markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

muskulöse Frau gesucht

12.04.2024
80331 München

Du bist eine (jüngere) Frau, die gerne mehr Muskeln aufbauen möchte ?  Netter, sportl. Typ (50, 172) sucht genau Dich als Freundin/Partnerin. Werde Dich dabei gerne unterstützen. Neben Sport habe ich auch noch viele andere Interessen, z.B Natur und Reisen machen. Freue mich auf Deine Zuschrift, egal wo Du wohnst .... gerne auch Osteuropa.

Ähnliche Anzeigen

  • Er su. Partnerschaft zu einer körperlich starken muskulösen Frau - Berlin

    Ich ein Mann, 49 Jahre, gepflegt,  intelligent,  vielseitig interessiert, suche eine Beziehung oder Dauerfreundschaft zu einer willensstarken, muskulösen (physisch und psychisch) sehr starken und...
    05.04.2024
    10115 Berlin
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Nette Frau und Partnerin gesucht - Leipzig
    1

    Hallo,
    nicht ganz altersgerechter Mann 46 Jahre ist auf der Suche nach einer Frau für den Aufbau einer Partnerschaft.
    Bin berufstätig und in meiner Freizeit bin ich gern in der Natur (am Wasser oder...
    19.04.2024
    04103 Leipzig
    Er sucht Sie
  • M50 sucht Partnerin - Suhl
    2

    Hi, ich bin M50 180 93 und suche auf diesem Wege eine Partnerin zum Aufbau einer Beziehung.
    Gerne kann sich auch eine Asia, Black oder osteuropäische Dame melden.
    Man beschreibet mich als bodenständ...
    16.03.2024
    98527 Suhl
    Er sucht Sie
  • Spazierfreundin gesucht - Paderborn

    Naturverbundende und Tierliebende Anfang 60 jährige Frau, Singlefrau , 
    NR sucht Spazierfreundin , einfach spazieren gehen und dabei herrlich reden.
    Später nett auf einen Kaffee einkehren. Bitte nur...
    20.04.2024
    33098 Paderborn
    Freundschaften
  • Ich suche Dich, die Frau ab Mitte 50 für eine gemeinsame Zukunft. - Gütersloh

    Die Sonne lacht und es wäre doch wundervoll, wenn wir bald gemeinsam lachen!! Genau dazu suche ich dich! Die Frau, ab Mitte 50, die eine dauerhafte Beziehung sucht.  Dir ist es wichtig, die Vielfalt...
    06.04.2024
    33330 Gütersloh
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

mscl-lvr
Mitglied seit: 20.08.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung