markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mönchengladbach Logo
Mönchengladbach
0 km

Suche nur Dich (SIE)

06.04.2024
41061 Mönchengladbach

Ich suche SIE, gibt es noch eine, die ehrlich ist und einfach nur treu sein kann? Neues Jahr, neues Glück? Wenn du es bist, die das jetzt liest, einfach mal anschreiben, dann sehen wir weiter. Vielleicht auch wie ich gerne mal mit mir Rad fahren möchte, dann schreib würde mich freuen. Ich bin 55 J. aus Mönchengladbach

 

Ähnliche Anzeigen

  • Suche Frau für Freundschaft - Bietigheim-Bissingen
    1

    Schön, dass Du meine Anzeige liest.
    Ich suche eine nette, schlanke, liebevolle Frau mit Respekt und Wertschätzung dem gegenüberliegendem. Vom Alter bin ich offen, gerne passend, aber auch jünger.
    Du...
    08.04.2024
    74321 Bietigheim-Bissingen
    Freundschaften
  • Suche eine Frau - Mainburg Zentrum
    1

    Hallo, mir fehlt einfach ein Partner an meiner Seite die es hier vielleicht noch gibt. Eine Frau wie Du deren ich mein Herz?? geben kann.
    Nicht eine Frau sondern die Frau.
    Möchte aber keinen ONS...
    11.04.2024
    84048 Mainburg
    Er sucht Sie
  • Suche eine Vertrauenswürdige Frau, für den Aufbau einer wahren Freundschaft, zum gelegentlichen Ausbrechen vom Alltagsstress. - Halle (Westfalen)

    Hallo Liebe Unbekannte,
     
    schön das Du meine Anzeige liest. Ich M-43 suche wie oben beschrieben und dein Alter muss natürlich Volljährig und kann bis Ende offen sein. Ich habe keine Ansprüche, ich...
    22.04.2024
    33790 Halle (Westfalen)
    Freundschaften
  • Suche Partnerschaft - Magdeburg

    Hallo Unbekannte,
    ich versuche es einfach mal auf diesem Wege. Ich bin 53 Jahre jung oder alt (je nachdem), bin 1,75 m groß und halt ganz normal. Bin nicht zu dünn und nicht zu dick, bin Nichtraucher...
    15.02.2024
    39104 Magdeburg
    Er sucht Sie
  • Das Leben genießen - Osnabrück

    Suche eine Vertrauenswürdige Frau, für den Aufbau einer wahren Freundschaft, zum gelegentlichen Ausbrechen vom Alltagsstress.
    Hallo liebe Unbekannte,
     

    schön das Du meine Anzeige liest. Ich M-60...
    13.04.2024
    49074 Osnabrück
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Truckstop7
Mitglied seit: 29.08.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche nur die eine - Mönchengladbach Zentrum

    Suche Sie, die gerne auch mal spazieren geht oder mal Rad fahren möchte, und vor vor allem die gerne kuschelt und noch weiß, was Zweisamkeit bedeutet, und klar ungefähr in meinem Alter(55J.). Alles...
    15.04.2024
    41061 Mönchengladbach
    Er sucht Sie
  • Suche genau Dich 😉 - Mönchengladbach Zentrum

    Suche jemand Liebes, das auch mal Lust hat, ab und zu Rad zu fahren oder spazieren zu gehen u.s.w. 
    Vielleicht auch Silvester nicht allein sein möchte, ich 55 Jahre aus MG suche SIE, dann melde...
    15.04.2024
    41061 Mönchengladbach
    Freundschaften

Info zur Anzeige

  • Ort41061 Mönchengladbach
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum06.04.2024
  • Anzeigen­kennung609c773c
  • Aufrufe dieser Anzeige447
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung