markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

Das Herz will, was es will: Suche nach einer ehrlichen und liebevollen Beziehung

15.04.2024
81825 München

Hallo.

Ich schreibe hier diese Anzeige, in der Hoffnung, eine bodenständige und liebevolle Frau zu erreichen.

In meinem Leben bin ich bisher immer auf der Suche nach Spaß, Freude und oberflächlichen Bekanntschaften gewesen. Das hat bisher auch super funktioniert und ich möchte die Zeit auch nicht zurückdrehen wollen. Allerdings möchte ich den nächsten Schritt gehen. Ich möchte endlich mein Herz für Gefühle öffnen und natürlich auch Gefühle zulassen. Ich möchte eine gemeinsame Zukunft mit einem liebevollen Menschen haben, die ich so lieben kann, wie Sie ist und die mich liebt wie ich bin.

Eine Zukunft die wir beide zusammen nach unseren Vorstellungen planen und gestalten.

Damit du einen kleinen Eindruck über mich erhältst, schreibe ich etwas über mich.

Ich heiße Max und bin 32 Jahre alt. In meiner Freizeit bin ich gern in den Bergen unterwegs, ich begeistere mich für die Schönheit und schätze auch gleichzeitig die Kraft Energie der Natur; bin gern am Fahrrad fahren; gehe im Sommer gern an den See, oder im Winter gern in die Sauna. Meine Freunde würden mich als reflektiert, aufrichtig, verantwortungsbewusst und mit der richtigen Dosis an Humor beschreiben. Mir ist körperliche und seelische Gesundheit sehr wichtig. Aus diesem Grund tue ich auch was dafür. Ich bin 183cm groß, schlank und trage eine Brille. Also eigentlich ein ganz normaler Mann von neben an. 

In meinem Leben achte ich drauf, dass ich meinen Weg gehe, meine Werte vertrete und mich nicht zu sehr von anderen beeinflussen lasse. Und wenn, dann nur von Menschen die mir gut tun und meine Anerkennung verdienen bzw. mich inspirieren.

Das waren ein paar Zeilen über mich.

Wenn du auch bereit bist, einen tollen Menschen kennen zu lernen und dich verlieben möchtest, so würde ich mich freuen von Dir zu lesen. Und wer weiß, manchmal ist das Schicksaal unberechenbar.

In diesem Sinne verabschiede ich mich und bin gespannt was passiert.

Liebe Grüße,

Max

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)183
    • Alter32
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • RaucherNein
  • KinderwunschJa
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Ehrliche, dauerhafte Beziehung oder Freundschaft gesucht - Paderborn

    Da man Gefühle nicht erzwingen kann, gehe ich nach der Devise "mal schauen was sich ergibt", auf jeden Fall sollten wir auf einer Wellenlänge liegen und dem anderen gegenüber offen, ehrlich und...
    07.04.2024
    33100 Paderborn
    Er sucht Sie
  • Ehrliche Beziehung gesucht....... - Bargteheide Zentrum

    Moin
    Ich bin 62 Jahre jung, schlank, gepflegt, 178cm groß, Tageslichttauglich wie man so schön sagt, was aber immer im Auge des Betrachters liegt und Wohne etwas nördlich von Hamburg. 
    Für mich ist...
    08.04.2024
    22941 Bargteheide
    Er sucht Sie
  • Ich suche eine ehrliche beziehung - Merseburg
    2

    hey ihr süßen mädels ich komme aus merseburg sachsen-anhalt un ich suche eine ehrliche beziehung ich suche eine zwichen 18- 24 jahre alt ist ich möchte eine ehrliche beziehung finden wo ich wess das...
    09.04.2024
    06217 Merseburg
    Er sucht Sie
  • Liebevoller Mann, 28 sucht Frau bis 40J für feste Beziehung - Heilbronn Zentrum
    3

    Sehr liebevoller, warmherziger, humorvoller, kinder- und tierlieber Mann, 28/166cm, schlank, sportlich, sucht EINE sehr süße, humorvolle und liebevolle Frau (18-39J) aus dem näheren Kreis HEILBRONN,...
    Heute, 13:00
    74072 Heilbronn
    Er sucht Sie
  • Suche ehrliche Beziehung in Freising - Freising
    5

    Bin auf der Suche nach einer ehrlichen, auf Augenhöhe basierenden Beziehung in Freising. Ich bin 46 Jahre, 176 cm , 67 kg. Lebe alleine und habe keine Kinder. Meine Interessen sind ruhige Abende, mag...
    19.04.2024
    85354 Freising
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Max145
Mitglied seit: 20.05.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung