markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Gentleman sucht eine nette sie unter 25 für eine feste Beziehung um eine Familie zu grunden

07.04.2024
80331 München

Huhu,

bin 188cm Gross, gesund, gepflegt und finanziell sehr erfolgreich. Jetzt suche ich eine nette dame unter 25 für ne feste Beziehung um eine Familie zu grunden. Ich will auch Kinder :)

LG,

Roman

Ähnliche Anzeigen

  • Er sucht eine feste Beziehung - Artern (Unstrut)

    Ich suche eine feste Beziehung mit Höhen und Tiefen. Zwischen 40j bis 50j . Ich selbst bin ich noch 45j  werde nächste Woche 46j. Vielleicht können wir ja da schon mein Geburtstag zusammen feiern. Ich...
    15.04.2024
    06556 Artern (Unstrut)
    Er sucht Sie
  • Er sucht Sie für feste Beziehung - Schwabach

    Möchte mich nach großer Enttäuschung neu verlieben!Suche nette Sie bis 42 Jahre für feste Beziehung!Du darfst gerne Kinder haben,solltest aber keinen Kinderwunsch mehr haben da ich sterilisiert...
    06.04.2024
    91126 Schwabach
    Er sucht Sie
  • Suche nette Frau für feste Beziehung - Saalfeld (Saale)
    2

    Netter attraktiver Mann 59 Jahre 180 m groß schlank sportlich 80kg dunkelblondes Haar.Mit Haus und guten Job.Keine Kinder und kein Anhang.
    Suche nette Frau für feste Partnerschaft.
    Nur Mut .
    26.04.2024
    07318 Saalfeld (Saale)
    Er sucht Sie
  • Feste Beziehung - Berge (Niedersachsen)

    Hallo
    Bin auf der Suche nach einer Beziehung auf Augenhöhe wo Respekt und vertrauen großgeschrieben werden.
    Suche eine Frau die mich nimmt wie ich bin.
    Habe Kinder suche aber keine Ersatzmutter....
    24.04.2024
    49626 Berge (Niedersachsen)
    Er sucht Sie
  • Er sucht Sie für feste Beziehung - Kobern-Gondorf
    1

    Ich heiße Marcus, bin 42 Jahre alt und suche für eine feste Beziehung eine treue, ehrliche und liebevolle Single-Frau. Bei Interesse freue ich mich über eure Nachrichten.
    bin Jetzt auch hier rüber...
    06.04.2024
    56330 Kobern-Gondorf
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

knight rider 28
Mitglied seit: 29.03.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung