markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Merseburg Logo
Merseburg
0 km
/2

FÜREINANDER da sein

14.04.2024
06217 Merseburg

Jetzt sollten wir an uns denken und das , Leben genießen.  Endlich kein Arbeitsstress mehr, allein habe ich es ganz gut hingekriegt ,mich nach einem ruhelosen Leben auf mehr Beständigkeit zu besinnen und mich auch zu erden. Aber da ist oft auch eine Leere . Eine  starke Schulter  fehlt mir sehr, ein Partner bei dem man sich geborgen und verstanden fühlt und zu Zweit noch viel Schönes erleben kann. Geht es dir genauso? Du bist  m 58 -68 J. jung , NR,mobil und ohne  Schnauzbart. Zu mir gehört ein Hund und ein Wochenendgrundstück.

Ich habe kein Interesse an jüngeren Männern!

L. Gr.elke 65

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)170
    • Alter65
    • FigurNormal
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBlau
  • SternzeichenSteinbock
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Sport, Fitness, Filme, Kino, Serien, Reisen, Urlaub, Natur, Garten, Kultur, Welness, Spielen, Freunde treffen
  • Mein FamilienstatusGeschieden
  • KinderJa, nicht im Haushalt
  • BerufstätigkeitRentner
  • RaucherNein
  • Umzug denkbarUnentschieden
  • Haustiereja

Ähnliche Anzeigen

  • Partner für Freizeit und vielleicht mehr gesucht!!!! - Schmalkalden

    Bin hier auf der Suche nach einem gebildeten und netten Ihn, NR, mit Herz und Verstand, kein Opatyp, Alter 65 - 70 Jahre.
    Sie 74, NR, normale Figur, mit Freude am Leben für eine liebevolle Zweisamkei...
    18.03.2024
    98574 Schmalkalden
    Sie sucht Ihn
  • Als Mann zur Welt gekommen … - Berlin Treptow-Köpenick
    1

    … fühle ich mich aber als Frau. Ich bin nicht mehr jung und will jetzt endlich als Frau leben. Deshalb suche ich einen Partner bis ca. 60. Wir wollen gemeinsam Zeit verbringen und unser Leben...
    27.03.2024
    12557 Berlin
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Zu zweit ist alles schöner - Leipzig

    Sympathische junge  Frau 61/155/62kg NR sucht netten ,ehrlichen ,humorvollen Mann  von 58-65 Jahren für eine schöne gemeinsame Partnerschaft , wenn es geht für immer. Auch wenn es erst mal eine gute...
    15.01.2024
    04229 Leipzig
    Sie sucht Ihn
  • Alleinsein ist doof ❗ - Schonungen
    1

    Hallo Liebe Männerwelt.....
     
    Ich habe Mich dazu entschlossen mal wieder hier eine Anzeige zu starten mit Hoffnung endlich Zum Erfolg zu kommen .....
    Zu mir : Bin 64 j , 156 gross braune Augen ,...
    31.03.2024
    97453 Schonungen
    Sie sucht Ihn
  • Partnerschaft - Lünen
    1

    Halley Hallölle🌸
    Würde gerne eine feste Beziehung anstreben,die auf Augenhöhe ~Empatie~Respektvoll ~ Verständniss~eine starke Schulter zum anlehnen braucht. Zusammen durch Dick und Dünn gehen....
    20.04.2024
    44534 Lünen
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Gerbara
Mitglied seit: 21.02.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Freundschaft zu Gleichaltrigen - Merseburg
    1

    Lasst uns  ( ab 60 J.)kennenlernen und spontan etwas unternehmen. Spazieren , Radfahren, kino , Schwimmen ,essen gehen , sich austauschen über Gott und die Welt.  Alles stressfrei !Ich habe einen Hund...
    25.04.2024
    06217 Merseburg
    Freundschaften

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung