106 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Stellvertretende Leitung der Terminplanung in der Rehaklinik Vollzeit / Teilzeit
Jedoch haben sich auch alle Mitarbeitenden der nichtmedizinischen Bereiche der Aufgabe verschrieben, ihren Beitrag dazu zu leisten, dass die Rehabilitanden und Patienten auf dem Weg der Gesundung herausragend begleitet werden. Stellvertretende Leitung der Terminplanung in der Rehaklinik Bad Kissingen, DE Vollzeit / Teilzeit Fühlen Sie sich wohl in einem freundlichen, strukturierten und zugleich offenen Umfeld? Unser Unternehmen sucht eine qualifizierte und engagierte Person, um die Position der stellvertretenden Leitung der Terminplanung zu besetzen.Partner-Anzeige30.04.202497688 Bad KissingenVerwaltung, Assistenz -
1
Stellvertretende Leitung der Terminplanung in der Rehaklinik Vollzeit / Teilzeit
Jedoch haben sich auch alle Mitarbeitenden der nichtmedizinischen Bereiche der Aufgabe verschrieben, ihren Beitrag dazu zu leisten, dass die Rehabilitanden und Patienten auf dem Weg der Gesundung herausragend begleitet werden. Stellvertretende Leitung der Terminplanung in der Rehaklinik Bad Kissingen, DE Vollzeit / Teilzeit Fühlen Sie sich wohl in einem freundlichen, strukturierten und zugleich offenen Umfeld? Unser Unternehmen sucht eine qualifizierte und engagierte Person, um die Position der stellvertretenden Leitung der Terminplanung zu besetzen.Partner-Anzeige29.04.202497688 Bad KissingenVerwaltung, Assistenz -
1
Stellvertretende Leitung Terminplanung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Leitung Terminplanung (m/w/d) Alle Jobs Klinik Bavaria Klinik, Krankenhaus, Pflege Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung Krankenpflege, Altenpflege, Therapie Berufserfahrung Führungskraft Erste Ebene Vollzeit / Teilzeit Stellvertretende Leitung der Terminplanung in der Rehaklinik Seit unserer Gründung im Jahr 1988 leben wir in unserer Klinik die stetige Entwicklung.Partner-Anzeige29.04.202497688 Bad KissingenVerwaltung, Assistenz -
1
Vorzimmerkraft im Sekretariat (m/w/d)
Landratsamt Bad Tölz Wolfratshausen Der Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Abteilung Gesundheitsamt-Veterinärwesen eine Vorzimmerkraft im Sekretariat (m/w/d) Aufgabenbereich: Vorzimmertätigkeiten wie Terminplanung und -koordination, Entgegennahme von Telefonaten, Schriftgutverwaltung, digitale Ablage und Archivierung, Vorlagenmanagement zur Sicherstellung der Einhaltung von Terminen, Posteingangsbearbeitung, Organisation von Besprechungen Unterstützung der Abteilungsleitung in allen organisatorischen und administrativen Belangen inkl.Partner-Anzeige30.04.202483646 Bad TölzJobs, Karriere - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Medizinische Fachangestellte MFA (m/w/d)
oder Teilzeit, gerne auch als Wiedereinsteigerin nach Elternzeit oder beruflicher Pause, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. MFA - Medizinische Fachangestellte (m/w/d) Ihre Aufgaben: Terminplanung und -vereinbarung Arztassistenz Blutabnahme EKG-Aufzeichnung Kassenabrechnung alle sonst im Praxisalltag anfallende Aufgaben Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung zur MFA Sie haben Erfahrung in der Abrechnung Sie sind sicher im Umgang mit der EDV Sie verfügen über Teamfähigkeit und übernehmen gerne Verantwortung Sie sind freundlich, zuverlässig und haben Freude an Patientenbetreuung Wir bieten: Übertarifliche Bezahlung Angenehme, familienfreundliche Arbeitszeiten Geregelten, teilweise frei wählbaren Urlaub Keine Wochenend-Dienste Keine Notdienste Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, gerne auch als "Wiedereinsteigerin" nach Elternzeit oder beruflicher Pause.Partner-Anzeige30.04.202483112 FrasdorfMedizin, Gesundheit -
1
Industriemechaniker/Anlagentechnik (m/w/d)
Für den Standort Murnau suchen wir ab sofort in Vollzeit einen: Industriemechaniker/Anlagentechnik (m/w/d) Zu Ihren Aufgaben zählen insbesondere: Neubau, Modifikation und Reparatur von Anlagen und Vorrichtungen von neuen und bestehenden Vorrichtungen und Anlagen unter Berücksichtigung der Budget- und Terminpläne sowie der Anforderungen gemäß Lastenheft Herstellen und Inbetriebnahme von Anlagenkomponenten nach Konstruktionszeichnung Selbständiges Analysieren und Beseitigung von Fehlern und Schwachstellen Mitarbeit im Team an Optimierungen und Modernisierungen von Anlagen Mitwirkung im kontinuierlichen Verbesserungsprozess und Umsetzung aller Kenntnisse Voraussetzungen: Ausbildung Abgeschlossene Ausbildung zum Industriemechaniker oder vergleichbare Ausbildung im Kunststoffbereich Fähigkeiten Kooperations- und Integrationsfähigkeit, Teamfähig Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit Strukturiertes Arbeitsverhalten Kenntnisse Kenntnisse im Sondermaschinenbau Werkstoffkund Metall Fundierte Kenntnisse bei der spanenden Bearbeitung Die Stelle ist ab sofort zu besetzen.Partner-Anzeige30.04.202482418 Murnau (Staffelsee)Ingenieur, Techniker -
1
Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) für Partnerassistenz in Vollzeit
Als Partnerassistenz suchen wir ab sofort eine/n zuverlässige/n Rechtsanwaltsfachangestellte/n (m/w/d) Arbeitsplatz: vor Ort, teilweise Homeoffice Ihr Aufgabengebiet: Partnerassistenz Aktenführung Postbearbeitung Fristenkontrolle Terminplanung Erstellen von Schriftstücken (nach Diktat) Telefonische Mandantenbetreuung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Loyalität, Offenheit und Engagement Selbständige Arbeitsweise Aufgeschlossenheit für neue Erfahrungen und Aufgaben Wir bieten: Einen hochmodernen und sicheren Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag in einer sehr erfolgreichen mittelständischen Rechtsanwaltskanzlei Leistungsgerechte Vergütung Einarbeitung und Unterstützung durch ein engagiertes Team Abwechslungseiche Tätigkeit in einem freundlichen Arbeitsklima Betriebliche Altersvorsorge Firmenveranstaltungen (Weihnachtsfeier, Sommerfest, Betriebsausflüge, Sportevents) Kontakt Ihre schriftliche Bewerbung mit Lebenslauf schicken Sie bitte an bewerbung[AT]werner-kollegen.com Ausschreibendes Unternehmen: Werner & Kollegen Rechtsanwälte PartGmbB Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Juristische Fachangestellte Branchen: Recht und SteuernPartner-Anzeige29.04.202487700 MemmingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Logistikmitarbeiter (m/w/d)
Für unseren Bereich Logistik suchen wir eine/n Mitarbeiter Logistik (m/w/d) Ihre Aufgaben:Versorgung der Produktionsanlagen mit Rohmaterial und KomponentenSelbständiges und eigenverantwortliches VersorgungsmanagementAuftrags- und Terminplanung über SAP Verbuchung aller Warenbewegungen in SAPSicherstellung einer hohen Zufriedenheit der internen Kunden durch termingerechte Transportleistung Ihre Qualifikationen:Abgeschlossenen Ausbildung zum Fachlageristen oder Berufserfahrung in der anspruchsvollen LagerlogistikSehr gute DeutschkenntnisseEDV.Grundkenntnisse, SAP-Kenntnisse wünschenswertBereitschaft im Zweischicht-Betrieb zu arbeiten (Wöchentlicher Wechsel zwischen Frühschicht: 05:45-14:00 und Spätschicht: 13:45-22:00)Gabelstaplerschein mit FahrpraxisSorgfältige Arbeitsweise, hohes Qualitätsbewusstsein und Teamfähigkeit Ihre Vorteile:Spannende und herausfordernde Aufgaben in einem mittelständischen UnternehmenArbeitsplatzsicherheit durch zukunftsträchtige Produkte und TechnologienIntensive Einarbeitung und attraktive EntwicklungsmöglichkeitenLeistungsgerechte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld und jährliche Gehaltsanpassungen30 Tage UrlaubAktive Gesundheitsförderung und betriebsinterne KantineZahlreiche Firmenevents, gesponserte Sportaktivitäten und Ferienbetreuung für KinderGute Verkehrsanbindung und Mitarbeiterparkplätze Ihr Ansprechpartner: Julia Kößler, Personalmanagement Telefon: +49(89)31584-3236 Ausschreibendes Unternehmen: Schreiner Group GmbH & Co.Partner-Anzeige29.04.202485764 OberschleißheimEinkauf, Logistik -
1
Mitarbeiter Logistik (m/w/d)
Für unseren Bereich Logistik suchen wir eine/n Mitarbeiter Logistik (m/w/d) Ihre Aufgaben:Versorgung der Produktionsanlagen mit Rohmaterial und KomponentenSelbständiges und eigenverantwortliches VersorgungsmanagementAuftrags- und Terminplanung über SAP Verbuchung aller Warenbewegungen in SAPSicherstellung einer hohen Zufriedenheit der internen Kunden durch termingerechte Transportleistung Ihre Qualifikationen:Abgeschlossenen Ausbildung zum Fachlageristen oder Berufserfahrung in der anspruchsvollen LagerlogistikSehr gute DeutschkenntnisseEDV.Grundkenntnisse, SAP-Kenntnisse wünschenswertBereitschaft im Zweischicht-Betrieb zu arbeiten (Wöchentlicher Wechsel zwischen Frühschicht: 05:45-14:00 und Spätschicht: 13:45-22:00)Gabelstaplerschein mit FahrpraxisSorgfältige Arbeitsweise, hohes Qualitätsbewusstsein und Teamfähigkeit Ihre Vorteile:Spannende und herausfordernde Aufgaben in einem mittelständischen UnternehmenArbeitsplatzsicherheit durch zukunftsträchtige Produkte und TechnologienIntensive Einarbeitung und attraktive EntwicklungsmöglichkeitenLeistungsgerechte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld und jährliche Gehaltsanpassungen30 Tage UrlaubAktive Gesundheitsförderung und betriebsinterne KantineZahlreiche Firmenevents, gesponserte Sportaktivitäten und Ferienbetreuung für KinderGute Verkehrsanbindung und Mitarbeiterparkplätze Ihr Ansprechpartner: Julia Kößler, Personalmanagement Telefon: +49(89)31584-3236 Ausschreibendes Unternehmen: Schreiner Group GmbH & Co.Partner-Anzeige29.04.202485764 OberschleißheimEinkauf, Logistik -
1
Leiter Projekte Versorgungstechnik (w/d/m)
Wir brauchen Unterstützung und suchen zum nächstmöglichen Eintritt einen Projektleiter (w/m/d) Versorgungstechnik mit Fachrichtung Sanitär-, Heizung-, Lüftungs- und Kältetechnik Ihre Aufgaben: eigenverantwortliche Bearbeitung und Betreuung von Projekten der Technischen Gebäudeausrüstung Terminplanung und Koordination innerhalb des Projektteams Abstimmung von technischen Details mit internen und externen Partnern kundenorientierte Beratung der Auftraggeber Ihr Profil: Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (Diplom/Master/Bachelor) der Versorgungstechnik oder eine vergleichbare Ausbildung Techniker*in Sie haben bereits Erfahrungen in der Projektabwicklung gesammelt Sie arbeiten gerne eigenverantwortlich und pflegen einen freundlichen Umgang mit Kunden Wir bieten Ihnen: eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit vielfältigen Entwicklungs- und Entfaltungsmöglichkeiten eine leistungsgerechte Bezahlung und darüber hinaus Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Gewinnbeteiligung ein Firmenfahrzeug und ein Firmenhandy, die auch privat genutzt werden können ein familiäres Arbeitsumfeld und kurze Kommunikationswege Teamevents Ihre Bewerbung: Wenn Sie Ihre berufliche Zukunft bei einem erfolgreichen Familienunternehmen mitgestalten wollen, dann bewerben sich jetzt.Partner-Anzeige29.04.202485221 DachauHandwerk, Lehrberufe -
1
Projektleiter (w/m/d) Versorgungstechnik
Wir brauchen Unterstützung und suchen zum nächstmöglichen Eintritt einen Projektleiter (w/m/d) Versorgungstechnik mit Fachrichtung Sanitär-, Heizung-, Lüftungs- und Kältetechnik Ihre Aufgaben: eigenverantwortliche Bearbeitung und Betreuung von Projekten der Technischen Gebäudeausrüstung Terminplanung und Koordination innerhalb des Projektteams Abstimmung von technischen Details mit internen und externen Partnern kundenorientierte Beratung der Auftraggeber Ihr Profil: Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (Diplom/Master/Bachelor) der Versorgungstechnik oder eine vergleichbare Ausbildung Techniker*in Sie haben bereits Erfahrungen in der Projektabwicklung gesammelt Sie arbeiten gerne eigenverantwortlich und pflegen einen freundlichen Umgang mit Kunden Wir bieten Ihnen: eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit vielfältigen Entwicklungs- und Entfaltungsmöglichkeiten eine leistungsgerechte Bezahlung und darüber hinaus Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Gewinnbeteiligung ein Firmenfahrzeug und ein Firmenhandy, die auch privat genutzt werden können ein familiäres Arbeitsumfeld und kurze Kommunikationswege Teamevents Ihre Bewerbung: Wenn Sie Ihre berufliche Zukunft bei einem erfolgreichen Familienunternehmen mitgestalten wollen, dann bewerben sich jetzt.Partner-Anzeige29.04.202485221 DachauHandwerk, Lehrberufe -
1
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
ASSISTENZ DER GESCHÄFTSLEITUNG *m/w/d ¦ ab sofort ¦ Vollzeit Aufgaben: Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Belangen Terminplanung und -koordination sowie Reiseorganisation Eigenverantwortliche Abwicklung der Kreditorenbuchhaltung unter Verwendung von DATEV Prüfung, Erfassung und Buchung von Eingangsrechnungen Überwachung der Zahlungsziele und Durchführung von Zahlungsläufen Kommunikation mit Lieferanten und internen Abteilungen bei Rückfragen und Klärungsbedarf Erstellung von Auswertungen und Reportings für die Geschäftsführung Erstellung von Präsentationen, Berichten und anderen Dokumenten Allgemeine Büroorganisation und -verwaltung Profilanforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position, idealerweise im Assistenzbereich, Buchhaltung oder in der Verwaltung Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Ausgeprägte Organisationsfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Diskretion und Zuverlässigkeit Wir bieten: Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen Ein angenehmes Arbeitsumfeld mit einem motivierten Team Die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und sich beruflich weiterzuentwickeln Finden Sie heraus was wir Ihnen zu bieten haben in einem Gespräch JETZT BEWERBEN Motivationsschreiben Lebenslauf Gehaltsvorstellung Alles klar!Partner-Anzeige29.04.202463906 Erlenbach (Main)Geschäftsführung -
1
Hot-Stone-Massage Ausbildung, Seminar am 4.6.2024, Weiterbildung
9 - ca. 17.00 Uhr, Seminargebühr: 179,00 EUR pro Person, bei Inhouse-Schulungen wird ein Preis vereinbart Naturheilpraxis und Massage Gisela Trautmann Kirchplatz 11 2362 Weilheim Unverbindliche Infos und / oder Anmeldung unter 08814187599 oder 088028750 oder per mail. Über diese Seite können Sie keine Anmeldungen vornehmen, Sie dient Ihrer Terminplanung. Siehe Kontaktmöglichkeit unten. Die Preise meiner Massageseminare enthalten keine Mehrwertsteuer (Umsatzsteuer) gemäß § 19 (Abs 1) USTG. Es werden auch inhouse-Schulungen durchgeführt, erkundigen Sie sich per mail oder Telefon179 €Festpreis13.04.202482362 Weilheim (Oberbayern)Weiterbildung -
1
Ausbildung Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)
Dabei wirst du unsere Berater auch zu Kundenterminen begleiten, wodurch du nebenbei noch großen Einblick in verschiedenste Unternehmen und Branchen bekommst. Kommunikation mit Kunden, Terminplanung, Vor- und Nachbereitung von Besprechungen oder Schulungen werden unter Anderem zu deinen Aufgaben gehören. Dein Profil: Du hast einen guten Realschulabschluss oder (Fach-) Abitur Du hast Erfahrungen mit MS-Office (Excel, Word) Du arbeitest gerne im Team und hast Lust auf abwechslungsreiche Tätigkeiten Du zeichnest dich durch eine zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise aus Du bist kontaktfreudig und motiviert, neue Erfahrungen zu sammeln Wir bieten dir Ein dynamisches Team und positives Arbeitsklima 30 Tage Jahresurlaub Eine überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung Attraktive Fortbildungen bereits in deiner Ausbildungszeit Wir konnten dein Interesse wecken, die Beschreibung passt genau zu dir?Partner-Anzeige30.04.202482131 GautingAusbildungsplätze -
1
Projektleiter / Bauleiter / Bauingenieur (m/w/d)
Abstimmung und Schriftwechsel mit Kunden und Projektbeteiligte Kleinere Angebote oder Nachträge erstellen Terminplanung inkl. Einteilungen der Montagetrupps Arbeitsvorbereitung, Materialauszüge etc. Projektcontrolling (Termine, Kosten, Qualität) Mängel- und Gewährleistungsmanagement Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Baugewerbe mit Berufserfahrung Gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift (Deutsch) Organisationsfähigkeit Hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit Computerkenntnisse (MS Office) Führerschein Klasse B Wir bieten: Attraktive Bezahlung Nettes dynamisches Team 30 Tage Urlaub Weihnachts- und Urlaubsgeld Firmenauto auch zur privaten Nutzung Firmenhandy Hellen schönen Arbeitsplatz Sehr gute Verkehrsanbindung mit Auto oder S-Bahn Parkplätze Wenn auch bei Ihnen die Arbeit zum Leben gehört und Sie Spaß daran haben, Teil einer erfolgreichen Firma zu sein - freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an: bewerbung@duh-klb.de d&h Kühllagerbau Puchheim GmbH Frau Elke Severin, Josefstr. 23, 82178 Puchheim bei München Tel. 089/800642-21 www.duh-klb.dePartner-Anzeige29.04.202482178 PuchheimIngenieur, Techniker -
1
Construction Manager (m/w/d)
Abstimmung und Schriftwechsel mit Kunden und Projektbeteiligte Kleinere Angebote oder Nachträge erstellen Terminplanung inkl. Einteilungen der Montagetrupps Arbeitsvorbereitung, Materialauszüge etc. Projektcontrolling (Termine, Kosten, Qualität) Mängel- und Gewährleistungsmanagement Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Baugewerbe mit Berufserfahrung Gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift (Deutsch) Organisationsfähigkeit Hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit Computerkenntnisse (MS Office) Führerschein Klasse B Wir bieten: Attraktive Bezahlung Nettes dynamisches Team 30 Tage Urlaub Weihnachts- und Urlaubsgeld Firmenauto auch zur privaten Nutzung Firmenhandy Hellen schönen Arbeitsplatz Sehr gute Verkehrsanbindung mit Auto oder S-Bahn Parkplätze Wenn auch bei Ihnen die Arbeit zum Leben gehört und Sie Spaß daran haben, Teil einer erfolgreichen Firma zu sein - freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an: bewerbung@duh-klb.de d&h Kühllagerbau Puchheim GmbH Frau Elke Severin, Josefstr. 23, 82178 Puchheim bei München Tel. 089/800642-21 www.duh-klb.dePartner-Anzeige29.04.202482178 PuchheimIngenieur, Techniker -
1
Assistenz der Geschäftsleitung *m/w/d
ASSISTENZ DER GESCHÄFTSLEITUNG *m/w/d ■ ab sofort ■ Vollzeit Aufgaben: Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Belangen Terminplanung und -koordination sowie Reiseorganisation Eigenverantwortliche Abwicklung der Kreditorenbuchhaltung unter Verwendung von DATEV Prüfung, Erfassung und Buchung von Eingangsrechnungen Überwachung der Zahlungsziele und Durchführung von Zahlungsläufen Kommunikation mit Lieferanten und internen Abteilungen bei Rückfragen und Klärungsbedarf Erstellung von Auswertungen und Reportings für die Geschäftsführung Erstellung von Präsentationen, Berichten und anderen Dokumenten Allgemeine Büroorganisation und -verwaltung Profilanforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position, idealerweise im Assistenzbereich, Buchhaltung oder in der Verwaltung Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Ausgeprägte Organisationsfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Diskretion und Zuverlässigkeit Wir bieten: Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen Ein angenehmes Arbeitsumfeld mit einem motivierten Team Die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und sich beruflich weiterzuentwickeln Finden Sie heraus was wir Ihnen zu bieten haben in einem Gespräch JETZT BEWERBEN Motivationsschreiben Lebenslauf Gehaltsvorstellung Alles klar!Partner-Anzeige29.04.202463906 Erlenbach (Main)Verwaltung, Assistenz -
1
Projektleiter / Bauleiter / Bauingenieur (m/w/d)
Abstimmung und Schriftwechsel mit Kunden und Projektbeteiligte Kleinere Angebote oder Nachträge erstellen Terminplanung inkl. Einteilungen der Montagetrupps Arbeitsvorbereitung, Materialauszüge etc. Projektcontrolling (Termine, Kosten, Qualität) Mängel- und Gewährleistungsmanagement Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Baugewerbe mit Berufserfahrung Gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift (Deutsch) Organisationsfähigkeit Hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit Computerkenntnisse (MS Office) Führerschein Klasse B Wir bieten: Attraktive Bezahlung Nettes dynamisches Team 30 Tage Urlaub Weihnachts- und Urlaubsgeld Firmenauto auch zur privaten Nutzung Firmenhandy Hellen schönen Arbeitsplatz Sehr gute Verkehrsanbindung mit Auto oder S-Bahn Parkplätze Wenn auch bei Ihnen die Arbeit zum Leben gehört und Sie Spaß daran haben, Teil einer erfolgreichen Firma zu sein - freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an: bewerbung@duh-klb.de d&h Kühllagerbau Puchheim GmbH Frau Elke Severin, Josefstr. 23, 82178 Puchheim bei München Tel. 089/800642-21 www.duh-klb.dePartner-Anzeige29.04.202482178 PuchheimIngenieur, Techniker -
1
Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Spezialschmierstoffe
Deshalb suchen wir zum weiteren Ausbau unserer Marktpräsenz einen Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für folgende Vertriebsgebiete: Großraum Iserlohn / Meschede Großraum Augsburg / München Großraum Hannover / Hamburg / Bremen Großraum Berlin Was wir Ihnen bieten: Attraktives Gehaltspaket (fixe und variable Vergütung) Betriebliche Altersvorsorge, Urlaubsgeld, Unfallversicherung Neutraler Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung Umfangreiche Unterstützung durch feste Assistentin im Haus Ihr Profil: Erfahrung im Vertriebsaußendienst Fundierte technische Ausbildung, wäre von Vorteil Kenntnisse in der Anwendungstechnik von Schmierstoffen Kommunikations- und Verhandlungsgeschick Eigeninitiative, sichere Umgangsformen und ein verbindliches Auftreten Uneingeschränkte Freude und Begeisterung für den Außendienst und Kundenkontakt Ihre Aufgaben: Verantwortung für Ihr Verkaufsgebiet sowie dessen Entwicklung Fachliche und technische Betreuung der bestehenden Kunden Neukundengewinnung und Aufbau von langfristigen Kundenbeziehungen Touren-, Terminplanung und Berichtswesen erledigen Sie aus dem Homeoffice Nachhaltige Sicherung und stetige Steigerung des Umsatzes Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst Ihre Bewerbung: Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige29.04.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Spezialschmierstoffe
Deshalb suchen wir zum weiteren Ausbau unserer Marktpräsenz einen Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für folgende Vertriebsgebiete: Großraum Iserlohn / Meschede Großraum Augsburg / München Großraum Hannover / Hamburg / Bremen Großraum Berlin Was wir Ihnen bieten: Attraktives Gehaltspaket (fixe und variable Vergütung) Betriebliche Altersvorsorge, Urlaubsgeld, Unfallversicherung Neutraler Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung Umfangreiche Unterstützung durch feste Assistentin im Haus Ihr Profil: Erfahrung im Vertriebsaußendienst Fundierte technische Ausbildung, wäre von Vorteil Kenntnisse in der Anwendungstechnik von Schmierstoffen Kommunikations- und Verhandlungsgeschick Eigeninitiative, sichere Umgangsformen und ein verbindliches Auftreten Uneingeschränkte Freude und Begeisterung für den Außendienst und Kundenkontakt Ihre Aufgaben: Verantwortung für Ihr Verkaufsgebiet sowie dessen Entwicklung Fachliche und technische Betreuung der bestehenden Kunden Neukundengewinnung und Aufbau von langfristigen Kundenbeziehungen Touren-, Terminplanung und Berichtswesen erledigen Sie aus dem Homeoffice Nachhaltige Sicherung und stetige Steigerung des Umsatzes Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst Ihre Bewerbung: Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige29.04.202486150 AugsburgVertrieb, Verkauf
Region
- München (10)
- Regensburg (9)
- Nürnberg (7)
- München (Land) (6)
- Weilheim-Schongau (5)
- Passau (5)
- Fürstenfeldbruck (4)
- Passau (Land) (4)
- Cham (4)
- Ingolstadt (3)
- Garmisch-Partenkirchen (3)
- Bad Kissingen (3)
- Würzburg (Land) (3)
- Kempten (3)
- Oberallgäu (3)
- Dachau (2)
- Eichstätt (2)
- Starnberg (2)
- Regensburg (Land) (2)
- Erlangen (2)
- Miltenberg (2)
- Augsburg (2)
- Neu-Ulm (2)
- Ostallgäu (2)
- Rosenheim (1)
- Bad Tölz-Wolfratshausen (1)
- Erding (1)
- Freising (1)
- Rosenheim (Land) (1)
- Landshut (1)
- Bamberg (1)
- Bayreuth (1)
- Coburg (1)
- Forchheim (1)
- Nürnberger Land (1)
- Neustadt-Bad Windsheim (Aisch) (1)
- Würzburg (1)
- Rhön-Grabfeld (1)
- Memmingen (1)
- Lindau (Bodensee) (1)
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter