und eigenverantwortliches...Partner-Anzeige14.05.202485764 OberschleißheimEinkauf, Logistik -
1
Lehrstuhlsekretärin / Lehrstuhlsekretär (m/w/d) Lehrstuhl für Visual Computing & Artificial Intelligence (CIT2024-22)
Wir suchen für unser Team ab sofort in Voll- oder Teilzeit eine Besetzung der Stelle Lehrstuhlsekretärin / Lehrstuhlsekretär (m/w/d) Lehrstuhl für Visual Computing & Artificial Intelligence
...Partner-Anzeige14.05.202485748 Garching (München)Verwaltung, Assistenz -
1
Lehrstuhlsekretärin / Lehrstuhlsekretär (m/w/d) Lehrstuhl für Visual Computing & Artificial Intelligence (CIT2024-22)
Wir suchen für unser Team ab sofort in Voll- oder Teilzeit eine Besetzung der Stelle Lehrstuhlsekretärin / Lehrstuhlsekretär (m/w/d) Lehrstuhl für Visual Computing & Artificial Intelligence
...Partner-Anzeige14.05.202485748 Garching (München)Verwaltung, Assistenz
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter