markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

Durchsetzungsstarke Frau für die Liebe gesucht

13.04.2024
81925 München

Du wünschst dir einen Partner, der für dich da ist?
Der dich unterstützt, liebt, respektiert, dir hilft, wenn du es möchtest. Der dir gibt, was du brauchst. Und weiß, sich dir im richtigen Moment unterzuordnen, seinen Alltag aber gut meistert und dir eine starke Schulter bieten kann?

Ich bin 39, mache Sport, habe studiert, bin witzig, intelligent, musikalisch - und privat eher folgsam. In welcher Hinsicht erfährst du mehr bei Kontakt :-)
Ich suche eine Frau, die kein Problem mit ihrer starken Seite hat, sondern es genießt, die Führung zu übernehmen und mich zu meinem Besten zu formen. Hierbei aber kein Klischee leben möchte, sondern eine ganz normale Beziehung zwischen zwei Menschen mit allem was dazu gehört - nur eben anders.

Hinsichtlich deines Alters habe ich keine vorgefertigte Vorstellung - das ist mir nicht so wichtig. Also wenn du dich angesprochen fühlst, schreib mir bitte. Wieso sollten wir die Chance verstreichen lassen? Ich freue mich auf dich!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)184
    • Alter39
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
  • SternzeichenWaage
  • RaucherNein

Ähnliche Anzeigen

  • Du suchst einen durchsetzungsstarken Mann für eine liebevolle Beziehung? - Hannover

    Du wünschst dir eine klare Rollenverteilung und trotzdem respektiert zu werden?
    Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen :)
    Mir (m, 39) sind Intelligenz, Humor und Respekt sehr wichtig. Was ist...
    23.04.2024
    30159 Hannover
    Er sucht Sie
  • Ruhiger AB sucht liebe ABine... - Göttingen

    ...zum Schreiben, Kennen lernen, Natur genießen, Spazieren, Wandern, für tiefgründige Gespräche, Zweisamkeit, und wenn sich Vertrautheit, Nähe, Beziehung und Partnerschaft entwickeln wäre das...
    13.04.2024
    37083 Göttingen
    Er sucht Sie
  • Mann mitte 40 sucht Frau im Alter von 20-26 - Berlin

    Du bist eine junge Frau die reifere Männer bevorzugt? Du magst es wenn der Mann die Führung übernimmt und hast keine Probleme damit dich unterzuordnen? Du magst es wenn du Sicherheit und Geborgenheit...
    Heute, 20:45
    14055 Berlin
    Er sucht Sie
  • Besondere Frau wird für eine wunderschöne Beziehung gesucht - Leverkusen

    Gesucht wird eine sportliche, intelligente, humorvolle sowie tierliebe Partnerin für eine dauerhafte und monogame Beziehung.
     
    Wenn Du es liebst, dass Dein Freund Dir eine starke Schulter bietet,...
    11.04.2024
    51371 Leverkusen
    Er sucht Sie
  • Suche Liebe meines Lebens - Zweibrücken
    1

    Ich suche die weibliche Liebe meines Lebens bzw. eine feste Partnerin. Ich bin männlich, 30 Jahre, schwarze Haare, braune Augen, Brillenträger. Bin sehr humorvoll, lustig, meistens gut drauf, witzig,...
    11.02.2024
    66482 Zweibrücken
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

incha84
Mitglied seit: 19.07.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung