markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Michelau (Oberfranken) Logo
Michelau (Oberfranken)
0 km
/3

Wundervolle, lesbische Frau (45+) mit Herz, Humor und Niveau gesucht ...

04.04.2024
96247 Michelau (Oberfranken)

Vielleicht bist Du die wundervolle Frau, die mir bis jetzt noch nicht begegnet ist?

Die sich wie ich als einen empathischen, loyalen, liebevollen und sensiblen Herzmenschen ohne Filter beschreiben würde.

Ich bin emotionsflexibel, gepaart mit meinen meinungsstabilen Werten und Normen. Authentizität, Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit, sowie gegenseitige Wertschätzung, Respekt, Vertrauen und Verständnis identifizieren u. a. mich und meinen Codex, den ich versuche zu leben.

Ich wünsche mir in erster Linie harmonische Gespräche und persönliche Begegnungen auf Augenhöhe. Ich möchte Dich mit all Deinen Ecken und Kanten erstmal richtig kennenlernen. Das Miteinander wird zeigen, ob und für welche Art einer Beziehung wir kompatibel sein könnten oder auch nicht.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann sende mir gerne eine Nachricht mit Bildern von Dir :-)

P. S. Ich suche keine Brieffreundschaft und würde gerne mit Dir "reden". Für den Anfang per Sprachnachricht und dann sehen wir einfach weiter ...

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)165
    • Alter47
    • FigurSchlank
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHomosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
  • SternzeichenWidder
  • InteressenSpazieren, Wandern, Filme, Kino, Serien, Natur, Garten
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitSelbstständig
  • RaucherNein
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarJa
  • Haustiereja

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Beziehung mit einer lesbischen Frau - Lübeck

    Hey, schön dass du dich auf meinem Profil verirrt hast 😉
    Ich bin Cathi, 38 Jahre alt, Single und lesbisch .
    Möchte dich kennen lernen (Lesbisch, feminin, in etwa in meinem Alter, zwischen 30 und 43...
    04.04.2024
    23554 Lübeck
    Sie sucht Sie
  • FLR: Mann mit Niveau gesucht - Münster

    Hallo bislang unbekannter Herr,
    lies gerne weiter und schreibe mir, wenn folgendes auf Dich zutrifft: zwischen Mitte Dreißig und Ende Vierzig, NR, ohne Kinder/-wunsch, ab 1,80 m groß, gebildet,...
    04.04.2024
    48143 Münster
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Paar sucht Paar -50j-75j mit Niveau - Nürnberg
    1

    Vorweg wir suchen ein Paar für eine normale Beziehung,  zur  Freizeitgestaltung mit verschiedenen Möglichkeiten... auch mit Reisen z.B. Meer- Mallorca, 
    Unsere Hobbies, Kartenspiele:  Bridge, Poker,...
    15.04.2024
    90402 Nürnberg
    Freundschaften
  • Paar (m 73/w50) Nbg, sucht Bekanntschaft zu Paaren mit Niveau - Nürnberg
    1

    Wir sind ein freundliches Paar, ER (Rentner), SIE (medizin. Thaimassage).
    Wir suchen passende Paare für Freundschaft mit entsprechenden Freizeitaktivitäten, z.B.
    In der Therme entspannen, einen...
    Heute, 08:22
    90409 Nürnberg
    Freundschaften
  • Freundschaft per Mail oder per Brief - Landsberg (Lech)

    Hallo nette unbekannte :-)
    mein Name ist Bernd, bin fast 44 Jahre alt, komme aus dem schönen Bayern und suche auf diesem Weg eine Mail- und/oder eine Brieffreundschaft.
    Ich bin verheiratet, habe 2...
    29.03.2024
    86899 Landsberg (Lech)
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Drache666
Mitglied seit: 21.01.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort96247 Michelau (Oberfranken)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum04.04.2024
  • Anzeigen­kennunga2a2415d
  • Aufrufe dieser Anzeige2118
  • KategorieKontaktePartnerschaftenSie sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung