Hose aus 85 % Polyamid und 15 % Büffelleder. Das Leder hat eine wildlederartige Oberfläche.
sehr gut erhalten
Größe L
Beininnenlänge beträgt ca.86 cm
Bundumfang ca.94cm, aber variabel durch einen verstellbaren Klettverschluss mit einer Schnalle an beiden Seiten(Foto).
Vorne Reißverschluss mit Druckknopf.
Mit einem rund umlaufenden Reißverschluss am Bund besteht die Möglichkeit eine Jacke zu befestigen (Foto). Passender Reißverschluss für Jacke ist dabei.
Gerippte Dehnfalte unterm Bund hinten(Foto)
Von Haus aus befinden sich am Gesäß noch zwei Verstärkungen(Foto).
Zwei Hosentaschen vorne, zwei Gesäßtaschen und zwei weitere große Taschen mit Klettverschlussklappen befinden sich vorne über den Knien.
Zwischen den großen Taschen und den Knieprotektoren befindet sich an jedem Bein eine Belüftungsöffnung mit Reißverschluss.
Die Hose ist mit abnehmbaren Hiprotec CE-Protektoren an den Knien ausgestattet und mit Hein Gericke Snap System-Verschlüssen am Futter befestigt. Hüftprotektoren können in die im Futter befindlichen Taschen untergebracht werden.
Die Hose hat angenehmes und atmungsaktives hellgraues Futter.
An den Beinabschlüssen befinden sich Reißverschlüsse(Foto), wodurch das Anziehen der Hose erleichtert wird.
Verkauf wegen Aufgabe des Hobbys