markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Rollstuhlfahrer such Frau

16.04.2024
80639 München

Servus,

ich suche in München eine liebe, feste Freundin. Mit oder ohne Handicap.

Für meine Pflege habe ich Assistenz! Es geht also um eine reine Liebesbeziehung!

Bitte meldet euch.

Ähnliche Anzeigen

  • Suche die Frau mit mehr… - München
    1

    Servus,
    bin ein 46jähriger Münchner der von einer Frau träumt an der auch etwas dran ist.
    Bist du treu, ehrlich und gerne auch frech melde dich doch einfach.
    Liebe Grüße
    Gestern, 07:42
    80686 München
    Er sucht Sie
  • Liebesbeziehung gesucht - Arnsberg Zentrum

    Ich, über 60, sportlich und sehr groß
    suche eine heiße Liebesbeziehung zu einer Frau.
    Weder das Alter noch die Nation spielt eine Rolle. Mag auch gerne dunkle Haut. ;-)
    Bin Single und habe eine...
    30.03.2024
    59821 Arnsberg
    Er sucht Sie
  • Suche einfach eine liebenswerte Frau - Freiberg

    Ja, ich suche einfach eine ganz normale und liebenswerte Frau, die das Herz am richtigen Fleck hat. Emanzen und Psychos brauche ich nicht. Ich lege eher auf Harmonie und das Für- und Miteinander wert....
    19.04.2024
    09599 Freiberg
    Er sucht Sie
  • Suche neue Freundinnen (nur Frauen!) in Dortmund - Dortmund
    1

    Hallo,
    ich suche auf diesem Wege neue Freundinnen aus Dortmund. Ich bin Akademikerin (50 Jahre alt) und wohne in Dortmund.
    Hast Du Lust, mit mir auszugehen und auch zu telefonieren und sich über...
    27.04.2024
    44359 Dortmund
    Freundschaften
  • Suche nette natürliche und aufgeschlossene Frau - Neustadt (Rübenberge)

    Hallo iich bin ein 47 jähriger Mann und suche eine nette aufgeschlossene Frau die mit meinem kleinen handicap klarkommt
    Ich bin 47 jahre alt bin 181cm gross und vom typ her eher bärig und ich fahre...
    23.04.2024
    31535 Neustadt (Rübenberge)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Rollibaerchen
Mitglied seit: 09.10.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche eine Frau, die mich unterstützen möchte - München
    1

    Hallo,
    bin körperbehindert und suche eine bestimmte Unterstützung. Sie müssten aber in München wohnen
    Mehr in einer persönlichen Nachricht.
    Liebe Grüße
    Christian
    22.04.2024
    80639 München
    Freundschaften
  • Suche Personen, die mich unterstützen möchten - München
    1

    Hallo,
    bin körperbehindert und suche eine bestimmte Unterstützung.
    Mehr in einer persönlichen Nachricht.
    Liebe Grüße
    16.04.2024
    80639 München
    Freundschaften

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung