markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Moers Logo
Moers
0 km

Suche sie für alles was zu zweit schöner ist

14.04.2024
47441 Moers

Ich suche eine Partnerin mit der ich wieder gemeinsam alles was zu zweit schöner ist erleben darf.

 

Ich bin relativ groß, kräftig und fast 55 Jahre alt.

 

Geschieden und somit auch nur für meine künftige Partnerin frei/da.

 

Ich strebe eine zügiges Kennenlernen ohne langes hin- und hergeschreibe an. Fototausch (vielleicht schickst du gleich eines mit), telefonieren, persönlich treffen und dann schauen ob es passt. 

 

Freue mich von dir zu hören.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)192
    • Alter55
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
  • SternzeichenZwillinge
  • Mein FamilienstatusGeschieden
  • KinderJa, nicht im Haushalt
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherNein
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarJa
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Zu zweit ist der Altag schöner !Bitte bis zu Endelesen!!!! - Wittenberg (Lutherstadt)
    3

    Bitte bis zu Endelesen!!!
    Mann Ende Fünfzig aus Wittenberg sucht die Partnerin der ich mein Herz Schenken darf. Den zu zweit ist es doch viel schöner den Alltag zu erleben, die Höhen und tiefen die...
    21.04.2024
    06886 Wittenberg (Lutherstadt)
    Er sucht Sie
  • Die schönen Momente zu zweit genießen - Oberweser
    1

    Ein Schiff, dass seit langer Zeit auf dem Meer segelte, erfolgreich Riffe umschiffte und den Launen der See ausgesetzt war, möchte nun seinen sicheren Zielhafen ansteuern.
    Mit 55 fühle ich mich zwar...
    Gestern, 20:36
    34399 Oberweser
    Er sucht Sie
  • Zu Zweit ist doch alles viel schöner... ! - Niersbach
    1

    Möchte nach langer Partnerschaft aller Lethargie des Alleinseins entfliehen,
    mich wieder neu verlieben, das Leben zu zweit genießen.
     
    Zusammen leben und lachen, lieben und erleben, tiefsinnige...
    13.04.2024
    54518 Niersbach
    Er sucht Sie
  • Zu zweit wird es schöner - Beilrode

    Hallo , ich bin ein 54 jähriger Mann und suche nach langer Zeit des allein Seins , eine  ehrliche treue Frau.
    Ich wohn auf dem Land in der Nähe von Torgau in Sachsen, in einem kleinen schicken Haus...
    21.04.2024
    04886 Beilrode
    Er sucht Sie
  • Spaß am Leben haben , genießen , zu zweit - Haßfurt

    Netter offener , oftmals selbstreflektierender und nachdenklicher , mal spontan, mal witzig , mal unberechenbar, mal Ruhe liebend …. Einfach frei nach Gefühl und Lust , aber immer mit der gewissen...
    06.04.2024
    97437 Haßfurt
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Rewimo
Mitglied seit: 12.04.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche sie zum Lachen, Leben, Lieben - Duisburg

    Ich suche eine Partnerin mit der ich wieder Lachen, Leben und Lieben kann. Mit der ich durch dick und dünn, Höhen und Tiefen sowie gute und schlechte Zeiten gehen darf. Einen Menschen auf den ich mich...
    03.04.2024
    47051 Duisburg
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung