23 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Wir erstellen Ihre Nebenkostenabrechnung/en - Betriebskostenabrechnung/en - NK - BK/Abr. Hausverwaltung Deutschlandweit
Sie möchten Ihren Mietern eine korrekte und professionelle Nebenkosten-/Betriebskostenabrechnung übergeben? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir erstellen Ihre Nebenkostenabrechnungen und stehen Ihren Mietern bei Rückfragen gern zur Verfügung. - Deutschlandweit Auch für gewerbliche Mieter! Als Hausverwaltung sind wir ebenfalls gern für Sie da: Die Libereal Immobilien- und Hausverwaltung mit Sitz in NRW kümmert sich für Sie.VB13.06.202445472 Mülheim (Ruhr)Hausverwaltung -
1
Miet-, Gewerbemietverwaltung, Hausverwaltung, Nebenkostenabrechnungen, NRW, Essen, Mülheim, Ratingen, Gelsenkirchen
Die Libereal Immobilien- und Hausverwaltung steht Ihnen hierfür im Raum NRW zur Seite. Qualifizierte Mitarbeiter mit langer Berufserfahrung übernehmen die Betreuung Ihrer Immobilie, erstellen Nebenkostenabrechnungen, überwachen Mieteingänge, organisieren und planen anstehende Reparaturen und verhandeln mit Handwerkern in Ihrem Sinn. Persönlicher Kontakt, Zuverlässigkeit, Wertschätzung Ihres Eigentums und Ihre Zufriedenheit stehen für uns an erster Stelle.VB13.06.202445472 Mülheim (Ruhr)Hausverwaltung -
1
Aktensortierung, vorbereitende Buchhaltung, Betriebskostenabrechnungen, Büroservice, Hausverwaltung, Mietverwaltung, Nebenkostenabrechnung
Weiterhin stehen wir Ihnen selbstverständlich als Immobilien- und Hausverwaltung im Raum NRW zur Seite. Qualifizierte Mitarbeiter mit langer Berufserfahrung übernehmen die Betreuung Ihrer Immobilie, erstellen Nebenkostenabrechnungen, überwachen Mieteingänge, organisieren und planen anstehende Reparaturen und verhandeln mit Handwerkern in Ihrem Sinn. Persönlicher Kontakt, Zuverlässigkeit, Wertschätzung Ihres Eigentums und Ihre Zufriedenheit stehen für uns an erster Stelle.VB13.06.202445472 Mülheim (Ruhr)Sonstige -
1
Kalkulator (m/w/d) im Bereich Elektrotechnik
Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Kalkulation von Elektroleistungen Beurteilen und prüfen ausgewählter Ausschreibungsunterlagen Massenüberprüfungen, Leistungseinschätzungen Auftragsverhandlungen mit unseren Auftraggebern Erstellen von Nebenangeboten, Preisanfragen u. a. in Zusammenarbeit mit dem Einkauf Erstellen der Auftragskalkulation und Aufzeigen von Einsparpotential für die operative Einheit Pflege der Kalkulationsdaten, Nachtragskalkulation Ihr Profil Fachspezifische Ausbildung vorzugsweise praktische Erfahrung als Elektromeister/Techniker o.Partner-Anzeige12.06.202445478 Mülheim (Ruhr)Handwerk, Lehrberufe - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Kalkulator (m/w/d) im Bereich Elektrotechnik
Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Kalkulation von Elektroleistungen Beurteilen und prüfen ausgewählter Ausschreibungsunterlagen Massenüberprüfungen, Leistungseinschätzungen Auftragsverhandlungen mit unseren Auftraggebern Erstellen von Nebenangeboten, Preisanfragen u. a. in Zusammenarbeit mit dem Einkauf Erstellen der Auftragskalkulation und Aufzeigen von Einsparpotential für die operative Einheit Pflege der Kalkulationsdaten, Nachtragskalkulation Ihr Profil Fachspezifische Ausbildung vorzugsweise praktische Erfahrung als Elektromeister/Techniker o.Partner-Anzeige11.06.202445478 Mülheim (Ruhr)Handwerk, Lehrberufe -
1
Kalkulator (m/w/d) im Bereich Elektrotechnik
Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Kalkulation von Elektroleistungen Beurteilen und prüfen ausgewählter Ausschreibungsunterlagen Massenüberprüfungen, Leistungseinschätzungen Auftragsverhandlungen mit unseren Auftraggebern Erstellen von Nebenangeboten, Preisanfragen u. a. in Zusammenarbeit mit dem Einkauf Erstellen der Auftragskalkulation und Aufzeigen von Einsparpotential für die operative Einheit Pflege der Kalkulationsdaten, Nachtragskalkulation Ihr Profil Fachspezifische Ausbildung vorzugsweise praktische Erfahrung als Elektromeister/Techniker o.Partner-Anzeige12.06.202445478 Mülheim (Ruhr)Handwerk, Lehrberufe -
1
Steuerfachangestellte (m/w/d)
Steuerfachangestellte (m/w/d) STELLEN ID: 448956 Verwaltung * 45476 Mülheim an der Ruhr, Burgstraße 37 Wöchentliche Arbeitszeit 37,5 Stunden Beginn nach Vereinbarung Bereich Steuern/ Finanzen | Verwaltung Einstiegsart Mitarbeiter:in (ohne Führungsverantwortung) VERTRAGSART unbefristet Mobile Working anteilig mobiles Arbeiten in Deutschland möglich Aufgaben | Profil | Benefits | Einsatzort | ALDI SÜD als Arbeitgeber | Bewerbungsprozess | Weitere Infos DAS SIND DEINE AUFGABEN Eigenverantwortliche Berechnung von latenten Steuern und Ertragsteuern zur Sicherstellung für den IFRS- und HGB-Abschluss Erstellung von Steuererklärungen und Prüfung von Steuerbescheiden Erstellung von Steuerbilanzen unter Nutzung von SAP Aktive Mitarbeit im Bereich Tax Compliance Management Koordination und Mitwirkung bei Betriebsprüfungen DAS BRINGST DU MIT Abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten, idealerweise mit Zusatzqualifikation zum Steuerfachwirten/Bilanzbuchhalter oder ein abgeschlossenes Studium idealerweise mit Schwerpunkt Steuern Breites Fachwissen im deutschen Steuerrecht wünschenswert Idealerweise relevante fachliche und technische Erfahrungen in der Finanzbuchhaltung Erfahrung mit Softwareanwendungen zur Erstellung von Steuererklärungen und E-Bilanzen Sicherer Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen Du hast Fragen?Partner-Anzeige12.06.202445468 Mülheim (Ruhr)Recht, Finanzen, Steuern -
5
Viel Fläche. Viele Möglichkeiten: Ein Haus in begehrter Lage!
OG und Gäste WC - 2014 Erneuerung Elektroinstallation, komplett - 2014 Erneuerung Oberböden - 2014 Erneuerung Zimmertüren, komplett - 2014 Erstellung Terrassengeländer EG - 2017 Austausch Fenster 3-fach Verglasung - 2017 Fassadenanstrich inkl. Abdichtung des Gebäudesockels - 2018 Erneuerung Badezimmer UG - 2020 Aluminium-Rollläden inkl. Funkantrieb, Smart Home Funktion - 2020 Austausch der Heizkörper - 2020 Erstellung PKW-Stellplatz - 2020 Erneuerung Terrassen EG und Garten - 2021 Erstellung Aluminium-Terrassendach inkl.759.000 €FestpreisPartner-Anzeige12.06.202445478 Mülheim (Ruhr)Häuser zum Kauf -
1
(Senior) HR Controller (m/w/d)
Unterstützung bei der Erstellung von langfristigen Personalstrategien und -zielen, um den zukünftigen Personalbedarf zu planen. Verantwortung für die Durchführung von Projekten und Initiativen im Bereich Workforce Management. Dein Profil Was du mitbringen solltest.Partner-Anzeige12.06.202445468 Mülheim (Ruhr)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Personal Assistant - E-Commerce, Customer Experience & Data (m/w/d)
Personal Assistant - E-Commerce, Customer Experience & Data (m/w/d) STELLEN ID: 451818 Verwaltung * 45476 Mülheim an der Ruhr, Burgstraße 37 Wöchentliche Arbeitszeit 37,5 Stunden Beginn nach Vereinbarung Bereich E-Commerce Einstiegsart Mitarbeiter:in (ohne Führungsverantwortung) VERTRAGSART unbefristet Mobile Working anteilig mobiles Arbeiten in Deutschland möglich Aufgaben | Profil | Benefits | Einsatzort | ALDI SÜD als Arbeitgeber | Bewerbungsprozess | Weitere Infos DAS SIND DEINE AUFGABEN Unterstützung des Group Directors im Projekt- und Tagesgeschäft Erstellung von Reportings, Präsentationen und Zusammenfassungen Planung, Koordination und Organisation von internationalen Meetings, Besprechungen, Veranstaltungen sowie Geschäftsreisen Verantwortung für die Erstellung von Agenden, Protokollen und diversen Dokumenten Selbstständige und zuverlässige Erledigung aller organisatorischen und administrativen Aufgaben Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern DAS BRINGST DU MIT Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, Projektumfeld oder in einem vergleichbaren Aufgabengebiet Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse in den Microsoft-Office-Anwendungen Organisationsfähigkeit, Selbstständigkeit und Flexibilität Selbstsicheres Auftreten und Kommunikationstalent im Umgang mit internen und externen, sowie nationalen und internationalen Ansprechpartnern Du hast Fragen?Partner-Anzeige12.06.202445468 Mülheim (Ruhr)Vertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter/-in Debitorenbuchhaltung (m/w/d)
Was Sie erwartet: Bearbeitung aller Geschäftsvorfälle im Bereich Debitorenbuchhaltung Auszahlungen und Buchung von Weiterbelastungen Kontenklärung und Nachbearbeitung der Zahlungseingänge Eigenverantwortliche Bearbeitung der Zahlläufe Unterstützung bei der Erstellung von Monatsabschlüssen und Reports Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Schwerpunkt im Finanz- und Rechnungswesen oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Umgang mit den Abläufen im Rechnungswesen Kenntnisse in der Durchführung des Mahnwesens sowie den Inkassoprozessen Solides Zahlenverständnis und logisches Denken sowie gute Kenntnisse in MS-Office und insbesondere Excel Fundierte Datev-Kenntnisse sind Voraussetzung Hands-on-Mentalität und ausgeprägter Teamgeist Gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache Das bieten wir Ihnen: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und vielen Entwicklungsmöglichkeiten Einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreich wachsenden Unternehmen Ein kollegiales Umfeld mit Freude am gemeinsamen Erfolg Gleitzeit; attraktive Sozialleistungen; kostenlose Parkplätze; Mitarbeiterrabatte; gratis Kaffee, Wasser, Obst und Snackgemüse; Yoga-/Koch-Kurse; arbeits Ausschreibendes Unternehmen: Hagen Grote GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; Bilanzbuchhaltung; Sachbearbeitung Branchen: Gebrauchsgüter; Weitere: Konsum- & GebrauchsgüterPartner-Anzeige12.06.202445472 Mülheim (Ruhr)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Sekretärin / Sekretär / Assistenz der Geschäftsleitung (Mensch) mittelgroße Steuerberatungsgesellschaft in Voll- oder Teilzeit
In allen organisatorischen und koordinativen Aufgaben sind Sie eine wertvolle Unterstützung Sie übernehmen die Planung und Koordination des Tagesgeschäfts inklusive des umfangreichen Terminmanagements Sie verantworten die terminliche Organisation von Meetings Sie führen Wiedervorlagen, unterstützen bei der Fristenkontrolle und verfolgen ToDos eigenverantwortlich Sie übernehmen eigenständig inhaltliche Aufgaben wie das Erstellen von inhaltlichen Aufbereitungen oder Entscheidungsvorlagen. Ebenso koordinieren Sie einzelne Projekte eigenverantwortlich und bringen diese proaktiv zum erfolgreichen Abschluss Als Kommunikationstalent sind Sie die Schnittstelle des Managements zu Geschäftspartnern innerhalb und außerhalb des Unternehmens und arbeiten vertrauensvoll und souverän mit allen Mitarbeitern und Führungskräften zusammen Sie nehmen Telefonate an und bearbeiten die Eingangs- und Ausgangspost Das wünschen wir uns Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Stilsicheres, souveränes und freundliches Auftreten, Sicherheit im Umgang mit Geschäftspartnern auf allen Hierarchieebenen Freude an vielfältigen und abwechslungsreichen Aufgaben Loyalität und Diskretion sind für Sie selbstverständlich Organisationstalent, Kommunikationsstärke sowie eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität Schnelle Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen wie Outlook, Excel und PowerPoint und MS Teams Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Warum Sie Ausschreibendes Unternehmen: WIRTZ & PARTNER mbB Steuerberatungsgesellschaft Ausschreibungsdatum: 2024-05-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Telefonzentrale; Vorstandsassistenz; Kaufleute, Verwaltung; Sekretariat; Assistenz Branchen: Recht und SteuernPartner-Anzeige12.06.202445468 Mülheim (Ruhr)Verwaltung, Assistenz -
5
Freiheit statt Miete mit "allkauf haus" - Ausbauhaus für Ihre Eigenleistung
Hinweis zu den gesetzlichen Pflichtangaben gemäß der EnEV 2014: Das hier angebotene Haus ist ein Neubauprojekt und es liegt daher noch kein Energieausweis vor. Dieser wird Ihnen spätestens im Rahmen der Erstellung des Objektes ausgehändigt. Stichworte: Anzahl der Schlafzimmer: 4, Anzahl der Badezimmer: 1, 2 Etagen239.419 €FestpreisPartner-Anzeige12.06.202445470 Mülheim (Ruhr)Häuser zum Kauf -
1
Qualitätsmanagementbeauftragten (QMB) für das Elektrohandwerk (m/w/d)
Ihre Aufgaben Betreuung und Weiterentwicklung des QM-Systems gemäß DIN EN ISO 9001, ISO 45001 und ISO 14001 Kooperation bei der Umsetzung und Aufrechterhaltung der Qualitätspolitik Durchführung interner Audits Überarbeitung Ideenmanagement Homogenisieren aller Standardformulare für die ELOMECH-Gruppe Dokumentation aller QM-relevanten Geschäftsprozesse inkl. Erstellung von allgemeingültigen Verfahrensanweisungen und Arbeitsanweisungen Weiterführen des Energieaudits mit dem Ziel „grüner Fußabdruck“ Pflege des zentralen Ablagesystems für QM-relevante Dokumente Kontrolle und Aufrechterhaltung/Umsetzung der aktuellen normenkonformen Richtlinien und Vorschriften z.B.Partner-Anzeige12.06.202445478 Mülheim (Ruhr)Ingenieur, Techniker -
1
Sicherheitsingenieur (w/m/d)
Sicherheitsingenieur (w/m/d) Vollzeit 45479 Mülheim an der Ruhr, Deutschland Berufserfahrene und Berufseinsteiger 03.06.24 Deine Aufgaben Verantwortliche Entwicklung/Erstellung, Abstimmung und Koordination von Sicher-heitskonzepten für alle Betriebsstandorte und sicherheitsrelevanten Bereiche (Weiter-)Entwicklung der Sicherheitsorganisation des Unternehmens Risikoanalyse, Risikoüberwachung und Unterstützung bei der Risikominderung sowie Identifizierung von konzeptionellen Schwachstellen und Entwicklung geeigneter Gegenmaßnahmen Weiterentwicklung des sicherheitsrelevanten Schließsystems hinsichtlich Auswahl, Budgetierung und Beschaffung sowie der Anforderungen an die kritische Infrastruktur Vertretung des Bereiches und der Ruhrbahn in sicherheitsrelevanten Angelegenheiten gegenüber Behörden und Fachgremien Sicherstellung der übergreifenden Kooperation innerhalb des Bereiches sowie anderen Unternehmensbereichen Das bringst Du mit Abgeschlossenes Ingenieurwissenschaftliches Hochschulstudium, in der Fachrichtung Sicherheitsingenieurwesen mit Vertiefungen in Bevölkerungs- und Katastrophenschutz oder vergleichbare Studiengänge Grundkenntnisse im Thema Kritische Infrastrukturen Gute Englischkenntnisse wünschenswert Führerschein Klasse B Bereitschaft zum Außendienst Deine Vorteile Zukunftssicherer und unbefristeter Arbeitsvertrag FirmenTicket/DeutschlandTicket Flexible Arbeitszeit/Gleitzeit Mobiles Arbeiten Alle weiteren Vorteile findest Du auf unserem Karriereportal Kontakt Wir haben Dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige12.06.202445479 Mülheim (Ruhr)Ingenieur, Techniker -
1
Projektleiter (m/w/d) im Bereich Starkstrom/Schwachstrom
Ihre Aufgaben Verantwortung für Mittel- und Großprojekte Organisatorische und wirtschaftliche Gesamtkoordination Planung und Erstellung von technischen Unterlagen Koordination und Überwachung von Installationen und Montagearbeiten Führung und Einsatzplanung der unterstellten Installateure Kalkulation, Planung und Projektabwicklung für die Bereiche Daten-, Elektro- und Sicherheitstechnik Angebotserstellung, Auftragserfassung, Auftragsbetreuung bis zum Schluss aller Leistungen, einschl.Partner-Anzeige12.06.202445468 Mülheim (Ruhr)Handwerk, Lehrberufe -
5
Helle 2 Zimmer DG Wohnung in Mülheim.
Der Makler haftet nicht für Schreibfehler. Hinweis: Der Energieausweis ist beim Eigentümer angefordert.Wir haben auf die Pflicht zur Erstellung hingewiesen. Sobald uns dieser vorliegt, können Sie diesen einsehen.370,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige12.06.202445479 Mülheim (Ruhr)Mietwohnungen -
5
Gepflegtes 4 Familienhaus mit viel Potenzial in zentraler Lage von Mülheim
Wir ermitteln den Wert seriös und marktgerecht und optimieren die Verkaufschancen Ihrer Immobilie, indem wir einen speziell auf Ihr Objekt abgestimmten Vermarktungsplan erstellen. Wir begleiten Sie auf dem Weg zu einem erfolgreichen Verkauf und stehen Ihnen auch noch nach dem Notartermin zur Verfügung. Preisinformation: Soll-Mieteinnahmen pro Jahr: 28.608,00 EUR Ist-Mieteinnahmen pro Jahr: 15.408,00 EUR Stichworte: Gesamtfläche: 352,00 m², vermietbare Fläche: 352,00 m², Anzahl der Badezimmer: 3, Anzahl der Wohneinheiten: 3, Anzahl der Gewerbeeinheiten: 1, Bundesland: Nordrhein-Westfalen, 3 Etagen Provision: 4,76 % inkl.485.000 €FestpreisPartner-Anzeige12.06.202445473 Mülheim (Ruhr)Häuser zum Kauf -
1
Immobilienbuchhalter (m/w/d)
Immobilienbuchhalter (m/w/d) STELLEN ID: 442136 Verwaltung * 45476 Mülheim an der Ruhr, Burgstraße 37 Wöchentliche Arbeitszeit 37,5 Stunden Beginn nach Vereinbarung Bereich Steuern/ Finanzen | Immobilienmanagement | Verwaltung Einstiegsart Mitarbeiter:in (ohne Führungsverantwortung) VERTRAGSART unbefristet Mobile Working anteilig mobiles Arbeiten in Deutschland möglich Aufgaben | Profil | Benefits | Einsatzort | ALDI SÜD als Arbeitgeber | Bewerbungsprozess | Weitere Infos DAS SIND DEINE AUFGABEN Operative Bearbeitung des Real Estate Accounting Zentrale:r Ansprechpartner:in für die Fachabteilung Real Estate Bilanzierung von Sachverhalten nach IFRS/HGB/TAX Erstellung und Pflege abteilungsinterner Berichte Enge Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen wie Controlling und Steuern DAS BRINGST DU MIT Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit der Zusatzqualifikation Bilanzbuchhaltung Erste Berufserfahrung im Bereich Immobilien Kenntnisse in SAP FI/CO und Excel Kenntnisse sind von Vorteil Du beschreibst dich als selbstständige, flexible und ergebnisorientierte Person Du hast Fragen?Partner-Anzeige12.06.202445468 Mülheim (Ruhr)Recht, Finanzen, Steuern -
5
Traumhafte 4-Zimmer-Wohnung mit Galerie und großem Garten in Mülheim an der Ruhr (Broich)
Das Badezimmer wird üner eine ebenerdige Dusche mit separatem WC verfügen. Der Zutritt in den Garten (ca. 400 m²) wird über die Terrasse erfolgen (derzeit in Erstellung). Im Untergeschoss befindet sich der Anschluss für die Waschmaschine als auch Kellerräume, die Ihnen zusätzliche Staufläche bieten. Zu dem Angebot gehören zwei PKW-Außenstellplätze, die sich seitlich dem Haus befinden.2.100,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige12.06.202445479 Mülheim (Ruhr)Mietwohnungen
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter