352 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
5
Träume werden wahr: Ihr persönliches Paradies in Lochhausen!
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage per Email oder Telefon. Erfüllungsort für alle Verpflichtungen des Kunden ist der Sitz unserer Firma. Ist der Kunde Kaufmann im Sinne des HGB ist Gerichtsstand der Sitz unserer Firma. Stichworte: Bundesland: Bayern Provision: 3,57 % inkl. Mehrwertsteuer538.000 €FestpreisPartner-Anzeige23.04.202481249 MünchenGrundstücke zum Kauf -
5
Stadtleben im Grünen: Erdgeschosswohnung mit Garten und Garagenplatz in Top-Lage München
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage per Email oder Telefon. Erfüllungsort für alle Verpflichtungen des Kunden ist der Sitz unserer Firma. Ist der Kunde Kaufmann im Sinne des HGB ist Gerichtsstand der Sitz unserer Firma. Stichworte: Duplex-Stellplatz vorhanden, Nutzfläche: 10,00 m², vermietbare Fläche: 41,27 m², Anzahl der Schlafzimmer: 1, Anzahl der Badezimmer: 1, Anzahl der separaten WCs: 1, Anzahl Terrassen: 1, Bundesland: Bayern, modernisiert Provision: 3,57 % inkl.489.000 €FestpreisPartner-Anzeige23.04.202480333 MünchenEigentumswohnungen -
1
Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren neuen Standort in 81249 München, Brunhamstraße 21 ab August 2024 eine/n Kaufmännischen Mitarbeiter m/w/d/ in Vollzeit oder Teilzeit Ihre Aufgabengebiet: Unterstützung des gesamten Teams im operativen Tagesgeschäft Eigenständige und verantwortungsvolle Bürotätigkeit Kaufmännische Auftragsabwicklung Digitales Erfassen und Abrechnen von Lieferscheinen und Rechnungen (PDS) Bearbeitung kaufmännischer und betriebswirtschaftlicher Aufgaben Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare administrative Erfahrung Routinierter Umgang mit Microsoft Office Zuverlässige und selbständige Arbeitsweise Freundliches Auftreten, Engagement und Teamfähigkeit Erfahrungen bei einem Handwerksbetrieb, sowie mit der Handwerkersoftware PDS sind von Vorteil.Partner-Anzeige23.04.202481249 MünchenFreiberufler, Franchise -
1
Kaufmännische Assistenz (m/w/d)
Für unsere Verwaltung suchen wir ab sofort eine Kaufmännische Assistenz (m/w/d) in Teil-/Vollzeit Ihre Aufgaben Vorbereitung von Ausschreibungsunterlagen Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten Koordination und Betreuung von Terminen, Kundenempfang Materialbestellungen, Auftragsbearbeitung Administrative Aufgaben im kaufmännischen Bereich Telefon und allgemeine Büroorganisation Ihre Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Berufserfahrung Idealerweise Erfahrung im Bauwesen oder im handwerklichen Bereich Interesse an wirtschaftlichen und handwerklichen Abläufen Zuverlässige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Stressresistenz und Loyalität Sicherer Umgang mit MS-Office Wir bieten Eine verantwortungsvolle, vielseitige und zukunftssichere Position Eine Vollzeitposition bei einem renommierten Unternehmen aus der Branche Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige23.04.202481825 MünchenJobs, Karriere - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Kaufmännische Assistenz (m/w/d)
Für unsere Verwaltung suchen wir ab sofort eine Kaufmännische Assistenz (m/w/d) in Teil-/Vollzeit Ihre Aufgaben Vorbereitung von Ausschreibungsunterlagen Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten Koordination und Betreuung von Terminen, Kundenempfang Materialbestellungen, Auftragsbearbeitung Administrative Aufgaben im kaufmännischen Bereich Telefon und allgemeine Büroorganisation Ihre Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Berufserfahrung Idealerweise Erfahrung im Bauwesen oder im handwerklichen Bereich Interesse an wirtschaftlichen und handwerklichen Abläufen Zuverlässige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Stressresistenz und Loyalität Sicherer Umgang mit MS-Office Wir bieten Eine verantwortungsvolle, vielseitige und zukunftssichere Position Eine Vollzeitposition bei einem renommierten Unternehmen aus der Branche Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige23.04.202481825 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)
Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) Handwerksbetrieb im Münchner Osten, sucht zum nächstmöglichen Termin eine/n freundlichen Mitarbeiter/-in mit Organisationstalent, in Vollzeit. Ihre Aufgaben sind die Terminierung und Koordination von Arbeitseinsätzen, sowie das Erstellen von Angeboten und Rechnungen.Partner-Anzeige23.04.202481673 MünchenJobs, Karriere -
1
Kaufmännische Teamassistenz / Sekretärin (m/w/d)
Wir arbeiten unter dem Dach der HPM Die Handwerksgruppe, einer 1989 gegründeten familiengeführten Unternehmensgruppe, mit über 150 erstklassigen und lokal verankerten Handwerksbetrieben in Deutschland und Österreich. Verstärken Sie unser Team ab sofort in Vollzeit als Kaufmännische Teamassistenz / Sekretärin (m/w/d) Hier bringen Sie sich ein: In dieser abwechslungsreichen Position bringen Sie Ihr Organisationstalent und Ihre Serviceorientierung in vielfältige Aufgaben rund um unser Büromanagement ein.Partner-Anzeige23.04.202481379 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Ausbilder für kaufmännische Berufe (m/w/d)
Seit 1952 bietet der Bezirk Oberbayern jungen Menschen mit einer Hör- oder Sprachbeeinträchti-gung eine praxisnahe, vollwertige duale Erstausbildung in über 25 verschiedenen Berufen, zu denen auch das Feld der kaufmännischen Berufe gehört. Zur Vervollständigung des dreiköpfigen Ausbilderteams suchen wir zum 01.07.2024 einen Ausbilder (m/w/d) für die Berufe „Kaufmann/-frau für Büromanagement“, „Kaufmann/-frau im Einzelhandel“ und „Fachpraktiker/in für Büromanagement“.Partner-Anzeige23.04.202481929 MünchenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Kaufmännischer Projektleiter Wohnungsbau (m/w/d)
Werde ein Teil unseres hoch motivierten Teams und leiste einen entscheidenden Beitrag zu unserem Unternehmenserfolg! Kaufmännischer Projektleiter Wohnungsbau (m/w/d) Dein Aufgabengebiet: Gemeinsame Projektleitung mit dem technischen Bauleiter Kaufmännische Projektsteuerung und Controlling, insbesondere Sicherstellung der Einhaltung der Kosten, Termine und Qualitätsanforderungen.Partner-Anzeige23.04.202480331 MünchenArchitektur, Bauwesen -
1
Teamassistenz (m/w/d) - Kaufmännische Hausverwaltung
Damit einem Einstieg bei der GVG nichts im Wege steht, helfen wir Ihnen natürlich gerne bei der Wohnungssuche. Bewerben Sie sich jetzt als Teamassistenz (m/w/d) – Kaufmännische Hausverwaltung Sie kümmern sich gerne um: die fachliche und die operative Unterstützung der Abteilung bei Projekten im Bereich der Verwaltung und Vermietung von Wohn- und Gewerbeimmobilien Koordination und Überwachung von internen und externen Terminen sowie Bearbeitungsfristen die Korrespondenz mit Mietern, Behörden und Dienstleistern die Archivierung und Pflege der analogen und digitalen Akte Sie verfügen über: eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in der Immobilienbranche einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Teamfähigkeit, hohe Motivation und gute Organisationsfähigkeiten Einsatzbereitschaft sowie eine dienstleistungsorientierte, sorgsame und genaue Arbeitsweise gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freuen Sie sich auf: einen sicheren Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden, mittelständischen Familienunternehmen mit einer offenen, freundlichen Unternehmenskultur neue und modern eingerichtete Arbeitswelten direkt am Münchner Ostbahnhof mit ausreichend Mitarbeiterparkplätzen eine attraktive Vergütung und flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit mobil zu arbeiten übergesetzlichen Mehrurlaub moderne Arbeits- und Kommunikationsmittel (Firmenhandy und -laptop) Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten viele Angebote aus dem Bereich des betrieblichen Gesundheitsmanagements, wie ergonomische Arbeitsplätze, JobRad, Obst- und Gemüsekorb, Massage ein hausinternes Betriebsrestaurant mit Arbeitgeberzuschuss Unterstützung bei der Wohnungssuche Kontakt: Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige23.04.202481667 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Kundenservice
Derzeit suchen wir Verstärkung für unser Team Operations: Zur Verstärkung unseres Teams in München suchen wir ab sofort Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Kundenservice Das erwarten wir von Dir: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder alternativ mit entsprechender Berufserfahrung, bevorzugt in der telefonischen wie schriftlichen qualifizierten Kundenberatung – GERNE AUCH QUEREINSTEIGER Arbeit in festen Schichten von Montag-Freitag Ausgeprägtes Service-, Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Teamplayer mit ausgeprägter Zuverlässigkeit und Eigeninitiative Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zu Deinen Aufgaben gehören: Eigenständige Bearbeitung schriftlich wie telefonisch eingehenden Kundenaufträge Erstellung von Angeboten bzgl.Partner-Anzeige23.04.202480939 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für den Verkauf & Vertriebsservice
Zugleich ist die PM-International Gruppe Ausrüster vieler großer Sportverbände. Für unseren Verkaufs-Shop am Standort München suchen wir ab sofort eine Vollzeitkraft als Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für den Verkauf & Vertriebsservice (Kaufmann/frau für Büromanagement/Einzelhandelskaufmann/-frau) Referenznummer 527 Ihre Aufgaben: Aktive und serviceorientierte Betreuung von Kunden Kassentätigkeit und Kassenabrechnung Entgegennahme und Bearbeitung der Warenlieferungen Unterstützung bei der Warenpräsentation und Gestaltung der Filialoptik Bearbeitung von Vorbestellungen Durchführung von Sortimentsinventuren Mithilfe bei Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen/Events im Shop Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung (idealerweise im Handel) und erste Berufserfahrung Gute MS-Office-Kenntnisse Kundenfreundliche, serviceorientierte sowie flexible und teamorientierte Arbeitsweise Kfz-Führerschein von Vorteil Unser Angebot: Sie arbeiten in einem renommierten, erfolgreichen und bei einem im Markt gefestigten Unternehmen Zusammenarbeit: Teamarbeit und ein produktives Miteinander sind Kernwerte des Unternehmens Betriebsklima: Sie arbeiten in einer angenehmen Atmosphäre mit kollegialem Zusammenhalt Abwechslung: Das Aufgabengebiet ist vielfältig und Ihre Ideen und Lösungsvorschläge sind gerne gesehen Wir bieten: Weihnachts- und Urlaubsgeld, Arbeitgeber finanzierte Altersvorsorge und einiges mehr an attraktiven Benefits zum Gehalt Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige23.04.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter – Debitorenbuchhaltung & Rechnungswesen (m/w/d)
Dass Sie jeden Betrag bis auf die letzte Kommastelle prüfen, beweisen nicht zuletzt Ihre penible Bearbeitung und Verbuchung von Zahlungseingängen. Skills, Werdegang & Know-how Eine abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung, z. B. zur/zum Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, (Finanz-)Buchhalter/-in oder Fachkraft für Rechnungswesen Erfahrung in der Debitorenbuchhaltung Sichere Kenntnisse in MS Office und DATEV wünschenswert Sehr gutes Deutsch und gerne auch Englischkenntnisse Außerdem punkten Sie mit Ihrer sehr akkuraten, selbständigen Arbeitsweise und Ihrem Organisationstalent.Partner-Anzeige23.04.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)
Entertainment im Night Club ist legendär, die Komödie im Bayerischen Hof steht für bestes Boulevardtheater und in der astor@Cinema Lounge erleben Sie Kinogenuss der Extraklasse. Zur Unternehmensgruppe gehört auch die Weinhandlung Volkhardts Wein in München-Pasing. Kaufmännischer Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt oder nach Vereinbarung. Im Rahmen Ihrer Tätigkeiten führen Sie unter anderem folgende Aufgaben durch: Einholung und Auswertung von Angeboten für Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffe sowie Halbfertig- und Fertigprodukte, Investitionsgüter und Dienstleistungen Disposition und Einkauf von Kolonialwaren, Molkereiprodukten, Tiefkühlartikeln und Frischwaren des täglichen Gebrauchs unter Berücksichtigung des Bedarfs, der Entwicklung auf dem Beschaffungsmarkt und der Kosten-/Qualitätsanforderungen in Abstimmung und Zusammenarbeit mit den verantwortlichen Küchenchefs Überwachung der Bestellabwicklung mit Lieferterminverfolgung, Reklamationsbearbeitung und Überprüfung der Funktionserfüllung von Waren und Dienstleistungen Systematische Lieferantenauswahl sowie permanente Unterbreitung von Lieferantenvorschlägen zur Optimierung der Kostenstruktur sowie Verbesserung der Qualität unter Berücksichtigung der kompletten Lieferkette Gewährleistung der allgemeinen Büroorganisation mit Einkaufsdokumentation, Rechnungskontrolle und den innerbetrieblichen Funktionsbereich betreffender Information/Kommunikation Erstellung und Weiterentwicklung von Artikelstrukturen, ggf. mit Sollmengenfestlegung, und deren termingerechte Ausschreibung sowie fachgerechte Auswertung mit Preis- und Konditionsverhandlung Sie passen zu uns, wenn Sie folgende Qualifikationen mitbringen: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Koch mit kaufmännischer Weiterbildung oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Food-Einkauf sowie dem gehobenen Hotelgewerbe und dem damit verbundenen Warensortiment Kenntnisse über den lokalen, nationalen und internationalen Lebensmittelmarkt Sicherheit und Routine in der Bedarfsplanung und Bestandsführung Systematische und zuverlässige Arbeitsweise, Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie sicheres, souveränes und professionelles Auftreten Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Vertrautheit mit den MS-Office-Programmen sowie gute Kenntnisse in Warenwirtschaftsprogrammen Absolute Dienstleistungsorientierung, hohe Zuverlässigkeit und Belastbarkeit sowie eine sorgfältige Arbeitsweise zeichnen Sie darüber hinaus aus.Partner-Anzeige23.04.202480333 MünchenEinkauf, Logistik -
1
Sachbearbeiter/in für das kaufmännische Facility Management (m/w/d)
Erzdiözese München und Freising Sachbearbeiter:in für das kaufmännische Facility Management München Wir suchen Sie für die Hauptabteilung Facility Management im Ressort Bauwesen und Kunst als Sachbearbeiter:in für das kaufmännische Facility Management Beschäftigungsumfang. 31 Std./Woche. Referenznummer: 10062 Start: nächstmöglicher Termin Bewerbungsfrist: 12.05.2024 Arbeitsverhältnis: unbefristet Arbeitszeit: Teilzeit Arbeitsort: München Vergütung: EG 09c Wer sind wir?Partner-Anzeige23.04.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter Vertriebsinnendienst Fachrichtung Dach
Ihre zukünftigen Herausforderungen: Angebotserstellung und Nachverfolgung Bestellannahme, Auftragsabwicklung und Reklamationsmanagement Telefonische und persönliche Kundenberatung und -betreuung einschließlich der Umsetzung der Kundenbedürfnisse im Innendienst Beratung zu unseren umfangreichen Produkten, Angeboten und Serviceleistungen, sodass Bauträger und Verarbeiter sich bei Ihnen in den besten Händen fühlen Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst in einem Team Darauf können wir bauen: Eine abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung und Berufspraxis im Vertrieb – auch branchenfremd (z. B.: Baumarkt) Eine verkaufs- und kundenorientierte sowie eigenverantwortliche Arbeitsweise Sie überzeugen als engagierter Teamplayer mit einem offenen Auftreten Strukturierte, organisierte, zuverlässige und exakte Arbeitsweise Flexibilität und Belastbarkeit für wechselnde Herausforderungen Darauf können Sie sich verlassen: Nette Kollegen, herausfordernde Aufgaben und eine entspannte Arbeitsatmosphäre Eine attraktive Vergütung, Tantiemen, Weihnachts- und Urlaubsgeld 30 Tage Jahresurlaub Bikeleasing (auch zur privaten Nutzung inkl.Partner-Anzeige23.04.202481245 MünchenHandwerk, Lehrberufe -
1
Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte (PKA) (m/w/d) Teilzeit
kaufmännische Angestellte (PKA) (m/w/d) Teilzeit Immer gut beraten – Arnika Apotheke Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte (PKA) (m/w/d) für 20 Wochenstunden in München-Bogenhausen gesucht Die Arnika-Apotheke am Herkomerplatz ist eine alteingesessene und etablierte öffentliche Apotheke in München-Bogenhausen mit breitem und hochwertigem Kosmetikangebot.Partner-Anzeige23.04.202481679 MünchenMedizin, Gesundheit -
1
Kaufmännische*r Mitarbeiter*in m/w/d in der Beratung - Bestattungswesen
Kaufmännische*r Mitarbeiter*in m/w/d in der Beratung - Bestattungswesen DENK deine Zukunft! Gemeinsam Sinn & Würde schaffen. Kaufmännische*r Mitarbeiter*in m/w/d in der Beratung - Bestattungswesen für München in Voll- oder Teilzeit Die Bestattungsinstitut DENK TrauerHilfe GmbH zählt zu den führenden Bestattungsunternehmen in Bayern.Partner-Anzeige23.04.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännische*r Mitarbeiter*in Auftragsbearbeitung / Kreditorenerfassung (m/w/d)
DENK deine Zukunft! Gemeinsam Sinn & Würde schaffen. Kaufmännische*r Mitarbeiter*in Auftragsbearbeitung / Kreditorenerfassung m/w/d für München in Vollzeit Die Bestattungsinstitut DENK TrauerHilfe GmbH zählt zu den führenden Bestattungsunternehmen in Bayern. Mit über 250 festangestellten Mitarbeitenden bilden wir ein multifunktionales, wirtschaftlich erfolgreiches und modernes Unternehmen, das seit 180 Jahren in der Verantwortung seines Firmennamens steht: Wir bieten im Trauerfall Angehörigen und Familien unsere Hilfe an und DENKen als Menschen für Menschen.Partner-Anzeige23.04.202481677 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Objektbetreuer (m/w/d) als Immobilienkaufmann
View job here Kaufmännischer Objektbetreuer (m/w/d) als Immobilienkaufmann Vollzeit München, Deutschland Hybrid Mit/ Ohne Berufserfahrung 09.04.24 Wir schaffen Raum zur Entfaltung. Für Kunden wie auch für Mitarbeiter Die Dawonia ist auf Wachstumskurs - wir bauen und verwalten hochwertige und bezahlbare Wohnungen in den süddeutschen Wachstumsregionen.Partner-Anzeige23.04.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Teamassistenz (m/w/d) – Kaufmännische Hausverwaltung
Damit einem Einstieg bei der GVG nichts im Wege steht, helfen wir Ihnen natürlich gerne bei der Wohnungssuche. Bewerben Sie sich jetzt als Teamassistenz (m/w/d) – Kaufmännische Hausverwaltung Sie kümmern sich gerne um: die fachliche und die operative Unterstützung der Abteilung bei Projekten im Bereich der Verwaltung und Vermietung von Wohn- und Gewerbeimmobilien Koordination und Überwachung von internen und externen Terminen sowie Bearbeitungsfristen die Korrespondenz mit Mietern, Behörden und Dienstleistern die Archivierung und Pflege der analogen und digitalen Akte Sie verfügen über: eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in der Immobilienbranche einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Teamfähigkeit, hohe Motivation und gute Organisationsfähigkeiten Einsatzbereitschaft sowie eine dienstleistungsorientierte, sorgsame und genaue Arbeitsweise gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freuen Sie sich auf: einen sicheren Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden, mittelständischen Familienunternehmen mit einer offenen, freundlichen Unternehmens Ausschreibendes Unternehmen: GVG Immobilien Service GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Kaufleute, Verwaltung; Immobilien Branchen: ImmobilienPartner-Anzeige23.04.202481667 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännische Ausbildung im Bereich Groß- und Außenhandel oder Büromanagement (m/w/d) 2024
Bereit für die volle Ladung Business mit einem Hauch von Holz? Du liebst kaufmännische Abläufe und Holz könnte Dein Ding sein? Der Gedanke, von der Materialbeschaffung bis zur Kundenübergabe den Prozess zu durchleuchten, lässt Dein Herz höherschlagen? Dann ist eine Kaufmännische Ausbildung an einem unserer Standorte (München-Untermenzing, München-Parsdorf, Hamburg) im Bereich Groß- und Außenhandel oder Büromanagement (m/w/d) genau das Richtige für Dich!Partner-Anzeige23.04.202480995 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännische Ausbildung im Bereich Groß- und Außenhandel oder Büromanagement (m/w/d) 2024
Bereit für die volle Ladung Business mit einem Hauch von Holz? Du liebst kaufmännische Abläufe und Holz könnte Dein Ding sein? Der Gedanke, von der Materialbeschaffung bis zur Kundenübergabe den Prozess zu durchleuchten, lässt Dein Herz höherschlagen? Dann ist eine Kaufmännische Ausbildung an einem unserer Standorte (München-Untermenzing, München-Parsdorf, Hamburg) im Bereich Groß- und Außenhandel oder Büromanagement (m/w/d) genau das Richtige für Dich!Partner-Anzeige23.04.202480995 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)
Entertainment im Night Club ist legendär, die Komödie im Bayerischen Hof steht für bestes Boulevardtheater und in der astor@Cinema Lounge erleben Sie Kinogenuss der Extraklasse. Zur Unternehmensgruppe gehört auch die Weinhandlung Volkhardts Wein in München-Pasing. Kaufmännischer Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt oder nach Vereinbarung. Im Rahmen Ihrer Tätigkeiten führen Sie unter anderem folgende Aufgaben durch: Einholung und Auswertung von Angeboten für Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffe sowie Halbfertig- und Fertigprodukte, Investitionsgüter und Dienstleistungen Disposition und Einkauf von Kolonialwaren, Molkereiprodukten, Tiefkühlartikeln und Frischwaren des täglichen Gebrauchs unter Berücksichtigung des Bedarfs, der Entwicklung auf dem Beschaffungsmarkt und der Kosten-/Qualitätsanforderungen in Abstimmung und Zusammenarbeit mit den verantwortlichen Küchenchefs Überwachung der Bestellabwicklung mit Lieferterminverfolgung, Reklamationsbearbeitung und Überprüfung der Funktionserfüllung von Waren und Dienstleistungen Systematische Lieferantenauswahl sowie permanente Unterbreitung von Lieferantenvorschlägen zur Optimierung der Kostenstruktur sowie Verbesserung der Qualität unter Berücksichtigung der kompletten Lieferkette Gewährleistung der allgemeinen Büroorganisation mit Einkaufsdokumentation, Rechnungskontrolle und den innerbetrieblichen Funktionsbereich betreffender Information/Kommunikation Er Ausschreibendes Unternehmen: Hotel Bayerischer Hof Ausschreibungsdatum: 2024-04-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf, Logistik; Disposition; Einkauf; Supply Chain Management; Koch; Nahrungsmittel; Kaufleute, Verwaltung; Auftragsabwicklung; Sachbearbeitung Branchen: Hotel, Gastronomie & CateringPartner-Anzeige23.04.202480333 MünchenEinkauf, Logistik -
1
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement Heizungs- und Sanitärbetrieb bietet zum 1. September 2024 Ausbildungsstelle zum/zur Kauffrau/-mann für Büromanagement (mit mittlerem Bildungsabschluss) Bewerbung an: Hans Spiess GmbH Cimbernstr. 91, 81377 München Tel: 089 / 7 41 10 25 info@spiess-muenchen.dePartner-Anzeige23.04.202481377 MünchenAusbildungsplätze -
1
Kaufmännischer (Junior) Asset Manager (m/w/d)
Euro Deutschlands Nummer 1 unter den Altersversorgern ...ist mit ihren rund 1.480 Mitarbeitenden modernes Wirtschaftsunternehmen und staatliche Oberbehörde in einem Kaufmännischer (Junior) Asset Manager (m/w/d) München baldmöglichst Vollzeit unbefristet Ihre Aufgaben schwerpunktmäßige Betreuung eines Sonderprojektes zur Erfassung von Sachverhalten für rechtliche Würdigungen im Bestandsportfolio für die nächsten Jahre selbständige Betreuung weniger ausgewählter Objekte des Bestandsportfolios Wahrnehmung der Eigentümerfunktion als Objekt- und Renditeverantwortlicher für Bestandsimmobilien Entwicklung und Abstimmung der Objektstrategien mit Referats- und Abteilungsleitung sowie dem Portfoliomanagement mittels Erstellung der Businesspläne (Mietertrags- und Ausgabenseite) als zentrales Steuerungsinstrument Übernahme des Vermietungsmanagements für die betreuten Objekte: Verhandlung und Erstellung von Gewerberaummietverträgen in Abstimmung mit der Rechtsabteilung Mieterakquisition und intensive Beobachtung sowie Analyse des Gewerbeimmobilienmarktes in Deutschland in Zusammenarbeit mit externen Maklerunternehmen Steuerung des objektverantwortlichen Inhouse Property Managements Erstellung von Ad-hoc-Analysen zu Objektperformance und Risikosteuerung Zusammenarbeit mit dem technischen Asset Management (Budgets Instandhaltung, Baumaßnahmen im Betrieb, Projektkonzeption von Machbarkeitsanalysen und Wirtschaftlichkeitsbe Ausschreibendes Unternehmen: Bayerische Versorgungskammer Ausschreibungsdatum: 2024-04-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Vermögensberatung; Immobilien; Öffentlicher Dienst; Verwaltung Branchen: Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige23.04.202481925 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Property Manager - Gewerbeimmobilien (m/w/d)
Euro Deutschlands Nummer 1 unter den Altersversorgern ...ist mit ihren rund 1.480 Mitarbeitenden modernes Wirtschaftsunternehmen und staatliche Oberbehörde in einem Kaufmännischer Property Manager - Gewerbeimmobilien (m/w/d) München baldmöglichst Vollzeit unbefristet Ihre Aufgaben Betreuung von hochwertigen Gewerbeimmobilien im gesamten Bundesgebiet Beratung unserer Gewerbemieter (m/w/d) über die Dauer des Mietverhältnisses Übergabe/Übernahme von Mietflächen, Durchführung von Mietanpassungen, Verantwortung für kleinere Instandsetzungs- und Umbaumaßnahmen Beauftragung und Steuerung der FM-Betreiber (m/w/d) und sonstigen Gebäudedienstleistungsunternehmen laufende Optimierung der Objektbewirtschaftungsprozesse und -kosten fachliche Prüfung von Betriebskostenrechnungen, Festlegung der Umlagefähigkeit Verantwortung für die Ver- und Entsorgung der von Ihnen betreuten Immobilien Mitwirkung an der Erstellung von Instandhaltungsbudgets und Objektstrategien in Zusammenarbeit mit dem Asset Management Mitarbeit an der Weiterentwicklung interner Prozesse sowie Teilnahme an Projekten mehr ▼ Ihr Profil Studium (Bachelor) zum Betriebswirt (m/w/d) und Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit alternativ eine abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d) mit Zusatzqualifikation, z.B.Partner-Anzeige23.04.202481925 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
PTA / MTA / MFA / Kaufmännischer Angestellter Blutkonservenausgabe (m/w/d)
PTA / MTA / MFA / Kaufmännischer Angestellter Blutkonservenausgabe (m/w/d) WIR ÜBER UNS Unser Engagement und unsere Aktivität sichern die Versorgung der Kliniken und Praxen mit lebenswichtigen Blutpräparaten. Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen ein spannendes Arbeitsumfeld in einem hochrelevanten Sektor.Partner-Anzeige23.04.202480336 MünchenMedizin, Gesundheit -
1
Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)
Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) Auto Singer GmbH & Co.KGPartner-Anzeige23.04.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmann für Marketingkommunikation (m/w/d)
Kaufmann für Marketingkommunikation (m/w/d) Auto Singer GmbH & Co.KGPartner-Anzeige23.04.202480331 MünchenJobs, Karriere -
1
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen für den Standort in München Freimann ab September 2024 eine(n): Auszubildende(n) als Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) Deine Aufgaben als Azubi – Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (m/w/d): Du durchläufst innerhalb von 3 Jahren alle ausbildungsrelevanten Unternehmensbereiche Bei sehr guten Leistungen besteht für Dich die Möglichkeit, die Ausbildung zu verkürzen Du lernst komplexe Büro- und Geschäftsprozesse kennen Du erlernst Deinen zukünftigen Beruf praxisnah Dein Profil als Azubi – Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (m/w/d): Du besitzt mindestens die Mittlere Reife oder die Fachhochschulreife/Abitur Du begeisterst Dich für wirtschaftliche Themen und kaufmännische Abläufe Du bist kommunikativ und verfügst über eine offene und teamfähige Persönlichkeit Du besitzt ein hohes Maß an Verlässlichkeit sowie eine stark ausgeprägte Lernbereitschaft Du stellst Deine engagierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Kreativität gerne unter Beweis Wir bieten: Eine offene und dynamische Unternehmensstruktur Ein sympathisches Team ohne Hierarchiedenken Möglichkeit zur Übernahme nach bestandener Prüfung Kontakt: Wir freuen uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an: A.S.S.Partner-Anzeige23.04.202480939 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Ausbildung: Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d)
Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) Deutsche Post AG; Niederlassung BRIEF FreisingPartner-Anzeige23.04.202480331 MünchenAusbildungsplätze -
1
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (w/m/d)
Terminkoordination und Führen von Telefonaten Teamassistenztätigkeiten Vor- und Nachbereitung von Terminen und Präsentationen Mithilfe bei firmeninternen Veranstaltungen Rechnungserfassung und -verarbeitung Ansprechpartner für Geschäftskunden und Kollegen Unterstützung bei Projekten im Bereich Officemanagement/ Assistenz WAS WIR VON DIR ERWARTEN: Guter Schulabschluss (mindestens Mittlere Reife) Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen Deutsch in Wort und Schrift Teamgeist, Offenheit und Einsatzbereitschaft und Eigenengagement Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent Neugierig auf Neues und Verantwortungsbewusstsein MS Office-Anwendungen wünschenswert Praktika im kaufmännischen Bereich wünschenswert ES ERWARTET DICH ... ... ein dynamisches und motiviertes Team im spannenden Werksviertel-Mitte ... ein familiäres Umfeld mit einer respektvollen „Du-Kultur“ ... eine sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr (Ostbahnhof) mit der Übernahme einer Azubi-Fahrkarte ... eine Vielzahl von Angeboten in der Werksviertel-Mitte wie eine kulinarische Weltreise, sowie Teilnahme an zahlreichen Partnerprogrammen, wie unserer Siedlerkarte mit Loyalitätsprogramm DU HAST INTERESSE Ausschreibendes Unternehmen: Werksviertel Service GmbH & Co.Partner-Anzeige23.04.202481671 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Ausbildung Kaufmann (w/m/d) für Groß- und Außenhandelsmanagement
Ausbildung Kaufmann (w/m/d) für Groß- und Außenhandelsmanagement Schätz GmbH & Co.KG; Daniel Wegmann www.schaetz.dePartner-Anzeige23.04.202480331 MünchenAusbildungsplätze -
1
Ausbildung: Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen (m/w/d)
Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen (m/w/d) Deutsche Post AG; Niederlassung BRIEF FreisingPartner-Anzeige23.04.202480331 MünchenAusbildungsplätze -
1
Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau (m/w/d) für Büromanagement
Für unsere Kunden schaffen wir Mobilität auf höchstem Niveau, um unsere über 130-jährige Unternehmensgeschichte erfolgreich weiterzuschreiben. Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau (m/w/d) für Büromanagement Für den Ausbildungsstart 2024 bieten wir noch einen Ausbildungsplatz an zur Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (m/w/d). Werden Sie Teil unseres Teams und absolvieren Sie bei uns eine Ausbildung.Partner-Anzeige23.04.202480939 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Ausbildung zum Pharmazeutisch-kaufmännischen Angestellten (m/w/d)
Immer gut beraten Arnika Apotheke Ausbildung zur Pharmazeutisch-kaufmännischen Angestellten (m/w/d) Ausbildungsbeginn: 01.09.2024 Die Arnika-Apotheke am Herkomerplatz ist eine alteingesessene und etablierte öffentliche Apotheke in München-Bogenhausen mit breitem und hochwertigem Kosmetikangebot. Unsere Apotheke wurde komplett neu renoviert, modernisiert und umgebaut.Partner-Anzeige23.04.202481679 MünchenMedizin, Gesundheit -
1
Ausbildung: Kaufmann für Kurier-, Express- und Postdienstleistungen (m/w/d)
Kaufmann für Kurier-, Express- und Postdienstleistungen (m/w/d) Deutsche Post AG; Niederlassung BRIEF FreisingPartner-Anzeige23.04.202480331 MünchenAusbildungsplätze -
1
Ausbildung zum Industriekaufmann/Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement mit Schwerpunkt Finanzbuchhaltung
Ausbildung zum Industriekaufmann/Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement mit Schwerpunkt Finanzbuchhaltung OPED GmbHPartner-Anzeige23.04.202480331 MünchenAusbildungsplätze -
1
Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen & Finanzen für Vertragsabteilung (Sach-, Haftpflicht- und Rechtsschutzversicherung)
Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen & Finanzen für Vertragsabteilung (Sach-, Haftpflicht- und Rechtsschutzversicherung) Die Bayerische Hausbesitzer-Versicherungs-Gesellschaft a.G. mit Sitz im Münchner Stadtzentrum gilt seit 113 Jahren als Spezialist für Versicherungen rund um die Immobilie. Das Unternehmen ist ein Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit (a.G.) und damit keinen externen Kapitalgebern verpflichtet.Partner-Anzeige23.04.202480331 MünchenBank, Versicherung -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) im kaufmännischen Bereich / Faktura in München in Voll- oder Teilzeit
Wir freuen uns über Unterstützung durch eine*n SACHBEARBEITER (M/W/D) IM KAUFMÄNNISCHEN BEREICH/FAKTURA Vollzeit / Teilzeit (ab 25 Stunden/Woche) in München Ihr Verantwortungsbereich In einem standortübergreifenden Team sind Sie für die kaufmännischen Themen rund um die Mandatsabwicklung der BBH-Gruppe verantwortlich.Partner-Anzeige23.04.202481373 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) im Einzelhandel in Teilzeit
Unsere internationale, zukunftsorientierte Marke mit französischer Herkunft blickt auf eine 100-jährige Tradition zurück. Unser Ziel ist es, unsere Freude am Kochen sowie unsere Expertise mit allen...Partner-Anzeige23.04.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) im Einzelhandel in Teilzeit
Unsere internationale, zukunftsorientierte Marke mit französischer Herkunft blickt auf eine 100-jährige Tradition zurück. Unser Ziel ist es, unsere Freude am Kochen sowie unsere Expertise mit allen...Partner-Anzeige22.04.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Ausbildung zum Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)
Bei tegut… suchen wir motivierte und freundliche Menschen wie Dich, die Lust haben, Teil unseres Teams zu werden. Bist Du bereit, in die aufregende Welt des Lebensmitteleinzelhandels einzutauchen? Dann starte Deine Ausbildung zum Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) in unserem Markt in 80335 München Elisenhof, Luipoldstr. 3 Das bieten wir Dir: Eine fundierte Ausbildung mit spannenden Einblicken in den Lebensmitteleinzelhandel Ein freundliches und motiviertes Team, das Dich unterstützt Ein Arbeitsumfeld, in dem Zusammenhalt großgeschrieben wird Übernahmegarantie bei guten Leistungen Attraktive Vergütung zzgl.Partner-Anzeige23.04.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Master Data Specialist (m/w/d)
Zuschuss Betriebliche Altersversorgung und Berufsunfähigkeitsversicherung WAS MACHT EIN MASTER DATA SPECIALIST (M/W/D) BEI DR.SCHNELL Anlage und Pflege von Kundenstammdaten Abbildung und Pflege der vereinbarten Konditionen im engen Kontakt mit unserem Außendienst Preispflege Rechnungsstellung und Bearbeitung von Rechnungsreklamationen Mitarbeit in Projekten zur ständigen Verbesserung der Prozess- und Datenqualität im Fachbereich WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mehrjährige Erfahrung im prozessorientierten Stammdaten-Management idealerweise erste Erfahrungen im Arbeiten mit einem Ticket-System strukturierte und präzise Arbeitsweise sowie analytisches und lösungsorientiertes Denkvermögen sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch engagierte Teamplayereinstellung Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung senden Sie bitte an: DR.SCHNELL GmbH & Co.Partner-Anzeige23.04.202480807 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmann m/w/d für Versicherungen & Finanzen für unsere Vertragsabteilung (Sach-, Haftpflicht- und Rechtsschutzversicherung)
Dieser genossenschaftliche Gedanke ist auch in der Satzung verankert. Auf persönlichen Service wird besonderer Wert gelegt. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams einen Kaufmann m/w/d für Versicherungen & Finanzen für unsere Vertragsabteilung (Sach-, Haftpflicht- und Rechtsschutzversicherung) Ihre Aufgaben u.a.: Professionelle Kunden- und Maklerbetreuung im Innendienst.Partner-Anzeige23.04.202480331 MünchenBank, Versicherung -
1
Kaufmann/-frau für Büromanagement, Rechtsanwaltsfach- oder Justizangestellte/r (m/w/d)
Sie sorgen mit Ihrer täglichen Arbeit für Gerechtigkeit und Rechtssicherheit und unterstützen Richter und Rechtspfleger gemeinsam mit Ihren Kolleginnen und Kollegen in den Serviceeinheiten bei Ihrer wichtigen Tätigkeit für die bayerische Justiz sowohl in Zivil- als auch in Strafsachen. Wir suchen Sie für unser Team als Kaufmann/-frau für Büromanagement, Rechtsanwaltsfach- oder Justizangestellte/r (m/w/d) Ihr Aufgabenbereich: Wir bieten eine interessante und vielseitige Tätigkeit in unserer Zivilabteilung in unserem Gerichtsgebäude in der Denisstraße 3 bzw. in unserer Strafabteilung in der Nymphenburger Straße 16 in unmittelbarer Nähe zum Münchner Hauptbahnhof mit jeweils sehr guter Verkehrsanbindung.Partner-Anzeige23.04.202480335 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sales Area Manager (m/w/d) Automotive Lubricants (Kundenbetreuer, Vertriebler, Kaufmann, Bezirksverkaufsleiter o. ä.)
Sales Area Manager (m/w/d) Automotive Lubricants (Kundenbetreuer, Vertriebler, Kaufmann, Bezirksverkaufsleiter o. ä.) www.eni.com Wir über uns Enilive Schmiertechnik GmbH, ansässig und langjährig verwurzelt in Würzburg, ist eine 100% Tochtergesellschaft von Enilive Deutschland GmbH, einem der führenden Energieunternehmen im deutschen Markt.Partner-Anzeige23.04.202480336 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Betriebswirt / Kaufmann für Marketingkommunikation, Fachwirt Marketing o. ä. als Sales / Marketing Coordinator (m/f/d)
Diese Position ist eine Vollzeitstelle in München, Deutschland. Einige Reisen können anfallen. Betriebswirt / Kaufmann für Marketingkommunikation, Fachwirt Marketing o. ä. als Sales & Marketing Coordinator (m/f/d) Standort: 80687 München Betriebswirt / Kaufmann für Marketingkommunikation, Fachwirt Marketing o. ä. als Sales & Marketing Coordinator (m/f/d) Standort: 80687 München Ihre Aufgaben Koordination und Betreuung von Messen, Kundenveranstaltungen und Verkaufsgesprächen in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam Unterstützung des Vertriebsteams bei der Erstellung und Einreichung von Ausschreibungsunterlagen Unterstützung von Vertriebspartnern bei Marketingaufgaben Unterstützung bei der Entwicklung, Umsetzung und Verwaltung einer Vielzahl von Marketing-/Werbeprogrammen und -kampagnen Erstellung und Verbesserung von Marketing-/Schulungsmaterialien für Kunden und das Vertriebsteam Enge Zusammenarbeit mit und Unterstützung des Vertriebsteams durch die Bereitstellung von effektiven Marketingmaterialien, Vertriebsinstrumenten, Produktinformationen und Marktanalysen Enge Zusammenarbeit mit dem globalen Marketingteam Ihr Profil Sie haben ein Studium im Bereich Marketing, Werbung und Marketingkommunikation, Kommunikations-/ Medienwissenschaften oder Betriebswirtschaftslehre (BWL) mit Schwerpunkt Marketing oder Vertrieb erfolgreich abgeschlossen, beispielsweise zum Betriebswirt Marketingkommunikation (m/f/d) Alternativ eine abgeschlossene Aus- und/oder Fortbildung, beispielsweise zum Kaufmann für Marketingkommunikation, Fachwirt Marketing, Betriebswirt für Marketingkommunikation (m/f/d) oder vergleichbar mit Schwerpunkt Marketing, Vertrieb Sie verfügen bereits über einschlägige Erfahrung in den Bereichen Vertrieb, Marketing oder einem anderen verwandten Gebiet Erfahrung im internationalen Umfeld bevorzugt Sie verfügen über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten Sie sind in der Lage, sowohl selbstständig als auch im Team und funktionsübergreifend zu arbeiten, Prioritäten zu setzen und mehrere Aufgaben gleichzeitig zu erledigen.Partner-Anzeige23.04.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung Bestandsgeschäft
Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung Bestandsgeschäft Vollzeit | unbefristet | München Das erwartet Dich bei uns Deine Aufgabe ist die Disposition und Steuerung der Auftragsvergabe an unsere Servicepartner Als erster Ansprechpartner (m/w/d) unterstützt Du unsere Partner bei Rückfragen zu Montageaufträgen Du klärst die Fragen zur Materialverfügbarkeit und stellst die termingerechte Montage mit allen Beteiligten sicher Zusammen mit unserem strategischen Servicepartnermanagement und den Leitern unserer Servicecenter planst Du die Montagedurchführung im Bestandsgeschäft Das bringst Du mit Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Idealerweise erste Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung Gutes technisches Verständnis Lösungsorientiertes und eigenverantwortliches Arbeiten Sicherer Umgang mit MS Office und erste Erfahrung mit SAP ist von Vorteil Das bieten wir Dir Bei BRUNATA-METRONA findest Du alles, was Du brauchst, um Dich bei der Arbeit wohlzufühlen.Partner-Anzeige23.04.202481379 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Property Manager (m/w/d)
Ausschreibung und Aussteuerung der externen Dienstleister Monitoring und Aussteuerung der Buchhaltungsprozesse Identifizierung und Realisierung von Entwicklungspotentialen sowie Kostenreduzierungsmöglichkeiten der betreuten Immobilien Erstellung der initialen Objektbudgets und Abstimmung mit dem Asset Management Team Mitwirkung bei der Erstellung von Businessplänen, Reportings und Controlling Unterstützung bei der Nachvermietung Unterstützung bei der Entwicklung von Marketingstrategien und -maßnahmen sowie Amenity Services Erstellung von Projektberichten für interne und externe Zwecke in Deutsch und Englisch Erstellung von Entscheidungsvorlagen für die Eigentümer in Deutsch und Englisch Kontrolle der Corporate Compliance Ihre Qualifikationen: Ob Berufseinsteiger oder erfahrener Profi – Sie überzeugen mit Ihrer Persönlichkeit, denn Ihre Servicementalität und Kommunikationsstärke ist entscheidend für unsere Strategie Kreativität und Freude daran, das Berufsfeld Property Management neu zu denken Hohes Maß an IT-Affinität und Freude an der Entwicklung einer neuen und effizienten Mietermanagementplattform im Property-Management-Bereich; Erfahrungen mit SAP und Yardi von Vorteil Eine mit sehr gutem Erfolg abgeschlossene Ausbildung zur/zum Immobilienkauffrau / -mann; alternativ ein vollendetes kaufmännisches Hochschulstudium im Bereich Immobilienwirtschaft Beherrschung des fachlichen Instrumentariums für das kaufmännische und rechtliche Management von Gewerbeimmobilien, inklusive Dienstleisterauswahl, -steuerung und -kontrolle Kenntnisse im Mietrecht wünschenswert Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Einsatzbereitschaft sowie strukturierte und detailorientierte Arbeitsweise, gepaart mit einer lösungsorientierten Hands-on-Mentalität Ausgeprägte Teamfähigkeit sowie Organisations- und Kommunikationsstärke Ihre Perspektiven: Selbstständiges Arbeiten in einem hochmotivierten Team Ein modernes und kreativitätsförderndes Arbeitsumfeld in absoluter Innenstadtlage Flache Hierarchien und eine offene sowie wertschätzende Kommunikation auf Augenhöhe Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Außergewöhnliche Teamevents innerhalb und außerhalb Deutschlands Ansprechende Vergütung, Corporate Benefits, JobRad und Urban Sports Club-Mitgliedschaft Senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, bevorzugt per E-Mail an: Hines Immobilien GmbH Norman Löffler Joachimsthaler Str. 1 • 10623 Berlin bewerbung@hines.com • www.hines.comPartner-Anzeige23.04.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Backoffice
Die telefonische Kontaktaufnahme zu Kunden oder dem Service Center ergänzt diese Tätigkeit. Du prüfst die von den Service Centern eingereichten Rechnungen und Vergütungsreklamationen. Das bringst Du mit Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung bzw. eine vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS Office und erste Erfahrung mit SAP von Vorteil Gutes technisches Verständnis Lösungsorientiertes, sorgfältiges und eigenverantwortliches Arbeiten Das bieten wir Dir Bei BRUNATA-METRONA findest Du alles, was Du brauchst, um Dich bei der Arbeit wohlzufühlen.Partner-Anzeige23.04.202481379 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Techniker (m/w/d) Servicetechnik / Automatentechnik – Spielhalle
Einsatzort 80687 München Eintrittsdatum ab sofort Wir bieten Neben Handy und technischem Equipment, stellen wir Dir ein neutrales Dienstfahrzeug – auch zur privaten Nutzung – zur Verfügung Viele fachliche und persönliche Weiterbildungs- und Schulungsmöglichkeiten Ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einer kollegialen Arbeitsatmosphäre Eine intensive Einarbeitung Langfristige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten Eigenständiges Arbeiten in einem zukunftsorientierten Unternehmen Vermögenswirksame Leistungen sowie eine Bezuschussung zur betrieblichen Altersvorsorge Aufgabenbereich Technische Betreuung (Wartung, Pflege, Instandhaltung, Auf- und Abbau) des Geräteparks in unseren Spielhallen Hohe Reisetätigkeit (Außendienst) durch Sicherstellung des technischen laufenden Betriebs mehrerer Filialen Objektinstandhaltung aller Filialen im Zuständigkeitsbereich Durchführung der Automaten- und Filialabrechnung Kassenbuchführung Anforderungen Eine abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung Kaufmännische Grundkenntnisse, Buchführung wünschenswert Sicherer Umgang mit der MS-Office-Software Selbstständige Arbeitsweise, Kommunikations- und Kontaktfähigkeit Reisebereitschaft, Führerschein Klasse B Mit mehr als 40 Jahren professioneller Branchenerfahrung ist Löwen Play einer der führenden Betreiber von Spielstätten in Deutschland und steht für seriösen Wettbewerb und verlässliche Geschäftsbeziehungen.Partner-Anzeige23.04.202480687 MünchenHandwerk, Lehrberufe -
1
Experte Auftragsabwicklung Neuanlagen (m/w/d)
Aufsetzen von Messkonzepten und Abrechnungschemata mit der kaufmännischen Bewertung und Umsetzung ist für Dich kein Neuland Du stimmst Dich mit Kunden (m/w/d), Gutachtern (m/w/d), Technikern (m/w/d) und dem Vertrieb ab, damit Du den korrekten kaufmännischen Aufbau im SAP-System umsetzen kannst In dieser Rolle hast Du die Möglichkeit, einen wertvollen Beitrag zu leisten, um sinnvoll und bewusst mit umweltkritischen Ressourcen (wie z.Partner-Anzeige23.04.202481379 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Teamassistenz (m|w|d) Legal, Regulatory and Tax
Dabei fallen insbesondere folgende Tätigkeiten an: Ausfertigung und Versand von Verträgen sowie Rücklaufüberwachung Verwaltung, Archivierung von Dokumenten, Pflege der Vertragsdatenbank Eigenverantwortliches professionelles Office Management: Terminkoordination, Bearbeitung des Posteingangs, Reiseorganisation und -abrechnung, allgemeine Verwaltungstätigkeiten, laufende Überwachung und Kontrolle von Terminen, Fristen und Wiedervorlagen Kompetenter Ansprechpartner (m|w|d) für Mitarbeiter, Kunden, Vertragspartner und Behörden Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Rechtsanwaltsfachangestellte (m|w|d) oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz, vorzugsweise in der Rechtsabteilung einer Bank bzw. eines Finanzdienstleiters oder in einer Rechtsanwaltskanzlei Souveräner Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten Steuern Sie mit uns auf Erfolgskurs!Partner-Anzeige23.04.202480333 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Junior Asset Manager (m/w/d) PV
Ihre Aufgaben kaufmännische Betreuung der Bestands PV-Anlagen Steuerung der technischen Betriebsführer Prüfung von Eingangsrechnungen und Gutschriften Kommunikation mit den Objektmietern hinsichtlich der PPAs Kommunikation mit den Objekteigentümern / Asset Managern Stellen von Ausgangsrechnungen Liquiditätsplanung auf Projektebene sowie kumuliert für den Anlageneigentümer Eigenverantwortliche Abstimmung mit beteiligten Unternehmen und Ansprechpartnern Eigenständiges Klären von Sachverhalten mit Kunden, Lieferanten und Finanzierungspartnern Mitarbeit bei der Finanzplanung des Geschäftsbereiches Mitarbeit bei der Erstellung von Unternehmensplanungen, -Kennzahlen und Businessplänen sowie Reportings Enge Zusammenarbeit mit den Projektmanagern, Finanzierungspartnern, Buchhaltung und Steuerberatern Mitwirkung bei Vertragsverhandlungen Eigenverantwortliches Nachhalten von Terminen, Zahlungsbedingungen u.ä. Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung oder kaufmännisches Studium Alternativ technischer Hintergrund mit starker kaufmännischer Affinität 3 Jahre einschlägige kaufmännische Berufserfahrung Erste Erfahrungen im Bereich Erneuerbare Energien von Vorteil Ausgeprägtes Interesse an Erneuerbaren Energien und der Funktionsweise von Vergütungsmodellen Sehr gute EDV-Kenntnisse, Kenntnisse in Datenbanken und / oder DATEV hilfreich Unbedingter Gestaltungswille beim Aufbauen eines Geschäftsbereiches und der Mitarbeit an der Entwicklung von Strukturen und Prozessen Hohe Motivation sich in neue Sachverhalte einzuarbeiten Sehr sorgfältige und dabei selbständige Arbeitsweise Fähigkeit zu eigenverantwortlichem Arbeiten Hands-On Mentalität und Verständnis für das Projektgeschäft UNSER ANGEBOT: Neben einem modernen Büro am Hauptsitz mitten in der Hamburger Hafencity, mit technisch hochwertiger, ergonomischer Ausstattung und einer Dachterrasse, natürlich kostenlosen Getränken, Obstkorb und dem Zuschuss zum Deutschlandticket bieten wir ein motiviertes Team, echten Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit bei der Gestaltung der Energiewende und der Entwicklung des Unternehmens mitzuwirken sowie sich mit dem Unternehmen zu entwickeln.Partner-Anzeige23.04.202480331 MünchenBank, Versicherung -
1
Sales Area Manager (m/w/d) Automotive Lubricants (Kundenbetreuer, Vertriebler, Kaufmann, Bezirksverkaufsleiter o. ä.)
Wir bauen unsere Vertriebsaktivitäten im Bereich Direct Sales weiter aus und suchen in den beiden Metropolregionen Rhein-Main-Neckar und München Kundenbetreuer, Vertriebler, Kaufmann, Bezirksverkaufsleiter o. ä. als Sales Area Manager (m/w/d) Automotive Lubricants Rhein-Main-Neckar und München Vollzeit, unbefristet Homeoffice Als Sales Area Manager (m/w/d) bearbeiten Sie Kundenanfragen, beraten, betreuen und bauen Bestandskunden aus und erstellen regelmäßig aussagefähige Reportings.Partner-Anzeige23.04.202480336 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Sales Area Manager (m/w/d) Automotive Lubricants (Kundenbetreuer, Vertriebler, Kaufmann, Bezirksverkaufsleiter o. ä.)
Wir bauen unsere Vertriebsaktivitäten im Bereich Direct Sales weiter aus und suchen in den beiden Metropolregionen Rhein-Main-Neckar und München Kundenbetreuer, Vertriebler, Kaufmann, Bezirksverkaufsleiter o. ä. als Sales Area Manager (m/w/d) Automotive Lubricants Rhein-Main-Neckar und München Vollzeit, unbefristet Homeoffice Als Sales Area Manager (m/w/d) bearbeiten Sie Kundenanfragen, beraten, betreuen und bauen Bestandskunden aus und erstellen regelmäßig aussagefähige Reportings.Partner-Anzeige23.04.202480336 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Payroll Spezialist (m/w/d)
Ihre Tätigkeiten: Anlegen, Erfassen und Pflege von Stammdaten und lohnabrechnungsrelevanten Daten in SAP Schnittstelle zum externen Dienstleister (Abrechner) und der Finanzbuchhaltung Vertrauensvoller und kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) für die Mitarbeitenden zu sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Fragen Erstellen erforderlicher Unterlagen und Bescheinigungen für Mitarbeitende Unterstützung bei den Jahresabschlusstätigkeiten und im Personalcontrolling Administrative Begleitung des Employee Lifecycles in enger Zusammenarbeit mit dem HR Operations Manager Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Personal oder BWL Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Entgeltabrechnung Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Steuerrecht von Vorteil Souveräner Umgang mit einem Entgeltabrechnungsprogramm (bspw.Partner-Anzeige23.04.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Projekt-Assistenz Baumanagement (m/w/d)
Bewerben Sie sich jetzt als Projekt-Assistenz Baumanagement (m/w/d) Sie kümmern sich gerne um: allg. organisatorische Arbeiten, wie Mitwirkung / Vorbereitung bei der Erstellung von Ingenieur- / Bauverträgen, Wartungsverträgen und Überwachung von Gewährleistungsfristen, FM-Listen die kaufmännische Rechnungsprüfung und unterstützende Tätigkeiten im internen Baukostencontrolling die Verfolgung der Projektkommunikation und dabei selbstständigen Unterstützung der Projektleitung in entsprechenden Themen die Archivierung und Pflege der analogen / digitalen Bauakte die Vorbereitung der Besprechungen mit Zusammenstellung von Daten zum aktuellen Projektstand das Terminmanagement und die Korrespondenz intern und mit externen Partner:innen und Behörden Sie verfügen über: eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Baubranche ein sicheres Wissen in Bezug auf Vorgänge, Abläufe sowie Begrifflichkeiten in der Bauwirtschaft fundierte Kenntnisse im Bereich Projektmanagement einen routinierten Umgang mit den gängigen MS-Programmen und der digitalen Ablage mit entsprechender Verschlagwortung Grundkenntnisse in der Honorarabrechnung (HOAI) Einsatz- und Leistungsbereitschaft sowie Teamfähigkeit sehr gute Deutschkenntnisse Freuen Sie sich auf: einen sicheren Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden, mittelständischen Familienunternehmen mit einer offenen, freundlichen Unternehmenskultur neue und modern eingerichtete Arbeitswelten direkt am Münchner Ostbahnhof mit ausreichend Mitarbeiterparkplätzen eine attraktive Vergütung und flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit, mobil zu arbeiten übergesetzlichen Mehrurlaub moderne Arbeits- und Kommunikationsmittel (Firmenhandy und -laptop) Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten viele Angebote aus dem Bereich des Betrieblichen Gesundheitsmanagements, wie ergonomische Arbeitsplätze, JobRad, Obst- und Gemüsekorb, Massage ein hausinternes Betriebsrestaurant mit Arbeitgeberzuschuss Unterstützung bei der Wohnungssuche Kontakt: Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige23.04.202481667 MünchenVertrieb, Verkauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter